Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 20.09.2007, 09:24


FCK-Ralle hat geschrieben:...
Das hab ich auch gelesen.

Der Verfasser dieses "Ratschlags" gehört ins ewige Eis!


... und zwar ohne Schuhe! :langeilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ausbeiner77 » 20.09.2007, 09:43


St.Patrick hat geschrieben:Ja
aber vieleicht könnten wir Spruchbänder machen :?
Oder so ne Aktion wie die ganze Halbzeit schweigen

Weis des is viel arbeit so ne Choreo,seh des auch klar ein


Ne Halbzeit schweigen, nach em 5. Spieltag und zwei miesen Heimspielen? Und überhaupt, wass soll das in der jetzigen Situation bringen? Die Spieler geben ihr Bestes, Gladbach, München und Koblenz waren keine schlechten Spiele! Geduld haben, Ruhe bewahren und die Mannschaft gegen Wehen voll unterstützen!
Wir wollen keine halben Taten,Wir wollen keinen halben Mut.
Soll unsre Sache je geraten: Hinein dann in des Kampfes Glut.



Beitragvon jan » 20.09.2007, 10:05


So, für alle voreiligen Rekdal Kritiker, jetzt ist ja der ultimative Trainer schlechthin wieder auf dem Markt!

Lasst uns Jose Mourinho verpflichten! Absoluter Topmann der mit Sicherheit gerne einen Traditionverein wie den FCK trainieren würde!

So ironie wieder aus!!!

nach 5 Spielen schon zu schweigen sehe ich eher kontraproduktiv! es wurde ja auch schon genug versucht in den letzten jahren, Blocksperre auch gegen Bremen wurde mal geschwiegen....
gebracht hat das ganze eher nix!
Ich denke wir sollten die Jungs so laut wie möglich während dem Spiel unterstützen (wie gegen Paderborn) und sollte man nach dem Schlusspfiff nicht zufrieden sein kann man gerne Pfeifen ( wie ebenfalls gegen Paderborn)!
Die mannschaft muss einfach spüren das wir 90 Minuten hinter ihr stehen, aber nach dem apfiff muss sie sich auch berechtigte Kritik gefallen lassen! wer das nicht kann, hat in diesem geschäft wirklich nichts zu suchen...
Hoffe (glaube!) in Freiburg ist der erste 3er fällig! da hat uns niemand auf der rechung und die Truppe kann befreit aufspielen. Ich freu mich auf Sonntag :teufel2:



Beitragvon kingotto » 20.09.2007, 10:47


ich bin mal gespannt, was er nach dem freiburg spiel sagt ?
wann brennt er wieder...



Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2007, 10:57


So,nun bin ich auch wieder da!

War 3 Tage krankgeschrieben,weil ich am Samstag einen Kreislauf-Zusammenbruch hatte...und ich befürchte,dass unser FCK daran nicht ganz unschuldig war!

Zu Rekdal: Ich hatte das große Vergnügen,mit ihm am Freitag nach dem Spiel zu sprechen und er wirkte sehr frustriert und angefressen.Dennoch habe ich versucht,ihn aufzubauen und ihm Mut zuzusprechen.Er ist ein akribischer Arbeiter,das Potenzial der Mannschaft ist leider nicht besser (so ungefähr drückte er sich auch aus).

Optimistisch bin ich nun nicht mehr (und das will was heißen),ich habe nun begonnen,zu hoffen.



Beitragvon kadlec » 20.09.2007, 11:09


OWL-Teufel hat geschrieben:So,nun bin ich auch wieder da!

War 3 Tage krankgeschrieben,weil ich am Samstag einen Kreislauf-Zusammenbruch hatte...und ich befürchte,dass unser FCK daran nicht ganz unschuldig war!

Zu Rekdal: Ich hatte das große Vergnügen,mit ihm am Freitag nach dem Spiel zu sprechen und er wirkte sehr frustriert und angefressen.Dennoch habe ich versucht,ihn aufzubauen und ihm Mut zuzusprechen.Er ist ein akribischer Arbeiter,das Potenzial der Mannschaft ist leider nicht besser (so ungefähr drückte er sich auch aus).

Optimistisch bin ich nun nicht mehr (und das will was heißen),ich habe nun begonnen,zu hoffen.


Na, dann wünsch ich dir gute Besserung, und daß du fürs Freiburg-Spiel wieder fit bist. Wir brauchen jeden Mann auch außerhalb des Platzes und danach kommt auch der Optimismus wieder zurück. :wink:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon scheiss fc köln » 20.09.2007, 11:23


@ Jan

Uns hat mittlerweile niemand in der Liga auf der Rechnung, nenn´mir doch mal mehr als ein Team das gegen uns mit nem Punkt noch zufrieden ist.
In der nächsten Pokalrunde gegen Essen wird man sehen wer mit uns auf Augenhöhe ist.


Und ich finde wir sollten uns auch als Stadionbesucher mal nicht so wichtig nehmen, und denken das wir mit Choreographien und 90 Minuten anpeitschen ein Spiel entscheiden können.
Solange zu viele Unfähige auf dem Platz rumkrebsen, bringt auch die beste Stimmung nix.
Qulität ist entscheidend ---> bei den Bayern war und ist stimmungsmäßig nie was los, und trotzdem spielt man dort seit Jahren erfolgreichen Fußball.



Beitragvon hardy68 » 20.09.2007, 11:33


Klar ist die Qualität entscheidend, wenn sich aber die Fans wie die Wilden aufführen und die eigenen Spieler beleidigen, kann das für das Selbstvertrauen nicht förderlich sein, oder?
Wir MÜSSEN die Spieler 105 Minuten lang unterstützen und aufbauen.
Kritik ja, Niedermachen nein!!!

Alternative: Bleibt zu Hause!

LG

hardy68



Beitragvon owerumer » 20.09.2007, 12:23


Hier ein wirklich treffender Kommentar von der Freiburger Homepage zum anstehenden Spiel gegen den FCK:

Noch aber mag sich das von den großen Erfolgen der Vergangenheit geprägte Selbstbild nicht mit der Zweitligarealität der Gegenwart verbinden lassen. Etat, Zuschauerzahlen, verkaufte Dauerkarten, Renommee und Prominenzfaktor der Spieler – all diese Werte entwickeln sich zurück. Nun hoffen die Lauterer, die Talsohle durchschritten zu haben.
:doppelhalter:



Beitragvon scheiss fc köln » 20.09.2007, 12:25


Hallo Hardy68 !!!

Von Beleidigungen bin ich weit entfernt, gehöre nicht zu denen die Ar...h, W...er, H.....n oder ähnliches im Stadion brüllen. Klar muß und sollte man das Team unterstützen, aber ich bin trotzdem der Meinung das die meisten oder zumindest viele Spieler garnicht für sowas empfänglich sind.
Schließlich und endlich ist es nunmal der Job eines Fußballprofis Leistung zu bringen, unabhängig davon ob er bejubelt oder zur Sau gemacht wird.
Oder schmiert dir dei Chef jeden Tag Honig ums Maul und steht neben dir und feuert dich den ganzen Tag an ? Meiner nicht, und ich muß trotzdem gute Ergebnisse abliefern, sonst kann ich meine Papiere abholen.
Ich bin einfach nur der Meinung, das die heutige Spielergeneration mit Fan - oder Vereinsidentifikation wenig am Hut hat. Und die Zeiten als man mit Marathonläufern und Antifußballern, angepeitscht von einer tosenden Fankurve, erfolgreich Profifußball betreiben konnte sind längst vorbei.

Schaut doch mal zu den Spitzenteams: die brauchen keinen der 90 Minuten rauf und runter rennen kann, die lassen Ball und Gegner laufen.

Warum haben wir denn gegen z.B. Freiburg immer scheiße ausgesehen ?
Perfektes Kurzpassspiel, und wir sind immer dumm hinterhergerannt.
Und nochwas, Laufbereitschaft ist jawohl das Mindeste was ich von gut bezahlten Fußballern erwarten kann. Auch ohne das ich denen ein ganzes Spiel über hinterher schreien muß.

Und zu deiner Alternative zu Hause zu bleiben, das werde ich in nächster Zeit auch häufiger tun.
Ich weiss ja nicht wie´s bei den meisten hier aussieht, aber ich habe manchmal auch was besseres vor als mir ein beschissenes Spiel anzugucken und mich danach wieder maßlos aufzuregen.



Beitragvon hardy68 » 20.09.2007, 12:40


Klar bin ich auch niedergeschlagen nach solchen "Leistungen" wie gegen Paderborn.
Mein Chef steht nicht neben mir und lobt mich den ganzen Tag. Aber wir sind nicht der Chef von der Truppe, sondern als Dritte verantwortlich für den Support. Wenn ich meinen Teil zum Erfolg dazu beitragen will, ist das anfeuern und sachlich mit Allem auseinandersetzen.
Pöbeln und Anketten an den Bus etc. ist nur ein Zeichen von totaler Resigantion.
Dass manche an diesem Punkt sind, kann man nachvollziehen, aber muss es nicht gutheissen!
Wir predigen Geduld und meinen eigentlich jetzt! DAS IST FALSCH!
Leider sind viele immer noch nicht in der Realität angekommen. Wir sind in der 2. Liga und das verdient! Wir brauchen nicht nach Bayern und Mailand schielen, sondern müssen uns mit Jena und Paderborn messen.
Was die Zukunft bringt, weiss keiner, nur wenn wir nicht mehr an unseren Verein glauben, wer dann?

LG

hardy68



Beitragvon kepptn » 20.09.2007, 12:57


Das ist ja das miese am modernen Fussball. Der Sport verkommt von einem gemeinschaftl. Erlebnis zu einer Show.

Wir wollen nicht als Kunden sondern als Fans wahrgenommen und behandelt werden, da sehe ich persönlich es auf der anderen Seite nicht für angebracht sich wie ein Kunde aufzuführen.

Hätten wir eine Millionentruppe wär ich voll hinter dem Vorschlag eines Stimmungsboykotts, aber wir haben da eine Handvoll Jungs die wahrscheinlich die Aufgabe ihres Lebens vor sich haben die 2. Liga zu halten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon jan » 20.09.2007, 13:11


Wolfsburg wird aber spätestens nächste Saison ganz oben mitspielen!
Die haben im Prinzip das gleiche Problem wie wir, nur das deren Spieler viel mehr gekostet haben!

Sind nicht eingespielt, teilweise zu unerfahren was die Bundesliga anbelangt usw.

Unser Ziel muss dieses Jahr einfach sein eine Mannschaft zu formen die mit 2-3 richtigen Verstärkungen nächstes Jahr um den Aufstieg spielen kann! Dieses Jahr wird hart, wer was anderes erwartet hat, hat leider nicht viel Ahnung von diesem Sport!

Dennoch halte ich es für übertrieben, ja sogar für Panikmache jetzt schon von der 3.Liga zu reden!

Unsere Truppe wird sich auch noch finden, und vllt. dann mal eine Leistung wie gegen 1860 bis zur 60 Minute über die gesamt Spielzeit bringen! Und wenn sie das schaffen, wird es JEDE mannschaft vedammt schwer haben gegen den FCK zu gewinnen!
Was natürlich schnellst möglich her muss ist der erste Sieg, der wäre so wichtig für das Selbstvertrauen unserer Jungs! und der kann uns durchaus am Sonntag gelingen! und wenn nicht gegen Freiburg ( die meinen doch sowieso das wir Kanonenfutter sind) dann eben gegen Wehen!



Beitragvon Blarazo » 20.09.2007, 13:52


Ich finde wir sollten trotzdem unsere Jungs unterstützen und nicht auspfeifen oder gar beleidigen wie im letzten Spiel.Woher sollen denn die Spieler ihr Selbstvertrauen holen,wenn sie jetzt zu den nichtgewonnen Spielen auch noch augefpiffen und beleidigt werden?!Das ist keine Lösung und schadet den Spielern,wenn wir sie auspfeifen werden die auch nicht besser,im Gegenteil,sie werden nur noch mehr verunsichert.Ich finde das ist der falsche Weg und jeder Fan,der die Spieler auspfeift soll sich mal überlegen was er damit bezweckt.die Medien puschen das noch hoch und überall heist es,und das sollen die besten Fan sein?Im Radio um SWR in der Zeitung,nur noch Negatives über die Fans vom FCK.Und schuldlos sind wir sicher nicht.Ich finde wir sollten hinter den Jungs stehen und ihr Selbstvertrauen stärken.Denn bei Siegen kann jeder jubeln,doch bei Niederlagen zeigt sich die Stärke der Fans!Ich bin hier aus Mainz(keine Sorge 16 Jahre FCK Fan und DK Inhaber)und die lachen den FCK aus und vorallem die Fans.Die spötten schon,wir in Mainz spielen bald vor mehr Zuschauer wie der FCK,lasst uns die Stadien tauschen!und bla,bla,bla und sagen sie hätten megr Fans als wir.Was ich ablehen kann,denn denen ihre(auch wenn ihr mich jetzt tötet)rennen alle ins Stadion,deßhalb sieht es halt so aus.Wenn unsrer ganzen Fans mal kommen würden könnten wir 3 Allianzarenen füllen.Ich habe immernoch die Bilder von den Meisteschaften 91 und 98 im Kopf.Wo 91 40.000!Lautere nach Köln sind.Das tut mir so weh,wenn ich das jetzt sehe,dann blutet mir das Herz!Aber ist jetzt auch gut.Wir müssen unsre Mannschaft bedingungslos unterstützen,auch das die FCK Fans(die mal die besten der Liga waren)mal wieder ein besseres Image bekommen!Ich komme auch jetzt noch,und auch wenn noch schlimmer werden soll(was ich nicht hoffe)dann werde ich immernoch zum Betze fahren.Scheiß auf die 80 km aus Mainz!

Ich lebe in Mainz,ich arbeite in Mainz,bin in Mainz geboren,doch ich hab mein Herz an den FCK verloren!



Beitragvon jan » 20.09.2007, 15:15


Aragorn hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Wolfsburg wird aber spätestens nächste Saison ganz oben mitspielen!
Die haben im Prinzip das gleiche Problem wie wir, nur das deren Spieler viel mehr gekostet haben!

Sind nicht eingespielt, teilweise zu unerfahren was die Bundesliga anbelangt usw.

Unser Ziel muss dieses Jahr einfach sein eine Mannschaft zu formen die mit 2-3 richtigen Verstärkungen nächstes Jahr um den Aufstieg spielen kann! Dieses Jahr wird hart, wer was anderes erwartet hat, hat leider nicht viel Ahnung von diesem Sport!

Dennoch halte ich es für übertrieben, ja sogar für Panikmache jetzt schon von der 3.Liga zu reden!

Unsere Truppe wird sich auch noch finden, und vllt. dann mal eine Leistung wie gegen 1860 bis zur 60 Minute über die gesamt Spielzeit bringen! Und wenn sie das schaffen, wird es JEDE mannschaft vedammt schwer haben gegen den FCK zu gewinnen!
Was natürlich schnellst möglich her muss ist der erste Sieg, der wäre so wichtig für das Selbstvertrauen unserer Jungs! und der kann uns durchaus am Sonntag gelingen! und wenn nicht gegen Freiburg ( die meinen doch sowieso das wir Kanonenfutter sind) dann eben gegen Wehen!


Genau oben in der 2. Liga spielt dann Wolfsburg mit... :D Es geht nun mal für uns in dieser Saison gegen den Abstieg. Platz 10 - 14 wäre O.K.


wenn das so kommt aragorn, dann trinken wir einen drauf :teufel2:



Beitragvon Yogi » 20.09.2007, 16:11


Wir wollen nicht als Kunden sondern als Fans wahrgenommen und behandelt werden, da sehe ich persönlich es auf der anderen Seite nicht für angebracht sich wie ein Kunde aufzuführen.

@ kepptn


leider benehmen sich aber einige wie die Oberstars , respektlos den Fans gegenüber nur weil sie mal ein , zwei gute Spiele gemacht haben, glauben die ,sie sind die Superstars und können sich alles erlauben.
Gerade in unserer Situation sollten die Spieler umso mehr ein gutes Verhältnis zu uns Fans pflegen.
Das sollte auch mal gesagt werden.



Beitragvon kepptn » 20.09.2007, 16:20


Yogi hat geschrieben:Wir wollen nicht als Kunden sondern als Fans wahrgenommen und behandelt werden, da sehe ich persönlich es auf der anderen Seite nicht für angebracht sich wie ein Kunde aufzuführen.

@ kepptn


leider benehmen sich aber einige wie die Oberstars , respektlos den Fans gegenüber nur weil sie mal ein , zwei gute Spiele gemacht haben, glauben die ,sie sind die Superstars und können sich alles erlauben.
Gerade in unserer Situation sollten die Spieler umso mehr ein gutes Verhältnis zu uns Fans pflegen.
Das sollte auch mal gesagt werden.


Das ist allerdings richtig. Wer wie ein Superstar dastehen will, sollte auch wie einer spielen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK Tycoon » 20.09.2007, 17:12


Hier mal ein paar Zitate von Axel Roos: ( Sport BIld Seite 26 vom 19.09.2007 38/2007)

Ich war als FCK Amateurtrainer im Gespräch bin es aber nicht geworden. Das sind Dinge die ich nicht verstehe.

Beim FCK haben zu viele Leute das Sagen, die mit dem Verein nichts zu tun haben. Seit sechs Jahren gehts nur noch bergab- und keiner merkt es.

Als Trainer in meinem 22 Jahren FCK haben mich am meisten geprägt:
Hannes Bongartz, vor allem Friedel Rausch und natürlich Otto Rehhagel. Mit Otto telefoniere ich regelmäßig.

Mir tut der Niedergang des Vereins jedes MAL sehr weh, weil der Vorstand die Hilfe nicht annimmt, die ehemalige Spieler wie ich immer wieder anbieten.




Axel du hast Recht der FCK ist auf dem Besten weg in die Regionalliga. FANS wacht endlich auf und macht Druck nur so können wir unseren FCK noch Retten. Das Spiel gegen Paderborn war eine einzige Zumutung.
Schaut euch doch mal ein Training an vom FCK ( Traingszeiten auf www.fck.de ) der Trainer kann die Jungs überhaupt nicht erreichen, die Treffen ja nicht mal das Tor im Training. Kein WITZ...... (den Verletzten Spieler Simpson hat er begrüßt mit hallo Simpsoen und das war's LOL)
Der Vorstand ,Schönberg sowie Trainer Rekadl sollen freiwillig das Feld räumen.
Stefan Kuntz wollte beim FCK Manager und Sportdirektor werden aber die vom Vorstand wollten Ihn nicht.
Wie kann man auf einem ehemaligen Spieler und Europameister der gute Kontakte hat freiwillig verzichten?
Was Kuntz in Koblenz und jetzt beim VFL Bochum leistet ist Klasse und das auch mit wenig Geld Gekas ist das beste Beispiel. Schaut euch nur an was für Leute aus der FCK VIP Lounge kommen..... mir ist letztes mal eine begegnet da sage ich nur die Reeperbahn lässt grüßen.
Ich bin am Sonntag auf der Hauptribüne gegen den SC Freiburg pro Karte 35€. Sollten wir auch dort verlieren ist es zeit zu Handeln. Sogar Bruno Labbadia hat jetzt Erfolg mit Fürth.

Noch eine Anermekung habe ich. Die FCK Fans und Sforza haben Otto weggejakt jetzt haben wir die Quitung wir spielen wieder 2 Liga. Wir wären schon damals ohne einen Otto nicht mehr aufgestiegen, da viele Spieler nicht geblieben wären. Otto ist Europameister geworden.... das sagt alles.... Otto komm wieder zum FCK......


Gruß

FCK Tycoon



Beitragvon Yogi » 20.09.2007, 17:41


FCK Tycoon hat geschrieben:Hier mal ein paar Zitate von Axel Roos: ( Sport BIld Seite 26 vom 19.09.2007 38/2007)

Ich war als FCK Amateurtrainer im Gespräch bin es aber nicht geworden. Das sind Dinge die ich nicht verstehe.

Beim FCK haben zu viele Leute das Sagen, die mit dem Verein nichts zu tun haben. Seit sechs Jahren gehts nur noch bergab- und keiner merkt es.

Als Trainer in meinem 22 Jahren FCK haben mich am meisten geprägt:
Hannes Bongartz, vor allem Friedel Rausch und natürlich Otto Rehhagel. Mit Otto telefoniere ich regelmäßig.

Mir tut der Niedergang des Vereins jedes MAL sehr weh, weil der Vorstand die Hilfe nicht annimmt, die ehemalige Spieler wie ich immer wieder anbieten.




Axel du hast Recht der FCK ist auf dem Besten weg in die Regionalliga. FANS wacht endlich auf und macht Druck nur so können wir unseren FCK noch Retten. Das Spiel gegen Paderborn war eine einzige Zumutung.
Schaut euch doch mal ein Training an vom FCK ( Traingszeiten auf www.fck.de ) der Trainer kann die Jungs überhaupt nicht erreichen, die Treffen ja nicht mal das Tor im Training. Kein WITZ...... (den Verletzten Spieler Simpson hat er begrüßt mit hallo Simpsoen und das war's LOL)
Der Vorstand ,Schönberg sowie Trainer Rekadl sollen freiwillig das Feld räumen.
Stefan Kuntz wollte beim FCK Manager und Sportdirektor werden aber die vom Vorstand wollten Ihn nicht.
Wie kann man auf einem ehemaligen Spieler und Europameister der gute Kontakte hat freiwillig verzichten?
Was Kuntz in Koblenz und jetzt beim VFL Bochum leistet ist Klasse und das auch mit wenig Geld Gekas ist das beste Beispiel. Schaut euch nur an was für Leute aus der FCK VIP Lounge kommen..... mir ist letztes mal eine begegnet da sage ich nur die Reeperbahn lässt grüßen.
Ich bin am Sonntag auf der Hauptribüne gegen den SC Freiburg pro Karte 35€. Sollten wir auch dort verlieren ist es zeit zu Handeln. Sogar Bruno Labbadia hat jetzt Erfolg mit Fürth.

Noch eine Anermekung habe ich. Die FCK Fans und Sforza haben Otto weggejakt jetzt haben wir die Quitung wir spielen wieder 2 Liga. Wir wären schon damals ohne einen Otto nicht mehr aufgestiegen, da viele Spieler nicht geblieben wären. Otto ist Europameister geworden.... das sagt alles.... Otto komm wieder zum FCK......


Gruß

FCK Tycoon


Die Erwartungshaltung der Fans und des Vorstandes waren daran schuld dass Rehhagel letztendlich gehen musste.
Der Verein aber auch wir Fans tragen die Hauptschuld daran .

Zum Aufstieg muss ich sagen, fast die komplette Mannschaft mit überdurchschnittlichen Buli Spielern blieb zusammen , auch deswegen weil man den Fehler nicht machte , Spielern die noch Vertrag hatten
die Freigabe zuerteilen bzw. Leistungsträger zuverkaufen. Den Aufstieg hätte ein anderer Trainer ziemlich sicher auch geschafft.



Beitragvon hardy68 » 21.09.2007, 07:19


Man verkaufte sellemols die Spieler nicht, weil es nicht nötig war. Es war genug Geld da, um eine Saison 2. Liga wie ein Erstligist zu spielen.
Aber in den Diskussionen merkt man immer wieder, wenn auch mittlerweile einigermassen sachlich, dass viele Fans immer noch in der Vergangenheit leben. Otto da, Sforza hier.
WAS SOLL DAS?
Guckt ihr zu Hause auch nur die Filme in schwarz weiss, weil früher alles besser war? Lasst die Vergangenheit ruhen und konzentriert euch auf das JETZT!
Wenn manche schreiben, dass Bruno Labbadia mit Fürth jetzt sooooo nen Erfolg hat, ist das genauso bescheuert wie zu sagen Felix Magath hat mit Wolfsburg versagt, es sind 5 (in Worten: FÜNF) Spieltage vorbei!

Noch ein Wort zu dem Verhältnis Spieler <-> Fans.
Hierzu habe ich in einem anderen Post ein Gedicht aus dem Film der Fan reingesetzt. Lest es durch und ihr werdet verstehen!

LG

hardy68



Beitragvon FCK-Ralle » 21.09.2007, 09:45


@hardy68

Volltrefflicher Kommentar! :applaus:

Hätte man kaum besser formulieren können. Zustimmung!
Ich meine die alten Zeiten waren schön und ich erinnere mich auch sehr gerne daran, aber leider sind sie nunmal vorbei! Was zählt ist jetzt. Weil wenn jetzt nicht gearbeitet wird, werden wir solche Zeiten so schnell nicht mehr erleben. Deshalb heißts Arme hochkrempeln und ran an den Speck! Es gibt viel zu tun.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 21.09.2007, 10:09


FCK-Ralle hat geschrieben:@hardy68

Volltrefflicher Kommentar! :applaus:

Hätte man kaum besser formulieren können. Zustimmung!
Ich meine die alten Zeiten waren schön und ich erinnere mich auch sehr gerne daran, aber leider sind sie nunmal vorbei! Was zählt ist jetzt. Weil wenn jetzt nicht gearbeitet wird, werden wir solche Zeiten so schnell nicht mehr erleben. Deshalb heißts Arme hochkrempeln und ran an den Speck! Es gibt viel zu tun.


Dann schweif ich mal ins Schülerinnenrucksacksprüchepoetische ab:

"Heute ist die Vergangenheit von Morgen."

Was wir heute anstellen wird das sein an das wir uns in 10 Jahren erinnern werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 21.09.2007, 11:55


@kepptn

Du hattest einen Schülerinnenrucksack.... :?: :lol: :wink:

muss ich mir Gedanken machen? :wink: :D

Aber Spaß bei Seite:

Jetzt muss was passieren. Wenn der Aufbau jetzt gelingt, kann man auf dem Betze bald wieder Erstligafussball vor 40000 frenetischen Fans genießen (leicht übertrieben ausgedrückt :wink: ).
An alles andere wage ich noch nicht zu denken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon 1990 » 21.09.2007, 18:14


BLEIBT TREU ,WIR KOMMEN WIEDER HOCH ABER NUR GEMEINSAM :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste