Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Höllenhund » 14.09.2007, 17:16


kepptn hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:...
Otto hat noch Freunde beim FCK, aber das war vor der Zeit von Göbel und Co.


Ich wette Göbel und Co. werden noch viel weniger Freunde in und um den FCK haben wenn sie gehen. Vieleicht ist das ja auch ein Grund warum sie noch da sind.



.....und ich glaube, auch dir kepptn wird keiner eine Träne nachweinen, wenn deine geistreichen Ergüsse bzw. Hetztriaden gegen den Vorstand eines Tages in den tiefen des Meeres versinkt :teufel2:
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon kepptn » 14.09.2007, 20:32


Höllenhund hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:...
Otto hat noch Freunde beim FCK, aber das war vor der Zeit von Göbel und Co.


Ich wette Göbel und Co. werden noch viel weniger Freunde in und um den FCK haben wenn sie gehen. Vieleicht ist das ja auch ein Grund warum sie noch da sind.



.....und ich glaube, auch dir kepptn wird keiner eine Träne nachweinen, wenn deine geistreichen Ergüsse bzw. Hetztriaden gegen den Vorstand eines Tages in den tiefen des Meeres versinkt :teufel2:


Nur kein Neid. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Geye » 14.09.2007, 23:26


Was meinte Rekdal heute nach dem Spiel mit einem Schritt zurück gehen?

Doch hoffentlich nicht die dritte Liga!



Beitragvon kepptn » 14.09.2007, 23:31


Geye hat geschrieben:Was meinte Rekdal heute nach dem Spiel mit einem Schritt zurück gehen?

Doch hoffentlich nicht die dritte Liga!


Boah Alter. Er meinte was die Erwartungen in manche Spieler angeht. Und NEIN er meinte sich, nicht die Fans.
Ich habe das so verstanden das er sich von einigen Spielern mehr erhofft hat und diese nun neu überdenken muss.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 15.09.2007, 00:04


@kepptn

Sind wir heute etwa ein bischen gereizt oder was ist mit dir los? :o
Ich mag es gerne mit dir zu diskutieren aber nach den Spielen werde ich das in Zukunft nicht mehr machen......
Da bisse echt unerträglich
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 15.09.2007, 00:09


@Geye, kepptn, Teufel82:
Ich war auf der Pressekonferenz. Rekdal meinte weder die dritte Liga noch die Erwartungen in einzelne Spieler, sondern die Taktik und Spielweise. "Vielleicht wollten wir zu viel und müssen nun mal einen Schritt zurück gehen, um wieder Erfolg zu haben" ... Das hat er mehrmals gesagt und immer das VIELLEICHT betont, sprich er denkt bisher nur darüber nach und hat noch nichts entschieden. Konkret meinte er zum Beispiel vielleicht nächstes Mal ein bisschen defensiver zu starten und den Gegner das Spiel machen zu lassen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 15.09.2007, 00:15


@Thomas

Ich hab doch gar nichts gesagt :shock:
ich find den kepptn nur heute mal weider unerträglich wei nach fast allen Spielemn wenn wir net gewinnen.

Aber danke das du das ganze nochmals betont hast und da warst, die Aussage konnte man ja auch anders verstehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon JohnnyFirpo » 15.09.2007, 00:34


Rekdal redet von personellen Konsequenzen...Wenn er so weitermacht kann ich dir die nächste personelle Konsequenz sagen... :teufel2:



Beitragvon Teufel82 » 15.09.2007, 00:56


JohnnyFirpo hat geschrieben:Rekdal redet von personellen Konsequenzen...Wenn er so weitermacht kann ich dir die nächste personelle Konsequenz sagen... :teufel2:


So früh noch nicht, er hat noch Zeit bis November, in dem Monat musste auch der größte Trainerfehler in der Geschichte des FCK seinen Hut nehmen.....Michael Henke!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 15.09.2007, 00:59


Teufel82 hat geschrieben:@kepptn

Sind wir heute etwa ein bischen gereizt oder was ist mit dir los? :o
Ich mag es gerne mit dir zu diskutieren aber nach den Spielen werde ich das in Zukunft nicht mehr machen......
Da bisse echt unerträglich


Ach was, ich bin doch lieb.
Ich finde es halt nervig das nach jedem Spiel alles so gedreht wird das man es dem Trainer oder gar Vorstand ins Gesicht treten kann. Nimm es net krumm.

Danke Thomas, ich hab das dann wirklich falsch verstanden. Ich war net bei der PK und hatte nur die paar Sekunden DSF, hab seine Aussage auf den Kader bezogen weil er dessen Qualität auch ansprach.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 15.09.2007, 01:02


kepptn hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:@kepptn

Sind wir heute etwa ein bischen gereizt oder was ist mit dir los? :o
Ich mag es gerne mit dir zu diskutieren aber nach den Spielen werde ich das in Zukunft nicht mehr machen......
Da bisse echt unerträglich


Ach was, ich bin doch lieb.
Ich finde es halt nervig das nach jedem Spiel alles so gedreht wird das man es dem Trainer oder gar Vorstand ins Gesicht treten kann. Nimm es net krumm.


Ab Montag kann man ja uch wieder mit dir reden.
Und noch was....Think positiv!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste