Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon dasHerzderPfalz » 05.09.2007, 18:55


IHr habs gut hab mich schon voll auf Offenbach gefreut und jetzt das. Montags der 1.10 und ich hab am 1.10 meinen ersten Tag beim BUnd also kann ich das ja nochnitmal im Fernseh gucken.

SCHEIß DFL



Beitragvon Westkurvenandreas » 05.09.2007, 18:56


Fisch hat geschrieben:ich finde das spiel trotzdem min. 1 Stunde zu früh angesetzt.

Und wir haben ja das Pech, dass es ein Heimspiel ist.
Und es werden bestimmt nicht mehr als 10 000 kommen.


Meine Rede was Interresieren mich die TV Rechte von Premiere und Arena ich finde diese Fernsehverträge sowiso total Überzogen.
Wer seine mannschaft spielen sehen will ,geht wenn es von der zeit her geht ins Stadion,andere sehen sichs zu Hause im Fernsehn an,die Mannschaft für die Ihr Herz schlägt.Mein Herz schlägt nur für eine Mannschaft.Wenn auch mal an anderes Spiel läuft wo von der Begegnung her gut zu sein scheint.
Den eins ist klar in erster linie bin ich FCK Fan also will ich Lautern sehen und das ist nun mal in Liga 2 also interresiert es mich nicht das um 20 Uhr wieder die 1 Liga spielt. Einfacher für alle währe es doch Dienstags 19,30 Uhr 1Liga, Mittwoch 19,30 Uhr 2 Liga, so kann man auch noch mit etwas Glück auf ein Auswärtsspiel fahren. (bitte lieber DFL die Kilometer etwas mit einplanen)
Aber leider braucht das Arme bezahl TV ja etwas Geld,das der Fan dabei aber auf der Strecke bleibt interresiert doch kein Mensch,was sind schon ein paar Fußballfans,wenn es ums Geld geht?Diese Englichenwochen sollten sowieso weg ich bin für eine Einheitliche Ansstoßzeit ob Liga 1 oder Liga 2 Samstag 15:30 Uhr und Länderspiele Mittwochs 20:15 Uhr



Beitragvon Kaho » 05.09.2007, 19:12


Haltet doch mal alle den Ball flach wegen Wehen. Wenn wir bis dahin in die Erfolgsspur zurückgekehrt sind,werden es auch über 20.000, letztes Jahr waren es gegen Burghausen(!!!!) am Mittwochabend um 17.30Uhr 23.000,also sollte das gegen Wehen auch möglich sein.



Beitragvon chris » 05.09.2007, 19:17


17:30 ! das ist wie ein faustschlag ins gesicht!



Beitragvon Teufel82 » 05.09.2007, 19:25


Viel zu lange dauert immer diese Terminierung, ich will endlich wissen wanns gegen Pauli geht, damit ich Urlaub eintragen kann.
Hoffentlich wirds ein Sonntag, schön Samstags anreisen auf die reeperbahn, Sonntag früh auf den Fischmarkt und denn schön Fussball, is des ein Leben.....:D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Fry3k-KA » 05.09.2007, 19:51


Boah... Offenbach am Montag, muss das sein? Da muss man dann schön um 17 Uhr in Karlsruhe im vollen Berufsverkehr die A5 raufschleichen, weil man nach dem Spiel von Offenbach nimmer mit dem Zug bis nach Karlsruhe zurück kommt ohne am Bahnhof zu übernachten :(
Und nüchtern bleiben muss auch einer :D
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon TOBIAS1900 » 05.09.2007, 20:02


Na Super und schon wieder zwei Urlaubstage weg :(
Aber muss das muss!!! :schal:
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0



Beitragvon Schönheim-Fan » 05.09.2007, 20:10


na toll da wo ich mit fahre montags naja....muss die schule dran glauben ... *fg*
FCK-Forever



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 05.09.2007, 23:07


Fisch hat geschrieben:ich finde das spiel trotzdem min. 1 Stunde zu früh angesetzt.

Und wir haben ja das Pech, dass es ein Heimspiel ist.
Und es werden bestimmt nicht mehr als 10 000 kommen.


Wir sind Liga 2 da haben wir uns nix zu wünschen!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.09.2007, 08:54


Teufel82 hat geschrieben:Viel zu lange dauert immer diese Terminierung, ich will endlich wissen wanns gegen Pauli geht, damit ich Urlaub eintragen kann.
Hoffentlich wirds ein Sonntag, schön Samstags anreisen auf die reeperbahn, Sonntag früh auf den Fischmarkt und denn schön Fussball, is des ein Leben.....:D


Die Spielterminierungen richten sich offensichtlich immer nach den Europapokal-Runden!Aber die Vergabe der Zweitliga-Termine daran zu knüpfen,ist wie alles bei der DFL einfach nur idiotisch!

Wie ich weiter oben schon sagte...mich kotzt die späte Bekanntgabe auch an.Aber nicht wegen des Urlaubs,sondern deswegen,weil mich die späte Vergabe bares Geld kostet (denn die Sparpreise bei der Bahn waren mal wieder vergriffen) :?



Beitragvon lautrer90 » 06.09.2007, 09:29


Wayne hat geschrieben:guter spielplan, werde auch überall dabei sein...

weiss jemand ob ein sonderzug nach Freiburg und / oder Hoffenheim fährt?


Ich hab mal was gehört, das für das Spiel in Freiburg ein Sonderzug eingesetzt wird für 7€.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 06.09.2007, 12:21


Gibts nach Offenbach wieder nen Sonderzug? Wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei!!! :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon HellG » 06.09.2007, 13:28


Regt euch ab, Fans anderer Mannschaften haben auch keine besseren/schlechteren Termine.

Eine Frage stellt sich mir grad: Bekommt man montags auch auswärts Fernsehgelder? Weiß das jemand?
Gruß
hell :teufel2:



Beitragvon Lautrer 7.1 » 06.09.2007, 13:43


Fisch hat geschrieben:ich finde das spiel trotzdem min. 1 Stunde zu früh angesetzt.

Und wir haben ja das Pech, dass es ein Heimspiel ist.
Und es werden bestimmt nicht mehr als 10 000 kommen.


Es werden bestimmt mehr als 10.000 Leute kommen weil es wurden etwa 15.000 DKs verkauft!!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.09.2007, 13:52


Bin gerade erstmal losgezogen und hab Zugfahrkarten für die nächsten 3 Heimspiele geholt...so schnell ist man 240 € los :nachdenklich:

Naja,alles für den Club :teufel2:



Beitragvon Sting » 06.09.2007, 14:20


Lautrer 7.1 hat geschrieben:Es werden bestimmt mehr als 10.000 Leute kommen weil es wurden etwa 15.000 DKs verkauft!!!


Das kann man so pauschal nicht sagen, es wurden zwar die 15000 DK verkauft, allerdings wird an dem Tag wohl nicht jeder kommen können, heißt also sie zählen zwar mit, sind aber nicht im Stadion, das heißt es könnte theoretisch schon so sein, allerdings sind 10000 wirklich ein wenig zu niedrig angesetzt. Kannst ja beim Tippspiel mitmachen. ;)



Beitragvon Rheinlandteufel » 06.09.2007, 16:09


OWL-Teufel hat geschrieben:Bin gerade erstmal losgezogen und hab Zugfahrkarten für die nächsten 3 Heimspiele geholt...so schnell ist man 240 € los :nachdenklich:


Kauf dir am besten gleich eine BahnCard 100% http://www.bahn.de/p/view/preise/bahncard/bahncard100.shtml :wink: .

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Maxi!* » 06.09.2007, 18:27


Find die Tage ganz gut!!! ich könnte an jedem!! :teufel2:
:stimmung:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon guenni85 » 06.09.2007, 20:54


Ich muss sagen OF und HOF kommen mir sehr gelegen. Hab in Januar schon für die erste Oktoberwoche Urlaub genommen und für HOF wurde heut mein Überstundenantrag genehmigt. Eigentlich aus Geburtstagstechnischen Gründen in der Family. Aber nach Kaffee und Kuchen :wink: reicht es noch nach HOF zu fahren. Wehen wird wohl nicht klappen. Aber es liegt UNTER der 300 km Regel :lol:

Geil, hab heut in der Berufsschule erfahren, das wir am Tag vom OF-Spiel morgens eine Betriebsbesichtigung in einer Brauerei machen :teufel2: Dort können wir trinken, was in einer Stunde rein passt.

An dem Tag werde ich wohl einen neuen eigenen Alkoholpegel Höchstrekord erstellen :prost:
Zuletzt geändert von guenni85 am 07.09.2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon OWL-Teufel » 07.09.2007, 09:33


Rheinlandteufel hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Bin gerade erstmal losgezogen und hab Zugfahrkarten für die nächsten 3 Heimspiele geholt...so schnell ist man 240 € los :nachdenklich:


Kauf dir am besten gleich eine BahnCard 100% http://www.bahn.de/p/view/preise/bahncard/bahncard100.shtml :wink: .

gruß
Rheinlandteufel


Danke,ich weiß deinen Tipp sehr zu schätzen...aber die lohnt sich für mich (noch) nicht,hab ich schonmal durchgerechnet!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 32 Gäste