Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK Biber » 12.08.2007, 12:35


so ich hab mir des jetzt überlegt, un ihr habt recht, jeder der für den verein spielt sollte die vollste unterstützung bekommen, nur gemeinsam können wir unsere ziele packen und dazu gehört flo wie auch jürgen, das beda kapitän is find ich gut, den auch er geht mit beispiel voran, jetzt nur noch en gute start hinlege un dann wirds schon was diese saison, also ich ziehe meine pro macho aktion auf jedenfall zurück, und werde unsere mannschaft bis in die 95min, anfeuern, bis denne
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon kepptn » 12.08.2007, 12:39


FCK Biber hat geschrieben:so ich hab mir des jetzt überlegt, un ihr habt recht, jeder der für den verein spielt sollte die vollste unterstützung bekommen, nur gemeinsam können wir unsere ziele packen und dazu gehört flo wie auch jürgen, das beda kapitän is find ich gut, den auch er geht mit beispiel voran, jetzt nur noch en gute start hinlege un dann wirds schon was diese saison, also ich ziehe meine pro macho aktion auf jedenfall zurück, und werde unsere mannschaft bis in die 95min, anfeuern, bis denne


Gute Entscheidung. Ich selbst wär mit Macho auch glücklicher, aber mir würde nie einfallen Flo irgendwie weniger gut zu behandeln, ich hab ja auch nix gegen ihn selbst.

Das Beda die Binde bekommen hat finde ich auch ok, gerade in dem Zusammenhang das Macho (meine erste Wahl für die Binde) ja nicht spielen wird. Bugera ist sicher auch nicht schlecht, aber es stimmt schon, als Neuling vieleicht noch nicht weit genug gefestigt im Team.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon c » 12.08.2007, 13:40


Nur-der-FCK hat geschrieben:also fck ratt oder biber oder wied ach immer häsch....

so n schwachsinn.. verdammt ich will am montag einfach auf de betze un so laut schreien dass unser team nur gewinnen kann... hab kein bock auf soo macho aktionen.. im mom braucht nur einer unsre unterstütztung da er für uns die bälle hält ab jetzt un deshalb müssen wir ihm zeigen dass wir hinterihm stehen..

bis am montag... vergesst die biberratte... seit heiß... schreit.. gewinnt!!!!!




Macht mal halblang! Wenn der Jung vorm Spiel en Plakätchen mit passendem Text hochhält iss dass nur legitim.
Der will lediglich den Macho aufbauen.
Der sitzt net mim Scharfschützengewehr in der Kurve und zielt auf eu unsren "Flori"!!
Und kontraproduktiv iss das schonmal gar net. Wenn der Fromlowitz so narzistisch iss, dass er "Macho"-Rufe als "Flo Raus!"-Rufe interpretiert, dann hat er ohnehin net das Zeug zum Profi.
Also hört mal auf irgendwelche Leute, die unsre Mannschaft unterstützen, hier im Forum zu beleidigen sondern benutzt lieber mal euren Kopp. (Das iss das Ding, dass nachem saufen weh tut)!



so jetz BTO

Dass Beda Cap wird, war glaub ich abzusehn. So gibts keine Verlierer. Keiner fühlt sich an den Karren gefahren und wir sind froh dass unser allerwichtigstes Amt besetzt iss...
Wie gesagt, halt die Binde nur für halbwichtig.



Beitragvon Dechinho » 12.08.2007, 13:58


Find ich eigentlich gar nicht so gut!!
Erst wollt er weg.. un in seinen Gedanken ist eh das wenn es diesmal bis zur Winterpause ned besser läuft, und ein besserer Club ein angebot macht das er wechseln will! ich glaub das er nicht 100 % für Lautern auf em Platz steht wie es jetzt ein Bohl tut!! .. für mich wäre Bugera eher in Frage gekommen.. oder vllt sogar ein Bohl der glaub ich alles für den Verein hergeben würde! .. Naja .. ich steh trotzdem 100 % hinter Beda! Genau wie auch hinterm Flo im Tor ..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Campi82 » 13.08.2007, 12:59


Dechinho hat geschrieben:Find ich eigentlich gar nicht so gut!!
Erst wollt er weg.. un in seinen Gedanken ist eh das wenn es diesmal bis zur Winterpause ned besser läuft, und ein besserer Club ein angebot macht das er wechseln will! ich glaub das er nicht 100 % für Lautern auf em Platz steht wie es jetzt ein Bohl tut!! .. für mich wäre Bugera eher in Frage gekommen.. oder vllt sogar ein Bohl der glaub ich alles für den Verein hergeben würde! .. Naja .. ich steh trotzdem 100 % hinter Beda! Genau wie auch hinterm Flo im Tor ..


Bei Beda geb ich dir teilweise Recht. Hoffe aber das er Profi genug ist, um weiter alles für den FCK zu geben.
Bohl hingegen ist für mich zu jung und vor allem zu ruhig auf dem Platz um Kapitän zu sein. Ich glaube hier braucht es einen der den Mund auch aufmacht und vor allem konstante gute Leistungen bringt und die anderen auch zusammen sch....en kann.
Etwa so wie Macho, aber der kann das ja von der Bank nicht wirklich machen :(




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste