Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon parten » 18.04.2024, 23:59


Moin zusammen.

Im Kontext der Kartenvergabe für Berlin komme ich durch das Captcha nicht mehr zum Spiel gg. SVWW. Da würde ich gerne noch Tickets holen.

Haben andere auch das Problem? Mitglied bin ich leider nicht.

Schöner Mist, wer kann helfen.

Grüße
MP



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2024, 00:17


Ja, geht mir (Mitglied) genauso. Da haben sie die Queue also pünktlich um Mitternacht eingeschaltet. Du musst also warten, bis der Zauber morgen vorbei ist.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon tofi » 19.04.2024, 00:27


Die Voranmeldung ist an.
Früher hat man sich mit nem Schlafsack vor den Ticketschalter gelegt, solche "Freiheiten" sind einem in der Digitalen Welt leider genommen. Das finde ich nur so semi cool.



Beitragvon Teufeltrinker » 19.04.2024, 06:20


Guten Morgen aus beruflichen Gründen habe ich mich schon registriert in der Warteschlange..nach Eingabe des Codes ist da nur ein leeres weißes Feld mit der Beschriftung "Queue-it"...ist das so richtig ? Wer dann reinkommt..ist ja dann per Zufall/Losverfahren.oder ?

jetzt steht da "cookies von Drittanbietern" blockiert.. bin am PC in der Firma..dann geht das nicht..???

geht jetzt..



Beitragvon MartinKrauß » 19.04.2024, 07:17


PatFCK hat geschrieben:Wie kann es sein das bei Viagogo schon Karten für die Lautrer Blöcke drin sind. Aktuell werden 4!! Karten im Block 34.1 verkauft. Wer hat schon Karten? Die Fanclubs?

Die exakten Plätze werden nicht angezeigt. Auch nicht wenn man die Karten in den Warenkorb legt. Da wird sich der FCK die Zähne ausbeisen wenn er dagegen vorgehen will.


Vielleicht, weil es die Karten gar nicht gibt? Das soll bei Viagogo tatsächlich schon vorgekommen sein.



Beitragvon Jacob » 19.04.2024, 07:40


Server jetzt schon down?
Klasse.

ZeichenZeichenZeichen



Beitragvon dunnEY » 19.04.2024, 07:41


BaNaNa hat geschrieben:Das klappt nicht mehr. Bekommst gleiche id pro Mail Adresse.


In die Schlange kommt man schon mit mehreren Geräten... Hat aber in dem Fall einfach keinen Effekt?



Beitragvon Ultradeiweil » 19.04.2024, 07:48


Hat noch jemand Probleme mit der E Mail Adresse?
Habe extra noch diese woche geschaut das alles hinterlegt und aktiviert ist..aber beim Anmelden kommt das die e Mail Adresse wohl nicht verifiziert ist.. :(

Support habe ich mal angeschrieben...denke aber da wird vor 9:00 nichts kommen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Devils-Supporter » 19.04.2024, 07:57


Jacob hat geschrieben:Server jetzt schon down?
Klasse.

ZeichenZeichenZeichen


Du meinst wahrscheinlich die Hauptseite. Du musst direkt zum Shop, dann kommst du ins Queue-it: https://shop.fck.de
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Schulbu_1900 » 19.04.2024, 07:59


@Ultradeiweil
Seit die "Queue" an ist nicht. Die Meldung kam gestern Abend, siehe etwas weiter oben.
Wenn Sie vorher funktioniert hat, wird Sie es heute auch.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon fck19 » 19.04.2024, 08:01


Ich bin gerade drauf gegangen. Code Email und Zahlencode eingegeben und jetzt läuft ein Timer ab.So sieht dann die Seite richtig aus.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Westkurvenalex » 19.04.2024, 08:01


dunnEY hat geschrieben:
BaNaNa hat geschrieben:Das klappt nicht mehr. Bekommst gleiche id pro Mail Adresse.


In die Schlange kommt man schon mit mehreren Geräten... Hat aber in dem Fall einfach keinen Effekt?

Nein, es wird eine Nummer pro email vergeben. Da kannst du dich über 20 Geräte anmelden es gibt nur 1 Nummer in der Schlange. Bringt also nix. Um 09:00 wird gewürfelt egal ob du um 6 oder um 8:59 auf der Seite bist.



Beitragvon Mittelhaardt » 19.04.2024, 08:03


Ultradeiweil hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme mit der E Mail Adresse?
Habe extra noch diese woche geschaut das alles hinterlegt und aktiviert ist..aber beim Anmelden kommt das die e Mail Adresse wohl nicht verifiziert ist.. :(

Dito :x



Beitragvon Scouser » 19.04.2024, 08:07


Wir bekommen in Berlin die Ostkurve, Leverkusen das Marathon-Tor oder? Welche Seite von der Haupttribüne ist den für uns vorgesehen oder weiß man das noch nicht?



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2024, 08:20


@Scouser: Ja, so ist es. Die Haupttribünen gingen ja in den „neutralen“ Verkauf des DFB. Auf der Nordtribüne liegen außerdem die VIP Bereiche. Ich weiß nicht, ob das bei DFB so koordiniert wurde, dass am Ende beide Tribünen gleichmäßig belastet wurden, oder ob man nicht einfach sowohl im Norden als auch im Süden jeweils Teilbereiche den Vereinen zugeschlagen hat. Das ergäbe für mich den meiste Sinn, weil man so eine gewisse Trennung der Fans hätte - bis jüahltnauf den Teil, der über den DFB verkauft wurde. Da kann man zwar versuchen, über die PLZ der Käufer in begrenztem Maße was zu regeln, aber eine strikte Trennung wird das nicht sein.

Wer hat hier im Moment eigentlich Ruhepuls? Alle betroffenen einen Schritt nach vorne treten *Schritt zurück* :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 19.04.2024, 08:25


Ich hab mir meinen Schrittmacher auf low eingestellt, sonst würde der abfackeln :D
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Scouser » 19.04.2024, 08:25


@ExilDeiwel: Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hilft mir schon weiter :daumen:



Beitragvon akaNosebud » 19.04.2024, 08:27


Die Spannung steigt, bald gehts los.

Ich wünsche allen viel Glück :teufel2:



Beitragvon BaNaNa » 19.04.2024, 08:37


dunnEY hat geschrieben:
BaNaNa hat geschrieben:Das klappt nicht mehr. Bekommst gleiche id pro Mail Adresse.


In die Schlange kommt man schon mit mehreren Geräten... Hat aber in dem Fall einfach keinen Effekt?


Ja genau



Beitragvon tofi » 19.04.2024, 08:41


Also beim nächsten DK-Verkauf jede DK in einen eigenen Account schieben, plus die Mitglieds-Accounts nochmal extra...



Beitragvon bendiiito » 19.04.2024, 08:45


tofi hat geschrieben:Also beim nächsten DK-Verkauf jede DK in einen eigenen Account schieben, plus die Mitglieds-Accounts nochmal extra...


Dazu wird man so leider gezwungen, ja...



Beitragvon FCK_FFM » 19.04.2024, 08:47


Devils-Supporter hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Server jetzt schon down?
Klasse.

ZeichenZeichenZeichen


Du meinst wahrscheinlich die Hauptseite. Du musst direkt zum Shop, dann kommst du ins Queue-it: https://shop.fck.de


Danke für den Link, du hast mir die Chance auf Tickets gelassen :lol:
FCK-Enklave Dreieich



Beitragvon hermannsson » 19.04.2024, 08:49


Überall in der Pfalz werden nun kollektiv die Pausenzeiten überzogen. Wirtschaftlicher Totalschaden. :D



Beitragvon Benny2106 » 19.04.2024, 08:52


Bis zu Eingabe der Mailadresse weiter geh es nicht



Beitragvon Betzeboy_87 » 19.04.2024, 08:53


hermannsson hat geschrieben:Überall in der Pfalz werden nun kollektiv die Pausenzeiten überzogen. Wirtschaftlicher Totalschaden. :D

Auch im Saarland :-D Bin im Homeoffice, Teams ist auf nicht stören gestellt und hoffe, dass ich gleicht ganz vorne mit dabei bin :-D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 62 Gäste