Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 16.03.2024, 21:22


FCK1104 hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Dann hoffe ich mal darauf, das es die Trikots auch in großen Größen gibt und nicht so sehr figurbetont.


Ich kann dich beruhigen, Castore gibts sogar bis 5XL.



Das klingt schon mal gut. Dann hoffe ich mal auf eine gute Umsetzung. Beste Grüße
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Ben86 » 16.03.2024, 23:57


Bin gespannt auf weitere Infos. Ist das direkt bei Castore oder läuft das wieder über einen Dritten.
Wenn wir direkt mit Castore zusammenarbeiten bin ich erstmal zufrieden. Auch wenn ich Nike im meinem privaten Kleiderschrank bevorzuge erwarte ich mir dadurch mehr Qualität in Auswahl und Design. Hoffentlich hat Castore in der jungen Unternehmengeschichte sich schon so aufgestellt das der FCK sich nicht hinten anstellen muss und eine Woche vor dem ersten Saisonspiel das Trikot präsentiert wird. Mit dem FC Sevilla, Athletic Bilbao, Feyenoord Rotterdam, Glasgow Rangers, Newcastle United oder Aston Villa hat Castore ein Fable für Traditionsvereine.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 17.03.2024, 00:26


Ich muss sagen ich habe Castore bis heute morgen noch nie gehört.
Obwohl ich seit gut 20 Jahren im Fussball mich für Trikots, Kleidung, etc. interessiere.
Joma, Macron, ... das alles sagt mir was neben Puma, Adidas, Nike, Jako, Hummel, ... etc.

Aber Castore habe ich noch nie gehört....

Habe mir mal bei Bayer Leverkusen die Fanartikel angeschaut plus die Trikotgrößen.
Vorteil für viele FCK Fans, es geht bis 5xl... Dazu haben die gut aussehende Kleidung finde ich.

Wenn Castore mehr zahlt als Nike, bzw. mehr Kleidung für alle Abteilungen stellt, etc. pp. finde ich es auf jedenfall eine interessante Sache. Ich bin gespannt auf jedenfall.

Ja ich bin auch großer Fan von Nike und habe bestimmt für 1000€ Artikel von Nike , vom FCK, im Kleiderschrank. Angefangen von Winterjacke, bis Trikot, bis Hose, bis Trainingsanzug, bis Hoodie, alles von Nike und dem FCK und auf jedenfall zufrieden.

Allerdings bin ich auch offen für Neues und freue mich auf Castore.

Wenn die jetzt noch 3 geile Trikots "schneidern" freue ich mich und werde ebenso kaufen.

Hier mal ein paar Vereine, bei denen man schauen kann was für interessante Fanartikel vorhanden sind von Castore.
Aston Villa, Athletic Bilbao, Bayer Leverkusen, FC Sevilla, Glasgow Rangers, Newcastle United, Twente Enschede, Wolverhampton Wanderers und die irische Fußballnationalmannschaft.

Alle Trikots sind nicht wie bei Nike von Stange 0815, sondern gerade wenn ich Leverkusen anschaue, sieht man das da schon überlegt wurde.

Also daher positiv. Hoffe nur die zahlen mehr als Nike.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon FCK1104 » 17.03.2024, 12:19


Ben86 hat geschrieben:Bin gespannt auf weitere Infos. Ist das direkt bei Castore oder läuft das wieder über einen Dritten.
Wenn wir direkt mit Castore zusammenarbeiten bin ich erstmal zufrieden.


Das läuft ziemlich sicher direkt über Castore und nicht über einen Dritten.
Dort gibt es nicht das Konzept beispielsweise 11teamsports als Vermarkter, die machen das alles selbst.
Designen werden die das Teil auch selber und glücklicherweise gibt es keine Stangentrikots dort.

Übrigens: Castore hatte Anfang dieser Saison massive Qualitätsprobleme, sodass die gelieferten Trikots teilweise für 25€ mitten in der Saison „rausgeworfen“ werden mussten.
Es wird auch sehr wahrscheinlich zwei unterschiedliche Versionen des Trikots geben. Einmal die „Player-Version“ für UVP 135€ :shock: (dünnerer, atmungsaktiverer Stoff, engerer Schnitt, geklebte Emblems,…) und die „Fan-Version“ für UVP ~80€, die etwas robuster und lockerer geschnitten ist.
Für den Stadionbesuch eben, soweit ich das jetzt überblicken konnte.



Beitragvon DerRote » 17.03.2024, 16:13


mb_1980 hat geschrieben:Da wurde ja letztes Jahr schonmal rumgesponnen. Optisch geht’s auch deutlich schlechter…

https://fifakitcreator.com/showcase/kit/2706942



Also wenn die neuen Trikots annähernd in die Richtung gehen sollten, wäre das mal eine absolute Steigerung. Rein optisch find ich die Klasse.

Zu einigen Kommentaren muss ich sagen: Nike, Adidas oder Castore ist doch völlig egal solange Qualität und Design eben stimmen. Und das wird sich noch rausstellen. Wer lieber Nike in seinem Kleiderschrank hat, ist dann wohl eher Nike als Lautern Fan :daumen:



Beitragvon AutorGuidoLange » 17.03.2024, 16:59


Aston Villa, Athletic Bilbao, FC Sevilla, Glasgow Rangers, Twente Enschede, Wolverhampton Wanderers…

Ich dachte das wäre unsere Gruppe in der Euroleague.

Dann hab ich das verwechselt, na jedenfalls gibt es keinen Stress wegen der Marke beim Trikottausch ( wenn das überhaupt noch jemand macht).
Ich habe schon viele Abenteuer erlebt, aber auf den Betze zu fahren, ist immer noch das größte von allen! http://abenteuerbaltikum.com



Beitragvon FCK1104 » 18.03.2024, 00:18


DBB hats damit sogar auf footyheadlines geschafft.
Starke Recherche.

https://www.footyheadlines.com/2024/03/castore-to-sign-second-german-club.html



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 20.03.2024, 13:06


Es gibt aktuell einen ganz interessanten Artikel im Kicker über Castore und gibt einen schönen Einblick wer die eigentlich sind und was sie noch vor haben.
Ich fand es lesenswert und auch der FCK kommt zur Sprache. ;)

https://www.kicker.de/castore-vs-nike-co-wie-zwei-brueder-den-ausruestermarkt-aufmischen-wollen-1003546/artikel

:teufel2:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon FCK1104 » 23.03.2024, 20:09


Für alle die auch gerne Umbro auf dem Betze gesehen hätten.
Castore hat Sublizenzen an der Marke Umbro gekauft und verwaltet diese teilweise nun in Eigenregie soweit ich das verstanden habe.

Also sind Umbro Produkte dann eigentlich von Castore produziert, nur eben mit dem Umbro Logo.

https://www.footyheadlines.com/2024/03/castore-acquires-umbro-brand-in-uk-other-key-markets.html




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste