Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 29.02.2024, 14:37


FCK-Spiele gegen Düsseldorf und in Hamburg terminiert

Die DFL hat vier weitere Zweitliga-Spieltage terminiert, darunter die Partien des 1. FC Kaiserslautern zuhause gegen Fortuna Düsseldorf und auswärts beim Hamburger SV.

Die Ansetzungen hat der Ligaverband vor wenigen Minuten offiziell bekanntgegeben. Die Fortuna gastiert demnach an Karsamstag um 13:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion. Zur gleichen Anstoßzeit geht es für die Roten Teufel eine Woche später ins Volksparkstadion zum HSV. Zwischen diesen beiden Spielen findet dienstags zudem das DFB-Pokal-Halbfinale statt, in dem der FCK auf den Sieger der Partie 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Mönchengladbach (wird am 12. März nachgeholt) trifft.

Die letzten noch offenen Terminierungen der Saison 2023/24 folgen laut DFL-Ankündigung voraussichtlich in der Kalenderwoche 12 (18. bis 22. März 2024).

Die heutigen Ansetzungen im Ãœberblick:

27. Spieltag: Samstag, 30. März 2024, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

28. Spieltag: Samstag, 6. April 2024, 13:00 Uhr
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

29. Spieltag: Freitag, 12. April 2024, 18:30 Uhr
SpVgg Fürth - 1. FC Kaiserslautern

30. Spieltag: Samstag, 20. April 2024, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ironmaiden » 29.02.2024, 14:56


Sind die beiden letzten Partien immer Sanstag oder Sopnntag??
Glaub Berlin und Braunschweig.



Beitragvon Betzegeist » 29.02.2024, 15:01


Nur der letzte Spieltag ist komplett zeitgleich sonntags.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Nisse03 » 29.02.2024, 18:14


HSV wäre abends geiler, Führt lieber mittags.

Ich frage mich, was die DFL jetzt schon wieder daran gehindert hat, gleich noch die letzten drei offenen Spieltage zu terminieren und überhaupt, warum dauert das immer so lange?



Beitragvon owerumer » 14.03.2024, 16:18


HSV Tickets bei uns im Shop nach wenigen Minuten vergriffen. Beim HSV dann auch nach freiem Verkaufsstart alle Karten weg. Was mich echt schockiert hat: Beim HSV kosteten die Tickets neben dem Gästebereich 49 Euro und satte 64 Euro!!! Das finde ich mehr als happig...

Ein HSV Heimspiel vorher gegen Wehen Wiesbaden kosten die gleichen Blöcke nur 35 Euro und 55 Euro... das ist ja mal wieder reine ABZOCKE :teufel2:
:doppelhalter:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter und 106 Gäste