Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wernerg1958 » 14.02.2024, 12:15


@joergie, ich bleibe locker und finde es ja auch nicht falsch! ABER er ist noch nicht offiziell vom FCK bestätigt. Und noch ist kein Punkt mit ihm gewonnen worden. Und ich kenne meinen FCK schon 50 Jahre und verfolge alles intensiv und der FCK bringt eben alles fertig.



Beitragvon StefanBetze69 » 14.02.2024, 12:15


happy hat geschrieben:
StefanBetze69 hat geschrieben:Die Erfahrung spricht auf jeden Fall für Funkel
Wen er wohl als Co Trainer mitbringt :teufel2:


Genau das wollte ich auch eben fragen..

Matthias Lust als Co



Beitragvon Ptolemaios » 14.02.2024, 12:16


Marky hat geschrieben:Co-Trainer soll Matthias Lust werden, ehemals bei Unterhaching und Eintracht Braunschweig.

Rheinpfalz.


Interessant das wir Schieles und Neuhaus alten Assi holen.

Schiele und Neuhaus hatten sich ja einige gewünscht. Zudem hat er auch kurz mit Ante gearbeitet.



Beitragvon nölfings » 14.02.2024, 12:17


Matthias Lust?? Der war doch Co-Trainer von Michael Schiele in Braunschweig. Ist das ein Fingerzeig wer nächste Saison auf Funkel nachfolgt? :wink:



Beitragvon StefanBetze69 » 14.02.2024, 12:17


Marky hat geschrieben:Co-Trainer soll Matthias Lust werden, ehemals bei Unterhaching und Eintracht Braunschweig.

Rheinpfalz.

Das macht Lust auf mehr :teufel2:



Beitragvon dehessischePälzer » 14.02.2024, 12:19


Ist man mit 14 Siegen am Stück und 21 Punkten Puffer im Gepäck schon mal aufgestiegen?

Ich frage für einen Freund :x

Ne Ernsthaft...die 19 Punkte hätte ich DG auch noch irgendwie zugetraut, aber alleine diese "Aufbruchsstimmung!-GEWALTIG.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon joergi » 14.02.2024, 12:21


:schild:
wernerg1958 hat geschrieben:@joergie, ich bleibe locker und finde es ja auch nicht falsch! ABER er ist noch nicht offiziell vom FCK bestätigt. Und noch ist kein Punkt mit ihm gewonnen worden. Und ich kenne meinen FCK schon 50 Jahre und verfolge alles intensiv und der FCK bringt eben alles fertig.

:daumen: ...und genau deswegen wird es diesmal fertig gebracht! :schild:



Beitragvon fck19 » 14.02.2024, 12:22


Jetzt gibt es keine Ausreden. Herzlichen Willkommen zurück Friedhelm Funkel. Hab Gänsehaut. :D
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Devil's Answer » 14.02.2024, 12:23


Mörserknecht hat geschrieben:Wer schaut sich auch gerade die ersten beiden Tore vom 17. März 1982 an?


Zwei Doofe, ein Gedanke?

Ich habe auch erst mal FCK-Real wieder hervorgekramt. Das ewige Highlight.

Vielleicht sollte sich die Mannschaft das mit FF zusammen anschauen. Das baut bestimmt auf.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Rubert 1848 » 14.02.2024, 12:24


Zurück in die Zukunft! Mit aller Gewalt Klassenerhalt! Alle Kräfte bündeln, volle Kraft mit maximalem Support! Alle hinter den Verein stellen! Keine Phrasen mehr, nur noch Unterstützung! :lol:

Nur der FCK!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Christjano » 14.02.2024, 12:24


Soso.. Der Funkel also. Ist das Betzevolk jetzt zufrieden gestimmt!?
Eine Garantie für den Klassenerhalt ist auch dieser Trainer nicht, auch wenn das allem Anschein nach jetzt ja ein Selbstläufer wird. Ich erinnere an die Aufbruchstimmung die auch bei einer Verpflichtung eines gewissen Wolfgang W herrschte- Ausgang sollte bekannt sein.



Beitragvon Mittelhaardt » 14.02.2024, 12:25


nölfings hat geschrieben:Matthias Lust?? Der war doch Co-Trainer von Michael Schiele in Braunschweig. Ist das ein Fingerzeig wer nächste Saison auf Funkel nachfolgt? :wink:

Bin gespannt, was da später verkündet wird. Ob man da Schiele in irgendeiner "vorbereitenden Schattenposition" bis Sommer mitverpflichtet?



Beitragvon magnum0223 » 14.02.2024, 12:29


Gibt es eine Pressekonferenz ??? Und wenn ja, heute oder morgen ???



Beitragvon joergi » 14.02.2024, 12:31


Christjano hat geschrieben:Soso.. Der Funkel also. Ist das Betzevolk jetzt zufrieden gestimmt!?
Eine Garantie für den Klassenerhalt ist auch dieser Trainer nicht, auch wenn das allem Anschein nach jetzt ja ein Selbstläufer wird. Ich erinnere an die Aufbruchstimmung die auch bei einer Verpflichtung eines gewissen Wolfgang W herrschte- Ausgang sollte bekannt sein.


Welcher Trainer hätte es denn garantiert garantiert!?



Beitragvon Ha_Jo » 14.02.2024, 12:34


Herzlich Willkommen (zurück), Friedhelm, lange darauf gewartet!! :daumen:
- Dimitrios alles gute für die Zukunft, es hat einfach nicht gepasst! - An einige der Herren Spieler auf dem Platz: wieder mal ein Trainer bei uns verbrannt! Wir stehen voll hinter Euch, - aber, jetzt muss geliefert werden! Ich möchte nicht mehr hören, sowas wie: 'wir mussten den Spielern noch einmal klarmachen, wo wir stehen!!', 'der Bock muss jetzt umgestoßen werden', 'wir werden versuchen, beim nächsten Spiel ....' usw. usw. usw. .....
:teufel2: Nur der FCK :teufel2:
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon gk71 » 14.02.2024, 12:39


Es gibt sie noch, die guten Nachreichen!! Was für ein super Trainer!!



Beitragvon FCK1104 » 14.02.2024, 12:39


Na, wer will jetzt doch nach Nürnberg fahren?
Jemand neue Euphorie entwickelt?

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcn/de/Einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/503281



Beitragvon Schobbe77 » 14.02.2024, 12:39


Ich wünsche Friedhelm Funkel alles Gute und maximalen Erfolg. Ausserdem die Unterstützung von allen Fans.

Ich wünsche auch Dimitrios Grammozis alles Gute und würde mich gerne Entschuldigen für das Verhalten der Fans die dir vor deiner ersten Partie Keine Chance gegeben haben, so schwer hatte es noch nie ein Trainer vor seiner ersten Trainingseinheit. So geht man nicht mit ehemaligen um. Manche Fans sind einfach nur peinlich und sollten besser nix tippen zum Wohle des Vereins.
Zuletzt geändert von Schobbe77 am 14.02.2024, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Christjano » 14.02.2024, 12:40


joergi hat geschrieben:
Christjano hat geschrieben:Soso.. Der Funkel also. Ist das Betzevolk jetzt zufrieden gestimmt!?
Eine Garantie für den Klassenerhalt ist auch dieser Trainer nicht, auch wenn das allem Anschein nach jetzt ja ein Selbstläufer wird. Ich erinnere an die Aufbruchstimmung die auch bei einer Verpflichtung eines gewissen Wolfgang W herrschte- Ausgang sollte bekannt sein.


Welcher Trainer hätte es denn garantiert garantiert!?



Natürlich keiner! Du verstehst meine Aussage falsch. I



Beitragvon waltfck » 14.02.2024, 12:42


Halte das Gespann Funkel / Lust für die momentan beste Lösung! Für das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei den "Clubberern" wird m. E. mit entscheidend sein, das Mannschaftsgefüge bzw. die Hierarchie nach den vielen Ab-und Zugängen in der Winterpause wieder einigermaßen herzustellen, d.h. Kraus und Klement zumindest in den Kader aufzunehmen und wieder auf die Bank zu setzen. Wir wissen, dass Klement vor einem Jahr in Nürnberg das Unentschieden gerettet hat.
Darüber hinaus wird es wichtig sein, die Defensive zu stabilisieren und den von Frankfurt und Dortmund stark umworbenen Can Uzun an die Kette zu legen. Nürnberg hat mit uns wg. der Niederlagen im Vorspiel und im Pokal noch zwei Rechnungen offen und wird hoch motiviert sein. Aber: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" (Otto).
Also, ihr Mannen um Friedhelm: Von der ersten Sekunde an konzentriert spielen, kämpfen und siegen! :teufel2: :daumen:



Beitragvon El Diablo Rojo » 14.02.2024, 12:43


Marky hat geschrieben:Co-Trainer soll Matthias Lust werden, ehemals bei Unterhaching und Eintracht Braunschweig.

Rheinpfalz.


und (das finde ich bei der aktuellen Diskussion um Trainer, die sich beim FCK beworben haben sollen sehr interessant) seit 4 Jahren der Co von Michael Schiele. Ein Hinweis in Richtung Zukunft? Funkel wird ja bestimmt nicht übers Saisonende hinaus bleiben, Klassenerhalt hin, Pokalsieg her.



Beitragvon KL74 » 14.02.2024, 12:47


Wenn Funkel Trainer wird und Lust sein Co-Trainer, dann könnte es auch möglich sein, dass der Co im Sommer komplett übernimmt



Beitragvon Bobberfan » 14.02.2024, 12:47


Endlich ist Dimi weg, Vollkatastrophe. Aber ab jetzt hab ich wieder Hoffnung.
Friedhelm wird das Ruder rumreißen. Volle Betzepower ist ihm eh sicher :teufel2:
Fan von diesem Verein zu sein da musst du verrückt sein, weil der Club ist verrückt :daumen:
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon DanielFiba1 » 14.02.2024, 12:50


Jetzt hinten keine behäbige Spielweise mehr. Und notfalls Manndeckung - meine ich ehrlich: Schaut Euch das Kopfballtor von Paderborn an (gegen Soldo) oder auch das von Terodde gegen Kraus. FF wird eine Lösung finden. Soldo zu behäbig, da fehlt mir die Körpersprache



Beitragvon FCK.Maxi » 14.02.2024, 12:50


FCK1104 hat geschrieben:Na, wer will jetzt doch nach Nürnberg fahren?
Jemand neue Euphorie entwickelt?

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcn/de/Einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/503281


Hätte an dieser Stelle noch einen Steher abzugeben :!: :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste