Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 14.02.2024, 10:53


sandman hat geschrieben:Es wurden Käsebrötchen zur PK geordert... :D

Spaß :D !!



You made my day :lol:
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon allar » 14.02.2024, 10:54


Hat jemand was von einer PK gehört in der der Neue vorgestellt wird?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon ReDevil96 » 14.02.2024, 10:54


Ptolemaios hat geschrieben:

Ich habe ne weile in Australien studiert, da war Kurz ziemlich beliebt. Zumindest in Adelaide, da hat er den Pokal geholt. Allerdings ist die Aussie Liga eher so 3 bis Regionalliga.


Das ist richtig, ich fand ihn zu FCK-Zeiten auch gut, aber ihm fehlt meiner Meinung nach die Erfahrung in der aktuellen Liga und wie du richtigerweise sagst, weiß ich nicht, ob man die Zeit in Australien o.Ä mit der zweiten Liga vergleichen kann. Wäre definitiv ein Risiko.
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon TheBodo29 » 14.02.2024, 10:55




Beitragvon SvenMalger » 14.02.2024, 10:56


Die Entlassung von Marco Antwerpen war schon ein großer Fehler. Er hätte sicherlich auch den Aufstieg in Liga 2 geschafft. Der nächste Fehler war, Dirk Schuster vor Weihnachten zu entlassen. Man hätte bis jetzt warten können und Bilanz gezogen. Wäre bestimmt nicht schlechter gewesen.



Beitragvon OhFCK » 14.02.2024, 10:56


Sportlich hat es leider nicht gepasst, alles Gute auf deinem weiteren Weg… Dimi :teufel2:



Beitragvon Bambole » 14.02.2024, 10:58


Habe nicht mehr damit gerechnet. Aber geut. VOLLGAS
Magath wirds nicht, keine Verbindung zum FCK. Ich tippe auf Funkel oder Kuntz, eben wegen der Verbindung zum FCK.
Jemand anderes tut sich das nicht an, außer Schiele u.Klose.
Die will ich in der jetzigen Situation da nicht sitzen sehen. Evtl.im Sommer.
Aber bitte kein WALTER. Passt null komma null.
Forza FCK



Beitragvon Yogi » 14.02.2024, 10:58


Weekend Offender hat geschrieben:Gott sei Dank ist Grammozis weg!

Egal wer kommt, ich GARANTIERE euch, es wird BESSER!!!


Dein Wort in Fussball Gottes ohr



Beitragvon Rurerdeiwel » 14.02.2024, 10:59


TheBodo29 hat geschrieben:Von wem redet die Bild da?

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html



Für 1,99€ kannst du es erfahren :lol:
Vielleicht ja Torsten Legat, wer weiß? :shock:
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 14.02.2024, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon RoterBeelzebub » 14.02.2024, 11:00


TheBodo29 hat geschrieben:Von wem redet die Bild da?

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html


Friedhelm Funkel

Hier nachzuklesen OHNE BILD Abo:
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... s-100.html



Beitragvon Betzegeist » 14.02.2024, 11:00


@rurerdeiwel

Von Funkel. Aber auch nichts konkreteres als eh schon bekannt ist.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Enterhaken » 14.02.2024, 11:00


TheBodo29 hat geschrieben:Von wem redet die Bild da?

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html


Na von Funkel... von dem denn sonst? ;)
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon joergi » 14.02.2024, 11:00


Es geht hier gar nicht um die Leistung der Mannschaft oder Einstellung. Der Trainer war einfach nicht mehr haltbar! Ich frage mich sowieso, was der gestern der Mannschaft gesagt hat? Mit der Auswechslung am Samstag hat sich DG komplett disqualifiziert- Mannschaft verloren und die Fans. Das Spiel war voll in unserer Hand, bis der Trainer eingriff…. („Es hat neue Energie gebraucht“ - hallo…) das war vereinsschädigend! Bis heute zu warten ist ein verlorener Tag - mit oder ohne Nachfolger![/quote]

Der Zeitraum ist genau richtig, denn man muss auch gleichzeitig den Nachfolger präsentieren.
So ist der heutige Tag ist ein gewonnener Tag !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 14.02.2024, 11:02


Laut der Blöd soll es ja eine Bundesliga Legende sein, ergo können es ja nur nachfolgende sein:

- Stefan Kuntz :teufel2: :daumen:
- Friedhelm Funkel :p
- Felix Magath :p
- Lothar Matthäus :shock:
- Jürgen Klinsmann :shock:
- HPB :teufel2:
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon roterteufel81 » 14.02.2024, 11:04


Trotz der sportlichen Leistung, die bei uns absolut nicht gepasst hat, wünsche ich Dimi menschlich alles Gute und Erfolg bei seiner nächsten Station, bei einem Verein, der zu ihm passt, wo es dann auch sportlich passt. :daumen:

Bei uns war es leider nur ein großes Missverständnis mit Ansage.

Auch für Hengen ist das nun die letzte Patrone auf Bewährung.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Mr.Blum » 14.02.2024, 11:05


HPB, an den hatte ich noch gar nicht gedacht. Es ist spannend!



Beitragvon Saarbetzi » 14.02.2024, 11:06


Ist was bekannt ? Ob das Training heute Mittag auch öffentlich ist ?



Beitragvon Betzegeist » 14.02.2024, 11:06


Langsam aber sicher macht sich Erleichterung breit. Der Puls fängt an sich zu normalisieren und der Muskeltonus erreicht wieder ein gesundheitlich akzeptables Maß.

Hoffe nur, dass jetzt nicht doch Thomas Oral aus dem Zylinder schlüpft... :D
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Andreas9763 » 14.02.2024, 11:07


Es war für den Menschen Grammozis das beste ich wünsche ihm mehr Glück in der Zukunft und mehr Durchsetzungsvermögen.



Beitragvon nölfings » 14.02.2024, 11:08


Das öffentliche Training findet um 16 Uhr auf Platz 4 statt lt. FCK.



Beitragvon NurderFCK1988 » 14.02.2024, 11:08


Eine Bundesliga Legende könnte ja auch Miro Klose sein er hat sich vor Wochen ja selbst ins Gespräch gebracht und wird immer wieder gennant als potenzieller Trainer und da es so schnell ging ! Ich hoffe natürlich auf einen erfahreneren Trainer



Beitragvon FCK-Ralle » 14.02.2024, 11:09


Für Dimi tut es mir ehrlich leid. Ich hätte mir gewünscht dass er uns in eine erfolgreiche Zukunft führt.
Alles Gute für deine Zukunft Dimi.

Und nun soll es Funkel werden? Sorry nix gegen Friedhelm, aber echt jetzt?
Ich traue ihm das durchaus noch zu, aber was mich daran stört, wie auch bei Magath,er wäre ein reiner Feuerwehrmann.
Im Sommer fangen wir wieder bei 0 an.

Gibt es nicht eine Lösung, die beides schafft? Klassenerhalt und Zukunft!?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon DerRote » 14.02.2024, 11:10


Laut SWR Informationen soll es sich um Funkel handeln



Beitragvon Carsten2707 » 14.02.2024, 11:10


SPORT1 will von einer Verhandlung mit Funkel wissen.

Für alle, die jetzt "nicht der/die schon wieder!" stöhnen: von der angeblich nicht wahren Streichliste sind Boyd, Luthe, Lobinger und Durm nicht mehr beim FCK, Hercher und Zuck sind verletzt, waren aber zuletzt bestenfalls Ergänzungsspieler und Klement, Zolinski und Kraus spielen, wenn überhaupt, eine untergeordnete Rolle. Ja, vieles aufgebauscht, aber auch ein Körnchen mehr Wahrheit, als wir uns evtl. eingestehen wollen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon diago » 14.02.2024, 11:10


Also doch noch vor Nürnberg. Dann hoffen wir mal, dass nun alle Kräfte gebündelt werden können und wir 15er werden können. Das klappt aber nur wenn alle in die gleiche Richtung gehen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boob174, Devils-Supporter, Google Adsense [Bot] und 135 Gäste