Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mittelhaardt » 13.02.2024, 16:01


breisgaubetze hat geschrieben:Ich habe auch große Zweifel an Grammozis Erfolg, aber solange er unsere Jungs trainiert und noch im Amt ist, sollte er seine Chance bekommen, wer weiß?

Wie "wer weiß"? Siehst du es als realistisches Szenario an, dass Grammozis morgen wie ausgewechselt aufwacht und der FCK ab Sonntag eine Siegesserie hinlegt?

Welche Chance auf was soll er denn in dieser Situation noch bekommen?

Schulbu_1900 hat geschrieben:Mir tat Dimi schon Leid als er die Rufe im Stadion ertragen musste.

Wir sind hier beim Fußball. Trainer-Raus-Rufe gibt es schon Jahrzehnte.
Hätte die West mit Grammozis auf dem Rasen einen riesigen Sitzkreis mit einer Runde Gute-Laune-Tee bilden und darüber reden sollen, was man am anderen doof findet?



Beitragvon FCK-Augustin » 13.02.2024, 16:02


Andreas9763 hat geschrieben:Grammozis ist in einer Situation die man keinem wünscht.Von seinem Chef geholt ohne das dieser öffentlich hinter dieser Entscheidung steht.
Eine Mannschaft übernommen die die Grundvoraussetzung der Sportart nicht drauf hat.
Spieler die sich öffentlich wiederholt nicht benehmen können und keine Konsequenzen tragen müssen.
Fans die je nachdem welchen man fragt einen anderen Trainer wollten und wollen.
Menschlich wäre es bei dem ganzen Mobbing und Hating richtig zu gehen und den Verein seinem Schicksal zu überlassen.
Vielleicht kann und würde ja einer von euch die karre aus dem Dreck ziehen.
NEIN ich bin kein Grammozis Fan und ich war auch kein Schuster Fan.
Man sollte jeden so behandeln wie man behandelt werden will nämlich mit RESPEKT


@Andreas9763

Danke für diese Meinungsäußerung, die ich zu 100% teile.
Losgelöst von jeder berechtigten, sachlichen Kritik -
Hass und Hetze nehmen hier leider Oberhand!

Da mach‘ ich nicht mehr mit, meine Fastenzeit beginnt ab sofort …

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 13.02.2024, 16:12


@Kalöfler

Zitate von Dir:
... Wir brauchen ein Schlüsselereignis, wie damals in der dritten Liga, als Frontzecks Truppe mit einem 5:0 von Unterhaching heim geschickt wurde.



Mir zu unterstellen, dass ich dem FCK was Schlechtes wünsche ist unter aller Sau, es geht mir um meinen Verein und ich habe keinen Bock, dass er schon wieder zu Grunde gerichtet wird!
Zitat Ende

Ich will hier keine Textexegese machen und Dir auch nichts unterstellen, aber wenn Du nicht willst, dass man das tut, dann solltest Du es halt auch nicht schreiben.



Beitragvon Kalköfler » 13.02.2024, 16:13


FCK-Augustin hat geschrieben: Hass und Hetze nehmen hier leider Oberhand!


Wenn hier Hass und Hetze verbreitet werden würde, würden hier massenhaft Beiträge gelöscht und User gesperrt werden. Ich liebe es, wenn Leute von "Hass und Hetze" schwadronieren, während Fakten genannt und die aktuelle Lage sachlich und fundiert kritisert wird. Stichpunkt: Augen verschließen.

Verschließt eure Augen gerne weiterhin, redet euch ein, dass die momentane Situation gar nicht so schlimm ist und nennt Leute, die berechtigter Weise Kritik üben, "Hetzer" oder "Hater". Man sieht sich dann wieder, wenn es gegen den SC Verl oder Lübeck geht :daumen:
Zuletzt geändert von Kalköfler am 13.02.2024, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Walk on! » 13.02.2024, 16:14


@FCK-Augustin

Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte nenne mir einen Beitrag, in welchem Hass oder Hetze enthalten sein soll. Emotionen sind natürlich dabei, wenn es um seinen Verein geht. Das Ganze läuft hier aber doch recht sachlich ab.
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Joschie65 » 13.02.2024, 16:15


Glaube auch das Gramozis am Sonntag noch auf der Bank sitzt und gegen den KSC auch.
Wen Hengen der ueber Zeugung wäre es ist mit Gramozis nicht zu schaffen, haette er Gramozis schon am Sonntag gekündigt.

Deswegen läßt mal die Naechste Spiele abwarten, wen wir es schaffen mal 2Halbzeiten so zu spielen wie die erste Halbzeit gegen Paderborn werden wir auch Spiele Gewinnen.

Und Dan muß man auch mal fragen welche Trainer sind verfügbar die für uns in Frage kommen und ob die uns retten können ist die andere Frage, das wird sich Hengen auch fragen.

Wen wir aus den nächsten spielen 10punkte holen sieht die Welt auch mit Gramozis wieder besser aus.

Wird auch nicht in jedem spiel Elfmeter gegen uns geben, Fehlentscheidungen gegen uns geben und Gramozis wird auch nicht immer so kaotisch wechseln.



Beitragvon Kalköfler » 13.02.2024, 16:16


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:@Kalöfler

Zitate von Dir:
... Wir brauchen ein Schlüsselereignis, wie damals in der dritten Liga, als Frontzecks Truppe mit einem 5:0 von Unterhaching heim geschickt wurde.



Mir zu unterstellen, dass ich dem FCK was Schlechtes wünsche ist unter aller Sau, es geht mir um meinen Verein und ich habe keinen Bock, dass er schon wieder zu Grunde gerichtet wird!
Zitat Ende

Ich will hier keine Textexegese machen und Dir auch nichts unterstellen, aber wenn Du nicht willst, dass man das tut, dann solltest Du es halt auch nicht schreiben.



Das mit dem Schlüsselereignis aka der 5:0 Klatsche gegen Unterhaching sollte verdeutlichen, dass Frontzeck erst gefeuert wurde, nachdem sich die Mannschaft hat abschlachten lassen. Trotz Abstieg, trotz Abstiegssorgen in der dritten Liga. Ich habe damit nicht gemeint, dass wir das jetzt brauchen, sondern dass wahrscheinlich erst gehandelt wird, wenn sich die Mannschaft offensichtich gegen den Trainer stellt.

Ich kann nichts dafür, dass du andere Dinge in meine Aussagen interpretierst und dass du meine Aussagen aus dem Kontext reißt, nur um dein Narrativ zu untermauern. Das halte ich für mehr als nur fragwürdig.
Zuletzt geändert von Kalköfler am 13.02.2024, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Kuka1900 » 13.02.2024, 16:18


In allem Hass und Hetze zu sehen, was einem nicht passt, ist irgendwie auch Hetze.

Der Trainer MUSS eben weg. Wie soll man das sagen, ohne es auszusprechen?

Wenn ich ein Steinchen im Schuh habe, mache ich das doch auch sofort raus warte nicht auf ein neues paar Schuhe.



Beitragvon kriD1973 » 13.02.2024, 16:25


Wie viele Trainer und wie viel Gute darunter hatten wir seit Otto Rehhagel, also seit dem Jahr 2000?
22! Zweiundzwanzig!
Ein Trainer pro Jahr im Schnitt ungefähr, ohne die Interimstrainer zu zählen...
und wie viel Gute davon?
Gerets? Marco Kurz die ersten Jahre? Foda kaum, Runjaic so la la, Antwerpen & Dirk Schuster jein?
Es ist zum Heulen, es ist zum Verzweifeln...
Armer, armer FCK... und die Leidtragenden sind die Fans.



Beitragvon Mr.Blum » 13.02.2024, 16:27


Tim Walter hat im Schnitt 1,89 Punkte pro Spiel, da ist es vollkommen egal wie sympahtisch er ist. Ich denke aber das er (leider) kein Kandidat ist da dies zu kurzfristig nach dem HSV kommen würde.



Beitragvon happy » 13.02.2024, 16:28


breisgaubetze hat geschrieben:Ich bin mittlerweile mehr entsetzt über manche Beiträge hier,als über die Tatsache, dass Grammozis noch unser Trainer ist. Der agressive Ton dem Trainer oder Hengen/Hajri gegenüber erinnert mich teilweise an die schlimmsten Populisten und Hetzer heutzutage. Wenn dann noch so abenteuerliche Vorschläge wie Tim Walter oder Funkel kommen, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich habe auch große Zweifel an Grammozis Erfolg, aber solange er unsere Jungs trainiert und noch im Amt ist, sollte er seine Chance bekommen, wer weiß?


Danke !
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Andreas9763 » 13.02.2024, 16:31


Tibon hat geschrieben:Ich oute mich mal als jemand, der sich am Wochenende einen Sieg wünscht. Egal mit welchen Personen.


Wir sind mehr als 2 die sich das wünschen



Beitragvon FcBetze81 » 13.02.2024, 16:32


Denkt ihr wirklich, der offensive Ballbesitzfußball von Walter ist passend, vor allem jetzt?



Beitragvon lautre86 » 13.02.2024, 16:34


Rake hat geschrieben:Da schreiben doch tatsächlich welche, dass ihnen Grammozis leid tut. Mir tun die Fans leid, die scharenweise zu den Spielen kommen, die viele Jahre in der dritten Liga leiden mussten. Die jetzt ertragen müssen, dass das Erreichte, leichtfertig durch Anfängerfehler und durch einen unterirdischen Trainer aufs Spiel gesetzt wird. Da müssen Leute ans Ruder die Plan haben. Seid doch mal realistisch ! Mit D.G. steigen wir ab !


Vielleicht, weil es doch auch Menschen gibt, die das ganze versuchen nicht komplett überemotional zu sehen (was wiederum vollkommen verständlich ist, da wir einfach in einer beschissenen und beängstigenden Situation sind), und versuchen die Gesamtlage rational zu betrachten und zu analysieren, und einfach menschlich mit DG mitfühlen. Das heißt aber nicht, dass wir mit DG absteigen oder dass wir mit ihm die Klasse halten. Es gibt genügend Beiträge, die das genau sogar betonen, von wegen ...mir tut Grammozis ja leid, weil zum Beispiel nicht schon längst gehandelt wurde und er dem ganze sozusagen zum fraß ausgesetzt wird oder weshalb auch immer.

Dass dir die Fans leid tun, natürlich, mir auch, zu 100%, es ist nämlich genauso wie du sagst, sie kommen scharenweise zu den spielen und mussten jahrelang in der dritten Liga leiden.

Zu behaupten, es wird hier alles "leichtfertig durch Anfängerfehler und durch einen unterirdischen Trainer aufs Spiel gesetzt" ist mir aber definitiv zu leicht und kommt eher nach der Sorte, Hauptsache auf einen "draufhauen".

Ich habe selber keine Ahnung was das beste ist, woher wissen wir denn, dass, wenn wir DG feuern würden, mit einem neuen Trainer plötzlich durchstarten? Wissen wir nicht, weil keiner kann in die Zukunft schauen.
Wir wissen genauso wenig, dass DG jetzt das Ruder rumreißen wird, zumal die Stimmung einfach hardcore am brodeln ist.
Jedoch könnte beides zutreffen.
Zumal ich persönlich durchaus eine positive Entwicklung unter DG sehen kann, sie hat halt zum Leid ALLER keine Früchte getragen.
Also, keine Ahnung, sollen wir ihn feuern oder nicht, ich vertraue Hengen und Beirat, auch die wollen nicht, und das kann man wirklich keinem unterstellen, dass wir absteigen!



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 13.02.2024, 16:36


kriD1973 hat geschrieben:Wie viele Trainer und wie viel Gute darunter hatten wir seit Otto Rehhagel, also seit dem Jahr 2000?
22! Zweiundzwanzig!
Ein Trainer pro Jahr im Schnitt ungefähr, ohne die Interimstrainer zu zählen...
und wie viel Gute davon?
Gerets? Marco Kurz die ersten Jahre? Foda kaum, Runjaic so la la, Antwerpen & Dirk Schuster jein?
Es ist zum Heulen, es ist zum Verzweifeln...
Armer, armer FCK... und die Leidtragenden sind die Fans.


definiere doch mal gut.

Aus meiner Sicht war derjenige, der am meisten aus einer schon abstürzenden Mannschaft geholt hat: Kurt Jara. Der wurde aber auch vom Berg gejagt.



Beitragvon Hütte1981 » 13.02.2024, 16:36


roterteufel81 hat geschrieben:
Rake hat geschrieben:Ich lese immer wieder den Namen Tim Walter! Der ist arrogant, unsympathisch und passt nicht zum FCK. Den will keiner ! Meine Meinung, bevor wieder hektisch und unüberlegt gehandelt wird!


Arrogant - JA
Unsympatisch - JA

passt eigentlich hervorragend zum "Drecksack" Image FCK :D

Fachlich sicher um Längen besser als der jetzige Vorturner.

PS: Nein, dass war keine Empfehlung, sondern lediglich eine Analyse.


Ja, aber defensiv kann der leider auch nicht. Sonst wäre er noch beim HSV.



Beitragvon bladde3.0 » 13.02.2024, 16:37


Mr.Blum hat geschrieben:Tim Walter hat im Schnitt 1,89 Punkte pro Spiel, da ist es vollkommen egal wie sympahtisch er ist. Ich denke aber das er (leider) kein Kandidat ist da dies zu kurzfristig nach dem HSV kommen würde.


Mit welchem Kader, welchem Budget? Guardiola oder Klopp haben einen noch höheren Schnitt, aber was sagt das schon aus. Keiner der 3 würde seinen Schnitt beim FCK beibehalten…



Beitragvon lautre86 » 13.02.2024, 16:37


Andreas9763 hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Ich oute mich mal als jemand, der sich am Wochenende einen Sieg wünscht. Egal mit welchen Personen.


Wir sind mehr als 2 die sich das wünschen


Definitiv, ihr seid sogar noch mehr, bzw WIR. Mir ists echt egal im Moment, Hauptsache wir gewinnen und halten bitte, bitte, bitte die Klasse. Hört sich an wie ein kleines Kind, aber so fühlt man sich eben in solchen Situationen.



Beitragvon MethU » 13.02.2024, 16:38


Moin Moin,

was hier schon wieder los ist :o

Ich kann den allgemeinen Unmut schon verstehen, finde die Dimensionen, die das alles hier angenommen hat allerdings schon krass. Ich hoffe mittlerweile, dass die Spieler und Verantwortlichen des FCK hier nicht all zu viel mitlesen :D

Für mich war nach dem Aufstieg vor 2 Jahren gefühlt klar, dass wir uns in den nächsten 2,3,4 Jahren damit beschäftigen werden, nicht wieder abzusteigen - was irgendwo auch normal ist für einen Aufsteiger. Und genau das passiert jetzt auch in den 1,5 Jahren, nichts anderes. Demnach sind wir jetzt noch voll im "Soll" was die Erwartungshaltung betrifft. Dass uns das allen an die Substanz geht und nicht spurlos an uns vorbei geht ist völlig klar, weil sind wir ja Fans. Die Negativität, Panikmache und Unruhe halte ich allerdings für maßlos überzogen. Gesund ist das nicht, weder für uns, noch für den Verein.
Aber letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden, für mich ist es allerdings n Tick zu viel und zu übertrieben in letzter Zeit.
Wir täten gut daran gerade jetzt zusammenzustehen und optimistisch zu denken und das, was in unserer Macht steht tun um gemeinsam wieder da unten raus zu kommen.
Allen Recht machen kann man es eh nie.

Ein kleines Beispiel:
Nach dem Elversberg-Spiel habe ich hier irgendwo gelesen, dass Dimi viel früher hätte reagieren/wechseln müssen - der Kommentar fand auch recht viel Zuspruch.
Meiner Meinung nach lief bis zum hochverachteten Dreier-Wechsel in der 57. Minute des Paderborn-Spiels jetzt vorne bei Ache, Tachie und Ritter jetzt auch nicht sooo viel zusammen, auch wenn wir bis dahin noch 1:0 führten. Also dachte ich mir, sieh an, Dimi wechselt zeitnah, kann schon was bringen.... (der Ausgang ist bekannt - konnte ja aber vorher keiner wissen)
Prompt hangelt es Kritik, dass ja zu früh reagiert wurde. Wie erwähnt kann man es eben nicht jedem Recht machen.

Das Thema Trainer ist eh so ne Sache. Alles an Ihm festzumachen ist mir generell immer zu einfach. Wenn ich an meine aktive Zeit zurückdenke, wars mir in den 90 Minuten Spiel immer Sch***egal wer da am Seitenrand steht. ICH wollte gewinnen, bzw. wollte ICH dass WIR als Team gewinnen, unabhängig wer da draußen für uns in der Coaching-Zone steht. Und ich wurde nie fürs Fussball spielen bezahlt. Meiner Meinung nach sollte ein Profi, der fürs Fussball spielen bezahlt wird, das gefälligst genau so handhaben, alles andere ist mir zu billig, sorry. Dafür sollten dann weder Trainer, Sportdirektor oder wer sonst noch so eingestellt ist, während der 90 Minuten eine Rolle spielen.

Egal, ich will das hier jetzt alles auch nicht vertiefen, wollte lediglich lyrisch etwas Dampf ablassen und auch mal wieder meinen Senf dazu geben. :wink:

Und so sehr auch mich das nervt, wo wir aktuell stehen und ich auch Angst habe, erneut abzusteigen, freue ich mich dennoch Woche für Woche auf das Spiel unseres FCK, mit der Hoffnung, dass schon bald alles wieder etwas besser und ruhiger wird.

Steht zusammen und bleibt optimistisch für den geilsten Fussballverein der Welt!

Wir schaffen das, nur der FCK :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 13.02.2024, 16:39


Hütte1981 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Arrogant - JA
Unsympatisch - JA

passt eigentlich hervorragend zum "Drecksack" Image FCK :D

Fachlich sicher um Längen besser als der jetzige Vorturner.

PS: Nein, dass war keine Empfehlung, sondern lediglich eine Analyse.


Ja, aber defensiv kann der leider auch nicht. Sonst wäre er noch beim HSV.


Nur dass er dort - System hin oder her - einen Punkteschnitt von 1,82 hatte, während unser aktueller Übungsleiter einen Schnitt von 0,5 vorweisen kann. Nenne mir einen FCK Trainer der mindestens letzten 15 Jahre, der einen Punkteschnitt von 1,82 vorweisen konnte.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 13.02.2024, 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon bladde3.0 » 13.02.2024, 16:40


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:Wie viele Trainer und wie viel Gute darunter hatten wir seit Otto Rehhagel, also seit dem Jahr 2000?
22! Zweiundzwanzig!
Ein Trainer pro Jahr im Schnitt ungefähr, ohne die Interimstrainer zu zählen...
und wie viel Gute davon?
Gerets? Marco Kurz die ersten Jahre? Foda kaum, Runjaic so la la, Antwerpen & Dirk Schuster jein?
Es ist zum Heulen, es ist zum Verzweifeln...
Armer, armer FCK... und die Leidtragenden sind die Fans.


definiere doch mal gut.

Aus meiner Sicht war derjenige, der am meisten aus einer schon abstürzenden Mannschaft geholt hat: Kurt Jara. Der wurde aber auch vom Berg gejagt.


Rehhagel wurde nach dem cottbusspiel entlassen, weil wir in abstiegsgefahr waren. Auch King Kalli wurde (mehrfach) wegen erfolgslosigkeit gefeuert. Ich erinnere mich an keinen Trainer, der so überragend war, dass er uns weggekauft wurde… Trainer haben eine eher kurze Halbwertszeit, egal was sie anfangs für Erfolge hatten. Der sympathischste war mir Friedel Rausch. Am meisten trauere ich auch Jara hinterher…



Beitragvon aachenteufel » 13.02.2024, 16:40


Angst- und Panikmache lösen keine Krisen. Das abwertende Anprangern einzelner Menschen löst keine Krisen. Bloße Parolen lösen keine Krisen. Alles das führt nur in eine sich immer schneller drehende Erregungs- und Abwärtsspirale. Konstruktive und auch kritische Souveränität wäre hilfreicher. Deshalb hoffe ich, vielleicht als einer der wenigen, dass Dimitrios Grammozis bleibt - aber gleichzeitig Gespräche zwischen Trainer, Mannschaft und Management geführt werden. Dort muss alles intern auf den Tisch kommen. Dafür muss genügend Lernfähigkeit bei allen vorhanden sein. Die Mannschaft - ich glaube nicht allein Ache - hat anscheinend den Wunsch, dass die Dreifach-Wechsel nach rund einer Stunde aufhören. Grammozis kann das ändern, ohne das Gesicht zu verlieren. Spieler wie Ritter haben anscheinend den Wunsch - ich interpretiere das aus seiner Gestik in den vergangenen Spielen, ich kann aber auch falschliegen-, dass die Mannschaft stärker miteinander zockt, als jeweils alleine alles schaffen zu wollen. Ragnar Ache zum Beispiel versucht aus jeder Situation auf das Tor zu schießen - er könnte öfter querlegen, hat beispielsweise schon zwei- dreimal besser postierte Nebenspieler wie unter anderem Ritter übersehen. Ragnar Ache kann das ändern, ohne das Gesicht zu verlieren. Das Management kann und muss mit den Spielern noch stärker reden, was sie von den Spielern erwarten und die Spieler umgekehrt ein Feedback geben, was zur Zeit geht und was nicht. Enis Hajri und Thomas Hengen können Ansprüche ändern, ohne das sie das Gesicht verlieren. Wenn wir jetzt nur den Trainer und/oder das Management wechseln, wer glaubt, dass sich dann wirklich was ändert? Erwachsenes Umgehen miteinander und eine konstruktive Arbeitskultur sind auch im Leistungs- und Ergebnissport unabdingbare Voraussetzungen. Ich hoffe, wir kommen rechtzeitig zur Vernunft. Und ja, ich wünsche Dimitrios Grammozis Erfolg, und ja, ich wünsche mir weitere Spiele wie gegen Schalke und Hertha und 1. Halbzeit gegen Paderborn. Und ja, ich bin felsenfest vom Klassenerhalt überzeugt, wenn endlich wieder Vernunft einkehrt auf dem Betze. Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. P.S. Als einer der wenigen auf dem Betze zur Zeit wirkt für mich Grammozis souverän! Oder wer könnte das Gebashe so ertragen, ohne darunter zusammenzubrechen oder auszuflippen?
Zuletzt geändert von aachenteufel am 13.02.2024, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Stefan Schmidt » 13.02.2024, 16:41


Habe nichts gegen Grammozis, aber wie sich aktuell der Verein darstellt ist Amateurhaft und Vereinsschädigend.

Das kann doch jetzt, ohne Trainerwechsel nicht gut ausgehen, besonders für das Spiel in Nürnberg, da ist doch das Alibi für die Mannschaft vorprogrammiert.

Man habe ich ein schlechtes Gefühl für den Klassenerhalt.



Beitragvon BetzeDubbe » 13.02.2024, 16:42


breisgaubetze hat geschrieben:Ich bin mittlerweile mehr entsetzt über manche Beiträge hier,als über die Tatsache, dass Grammozis noch unser Trainer ist. Der agressive Ton dem Trainer oder Hengen/Hajri gegenüber erinnert mich teilweise an die schlimmsten Populisten und Hetzer heutzutage. Wenn dann noch so abenteuerliche Vorschläge wie Tim Walter oder Funkel kommen, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich habe auch große Zweifel an Grammozis Erfolg, aber solange er unsere Jungs trainiert und noch im Amt ist, sollte er seine Chance bekommen, wer weiß?


Ja! Große Zustimmung.

Ich habe ja keine Ahnung, was manche bezwecken wollen?! Die Aussagen, dass Grammozis bei dem öffentlichen Training auf wütende Fans träfe, die evtl. alles niederbrüllen usw. sind wirklich zum Fremdschämen.

Glaubt ihr wirklich, dass einige krassere Beitrage in diesem Forum in seiner momentanen Dramatik / seinem momentanen Fatalismus irgendwas zum besseren wenden?
Oder sind Verzweiflung, Wut, Brandreden, Sarkasmus, projizierter Selbsthass usw. im Schutze des Internets Teil des Problems?

Bitte atmet mal ganz tief durch und schaltet das Licht an...
Zuletzt geändert von BetzeDubbe am 13.02.2024, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bladde3.0 » 13.02.2024, 16:42


roterteufel81 hat geschrieben:
Nur dass er dort - System hin oder her - einen Punkteschnitt von 1,89 hatte, während unser aktueller Übungsleiter einen Schnitt von 0,5 vorweisen kann. Nenne mir einen FCK Trainer der mindestens letzten 10 Jahre, der einen Punkteschnitt von 1,89 vorweisen konnte.


Gib uns einen senilen Milliardär und lasse KL zur millionenMetropole werden und wir bekommen das auch hin… hier werden Sachen miteinander verglichen unfassbar




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebub1985, Dierk, Google Adsense [Bot] und 85 Gäste