Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 15.02.2024, 13:20


Schulbu_1900 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:und nicht vergessen, wir wissen einfach nicht, wer letzten Endes die Entscheidungen für offensive und gegen zB den geforderten IV getroffen hat.

Doch, das tun wir.
Verantwortlich trifft Sie letztlich Hengen, aber nur in Abstimmung mit dem Beirat, also gemeinsam. Hier geht keiner einen Einzelweg. Hengen spricht auch immer in der "Wir" Form. Hengen sagt auch immer, die Operativen machen die Vorschläge, also Hajri und er und das wird dann abgesegnet. Bei Transfers wird das sicher so sein.


Klar hat TH die Verantwortung. Aber es ist nie ein "wir". Man kann sich beraten, diskutieren, Meinungen einholen, aber am Ende entscheidet EINER. Im Normalfall der, der die Verantwortung trägt.
Das wäre ja schon etwas eigenartig, wenn einer Entscheidungen träfe, und ein Anderer dafür den Kopf hinhalten muss. Das will ich dann auch. Ich arbeite dann weniger, und mein Kollege bekommt den Leistungszuschlag abgezogen :D

Denn der der Entscheidet (oder von mir aus auch mehrere) hat das wohl in der Gewissheit getan, dass geforderte Spieler (siehe IV) nicht genehmigt wurden...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK.Maxi » 15.02.2024, 14:47


Schulbu_1900 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:und nicht vergessen, wir wissen einfach nicht, wer letzten Endes die Entscheidungen für offensive und gegen zB den geforderten IV getroffen hat.

Doch, das tun wir.
Verantwortlich trifft Sie letztlich Hengen, aber nur in Abstimmung mit dem Beirat, also gemeinsam. Hier geht keiner einen Einzelweg. Hengen spricht auch immer in der "Wir" Form. Hengen sagt auch immer, die Operativen machen die Vorschläge, also Hajri und er und das wird dann abgesegnet. Bei Transfers wird das sicher so sein.


Ich frag mich einfach immer wieder wie dieses Transferfenster abgelaufen sein muss in Bezug auf dieses "Wir".

Hajri stellt sich hin und schlägt 3 Stürmer vor / Im Anschluss ist keine Kohle mehr für den von allen geforderten IV vorhanden. Und dann stehen Hengen und der Beirat drumrum und nicken das ab? Hä?!



Beitragvon notmuchtime » 15.02.2024, 16:14


Die Personalie Hajri gehört bis spätestens zur neuen Saison nochmal ganz genau hinterfragt.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon Ptolemaios » 15.02.2024, 19:43


SWR-Podcast mit Kicker und dpa zu Friedhelm Funkel
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/nur-der-fck-podcast-mit-kicker-und-dpa-zu-friedhelm-funkel-100.html

Enis Hajri eckt mit seiner Art in Kaiserslautern an

"Dazu hat Enis Hajri eine unglaublich emotionale Art. Damit ist er schon bei Ex-Coach Schuster angeeckt, da hat er bei vielen Mitarbeitern und Spielern die Akzeptanz verloren, weil er immer mal wieder aufbrausend in der Kabine und am Spielfeldrand ist", beschreibt Kreilinger weiter. In dieses Bild passt, dass Hajri bei den vergangenen beiden Spielen auf der Bank jeweils die gelbe Karte sah.

Bei den Neuverpflichtungen im Winter nahm Hajri offenbar auch keine Rücksicht auf die Wünsche des Trainers. "Nach allem, was ich weiß, wollte Grammozis nicht so viele Offensivspieler. Er hat im Winter drei Stürmer bekommen, hätte aber lieber einen schnellen Innenverteidiger gehabt. Nach dem Kaufrausch hieß es, dafür sei kein Geld mehr da", sagt Kreilinger.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste