Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon AlterFritz1945 » 13.02.2024, 19:06


Für mich gehören Hengen, Hajri, Grammozis und Vertreter des Mannschaftsrates an einen Tisch, um sich im Interesse des Vereins und seiner treuen Fans auszusprechen. Persönliche Eitelkeiten sind nicht gefragt.
Grammozis ist m. E. ein guter Trainer. Nicht ohne Grund waren einige interessante Clubs an seiner Verpflichtung interessiert. U. a. der HSV. Sein Kardinalfehler war, dass er sich für die geografisch bequemste Lösung entschied- Chaos-Club-Schalke.
Dort hat sein Image sehr gelitten, konnte in der Kürze der Zeit den Verein nicht mehr retten. Dann ist er auch noch zum nächsten Chaos-Club, dem FCK, anders kann man unseren FCK schon nicht mehr bezeichnen. Wurde dort schon auf Grund seiner Schalke Vergangenheit von den Fans als zweite Wahl abgestempelt und ist dadurch schon vorverurteilt worden. Hat nur ein kurzes Wintertrainingslager gehabt und musste mit dem Spielermaterial auskommen, was man ihm geboten hat. Welchen Einfluss er auf die Neuverpflichtungen hatte, kann ich nicht ermessen, denke aber dass Hajri da kräftig mitgemischt hat. Auf jeden Fall, wenn wir so weitermachen, tut sich den FCK kein Trainer von Klasse mehr an. Der einzige Trainer, den ich in der momentanen Lage für geeignet halte ist Steffen Baumgart. Dies bedeutet aber: Geld in die Hand nehmen und Überredungskunst. Alle anderen sind m. E. Wunschträume. Der U 19 Trainer von Mainz wäre vielleicht auch eine Option, aber erst für 2024/25, sofern Grammozis scheitert
Es ist immer schwierig, einen geschassten Trainer zu beerben, das ist wie russisches Roulette, kann hinhauen aber auch total in die Hose gehen.
Ich habe zumindest gegen Paderborn gute Ansätze gesehen, z. B. war die 1. Halbzeit überragend, der Elfmeter war mehr als unglücklich und schon das Anspringen des Torwarts mit vorgezogenem Bein gegen den Angreifer war für mich klar rot. So geht man keinen Spieler an. Dies und die blöden Unterbrechungen durch Wurfgegenstände haben in den Köpfen der Spieler schon etwas bewirkt, besonders bei dem Tabellenplatz den wir momentan einnehmen. HIER SPIELEN MENSCHEN; KEINE MASCHINEN.
Wer war denn heute als Kibitz beim Training und kann mal einen Lagebericht geben?



Beitragvon Jacob » 13.02.2024, 19:11


"Die Stimmung ist gekippt!"
Das waren die Worte des Thomas Hengen nach dem Paderborn-Spiel.
Was seitdem folgte war...Stille.
Irgendwie surreal oder?
Normalerweise folgt doch auf eine solche Feststellung mit weiteren Ausführungen wie z.B. "nicht akzeptabel" (Hajri) irgendeine Konsequenz, i.d.R. geht der Trainer.
Aber was ist? Stille. Wir tun so, als sei alles normal?
Es geht mir nicht darum, irgendwelche Statements vom Verein zu verlangen, aber ich weiß gerade wirklich nicht, woran wir sind. Bleibt DG oder muss er doch noch gehen? Falls ja, wann? Verschenken wir noch das Nürnberg-Spiel oder wollen wir vorher schon was reißen?
Ich hätte nicht geglaubt,dass DG immer noch da ist.

War denn jemand beim Training und kann ein paar Eindrücke schildern?
Aus den Medien hört man auch fast nichts. Haben die alle Faschingsfrei? Da muss doch jemand nachgehakt haben.

Einfach merkwürdig.



Beitragvon wernerg1958 » 13.02.2024, 19:13


Wie soll ich anfangen? O.K wie schonmal geschrieben hat keiner aus dem FCK Zirkel zu keiner Zeit was von der Entlassung des Cheftrainers gesagt/geschrieben. Die Medien hier Sky Sport haben von einer Sitzung berichtet in der es um Tomas Hengen und Enis Hajri ging. Lediglich das Stadion forderte den "Rauswurf" vom Trainer. Auch wenn hier einer geantwortet hat das Stadion hat über die Entlassung abgestimmt kann man das so sehen, aber das Stadion hat die Befugnis nicht, auch wenn man das beim Lesen hier glauben könnte. Für mich bleibt es ehr wie folgt: Am Sonntag wurden TH EH und DG im Schicksal miteinander vereint. So sehe ich den Auftrag aus dem Beirat. Salopp gesagt die Kurve kriegen alle 3 oder alle 3 müßen die Ausfahrt nehmen. Es wird nun entweder jeder sich zusammmen nehmen inkl. der Spieler oder aber es geht raus aus der Liga und für viele auch raus aus der Anstellung. Nichts anderes lässt sich da erkennen. Auch wenn die Mehrheit der Fans und Schreiber hier gerne was anderes hätten, ich lege mich fest es wird nicht passieren.



Beitragvon Betzejörg » 13.02.2024, 19:15


Bitte nicht ernsthaft über diesen Selbstdarsteller aus Baden namens Tim Walter nachdenken , wäre für mich ein Grund die Dauerkarte zurückzugeben. Baumgart, ich bleibe bei Baumgart, einfach mal höflich bei ihm anrufen. Wir haben ja noch ein paar Euronen aus dem DFB-Pokal übrig. Der Typ würde zum FCK passen. Mission Klassenerhalt plus Option für ein DFB Pokalfinale müssten ihn doch reizen. Falls jemand seine Handynummer hat, kann auch ich eben mal kurz bei ihm anrufen



Beitragvon Baphomet » 13.02.2024, 19:16


Leute, ab Nürnberg kommt der Turnaround!
In der Krisensitzung am Sonntag wurde ordentlich auf den Tisch gehauen und der interne Kindergarten wurde beendet! Alle können nun miteinander und befreit ihrer Arbeit nachkommen.
Dazu kommt mit Nürnberg genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit! Endlich mal sind nicht wir der Aufbaugegner sondern wir bekommen einen! Nürnberg ist ne dicke Schippe schwächer als Paderborn und wir werden ein richtig geiles Spiel machen! Von da an geht's Berg auf und wir schließen die Tabelle auf dem 14. Platz ab! Und ja, mit Grammozis.

Im Pokal fliegen wir leider gegen Gladbach in der Verlängerung raus aber geschenkt. Wir haben uns sehr gut präsentiert!

Bis Sonntag!



Beitragvon TübingerTeufel » 13.02.2024, 19:19


Wahnsinn, was hier so alles runtergeschrieben wird...

80% gehören zur Kategorie "Happy Guessing"
    was wäre gewesen, wenn...[Wunderlich noch mitspielen würde, Schuster noch Trainer wäre, der 3-fach Wechsel in der 65. Minute erfolgt wäre - you name it!]
    was alles eintreten wird, wenn... [Tim Walter Trainer wird, Kuntz, Sforza, Baumgartl keine Trainer werden, der FCK wieder in Liga 3 spielt - you name it!]

Fakt ist:
    wir sind immer noch in Liga 2!
    wir haben die erste Hälfte gegen SCP super gespielt - es liegt nicht am Können!
    es liegen noch genug Punkte auf der Strecke, die uns den Klassenerhalt sichern können

es geht nur gemeinsam - ohne Trainer, Mannschaft Fans und Führungsriege zu spalten!

In diesem Sinne bleibt positiv!
#FFFFFF - Free Football From F*cking FiFa :daumen:



Beitragvon FightForBetze » 13.02.2024, 19:34


Baphomet hat geschrieben:Leute, ab Nürnberg kommt der Turnaround!
In der Krisensitzung am Sonntag wurde ordentlich auf den Tisch gehauen und der interne Kindergarten wurde beendet! Alle können nun miteinander und befreit ihrer Arbeit nachkommen.
Dazu kommt mit Nürnberg genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit! Endlich mal sind nicht wir der Aufbaugegner sondern wir bekommen einen! Nürnberg ist ne dicke Schippe schwächer als Paderborn und wir werden ein richtig geiles Spiel machen! Von da an geht's Berg auf und wir schließen die Tabelle auf dem 14. Platz ab! Und ja, mit Grammozis.

Im Pokal fliegen wir leider gegen Gladbach in der Verlängerung raus aber geschenkt. Wir haben uns sehr gut präsentiert!

Bis Sonntag!


Das selbe habe ich nach dem Heimspiel gegen Hertha, dem darauffolgenden Spiel gegen Braunschweig. Dem ersten Spiel der Rückrunde, den spielen jetzt gegen Elversberg und Paderborn gelesen. Glaubst du das ernsthaft selbst was du da schreibst. Meine einzige Erklärungen das DG am Sonntag noch auf der Bank sitzt, muss sein das wir einfach keinen finden der sich dieses Himmelfahrtskommando antut. Deshalb siechen wir einfach weiter in Richtung Liga 3. Der Verein ist auf dem Weg das wichtigste momentan zu verspielen, die Fans, siehe schon der Zuschaurrückgang bei einem Samstag Abend Topspiel inkl. Anschließendem Pfeifkonzert und Trainer raus Rufen. Das da null Reaktion kommt und man einfach weiter macht als wäre nichts passiert ist eine Sauerei.



Beitragvon FightForBetze » 13.02.2024, 19:40


Baphomet hat geschrieben:Leute, ab Nürnberg kommt der Turnaround!
In der Krisensitzung am Sonntag wurde ordentlich auf den Tisch gehauen und der interne Kindergarten wurde beendet! Alle können nun miteinander und befreit ihrer Arbeit nachkommen.
Dazu kommt mit Nürnberg genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit! Endlich mal sind nicht wir der Aufbaugegner sondern wir bekommen einen! Nürnberg ist ne dicke Schippe schwächer als Paderborn und wir werden ein richtig geiles Spiel machen! Von da an geht's Berg auf und wir schließen die Tabelle auf dem 14. Platz ab! Und ja, mit Grammozis.

Im Pokal fliegen wir leider gegen Gladbach in der Verlängerung raus aber geschenkt. Wir haben uns sehr gut präsentiert!

Bis Sonntag!


Das selbe habe ich nach dem Heimspiel gegen Hertha, dem darauffolgenden Spiel gegen Braunschweig. Dem ersten Spiel der Rückrunde, den spielen jetzt gegen Elversberg und Paderborn gelesen. Glaubst du das ernsthaft selbst was du da schreibst. Meine einzige Erklärungen das DG am Sonntag noch auf der Bank sitzt, muss sein das wir einfach keinen finden der sich dieses Himmelfahrtskommando antut. Deshalb siechen wir einfach weiter in Richtung Liga 3. Der Verein ist auf dem Weg das wichtigste momentan zu verspielen, die Fans, siehe schon der Zuschaurrückgang bei einem Samstag Abend Topspiel inkl. Anschließendem Pfeifkonzert und Trainer raus Rufen. Das da null Reaktion kommt und man einfach weiter macht als wäre nichts passiert ist eine Sauerei.



Beitragvon ChrisW » 13.02.2024, 20:16


Grammozis ist nur noch Trainer, weil man noch keinen neuen gefunden hat. Wenn unsere Interims Lösungen mit Schäfer, Bugera und wie sie alle heißen, auch nur einen Deut erfolgversprechender wären, hätte es schon längst die Entlassung gegeben.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir so auch nur irgendeins der nächsten Spiele gewinnen.



Beitragvon Joschie65 » 13.02.2024, 20:34


Wer garantiert das wir nur weil Gramozis bleibt kein Spiel mehr gewinnen!? Wir haben mit Gramozis gegen Schalke auch gewonnen.

Ich denke wen TH davon überzeugt wäre,, das wir mit dem aktuellen Trainer kein Spiel mehr gewinnen und am Ende Absteigen haette er schon reagiert.
Mal ehrlich außer Braunschweig war eigentlich kein Spiel dabei wo wir An die Wand gespielt wurden.

Gut StPauli aber das ist ja auch ne sehr gute Mannschaft die mit Sicherheit aufsteigt. Auch da hatten wir Chancen ein Punkt mitzunehmen.

Hertha haette wir ohne die Rote Karte auch nicht verloren, gibt's in Elversberg nicht den Handelfmeter nehmen wir da auch nen Punkt mit und am Samstag klasse erste Halbzeit wen der 3wechsel nit kommt was ein Fehler des Trainers war verlieren wir das Spiel auch nicht. Und aus Fehlern kan man lernen.



Beitragvon Stefan Schmidt » 13.02.2024, 20:35


Wird verdammt ruhig bei diesen Thema.
Sehr, sehr ungewöhnlich für den FCK, dass auch keine News aktuell mehr kommen, aber da braut sich was zusammen.

Bei hoffentlich baldigen Erfolg, könnte ich auf den großen Knall verzichten.



Beitragvon StefanBetze69 » 13.02.2024, 20:39


Steffen Baumgart ist Kandidat beim HSV und die Köpenicker

Denk auch dass Grammozis in Nürnberg dabei ist



Beitragvon Andreas9763 » 13.02.2024, 20:39


FightForBetze hat geschrieben:
Baphomet hat geschrieben:Leute, ab Nürnberg kommt der Turnaround!
In der Krisensitzung am Sonntag wurde ordentlich auf den Tisch gehauen und der interne Kindergarten wurde beendet! Alle können nun miteinander und befreit ihrer Arbeit nachkommen.
Dazu kommt mit Nürnberg genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit! Endlich mal sind nicht wir der Aufbaugegner sondern wir bekommen einen! Nürnberg ist ne dicke Schippe schwächer als Paderborn und wir werden ein richtig geiles Spiel machen! Von da an geht's Berg auf und wir schließen die Tabelle auf dem 14. Platz ab! Und ja, mit Grammozis.

Im Pokal fliegen wir leider gegen Gladbach in der Verlängerung raus aber geschenkt. Wir haben uns sehr gut präsentiert!

Bis Sonntag!


Das selbe habe ich nach dem Heimspiel gegen Hertha, dem darauffolgenden Spiel gegen Braunschweig. Dem ersten Spiel der Rückrunde, den spielen jetzt gegen Elversberg und Paderborn gelesen. Glaubst du das ernsthaft selbst was du da schreibst. Meine einzige Erklärungen das DG am Sonntag noch auf der Bank sitzt, muss sein das wir einfach keinen finden der sich dieses Himmelfahrtskommando antut. Deshalb siechen wir einfach weiter in Richtung Liga 3. Der Verein ist auf dem Weg das wichtigste momentan zu verspielen, die Fans, siehe schon der Zuschaurrückgang bei einem Samstag Abend Topspiel inkl. Anschließendem Pfeifkonzert und Trainer raus Rufen. Das da null Reaktion kommt und man einfach weiter macht als wäre nichts passiert ist eine Sauerei.


Mal ne dumme Frage wenn du die Spiele verfolgt hast wer war Trainer gegen S04, Hertha 1hz, Hertha Pokal und 1hz Paderborn.
Nicht alles was Grammozis bis jetzt gemacht hat war schlecht und die Spieler während des Spiels zu erreichen ist selbst Schuster nicht gelungen siehe F95 und HSV.
Welcher Trainer hat es in den letzten Jahren geschafft bei uns der Mannschaft beizubringen das ein Spiel 90+ min dauert.



Beitragvon magnum0223 » 13.02.2024, 20:40


@ ChrisW

Kannst Du dir nicht vorstellen, dass Grammozis noch Trainer ist weil T.H. weiter auf ihn setzt oder er das Spiel in Nürnberg noch abwarten möchte ???
Ich denke, dass es genau so ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Trainer im Amt lässt, wenn man nicht mehr überzeugt von ihm ist, egal wie schlecht die Interims wären.
Anscheinend ist T.H. von der Arbeit von Grammozis überzeugt und deshalb ist er noch im Amt.
Wenn T.H. nicht mehr von D.G. überzeugt wäre, hätte er nach der Niederlage gegen Elversberg sich auf die Suche nach einem neuen gemacht und D.G. am Sonntag entlassen.

@StefanBetze69
Suchen die Köpenicker auch einen neuen Trainer ?



Beitragvon carpe-diabolos » 13.02.2024, 20:42


Wenn die genannten besser wären, saßen sie seit Sommer bereits auf der Bank und hätten nicht nach Schusters zu später Entlassung den Interimsclown spielen müssen.

Das Paderbornspiel hat gnadenlos die beiden Extreme, zu denen unsere Mannschaft seit über 2 Jahren fähig ist, bloß gelegt.

Man denke nur an die Auswärtsschlappen in Wiesbaden u bei Viktoria Köln ... Angesichts der Aufstiegschancen.

Ob da ein kurzfristiger Trainerwechsel etwas ändert? Beim neuen Mainer Coach scheint dessen Vita Hoffnung zu schöpfen. Aber kennt er die hiesige Liga gut genug?

Nur wenige neue Trainer zünden direkt u dauerhaft, weil sie die richtigen Mechaniken situationsgerecht einsetzen können.

Zu Baumgart: Außer Emitionen, die er auslöst,sehe ich, dass Köln sich seit seiner Demission verbessern konnte.

In unserer Situation braucht es keine Emotionen, sondern einen kühlen Kopf.

Selbst Zappelzetteltuchel (von dem ich gar nicht überzeugt war u bin) scheitert mit seinen verkopften Ideen u labyrinthischen Aussagen.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon StefanBetze69 » 13.02.2024, 20:49


magnum0223 hat geschrieben:
StefanBetze69 hat geschrieben:Steffen Baumgart ist Kandidat beim HSV und die Köpenicker


Suchen die Köpenicker auch einen neuen Trainer ?

Laut Sport Bild und Marcel Reif ja
YouTube



Beitragvon magnum0223 » 13.02.2024, 20:51


Ich denke NICHT, dass Hengen nach einem neuen Trainer sucht.
Wenn er das tun würde, wäre mit Sicherheit irgendwas an die Öffentlichkeit geraten.
Heutzutage kann man selten was vor den Medien geheim halten, siehe Beispiel: Köpenicker !



Beitragvon nickhornby » 13.02.2024, 21:18


Wenn DG bliebe, warum gibt es denn keinerlei Stellungnahme vom Verein, mit Durchhalteparolen usw.?
Mein erster Eindruck von DG beim Pokalspiel gg Nürnberg war natürlich vom Ergebnis beeinflusst, aber ich erinnere mich, dass Ache sich ein paar Minuten vor Schluss verletzte und DG mal einfach so auf die noch mögliche Einwechslung eines neuen Spielers verzichtete und die Partei mit 10 Spielern beendete. Gut, es stand 2—0 und es ging um ca 5 Minuten, aber ich dachte mir gleich, da will jemand aber auf Teufel komm raus als cool rüberkommen.
Und das gleiche dachte ich bei DGs letztem Spiel: wer nach 8 in der 2. Hz gespielten Minuten die 3 Topscorer vom Platz holt und trotz Führung unter fortwährender Öffnung der linken Seite pressen lässt, obwohl der Gegner uns zunehmend ausspielt, möchte als der Mann der besonderen Ideen erscheinen.
Dazu zählt auch, wie beim Gegentreffer zu sehen, trotz unserer Standardschwäche bei den Ecken mit Raumdeckung zu operieren. Ging aber leider alles in die Hose.
DG ist bestimmt ein netter Typ und noch ein junger Trainer, aber der FCK ist im Moment einfach eine Nummer zu groß für ihn.
Kandidaten für einen gut dotierten 4-Monatsjob incl Pokalhalbfinale dürfte es reichlich geben, denke, TH ist mitten im Auswahlprozess und deshalb ist Schweigen im Wald.



Beitragvon Coelle » 13.02.2024, 21:27


nickhornby hat geschrieben:Mein erster Eindruck von DG beim Pokalspiel gg Nürnberg war natürlich vom Ergebnis beeinflusst, aber ich erinnere mich, dass Ache sich ein paar Minuten vor Schluss verletzte und DG mal einfach so auf die noch mögliche Einwechslung eines neuen Spielers verzichtete und die Partei mit 10 Spielern beendete.


Bitte, auch wenn man ja wirklich DG für vieles kritisieren kann, laßt doch wenigstens solch' hanebüchenen fake news. Wir konnten NICHT mehr wechseln, da laut DFB Regelwerk nur drei Wechselfenster während der Spielzeit erlaubt sind (plus ein viertes in der Halbzeitpause). Da wir in der zweiten Hälfte schon dreimal gewechselt hatten, konnten wir Ache gar nicht mehr ersetzen. Also Leute, bitte....



Beitragvon StefanBetze69 » 13.02.2024, 21:33


magnum0223 hat geschrieben:Ich denke NICHT, dass Hengen nach einem neuen Trainer sucht.
Wenn er das tun würde, wäre mit Sicherheit irgendwas an die Öffentlichkeit geraten.
Heutzutage kann man selten was vor den Medien geheim halten, siehe Beispiel: Köpenicker !

Ich hab das Gefühl das Grammozis bis Ende der Saison da ist



Beitragvon Schlossberg » 13.02.2024, 21:39


Dass Grammozis im Amt bleibt, ist zwar schwer vorstellbar, aber man weiß ja nie.

Der Wechsel Schuster/Grammozis hat vom Wochenende bis zum darauf folgenden Donnerstag gedauert.
Warum sollte es, sollte wirklich ein neuer Trainer verpflichtet werden können, diesmal schneller gehen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon magnum0223 » 13.02.2024, 21:44


StefanBetze69 hat geschrieben:
magnum0223 hat geschrieben:Ich denke NICHT, dass Hengen nach einem neuen Trainer sucht.
Wenn er das tun würde, wäre mit Sicherheit irgendwas an die Öffentlichkeit geraten.
Heutzutage kann man selten was vor den Medien geheim halten, siehe Beispiel: Köpenicker !

Ich hab das Gefühl das Grammozis bis Ende der Saison da ist


Wenn das wirklich zutreffen sollte, steigen wir zu 100 % ab !!!
Dann kann Hengen einen neuen Trainer für die 3. Liga suchen, wenn er dann noch im Amt ist…
Zuletzt geändert von magnum0223 am 13.02.2024, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Betzegeist » 13.02.2024, 21:46


https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 12130.html

Da vom FCK keinerlei Statement kommt, geht jeder davon aus, dass er bleibt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Kallif » 13.02.2024, 21:54


AlterFritz1945 hat geschrieben:Für mich gehören Hengen, Hajri, Grammozis und Vertreter des Mannschaftsrates an einen Tisch, um sich im Interesse des Vereins und seiner treuen Fans auszusprechen. Persönliche Eitelkeiten sind nicht gefragt.
Grammozis ist m. E. ein guter Trainer. Nicht ohne Grund waren einige interessante Clubs. Hat nur ein kurzes Wintertrainingslager gehabt und musste mit dem Spielermaterial auskommen, was man ihm geboten hat. Welchen Einfluss er auf die Neuverpflichtungen hatte, kann ich nicht ermessen, denke aber dass Hajri da kräftig mitgemischt hat. Auf jeden Fall, wenn wir so weitermachen, tut sich den FCK kein Trainer von Klasse mehr an. Der einzige Trainer, den ich in der momentanen Lage für geeignet halte ist Steffen Baumgart. Dies bedeutet aber: Geld in die Hand nehmen und Überredungskunst. Alle anderen sind m. E. Wunschträume. Der U 19 Trainer von Mainz wäre vielleicht auch eine Option, aber erst für 2024/25, sofern Grammozis scheitert
Es ist immer schwierig, einen geschassten Trainer zu beerben, das ist wie russisches Roulette, kann hinhauen aber auch total in die Hose gehen.
Ich habe zumindest gegen Paderborn gute Ansätze gesehen, z. B. war die 1. Halbzeit überragend, der Elfmeter war mehr als unglücklich und schon das Anspringen des Torwarts mit vorgezogenem Bein gegen den Angreifer war für mich klar rot. So geht man keinen Spieler an. Dies und die blöden Unterbrechungen durch Wurfgegenstände haben in den Köpfen der Spieler schon etwas bewirkt, besonders bei dem Tabellenplatz den wir momentan einnehmen. HIER SPIELEN MENSCHEN; KEINE MASCHINEN.


Da kann ich mich nur zu 100% anschließen. Weiter vorne wurde auch für Respekt eingetreten, auch mich würde das freuen. Wie wir Fans uns verhalten hat Einfluss auf die Zukunft des FCK. Gerade in der Krise sind wir als Unterstützung gefragt.



Beitragvon notmuchtime » 13.02.2024, 21:55


magnum0223 hat geschrieben:Wenn das wirklich zutreffen sollte, steigen wir zu 100 % ab !!!
Dann kann Hengen einen neuen Trainer für die 3. Liga suchen, wenn er dann noch im Amt ist…


Dann hat der "Don" echt ganze Arbeit geleistet.

ALLES was man sich aufgebaut hatte mal schnell ratz fatz innerhalb von 1 Jahr komplett zerstört. Sauber! :daumen:

Ich hatte gehofft, dass nach dem Aufstieg und mit Schuster endlich mal Ruhe reinkommt. Wie hat es noch geheißen man will langfristig was aufbauen und sich stabilisieren....

Ich glaube langsam der FCK kann es vergessen, wenn er nicht ENDLICH mal Leute bekommt, die die richtigen Entscheidungen treffen. Ich habe da langsam ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Vielleicht ist es das Schicksal des FCK so zu enden.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago, Google Adsense [Bot] und 18 Gäste