Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer schafft den Einzug ins Finale?

1. FC Kaiserslautern
214
90%
1. FC Saarbrücken
23
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 237

Beitragvon Benny2106 » 02.04.2024, 20:54


Der Scheiß Gaus geht mir schon nach 5 min auf den Sack mit seinen Einwürfen



Beitragvon Firehead81 » 02.04.2024, 21:15


Tut mir Leid, will hier keine Spieler beleidigen. Aber wenn ich Zimmer sehe, 3-4 Ballkontakte bisher. Der kann keinen einzigen Ball vernünftig annehmen, was mit anfangen, geschweige denn weiterleiten zu einem Mitspieler. Völlig Ideenlos und tut mir Leid, auch Talentlos. Bei keinem anderen Club in der 2 Liga würde der im Kader stehen, bei uns ist er Kapitän.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 02.04.2024, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
]



Beitragvon raIDen » 02.04.2024, 21:17


Ganz schwierig, das bislang einzuordnen. Es tut mir leid, aber unser Keeper gefällt mir überhaupt nicht. Der macht auf mich einen nervösen und unsicheren Eindruck. Toure bislang ganz schwach und was ist eigentlich die Aufgabe von Redondo heute? Nach vorne geht absolut nix, war bei der Aufstellung aber auch zu erwarten.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon krassimier » 02.04.2024, 21:27


So viel versprochen hab ich mir von diesem Spiel und so schlecht spielen die jungs
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon MarcoReichGott » 02.04.2024, 21:32


Spiel auf mittelmäßigem 3. Liga Niveau, bei dem wir Saaarbrücken bislang in jeder Disziplin unterlegen sind.



Beitragvon Pfeifkonzert » 02.04.2024, 21:40


Also mittlerweile muss man echt mal den Fitnesstrainer hinterfragen.
Die Jungs sind in der Liga nach 65min platt und es kamen mMn schon zu viele muskuläre Probleme/Verletzungen vor. Nun hat es Redondo erwischt.



Beitragvon Schobaer » 02.04.2024, 21:43


Läuft im Ersten die Wiederholung von der Schande von
Córdoba?
Egal, wenn es gut für uns ausgeht. Dreckiger würde es nicht gehen.



Beitragvon phibee » 02.04.2024, 21:43


Hi,

also bislang ein dürftiger Auftritt. Null Chancen vorne.

Ich weiß nur Eines, wenn man nicht nach vorne spielt, wird man kein Tor schießen. Und dann wird man mit 99 %iger Sicherheit dieses Spiel auch nicht gewinnen.
Es sei denn, unsere Marschroute ist, mit einem 0:0 ins Elfmeterschießen zu kommen und vielleicht so zu gewinnen.



Beitragvon ilja82 » 02.04.2024, 21:45


Keine wirklich gute Leistung in der ersten Hälfte:
Gesamtschüsse = 0
Schüsse aufs Tor = 0
xG-Wert = 0.0
Zuletzt geändert von ilja82 am 02.04.2024, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schnullibulli » 02.04.2024, 21:51


Ganz seltsamer Kick.
Immerhin hat Touré ins Spiel gefunden.
Mir gefällt die Rolle von Hanslik nicht. Hinten unsicher und vorne fehlt er dann.

Aber ich habe eh mit ner ganz zähen Nummer gerechnet. Ritter muß cool bleiben. Den haben die sich ausgeguckt. Sontheimer hätte da auch zwei Gelbe bekommen können.

Weiter geht's!
Auf geht's Lautern



Beitragvon Schneemann73 » 02.04.2024, 21:54


Jetzt hat man sich genug in Halbzeit 1 geschont, da müsste man in der zweiten Halbzeit Gas geben können.



Beitragvon raIDen » 02.04.2024, 22:03


Riiiiiiiitter mit dem Schädel :love:

Wenn einer reingeht, dann dreckig :D
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon iceman65 » 02.04.2024, 22:31


@loki
Touré flankt und köpft uns ins Finale!!!!!!!



Beitragvon Loki » 03.04.2024, 00:01


Ich hatte es im Gefühl... Friedhelm ist ein Fuchs :-)
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon RedGlory » 03.04.2024, 00:10


Loki hat geschrieben:
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:
Du bist vom absoluten Wahnsinn heute ausgegangen?! Jetzt hast du ihn... :D


Wenn Toure uns ins Finale köpft muss man Friedhelm ein Denkmal setzen


Dann fang schonmal an das Denkmal zu bauen. :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon harryyy » 03.04.2024, 00:20


Hammer54 hat geschrieben:Danke Saarbrücken, dass ihr für uns die Bundesligisten weggehauen habt.
Heute Abend übernehmen wir dann.

Wir sind alle Eins

Wieviele Zeichen fehlen noch?

Das war für mich DER Post, der mich persönlich auf die Siegerstraße geführt hat.
DANKE !



Beitragvon Ingo » 03.04.2024, 01:39


Finale! Der FCK gewinnt in Saarbrücken mit 2:0 fährt nach Berlin!

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 03.04.2024, 15:22


@ ralDen, Krassimier, MarcoReichGott, phibee
Habt ihr wohl krass daneben gelegen mit Euren Prognosen.
Freut mich. Funkel hat es genau richtig gemacht. Die Saarbrücker haben nur darauf gewartet, dass wir das Spiel machen, um dann umzuschalten und einen Konter zu setzen. Das ist halt deren Spiel. Selber das Spiel zu machen ist nicht deren Stärke Das hat F. Funkel genau richtig analysiert.
Er ist halt ein alter Fuchs.
Vielleicht haltet ihr Euch auch mal ein wenig zurück mit eurer Vorverurteilung, was Spieler und Aufstellungen betrifft.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alm-Teufel, Jonnydonny, Red_Devil und 97 Gäste