Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 28.01.2024, 14:40


TV-Tipp: Thomas Hengen heute Abend bei SWR Sport

Für alle FCK-Fans, die nach dem Heimsieg gegen den FC Schalke 04 noch mehr rund um den Betze sehen wollen, geht es beim SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz in die Verlängerung: Thomas Hengen ist am Sonntagabend, 28. Januar 2024, zu Gast in der Sendung SWR Sport.

Sendungsbeginn ist um 23.55 Uhr im SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz. Ab 23.35 Uhr zeigt das SWR Fernsehen bereits die Zusammenfassung der beiden Bundesligaspiele vom Sonntag.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon -Hans- » 28.01.2024, 15:06


Von Thomas Hengen gab's ne Menge Statements in den vergangenen Tagen, was sollte da noch Neues kommen? Immerhin ist mal wieder der FCK Thema beim SWR. Das ist eher selten.
Gruß
Hans



Beitragvon Allievi89 » 28.01.2024, 16:36


Diese Sendezeit ist echt komplett absurd. Oder muss vorher die Zusammenfassung auf dem Ersten durchgelaufen sein? Selbst wenn, es bleibt absurd.



Beitragvon Excalibur123 » 28.01.2024, 16:56


Die Uhrzeit hat was mit den Senderechten zu tun, glaube ich. Manches darf erst ab Null-Uhr gezeigt werden. Oder so ähnlich. :(
Das Glas ist immer halb voll, wenn nicht, dann musst du auffüllen :teufel2:



Beitragvon SEAN » 28.01.2024, 16:59


wie jedes Jahr, Karneval.............................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DieBetzeBuwe » 28.01.2024, 18:51


@Allievi89 @Excalibur123 normalerweise läuft die Sendung um 21:45 Uhr, aber da heute ab 20:15 die Prunksitzung aus Memmingen übertragen wird,verschiebt sich das Programm einfach so spät nach hinten. Hat in diesem Fall ausnahmsweise mal nichts mit den TV Rechten zu tun. Uhrzeit heute ist trotzdem bescheuert, hatte mich alleine wegen den vier Toren gegen Schalke schon auf die Sendung gefreut... :|
"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen."

- Sepp Herberger



Beitragvon Mittelhaardt » 29.01.2024, 10:20


Für was gibt es denn SWR RP und BW, wenn man dann bei sowas nicht auseinanderschalten kann?
Wieviele in Rheinland-Pfalz interessieren sich wohl für Fasnacht im Allgäu und wieviele für Fußball im eigenen Bundesland?
Wer trotzdem lieber Fasnacht sehen will, kann ja dann zu SWR BW schalten.



Beitragvon Betzegeist » 29.01.2024, 11:02


Ich habe schon vor Jahren aufgehört diese Sendung zu gucken, weil sie inhaltlich überhaupt keinen Mehrwert bietet.

Die Zusammenfassung vom Spiel kann ich mir bei sky go in Endlosschleife angucken. Die Stimmen zum Spiel kriege ich u.a. bei dbb spätestens 2 Stunden nach Abpfiff.

Das einzige was spannend sein könnte, sind die Studiogäste, aber die Fragen der Moderatoren sind noch weichgespülter als bei der wöchentlichen PK, insofern ist diese Sendung einfach verschwendete Zeit.

Ich hab vorhin die Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen von Hengen aus swr.de gelesen, da war erwartungsgemäß nichts dabei, was wir die letzten Wochen nicht schon zig mal gehört hätten.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste