Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Joschie65 » 14.01.2024, 09:50


Ultradeiwel!
Das hab ich schon gemerkt hier, bei ner Siegesserie ist der Trainer der Beste, die Spieler die Helden, bei Niederlagen haben wir den schlechtesten Trainer, und die größten Flaschen auf dem Platz.

Das man einem neuen Trainer mal zeit gibt, um sein System durchzuziehen, gibt es hier im Forum nicht, ich weiß wir sind auf Platz 15, aber immer wir steigen ab, bleibt doch mal locker, sind noch 17spiele zu machen 51 Punkte zu vergeben.

Packen wir es alle an, soviel Punkte wie möglich zu holen um die Klasse zu halten. Und das Spiel am Mittwoch gegen Dresden nicht zu ernst nehmen war ein Test.

In diesem Sinne schönen Sonntag und bleibt alle mal bißchen locker.



Beitragvon Joschie65 » 14.01.2024, 11:02


Ja hier gibt es nur schwarz oder weiß.
Bei ner Siegesserie sind alles Helden, und wen wir paar Spiele verlieren, sind alle nicht 2liga tauglich.

Auch jeder Transfer wird hier, als schlecht bezeichnet, mit Ausnahme von Ache und Toure, da kommt im Winter ein Stürmer von Darmstadt mit einem Marktwert von 2Mio.da heißt es der bringt nichts, ein schneller offensiver Ausenstuermer, der in Liga 3 19tore geschossen hat, da heißt es auch der ist keine Verstärkung.

Wir sind im 2jahr 2liga, und müssen doch froh sein wen wir solche Spieler zu uns holen können.

Ein gestandener Bundesliga Spieler können wir uns im Moment nicht leisten genauso wie einen gestandene Bundesliga Trainer.

Bleibt einfach mal locker, läßt die neuen mal spielen und nach ein paar Spielen sehen wir weiter. Wo der Weg hinführt.



Beitragvon FCK-Augustin » 14.01.2024, 13:39


bjarneG hat geschrieben:Lasst die Jungs doch einfach mal machen.

Ob mit 3er, 4er oder 10er-Kette, who gives a bloody s..t ?

Aufgabe: Mindestens 15. werden. Alles andere ist Kokolores.

Können Wir das schaffen ? Allemool können wir das.

Wirds "schön" anzuschauen ? Darauf würde ich keinen Cent wetten.

Na und ? Was soll mich nach 45 Jahren als FCK-Fan noch schocken ??

Aufgabe erfüllen und am Saisonende wird abgerechnet und dann werden wir sehen, mit welchem Personal wir 2024/25 angehen. Von der Führungsebene bis zum Platzwart...

DG ist (jetzt) unser Trainer und das sind (jetzt) unsere Spieler. Damit müssen wir die Rückrunde angehen, Punkt.

Kanns auch schiefgehen ? Leider ja. That's life.

Also: Let's roll ! :doppelhalter:


@bjarneG
Genau! :daumen:
Das ist meine Losung für den Tag, die Woche - und den Trip nach Hamburg!

Alles andere … nützt ohne hin nichts. Die Jungs aufm Platz müssen das Biegen, egal wie!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 14.01.2024, 13:40


Grammozis trifft Entscheidung in der Kapitäns-Frage
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-kaiserslautern-grammozis-trifft-entscheidung-in-kapitaens-frage-86737042.bildMobile.html

Hat Grammozis Zimmer als Kapitän abgesetzt? Edit: kann jemand schreiben,was hinter der Paywall steht?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Joschie65 » 14.01.2024, 13:46


Soweit ich den Artikel richtig gelesen habe, bleibt Zimmer Kapitän und unser Mannschaftsrst bleibt auch bestehen.

Grammozis hat Zimmer nicht abgesetzt als Kapitän.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 14.01.2024, 23:44


Dimi schwärmt so zusagen von Zimmer, denke auch nur so kann der Spieler Leidtung bringen wenn der Trainer zu 100% hinter ihm steht. Da hat mir die Art und Weise gefallen, wie der Jean und die anderen Jungs im Mannschaftsrat mit den anderen Spielern umgegangen sind, so sagt Dimi.



Beitragvon bladde3.0 » 15.01.2024, 19:57


Jetzt verrät Grammozis die Kapitäns-Entscheidung: „Das bleibt Jean Zimmer. Auch der ganze Mannschaftsrat ist so geblieben und wird auch so bleiben bis Sommer."

Grammozis begründet: „Im Trainingslager sieht man die Spieler, was ihre Persönlichkeit angeht. Wie der Umgang ist, wie sie sich im Hotel verhalten. Da hat mir die Art und Weise gefallen, wie der Jean und die anderen Jungs im Mannschaftsrat mit den anderen Spielern umgegangen sind."

Also Mund abwischen, Ruhe bewahren….




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: floridaboy, Hunsrückteufel88, waltfck und 82 Gäste



cron