Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon pb_deiwel » 10.11.2023, 11:24


Guten Morgen zusammen,

kann jemand was zum Vorverkauf sagen der schon ein Ticket ergattert hat?
Gibt es noch viele freie, zusammenhängende Plätze im Süden?

Konnte mich leider erst um 09:20 Uhr anmelden und bin jetzt erst in einer halben Stunden dran.

Teuflische Grüße



Beitragvon Marc222 » 10.11.2023, 11:28


smilekeks hat geschrieben:
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Morsche. Frage: Hab 2 Dauerkarten LIGA (nicht Plus) und will die für das DFB-Pokal Spiel gg. Nürnberg freischalten...hab sowas noch nicht gemacht. Beim Spiel gg. Köln konnten wir nicht, also hab ich mich nicht infomiert, dachte aber, es würde extra eine Email vom Ticketshop kommen, aber es kam keine...für das Spiel gg. Nürnberg auch nicht. Wie genau funktioniert das mit dem Freischalten? Finde keine Anleitung. Danke im Voraus für Infos. :wink:


Du hast bis Dienstag Zeit deine Karten in deinem Kundenkonto unter meine Reservierungen freischalten zu lassen. Diese bekommst du dann per Post zugesendet und zahlst die 4€ Versandgebühr.


Oder machst es als e-Ticket/Print@home und zahlst keine Versandgebühr :wink:

Wichtig ist, deine Dauerkarte wird NICHT freigeschaltet. Du bekommst für dieses Pokalspiel ein separates Ticket.



Beitragvon Pike » 10.11.2023, 11:30


Moin,

nach 1 std Wartezeit noch 6 zusammenhängende Plätze Ost ergattert.
Süd war komplett dicht bis auf wenige einzelne Plätze.
Nord dito.

sei es drum...ich freu mich wie Bolle.... :teufel2:
:teufel2:



Beitragvon DieBetzeBuwe » 10.11.2023, 11:31


pb_deiwel hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

kann jemand was zum Vorverkauf sagen der schon ein Ticket ergattert hat?
Gibt es noch viele freie, zusammenhängende Plätze im Süden?

Konnte mich leider erst um 09:20 Uhr anmelden und bin jetzt erst in einer halben Stunden dran.

Teuflische Grüße


Hab vor einer halben Stunde Tickets geholt, da waren auf der ganzen Süd bis auf ein Eck oben in 1.4 Richtung Ost nur noch einzelne Plätze verfügbar, manche Blöcke waren auch schon ganz ausgegraut. Denke mal, inzwischen wird man auf der Süd keine zusammenhängenden Plätze merh bekommen.
"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen."

- Sepp Herberger



Beitragvon JG » 10.11.2023, 11:32


pb_deiwel hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

kann jemand was zum Vorverkauf sagen der schon ein Ticket ergattert hat?
Gibt es noch viele freie, zusammenhängende Plätze im Süden?

Konnte mich leider erst um 09:20 Uhr anmelden und bin jetzt erst in einer halben Stunden dran.

Teuflische Grüße


Ich war vor ca. 30min drin. Da gabs im Süden nur noch in 1.4 mehrere zusammenhängende Plätze. Auf der Nord Richtung Osten auch noch viele. Und natürlich auf der Ost selbst noch fast alles frei.
@DieBetzeBuwe
war schneller :wink:
Zuletzt geändert von JG am 10.11.2023, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzegeist » 10.11.2023, 11:32


pb_deiwel hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

kann jemand was zum Vorverkauf sagen der schon ein Ticket ergattert hat?
Gibt es noch viele freie, zusammenhängende Plätze im Süden?

Konnte mich leider erst um 09:20 Uhr anmelden und bin jetzt erst in einer halben Stunden dran.

Teuflische Grüße


War eben drin. Süd war voll. Ost war aber noch ziemlich viel frei. Nord Oberrang Richtung Osten war auch noch bissel was frei.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon pb_deiwel » 10.11.2023, 11:38


Danke für die vielen Rückmeldungen.
Noch 10 min, schau mer mal :-)



Beitragvon LauternFan85 » 10.11.2023, 11:44


gut möglich das der Betze bis heute Abend bzw. morgen früh max. ausverkauft ist. :teufel2:
Das wäre schon ein Brett da wir die Franken ja doch +/- regelm. zu Gast hatte und auch im Pokal "kürzlich".

:schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Banton » 10.11.2023, 11:45


Ich denke es werden nochmal einige Karten in den Verkauf gehen sobald die Frist für die Dauerkarteninhaber, die ihre Karte für den Dfb-Pokal bestätigen müssen, abläuft. Das dürften aufgrund der Terminierung einige sein.



Beitragvon ipaule » 10.11.2023, 11:56


Wie es aussieht wird das Stadion gut gefüllt sein am 5. Dezember. Süd, Nord und West sind bis auf wenige Einzelplätze ausverkauft. Auf der Ost gehen die unteren Plätze gerade ziemlich schnell weg. Denke bis Mittag sind die 1er und 2er Blöcke voll.



Beitragvon LauternFan85 » 10.11.2023, 12:07


auf der Nord noch 10-12 Plätze im 16.2
West + Süd ausverkauft stand jetzt
x1er Blöcke Ost zu 90% und gesamt vllt noch 5-6.000 Plätze im Osten (abzgl. Gäste) :o
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2023, 13:10


So viel zum Thema, dass die Befürchtungen aufkommen, dass wegen des Termins Dienstag 18:00 nur 35.000 oder vielleicht 40.000 kommen werden.

Bis auf 19.4, 20.4 und ein paar klägliche Reste in den restlichen Blöcken der Ost ist die Bude im Heimbereich nach 3 Stunden vollständig ausverkauft :lol: :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fckSCHLUMPF » 10.11.2023, 13:11


Hätte ich nie gedacht das bis 12 Uhr so ein run entsteht, ich glaube jeder Dauerkarteninhaber wird hier auch probieren dabei zu sein, wenn nicht hier bei einem Pokalfight wo denn dann sonst, dadurch wird es wohl nur wenige meist einser Plätze geben die vielleicht noch in den freien Vorverkauf kommen, wenn es gut läuft sind wir mit den aktuell erhältlichen Karten bis Sonntag Abend spätestens ausverkauft.



Beitragvon SEAN » 10.11.2023, 14:16


roterteufel81 hat geschrieben:So viel zum Thema, dass die Befürchtungen aufkommen, dass wegen des Termins Dienstag 18:00 nur 35.000 oder vielleicht 40.000 kommen werden.

Hinzu kommt noch die freie Ãœbertragung im TV. Ein Wahnsinn... :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 10.11.2023, 17:58


Zum jetzigen Zeitpunkt sind nur nochnKarten in der Ost zu bekommen. In den .q bis .3er Blöcken. Ur noch wenige Einzelkarten, in den .4er Blöcken der Ost gibt‘s nach oben hin noch jede Menge zusammenhängende Plätze. Die Bude wird wieder ausverkauft sein. Zumindest was die Heimtickets betrifft. Kann man sich noch bei Nernberch eindecken? :p :lol:

Sehr geil! :teufel2: :teufel2: :teufel2: Auch wenn ich michnauf die Ãœbertragung im Ersten freuen muss (und kann).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Augustin » 10.11.2023, 19:00


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:
Du hast bis Dienstag Zeit deine Karten in deinem Kundenkonto unter meine Reservierungen freischalten zu lassen. Diese bekommst du dann per Post zugesendet und zahlst die 4€ Versandgebühr.


Ei subber. Danke :daumen:


@Olschbrigger Deiwel
... mach' Dich nicht verrückt, Du kannst bis einschließlich MITTWOCH Deine DK abrufen!
Konnte man so in der Vorab-Info lesen ... :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2023, 19:14


FCK-Augustin hat geschrieben:@Olschbrigger Deiwel
... mach' Dich nicht verrückt, Du kannst bis einschließlich MITTWOCH Deine DK abrufen!
Konnte man so in der Vorab-Info lesen ... :wink:

Nein, so steht es nicht in der E-Mail. In dieser steht:

Dauerkartenmodell "LIGA"

Dein Dauerkartenplatz ist für das Pokalspiel für dich reserviert. Ab Freitag, 10.11.2023, 9:00 Uhr hast du bis einschließlich Dienstag, 14.11.2023, 17:00 Uhr die Möglichkeit, deine Reservierung über den Onlineshop zu bestätigen. Nach der Bestätigung erhältst du ein gesondertes Ticket, welches du am Einlass verwenden musst.

Bestätigst du die Reservierung nicht in diesem Zeitraum, geht das Ticket ab Mittwoch, 15.11.2023, in den Vorverkauf. Aber keine Sorge: Du musst nicht am Freitag pünktlich um 9 Uhr "in der Schlange stehen", um die Reservierung zu bestätigen. Dein Dauerkartenplatz ist in jedem Fall bis einschließlich Dienstag, 17:00 Uhr für dich reserviert.


Du hast es sicher mit den Daten des exklusiven VVK für DK-Inhaber und Mitglieder verwechselt. Dieser läuft bis einschließlich Mittwoch:

Exklusiver Vorverkauf

Der exklusive Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder startet ebenfalls am Freitag, 10.11.2023, um 9 Uhr und läuft bis einschließlich Mittwoch, 15.11.2023.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Augustin » 11.11.2023, 02:04


@ roterteufel81
@ Olschbrigger Deiwel

Oh, sorry! Da habe ich in der Tat aus der falschen Info zitiert, das tut mir leid, wollte nur den einen Tag noch retten ...
Gut, @roterteufel81, dass Du aufgepasst hast!

Gute Zeit noch für Euch,
"Gutes Spiel" - sowohl am Sonntag, als auch im Pokal! :daumen:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon moritzgx » 15.11.2023, 12:43


Ich will mich nicht wirklich beschweren, aber warum gab es heute morgen, um 9 gefühlt nichts an Plätzen undjetzt gibt es sogar noch Westkarten.
Hätte ich das gewusst hätte ich definitiv gewartet und andere genommen. Egal
Nur der FCK!!!



Beitragvon Banton » 15.11.2023, 14:43


Sieht für mich so aus, als seien heute die Karten in den Verkauf gegangen, die von Dauerkarteninhabern nicht genommen wurden.



Beitragvon roterteufel81 » 16.11.2023, 14:52


Bestätigst du die Reservierung nicht in diesem Zeitraum, geht das Ticket ab Mittwoch, 15.11.2023, in den Vorverkauf.


So stand es auch in der E-Mail vom Newsletter.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fckSCHLUMPF » 16.11.2023, 17:34


Jetzt wurden vorhin sogar die Sichtbehinderten Plätze freigeschaltet und sind bis auf 2-3 Plätze auch alle weg, wir sind dann seitens des FCK nun ausverkauft, mal schauen ob Nürnberg sein komplettes Kontingent nutzt und wir komplett ausverkauft sein werden.



Beitragvon Schlossberg » 17.11.2023, 10:56


Ausverkauft, und das an einem (voraussichtlich) nass-kalten Dienstagabend im Dezember.
(Und jetzt denken wir mal kurz an unsere Stimmungslage vor drei Jahren.)

Der FCK ist wieder da, nicht nur so irgendwie, sondern sensationell.



Beitragvon Pike » 17.11.2023, 18:59


Da hab ich mir mal schön ins eigene Knie geschossen....
Beim Vorverkaufsstart 1 std Warteschlange....dann mit ach und Krach 6 zusammenhängende Plätze in 19.2 ergattert.
Eben durch Zufall gesehen das Block 2.2 fast gänzlich unverkauft ist... :( :?:
:teufel2:



Beitragvon fckSCHLUMPF » 19.11.2023, 01:04


@Pike

Also der 2.2 war dann auch binnen 1 Stunde abverkauft, ist schon verrückt was der FCK wieder in ist trotz des Termines an einem Dienstag Abend und live im free TV. Wäre toll wenn die Reise noch weitergehen im DFB Pokal, wobei ja gerade die Flutlichtspiele und zuhause liegen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fabi1234 und 102 Gäste