Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fckSCHLUMPF » 24.11.2023, 01:25


Sieht ja ganz danach aus das wir ausverkauft sein werden:

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg: Di., 05.12., 18 Uhr
Einmal war der Club in dieser Saison schon am Betzenberg, im Pokal-Achtelfinale geht's nun ein zweites Mal in die Pfalz. Und dieser Mal will der FCN als Sieger vom Platz gehen und damit den Sprung in die nächste Runde schaffen. Im freien Verkauf gibt es noch ein kleines Kontingent an Sitzplatztickets (29,50 Euro), das ab sofort im Ticketshop am Valznerweiher erhältlich ist.



Beitragvon Ahnbassa » 29.11.2023, 11:30


im VIP-Bereich sind noch über 300 Karten zu haben. In verschiedenen Bereichen.

Da hat der DFB als Veranstalter wohl jetzt sein reserviertes Kontingent zurückgegeben.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste