Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Nickthequick030 » 17.10.2023, 13:57


Ja das stimmt schon, ich abe es auch im Augenwinkel gelesen. Letztlich war es aber auch eine ziemlich Drucksituation wenn man 40 min in der Warteschleife sitzt, dann schnell suchen und auswählen muss.Ich frage mich selbst jetzt noch, ob ich einfach 3 Tickets hätte kaufen können selbst wenn ich nur zu zweit komme? Die Idee verstehe ich ja. Aber wenn ich zu zweit mit meinem minderjährigen Kind komme ? Das kann auch eine Familie sein, oder ?
Egal...



Beitragvon Datenleak » 17.10.2023, 14:05


Ging jetzt auch nicht gegen euch beide, sondern viel mehr als Antwort an meinen Vorposter

So sollte man sein Mitglieder nicht behandeln. Bin auch am überlegen die Mitgliedschaft zu kündigen.


:nachdenklich:



Beitragvon Devils-Supporter » 17.10.2023, 14:19


Ich habe den Text jetzt auch gefunden. An der Stelle ist die Website schlecht gestaltet. Auf dem Laptop erscheint der "Karten auswählen"-Button ganz unten. Den Textblock darunter habe ich nie gesehen, da man dafür runterscrollen muss.
Trotzdem ist es extrem blöd dass man Karten auswählen kann, die so nicht verkauft werden können.
Ich wollte ja keine Familienblock-Karten, würde gerne auch mehr zahlen, wenn ich Karten bekommen hätte. Nur damit um die Ecke zu kommen, nachdem alle weg sind, ist halt extrem unglücklich. Wenn was nicht geht, muss ich es doch so programmieren, dass es nicht geht. Aber dann einfach nachdem alles Ausverkauft ist, die Karten zu stornieren ohne Alternativen anzubieten ist mit Sicherheit nicht der beste Weg.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon FCK-Augustin » 17.10.2023, 15:25


Nickthequick030 hat geschrieben:Ja das stimmt schon, ich abe es auch im Augenwinkel gelesen. Letztlich war es aber auch eine ziemlich Drucksituation wenn man 40 min in der Warteschleife sitzt, dann schnell suchen und auswählen muss.Ich frage mich selbst jetzt noch, ob ich einfach 3 Tickets hätte kaufen können selbst wenn ich nur zu zweit komme? Die Idee verstehe ich ja. Aber wenn ich zu zweit mit meinem minderjährigen Kind komme ? Das kann auch eine Familie sein, oder ?
Egal...


@Nickthequick030

Die Drucksituation nach Warteschleife kann ich absolut nachvollziehen, ging mir ähnlich.
Zu Deinen beiden letzten Fragen … nur Geduld!
Bei den Entwicklungen in D darfst Du demnächst wahrscheinlich Deinen Papagei (o. Ä.) heiraten. Den setzt Du dann neben Dich und Dein minderjähriges Kind — und die „Familie“ ist perfekt! (Schbässle gemacht) :lol:
Mal sehen, wieviel Resthumor hier im Blog noch vorhanden ist. :wink:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon fckSCHLUMPF » 17.10.2023, 17:11


JG hat geschrieben:Alles soweit richtig, aber was machen die Familien dann, wenn nur noch zwei zusammenhängende Plätze im Familienblock frei sind? Das Kind dann 5 Reihen weiter unten alleine platzieren? Oder den Papa alleine 7 Reihen drüber? Ok, kann er wenigstens in Ruhe Schorle saufen... :wink:
Ich wundere mich gerade nicht, dass der Familienblock nie wirklich voll ist obwohl "ausverkauft"



Das ist im Familienblock ja auch nicht anders wie sonstwo im Stadion, möchte eine Familie 3 Karten kaufen und es gibt nur noch 2 zusammenliegende in dem Block muß halt die dritte Karte in einer anderen Reihe gekauft werden.



Beitragvon MathiasvunNW » 17.10.2023, 17:14


Ich war öfters im Familienblock letzte Saison mit meinem Sohn (12). Die Freien Plätze im Unterrang ist der Teufelsbande vorbehalten. Schön fand ich die Choreo 25 Jahre Meister.
Der Familienblock ist schon wichtig, gerade für die kleinen Teufel. Die Stimmung ist schön, es darf halt auch nicht zu wild zugehen.
Deswegen verstehe ich auch die Einschränkungen und das Rauchverbot, es ist für Familien, eher mit kleinen Kindern gedacht.
Im Laufe der Saison sind wir beide dann immer mehr zu den 4er Blöcken gewandert und haben beide mittlerweile DK in der West wo der Betze brennt.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon 02lautrer1998 » 18.10.2023, 09:14


Es scheint noch richtig viele Tickets zu geben. :-) Schaut mal in den Ticketshop. LG



Beitragvon Ahnbassa » 18.10.2023, 09:17


Das sind einzelne Rückläufer von DK Inhabern, die nicht reserviert, bzw. gekauft haben.

Sollte aber normal für den freien Verkauf sein. Ein Kollege von mir, der weder Mitglied noch DK ist, hat aber keinen Zugang.



Beitragvon Schulbu_1900 » 18.10.2023, 09:31


Das sind aber einzelne sehr viele Rückläufer die da im freien Verkauf sind. :lol: :D
Freier Verkauf heißt auch als Mitglied kann ich da zuschlagen, falls der ein oder andere enttäuscht war nichts bekommen zu haben.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Ahnbassa » 18.10.2023, 09:34


beim Nichtmitglied kommt aber :
Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung.

Da scheint ein Fehler zu sein, oder doch noch kein freier Verkauf



Beitragvon Schulbu_1900 » 18.10.2023, 09:47


Kein Fehler: Jetzt haben wir es, das ist der freie Verkauf für die Mitglieder der Rückläufer. Die Karten waren bis Dienstag reserviert. Was heute nicht rausgeht, geht dann ab Donnerstag Morgen in den tatsächlichen freien Verkauf für User die einen Zugang im Shop haben, aber kein Mitglied oder DK-Besitzer sind.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Ahnbassa » 18.10.2023, 10:08


Alles klar.

Ich konnte die 7. fehlende Karte eben kaufen, als Mitglied.
Perfekt.



Beitragvon woinem77 » 18.10.2023, 10:22


Hallo zusammen,

gerade wurden scheinbar wieder einige Tickets freigeschalten - in vielen Blocks. Good Luck!



Beitragvon fckSCHLUMPF » 18.10.2023, 10:24


Auch wenn es fast nur Einzelplätze sind, können auch Nichtmitglieder
heute auch noch Tickets ergattern. Heute das sind die Dauerkartenplätze
die nicht bestätigt wurden.



Beitragvon Devils-Supporter » 18.10.2023, 10:40


Ich habe jetzt auch noch meine Karten bekommen. Diesmal nicht Familienblock :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon roterteufel81 » 18.10.2023, 11:42


Im Shop wurden sämtliche sichtbehinderte Plätze der Ost hinter dem Pfosten in 21.2/3/4 freigeschaltet. Sie gehen aber rasend schnell weg. Schon fast nur noch was oben in 21.4 in der oberen Hälfte was zu bekommen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Pimo01 » 18.10.2023, 12:25


Gegen den HSV gibt es auch wieder Karten, aber nur Ostkurve
Im Stadion 1972 gegen Ararat Eriwan, 1982 gegen Real, 1991 gegen Barca,.....



Beitragvon roterteufel81 » 18.10.2023, 18:22


Die Karten gegen den HSV waren ebenfalls die mit Sichtbehinderung.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob das damit dann 49.350 sind. Oder ob es damit knapp 50.000 sind.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MathiasvunNW » 18.10.2023, 20:02


Ich denke mit den Ecken hinter den Posten dürften wir die 50.000 knacken, also ist alles in trockenen Tüchern und der FCK hat die Freigabe erhalten die Hütte voll zu machen :daumen:
Der Betze wird brennen :teufel2:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon NordTeufel72 » 18.10.2023, 20:47


roterteufel81 hat geschrieben:Die Karten gegen den HSV waren ebenfalls die mit Sichtbehinderung.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob das damit dann 49.350 sind. Oder ob es damit knapp 50.000 sind.

Ja, da bin ich auch gespannt. Ich meine ja, dass im April gg. HSV die sichtbehinderten in der Ost nicht verkauft wurden und es mit 49.350 ausverkauft war.

Was ist eigentlich mit den sichtbehinderten Plätzen in der West? Da gibt's doch auch noch 'nen Pfosten.
Die waren jetzt ja noch nicht im Verkauf heute, oder? Die sind ja wohl kaum alle im Dauerkarten-Verkauf weggegangen, oder?
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon JG » 18.10.2023, 21:50


Die Ecken in der West sind immer leer, auch bei ausverkauft. Ich kann mir nicht vorstellen dass da noch was zusätzlich verkauft wird. Platz wäre aber noch reichlich frei auf der West. Die sieht als einzige Tribüne im Stadion bei "Ausverkauft" nicht voll aus.



Beitragvon FCK1104 » 18.10.2023, 22:48


Das ist ja aber keine Ãœberraschung mehr.
Hat man nicht irgendwie kurz nach dem Umbau 2006 schon festgestellt, dass eigentlich sogar zwischen 55.000 und 60.000 aufm Betze alleine vom Platz her machbar wären?

Die sichteingeschränkten Plätze sind ja in der eigentlichen Kapazität ausgenommen. Die in 6.2-6.4 und teilweise noch 5.4(?), sowie auf der Ost (21.2-21.4 & 19er am Zaun) würden die 50.000 schon dicke sprengen.

Dazu muss man auch sehen, dass die herausgegeben West-Karten deutlich gedrosselt sind (große Lücken). Durch die eingebauten Sitze im eigentlichen Stehbereich geht auch noch mal einiges an Kapazität flöten.

Aber das muss ja so, weil mehr als 50.000 ist sicherheitstechnisch nicht drin.

Schätze, dass es gegen den HSV und Köln dann irgendwie 49.900 oder sowas werden.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 19.10.2023, 01:14


Es gab sogar in Westkurve Dauerkarteninhaber die keine Karten gegen Köln gebucht haben, so konnte man gestern Tageskarten kaufen in der Westkurve gegen Köln.



Beitragvon MathiasvunNW » 20.10.2023, 21:23


Blöd für die Dauerkarteninhaber :teufel2:
Ich werde einen Teufel tun und mir das entgehen lassen :teufel3:

:teufel1:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Solingerteufel » 27.10.2023, 10:21


ich habe mal eine frage an die ortskundigen hier: ich werde gegen köln seit längerem mal wieder im stadion sein und werde etwa 3std vor spielbeginn vor ort sein. wo kann ich am besten mein auto abstellen so das ich es später auch wiederfinde?
antwort auch gerne per pm.
ein paar schritte mehr laufen macht mir nichts aus, würde aber gerne busse etc vermeiden. vielen dank im vorraus :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste