Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Dein Tipp: Wo landet der 1. FC Kaiserslautern in der Saison 2023/24?

Platz 1-2 (Aufstieg)
4
3%
Platz 3 (Aufstiegs-Relegation)
5
4%
Platz 4-7
8
7%
Platz 8-11
59
51%
Platz 12-15
39
34%
Platz 16 (Abstiegs-Relegation)
0
Keine Stimmen
Platz 17-18 (Abstieg)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon 2025BL1 » 28.07.2023, 08:57


Devil's Answer hat geschrieben:Also die sind ja nicht wirklich optimistisch für uns

Prognose 2. Bundesliga

Aber die lagen bisher auch immer schwer daneben. Vor allem die Punkte-Abstände auf deren Plätzen 14 bis 18 sind schon krass. [ Bild ]


Ich kenne deren Auswahlkriterien nicht , nach denen sie ihre Prognosen ausrichten .Aber ich denke , sie werden die Formtabelle der letzten Saison mit einbeziehen.
Denn da erreichten wir nur 10 Punkte in den letzten 15 Spielen und waren Tabellenvorletzter.
https://www.fussballdaten.de/2liga/2023/formtabelle/
Eben sowenig kann ich nicht ganz nachvollziehen , das Fortuna Düsseldorf derart hoch gevotet und geratet wird.
Die Abgänge der halben Stammmannschaft (Klarer , Kownacki, Hennings, Karbownik und Hendrix) wurden mMn nicht annähernd kompensiert.

Wahrscheinlich werden Ab- und Zugänge zur neuen Saison nicht berücksichtigt und fließen damit nicht in die Prognosen mit hinein.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 28.07.2023, 19:17


Ich glaube worauf wir uns alle einigen können, ist, dass es ruhe braucht. Im Verein genauso wie bei uns Fans. Überschnappen und austicken verboten! Wo ich aber überhaupt nicht zustimmen kann, sind die vielen negativen Prognosen. Sicher sollten wir alle weiterhin demut walten lassen, aber keine Angst verbreiten. Als immer psitiv denkender Mensch, bin ich auch hier der Meinung, man sollte der Mannschaft mehr zutrauen und optimistischer gegenüber stehen.
Der Trainer ist dafür verantwortlich die Mannschaft mitzureißen, nach vorne zu pushen und immer an Sie zu glauben. Und genau das sollten wir auch als Fans machen. Ohne wenn und aber zu unserer Mannschaft stehn, egal wies gerade läuft, schön Wetter Fans sind fehl am Platz. Gemeinsam durch dick und dünn muss die Devise heissen. Nur so lässt sich am Ende auch ein positives Ergebnis erreichen.
Mein Tipp deshalb: Rang 7-!0 :D
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Devil's Answer » 28.07.2023, 20:18


Ich wiederhole mich:

Keine Demut

Kein Ãœbermut

Einfach nur Mut

Dann sollte ein gesicherter Mittelfeldplatz drin sein
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bullitt, Google Adsense [Bot], Mark4FCK, Mathiaskus, Temuco, Ultradeiweil und 189 Gäste