Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 30.08.2023, 22:57


Oh gut, d.h. wenn man den SEBW-Koeffizienten (SEAN-ExilDeiwl-BratWurst-Koeffizient) ansetzt, der beschreibt, wie viele Bratwürste ich zusätzlich vertilgen muss, dass ich Dein XXL-Trikot ordentlich ausfüllen würde, dann würde mir Größe L vielleicht auch grad noch passen. :D

Späßle gemacht - wäschd jo wie ich‘s män, gell! :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 31.08.2023, 08:00


Weißt ja Exil, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, und ein guter Hammer braucht nen ordentlichen Kompressor. :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2023, 13:58


Ich richte es meiner Frau aus! :lol: :daumen:

…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 01.09.2023, 09:11


Wie war's Exil?
Kam von deiner Frau die Anweisung, den Kompressor abzuwerfen? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 02.09.2023, 01:58


Grösse L - goldich :wink: Bei uns nennen wir das "Kneissl". Wie kann man das verdeutschen: das Endstück vom Brot...

Bei mir sinds auch um die 120 Kilo und ein paar Zentimeter mehr als bei Sean. Auf einen Meter und 95 cm verteilt es sich und es ist so, dass man einfach nur höher ist, de Ranze spannt awwa genauso.

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel hat mein alter Herr auch immer gesagt.

Topic: 2 - 3 XL brauch ich. Sportkleidung - also hier - reicht 2. Oder für Zwuck- äh, pardong Kneissl: fallen idR großzügig aus meiner Erfahrung nach.

Nimm mal ruhig L. Immer gut, wenn man die Plauze nicht dauerhaft einziehen muss und schlimmstenfalls "reinwachsen" kann :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 02.09.2023, 06:32


@SEAN: Ich seh das eher als Zusatzdämmung - die Fraa macht bloß alls ihr Witzelscher. :wink:

Gut, die Dämmung, es Kneissl, der Knust (vom norddeutschen Einschlag meines alten Herrn, das ist auch der Brotkanten) fällt bei Euch beiden etwas größer aus, als bei meiner - hier dann im wahrsten Sinne des Wortes - Wenigkeit. :D

Die L nehme ich schon seit Jahr und Tag (zu Schulzeiten war es auch mal die sellemols viel zu große XL, aber eher aus modischen Gesichtspunkten :oops: ), das ist also schon Mindestmaß (die L). Spannen soll der Ranzen nicht, aber zur Reminiszenz an die Mode der späten 80er/frühen 90er soll das Trikot nun auch nicht werden - ist ja kein Retro-Trikot.

Naja, ich bin eh noch unentschieden, ob ich mir das Teil überhaupt hole. Ich find‘s optisch okay, aber auch nicht mehr. Wenn de Domme kumme wär, hätt ich eines mit seinem Flock bestellt. Wie sellemols beim Jean, aber das hat sich ja erledigt.

Das Trainingsshirt hätte mir besser gefallen, ist aber beim FCK nicht käuflich und bei Eleventeamsports in der passenden Größe vergriffen (zu lange gewartet).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 02.09.2023, 09:09


Bei mir Trikot immer grundsätzlich ohne Flock und ohne Nummer.

Klar bieten sich manche an, 4 Favre, 7 Dalglish, 8 Walter, 11 Lomu, 99 Gretzky, 16 Montana, 23 Jordan, 32 Magic, 34 Ryan... kamma machen, nothing wrong with that.

Meine Trikots immer ohne. It's about the Team. "Nur der FCK" u.Ä. Spieler kommen und gehen.



Beitragvon ExilDeiwl » 02.09.2023, 11:55


Ja, sehe ich vom Grundsatz her auch so, aber bei wenigen Spielern machenich Ausnahmen. Beim Scheng war das so eine Ausnahme.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MeierKurt » 30.10.2023, 18:31


Weiß jemand, welcher Farbton den Ärmeln des 3. Trikots entspricht? Würde mir gerne ein farblich passendes Unterziehshirt von Nike besorgen, aber bin mir bzgl. der Farbe unsicher…

Passt das?: https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-first-layer-top-langarm-gelb-f702



Beitragvon iceman65 » 30.10.2023, 20:10


@meierkurt:
Also laut FCK Shop sind die Ärmel des Ausweichstrikots in Neon Grün gehalten, also nicht gelb.
Eher Nike Park Funktionsshirt
Langarm Herren neongrün.
Wollte es hierher kopieren, aber ich kriegs nicht hin.



Beitragvon timnau » 06.12.2023, 01:55


Hi zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist das diesjährige Trikot nich im Nachhinein beflocken zu lassen im Fanshop?
Ein Leben lang, wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon FCK1104 » 09.03.2024, 16:39


Heute in der Rheinpfalz von Marek Nepomucky:

Nach RHEINPFALZ-Informationen wird der FCK zur kommenden Saison einen neuen Ausrüster präsentieren. Außerdem soll auch ein neuer Sponsor auf die Trikotbrust.


Also wohl kein grüner ALK-Kasten mehr auf der Brust und auch kein Nike mehr.
Einige spekulieren auf Ausrüster Castore (siehe Leverkusen), bzw. wollen mehr davon wissen.
Ist aber natürlich nur Spekulatius, wäre aber mal wieder was Individuelleres. Qualitativ scheinen die aber das ein oder andere Problem zu haben.



Beitragvon hermannsson » 09.03.2024, 17:57


Als Sponsor kann ich mir hier nur Lacalut vorstellen.



Beitragvon FCK1104 » 09.03.2024, 20:41


Dr. Theiss läuft nach der Saison aus.
Hab für das ganze mal ein neues Thema hier erstellt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hellboy und 172 Gäste