Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon iceman65 » 16.07.2023, 12:22


:x
FCK.Maxi hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Mach die Ärmel Bordeaux statt Neongelb und das Teil geht weg wie warme Semmel.


Hatten wir das nicht schon, weißes Trikot mit roten Ärmeln (Ausweichtrikot von Kappa 2007/08 und von uhlsport 2016/17-17/18).
Für die Abstimmung :wink:
Das "kleine" schwarze, (Trikot), natürlich. :lol:



Beitragvon FCK1104 » 16.07.2023, 13:21


Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Drittligist 1860 München individuellere Heim- und Auswärtstrikots wie wir bekommen kann.

Liegt es am 11teamsports Kaiserslautern? Liegt es an uns? Liegt es am Vertrag?

Auf jeden Fall haben die Sechziger das neue Heimtrikot heute veröffentlicht. Und es ist -oh Wunder- keine Stangenware.

Bild



Beitragvon Yogi » 16.07.2023, 14:23


Und sieht super aus, wie eigentlich immer..................



Beitragvon ExilDeiwl » 16.07.2023, 16:25


Ich hab jetzt nicht bei unseren Freuden im Sechzger Forum rein geschaut - aber vielleicht meckern die ja auch, dass deren neues Trikot hellblau-weiß gestreift ist wie immer und warum man sich nicht endlich mal was Originelleres einfallen lassen kann…. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Olli__87 » 17.07.2023, 07:30


Weiß irgendjemand von euch, ob es die Trainingshirts schon im Fanshop zu kaufen gibt? Dann würd ich heut nämlich mal hochfahren.



Beitragvon ExilDeiwl » 17.07.2023, 08:49


Die sie im Onlineshop noch nicht zu finden sind, dürfte es sie wohl auch noch nicht vor Ort geben. Ich glaube, Du wärest nicht der Einzige, der sich das diesjährige Trainingsshirt zulegen würde. Ich finde das Teil richtig schick. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bendiiito » 17.07.2023, 09:12


Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich im FCK Online Shop eine Bestellung stornieren kann oder ist unser Shop noch nicht soweit? Muss man extra eineWiderrufsmail schreiben? Hatte bei der ersten Bestellung des neuen Trikots was vergessen und direkt nochmal neu bestellt. Wäre natürlich jetzt blöd wenn beide kommen und ich das eine wieder extra retournieren müsste, unnötig einfach für beide Seiten.. Vielen Dank im Voraus :)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 17.07.2023, 10:18


Habe mal in das Sechziger Forum geschaut. Also hier wird auch über das neue Trikot "diskutiert". Viel anders als bei uns sieht es dort auch nicht aus.

Jubelstürme sehen jedenfalls anders aus, wenn es ums neue Trikot geht. Hier gibt es auch eine breite Streuung. Von gefällt mir, bis Note 5. Oder auch "Grabkreuz mit Inschrift", "als Wappentier ein sich bückender Pinguin", "Ist das schon wieder so ein Mintgrün?" (beim Auswärtstrikot), "passt zur wackeligen Abwehr"...

Wie man sieht, gibt es einfach den persönlichen Geschmack. Das sieht man ja schon an dem Vorschlag mit Kroatien-Karo aufzulaufen. Das wäre für mich ein absolutes No-Go. Aber anderen gefällt´s...

Finde das neue Trikot wirklich nicht sooo schlecht, aber vielleicht wäre es wirklich mal an der Reihe, dass man (Wie Dortmund) das Trikot einmal selbst gestalten könnte.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon uteriadawn » 17.07.2023, 11:02


bendiiito hat geschrieben:Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich im FCK Online Shop eine Bestellung stornieren kann oder ist unser Shop noch nicht soweit? Muss man extra eineWiderrufsmail schreiben? Hatte bei der ersten Bestellung des neuen Trikots was vergessen und direkt nochmal neu bestellt. Wäre natürlich jetzt blöd wenn beide kommen und ich das eine wieder extra retournieren müsste, unnötig einfach für beide Seiten.. Vielen Dank im Voraus :)


Hab aktuell das gleiche Problem. Wollte etwas stornieren aber es geht Online nicht. Telefonisch erreiche ich keinen und auf ne Mail hab ich noch keine Antwort bekommen (Ist ja noch früh am morgen).
Finde das auch ziemlich umständlich.



Beitragvon Strafraum » 17.07.2023, 11:19


Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob zu normalen Geschäftszeiten auch die Trikots beflockt werden (im Fanshop) oder ob das nur an den Spieltagen in der Süd geht.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon thoja » 17.07.2023, 12:02


Das geht, aber baue nicht darauf dass die Damen alles richtig machen, der rückenflock grade ist und lang genug bei genügend Temperatur geflockt wurde. Thema ablösen beim waschen... immerhin kann man dank des lotto arm patches das bundesligalogo nicht mehr auf den falschen arm flocken :nachdenklich:
Lange Rede kurzer Sinn...wenn dir die oben genannten Punkte wichtig sind kauf es bei 11teamsports im Onlineshop. Da lief das bisher immer sehr professionell.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon FCK1104 » 17.07.2023, 16:57


Unser graues Ausweichtrikot ist sogar eigentlich nur ein Trainingsshirt von Nike und es gibt keinen Mesh-Einsatz am Rücken.
Eigentlich ist der Nike Swoosh bei diesem Modell auch pink, für uns wurde er aber zu schwarz geändert.
Deshalb ist das Nike-Logo bei diesem Trikot auch nicht gestickt, sondern geklebt.

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-strike-trainingsshirt-weiss-gelb-pink-f043?gclid=Cj0KCQjwzdOlBhCNARIsAPMwjbxLINvQEji_DRsSmOaBYqm7cufwcAWLO2xqXbUWqlz45uvMTWzQIjYaAgg7EALw_wcB



Beitragvon Miggeblädsch » 17.07.2023, 18:39


Oh Mann... habt ihr Probleme...

Nach dem Spiel sind die Trikots immer so schön, wie das Ergebnis :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 17.07.2023, 19:31


@Migge - es sieht halt nid jeder immer so gut aus wie Du, egal, was er fer e Tricko oohot. :D Weil klar ist jo sowieso äns: uff die rot Unnerbux kummt‘s oh. :lol: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Deno0203 » 18.07.2023, 17:29


Habe heute alle drei Trikots erhalten. Muss ehrlich sagen, unser Heimtrikot finde ich, wenn ich es so vor und an mir habe, richtig schick! Behalte ich definitiv.
Auf das schwarze Trikot habe ich mich am meisten gefreut, jedoch hat mich dieses beim Schnitt des Kragens enttäuscht. Sitzt einfach irgendwie komisch locker. Wird also zurückgeschickt.
Das Ausweichtrikot behalte ich aus Prinzip, weil es einfach was Außergewöhnliches ist. Hat was. Aber vom Schnitt genau wie das Schwarze, ausbaufähig.

Leute, für jeden sollte was Passendes dabei sein. Kauft euch die Dinger und supportet unseren FCK :teufel2:
Erstes Mal Betze mit 8: 11.09.1998 | FCK - Hertha 4:3

Danke, Papa! :teufel2:



Beitragvon Willofser Teufel » 18.07.2023, 20:15


Das neue Heimtrikot ist heute eingetroffen. :daumen:



Beitragvon DubbeDeiwel » 20.07.2023, 10:21


Schalke diese Saison ohne Sponsor :?:

> https://www.11teamsports.com/de-de/p/ad ... dium=email

Wenn ja, dann hart wegen der Einnahmen(-ausfälle) aber das Trickot müsste DER Renner werden :D
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.07.2023, 11:35


@DubbeDeiwel

genau das Trikot in rot und weinrot, mit den weissen Applikationen (Kragen, Streifen) und dann noch BETZE oder LAUTRE vornedrauf...

Ein Träumchen... :love:

PS: jetzt mal nur im Kopf gedacht, ob es wirklich so gut aussehen würde, weiss ich natürlich nicht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DubbeDeiwel » 20.07.2023, 11:59


Da bin ich 100% bei dir :daumen:

Vote 4 Fan-Shirt :!:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 13.08.2023, 13:04


Mal eine Frage an diejenigen unter Euch, die Dich das aktuelle Trikot gekauft haben und auch das Trikot aus der Aufstiegssaison 21/22 hatten: fällt das aktuelle Trikot gleich oder etwas größer aus? Das 21/22er fällt für mich in Größe L etwas knapp aus und ich frage mich, ob ich das aktuelle Trikot als XL kaufen sollte, oder ob L diesmal etwas weiter ausfällt. Danke für Eure Rückmeldung! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schlossberg » 13.08.2023, 20:29


Das Trikot der Australierinnen, nur eben in Rot- statt Gelbtönen, das wäre mal was. Nicht so langweilig einfarbig.
Und wenn es dem einen oder anderen Gegner davon schwindlig würd, gerade recht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mod85 » 26.08.2023, 15:43


Weiß zufällig jemand was das für ein rotes warmmach/ aufwärmtrikot war bzw ist das die gestern in Paderborn an hatten?



Beitragvon FCK1104 » 30.08.2023, 01:02




Beitragvon ExilDeiwl » 30.08.2023, 19:29


Leider in L und XL nicht mehr verfügbar, da waren wohl einige FCK Fans recht kauffreudig. :lol:

Kann noch jemand was sagen, wie das aktuelle Trikot größentechnisch ausfällt, siehe meine Frage 4 Beiträge weiter oben? Danke! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 30.08.2023, 20:57


ExilDeiwl hat geschrieben:Mal eine Frage an diejenigen unter Euch, die Dich das aktuelle Trikot gekauft haben und auch das Trikot aus der Aufstiegssaison 21/22 hatten: fällt das aktuelle Trikot gleich oder etwas größer aus? Das 21/22er fällt für mich in Größe L etwas knapp aus und ich frage mich, ob ich das aktuelle Trikot als XL kaufen sollte, oder ob L diesmal etwas weiter ausfällt. Danke für Eure Rückmeldung! :daumen:

Ich kann Dir jetzt keinen direkten Vergleich bringen, aber ich hab bei 1,80 m und guten 120 Kg ne schöne Plautze, und das Trikot in XXL passt. Besonders eng dürfte es also nicht geschnitten sein........ :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 132 Gäste