Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Roter_Teufel » 28.06.2007, 20:05


Das away gefällt mir :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon R.W. » 28.06.2007, 20:15


Also mir gefallen beide Trikots.
Habe zuerst mit einem standard V-Ausschnitt gerechnet, aber dieser ist
meines Erachtens ganz gut gelungen.

Doch, bin sehr positiv überrascht !!!


:teufel2: :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon Block 9 » 28.06.2007, 20:15


Geile Trikots. Aber das Auswärtstrikot erinnert mich trotzdem irgendwie an das Auswärtstrikot, indem wir 1996 abgestiegen sind.. :(
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon cRonaldo91 » 28.06.2007, 20:41


...war auch beim Traningsauftakt, die Trikots gefallen mir übrigens sehr gut, und ich denke, das es auf jedenfall eine super Saison werden kann, weil vorallem Kjetil ein sehr ruhiger, aber direkter Mensch ist, der die Jungs schon im Griff hat...also auf zum zweiten Versuch, un auf 3 Punkte gegen die Fohlen am ersten Spieltag...!!!

*Gruß cRonaldo91* :teufel2:



Beitragvon bietzer » 28.06.2007, 20:59


Hab mir heut das neue Trikot gekauft und ich muß ehrlich sagen ich find es super gelungen. Mal ein ganz anderer Kragen und ein richtig geiles Rot, an den Ärmeln und unten mit einem 3 mm breiten weißen Streifen abgesetzt. Einfach nur Klasse. Und vor allem nicht wieder so eng geschnitten.



Beitragvon Fisch » 28.06.2007, 21:03


Das Heimtrikot hat für mich ne ähnlichkeit mit dem Bayerntrikot.

Aber in in diesen Trikots steigen wir auf!



Beitragvon zimmawest » 28.06.2007, 21:07


ich find die trikots beide gut obwohl ich mir mehr muster beim heimtrikot gewünscht hätte. das traditionelle voll rot kommt trotzdem subber. ich bin ach verdammt froh dass ENDLICH mal wieder ein gescheites auswärtstrikot entstanden is. nach den fehlgriffen der letzten beiden jahre aber auch keine kunst. wichtiger is jedoch dass drin gewonnen wird... :stimmung: :pyro:
1.FCK - NEVER SURRENDER



Beitragvon moseldevil » 28.06.2007, 21:08


Roter_Teufel hat geschrieben:Das away gefällt mir :)


Das finde ich auch geil!!! Immerhin nicht mehr gelb oder neon grün :D :D
Das Heimtrikot ist auch nicht schlecht
Bild



Beitragvon betze-weck » 28.06.2007, 21:50


Absolut geil die neuen Trikots! Weiss jemand, in welchen Größen die erhältlich sind???
Hoffentlich ist diese beschissene Sommerpause bald rum, ich will endlich wieder auf meinen Bersch :huepf:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Thomas » 28.06.2007, 23:22


Weitere Fotos vom Trikot und vom Training sind jetzt online: Hier klicken.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dr.BETZE » 29.06.2007, 00:30


so, lang hats gedauert, jetzt sind endlich alle bilder online, gallery funzt wieder.
die vids folgen jetzt gleich!
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... r/2+0+0+7/
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon kepptn » 29.06.2007, 02:48


Jonas hat geschrieben:Das Heimtrikot gefällt mir echt gut! Aber beim Auswärtstrikot is mir schon wieder zu viel rot... und das sollte ein anderes weiß sein, wie das Torwarttrikot letztes Jahr, was Macho manchmal an hatte!


Genau meine Meinung. Heimtrikot nahezu perfekt und beim Auswärtstrikot etwas zuviel rot, an den schultern. Das unten an den Seiten is ok. Aber um weiten besser als in den letzten Jahren und durchaus anehmbar. Ich probier demnächst mal eins an, es wirkt nen Weng weiter als das letzte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kite2fly » 29.06.2007, 07:26


chris hat geschrieben:ich war auch oben! hätte nicht mit so vielen zuschauern gerechnet! fands aber ehrlich gesagt en bissl langweilig! :nachdenklich:


tja es muss halt nicht immer beim trainingsauftakt ein neuer spieler präsentiert werden...aber ich seh das eher positiv, als ich das letzte mal zu nem trainingsauftakt da war ham sie den flügelgott mika nurmela aus dem hut gezaubert.... :lol:



Beitragvon dem Fritz sein Wetter » 29.06.2007, 08:07


Hallo miteinander,

war nicht beim Auftakt dabei. Wenn man die Beiträge liest, hat man das Gefühl es handelte sich um eine Modenschau und nicht um einen Trainingsauftakt. Ist da lauf undballtechnisch was gelaufen? ... auf alle Fälle ists steigerungsfähig :lol:



Beitragvon jan » 29.06.2007, 08:19


finde beide Trikots gelungen, obwohl ich sagen muss das mir das Auswärtstrikot besser gefällt! also wenn ich mir eins nehmen werd, dann vermutlich das!



Beitragvon mibi » 29.06.2007, 09:00


Hi Jungs,
will für meinen Junior ein neues Trikot erwerben......wo ist das online möglich?....konnte bisher nix finden.......danke für eure hilfe.



Beitragvon Flo ausm Norden » 29.06.2007, 09:32


alex-BETZE hat geschrieben:Wir sind die Roten Teufel!
Und nicht die Textmarker aus der Pfalz!


Der war nicht schlecht! :)

Ich find den weißen Kragen ehrlich gesagt doof.
Das Auswärts-Trikot ist gut. Aber ist alles Geschmackssache. Ich werde glaube ich bei meinen drei Trikots der letzten jahre bleiben. (1x Oki 96, 1x Fritz-Walter-Rot 2000, 1x das der letzten Saison. Aller guten Dinge sind drei...)
70 € sind eindeutig zuviel. Wenn das Geld in Spieler etc. investiert werden würde, würd ich mir aber zwei kaufen! :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon alaska94 » 29.06.2007, 10:32


Hi,

also mir gefallen beide Trikots sehr sehr gut.
Lassen wir uns überraschen, ob das spiel unserer Mannschaft genauso gut wird, wie die Trikots sind.
Ich war nicht beim Training dabei, aber so wie es auf einigen BIldern aussah, hatte Rekdal etwas langeweile *lol*.

Naja ich gehe mit großer Hoffnung in die neue Saison und hoffe, dass uns unser geliebter FCK nicht wieder im Stich lässt.

Das Konzept des Trainers, dass er offensivspielen will gefällt mir, hoffentlich sind das niciht nur leere Versprechungen.

Gruß


Markus



Beitragvon Thomas » 29.06.2007, 11:02


mibi hat geschrieben:will für meinen Junior ein neues Trikot erwerben......wo ist das online möglich?....konnte bisher nix finden.......danke für eure hilfe.

Trikotbestellung geht noch nicht, wird aber ungefähr ab Mitte Juli möglich sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mibi » 29.06.2007, 11:54


Thomas hat geschrieben:
mibi hat geschrieben:will für meinen Junior ein neues Trikot erwerben......wo ist das online möglich?....konnte bisher nix finden.......danke für eure hilfe.

Trikotbestellung geht noch nicht, wird aber ungefähr ab Mitte Juli möglich sein.


danke Dir,mein Freund :wink:



Beitragvon betzebenni » 29.06.2007, 12:05


weiss irgentjemand was neues zum thema neuzugänge ist alles sehr ruhig geworden
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Betze4Ever » 29.06.2007, 12:15


Ok jetzt noch mal richtig.

Weiss irgendjemand warum Daham so in Ungnade gefallen ist?
Meine Liebe FCK



Beitragvon 2MannTeufel » 29.06.2007, 12:44


Die Trikot`s finde ich seit Jahren mal wieder gelungen. Rot ist immer gut Weiss, für auswärts, nicht schlecht.
Nur was mir mehr Sorgen macht ist die Tatsache daß wir nur ca. 20 oder 21 Träger haben. Des weiteren muß ich mit Schrecken feststellen daß der "Neue" Trainer seinen zu Anfang losgelassenen Worte "Jeder hat die gleichen Chancen" schon vor dem 1. Training über Bord schmeißt. 2 zweitliga erfahrenen Spieler wie Lexa und Daham ( Torschützenkönig unserer Mannschaft) müssen beim Oberligateam mittrainieren. Ich hoffe nur daß es den Verantwortlichen gelingt weitere teuere Spieler zu finden die unser Team bereichern, sodaß man dann die beiden vorgenannten verschenken kann. Wie es scheind, haben wir ja wieder Geld im Überfluß.

:popcorn:
[/b]
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon kepptn » 29.06.2007, 13:45


2MannTeufel hat geschrieben:Die Trikot`s finde ich seit Jahren mal wieder gelungen. Rot ist immer gut Weiss, für auswärts, nicht schlecht.
Nur was mir mehr Sorgen macht ist die Tatsache daß wir nur ca. 20 oder 21 Träger haben. Des weiteren muß ich mit Schrecken feststellen daß der "Neue" Trainer seinen zu Anfang losgelassenen Worte "Jeder hat die gleichen Chancen" schon vor dem 1. Training über Bord schmeißt. 2 zweitliga erfahrenen Spieler wie Lexa und Daham ( Torschützenkönig unserer Mannschaft) müssen beim Oberligateam mittrainieren. Ich hoffe nur daß es den Verantwortlichen gelingt weitere teuere Spieler zu finden die unser Team bereichern, sodaß man dann die beiden vorgenannten verschenken kann. Wie es scheind, haben wir ja wieder Geld im Überfluß.

:popcorn:
[/b]


Nja, ich nehme an das es Vorgespräche gab, die zu dieser Entscheidung führte. Unsere sportliche Leitung verlangt nach Wikingern und die beiden werden wohl direkt mal gezeigt haben das sie keine sind und es auch auf die schnelle nicht werden. Schade finde ich es allemal, da beide an sich Potential und Erfahrung mitbringen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lautrer79 » 29.06.2007, 13:49


2MannTeufel hat geschrieben:Daham ( Torschützenkönig unserer Mannschaft)

:popcorn:
[/b]


Wenn ich ehrlich bin kann ich diese Worte nicht mehr hören. Daham hat auch immer die Chance von Anfang an aufzulaufen gehabt. Was sind denn bitte 7 Tore?? Habt ihr gesehen, welche Chancen er ausgelassen hat??? Ein Grund, warum wir nicht aufgestiegen sind. Aber egal. Neue Saison. Lasst uns nach vorne schauen. Und es wäre nett von Euch wenn ihr nicht immer so über die Verantworlichen urteilen würdet. Ihr habt doch keinen Einblick was da läuft...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste