Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Dein Wunschgegner: Auf welchen FCK-Gegner würdest Du Dich zum Saisonauftakt besonders freuen?

Arminia Bielefeld
6
3%
SpVgg Fürth
4
2%
Hamburger SV
70
40%
Darmstadt 98
3
2%
FC St. Pauli
13
7%
1. FC Heidenheim
1
1%
SC Paderborn
2
1%
1. FC Nürnberg
7
4%
Holstein Kiel
3
2%
Fortuna Düsseldorf
10
6%
Hannover 96
2
1%
Karlsruher SC
26
15%
Hansa Rostock
3
2%
SV Sandhausen
13
7%
Jahn Regensburg
2
1%
1. FC Magdeburg
1
1%
Eintracht Braunschweig
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 174

Beitragvon ExilDeiwl » 15.06.2022, 19:59


Ganz klar Heimspiel gegen den HSV. Denn erstens ist das für mich DIE Paarung dieser 2. BL Saison überhaupt und zweitens ist das ja das Spiel, das ich mit meinem alten Herrn, seines Zeichens Fischkopp, zusammen im Stadion schauen möchte. Da wäre eine Freitagabend-Partie im Sommer natürlich perfekt :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon mattko68 » 15.06.2022, 20:30


Kurze Frage: da es ja jetzt in dem Hoheitsgebiet der DFL ist, müssen wir wohl wieder den Stern über dem FCK Emblem ablegen, oder?



Beitragvon Schdolberhannes » 15.06.2022, 20:33


So sieht es wohl aus…leider
Ich wünsche mir ein Auswärtsspiel in Hamburg am 1. und am 34.Spieltag
Beim HSV haben wir schon zweimal gefeiert am letzten Spieltag:
94 Vizemeister
98 Meister
23 ? Unglaublich, was ein Sprung :D



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 15.06.2022, 23:08


Also mir ist das grundsätzlich scheiß egal, wen wir am ersten Spieltag weghauen. Anfangen können wir aber gerne mit Bielefeld.

Für mich ist am Wichtigsten, dass wir am Wochenende des 22.10. gegen St. Pauli kicken. Da liege ich nämlich mit einem Paulianer in der griechischen Sonne!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon BetzePower67 » 16.06.2022, 09:12


Heimspiel gegen Rostock wäre mein Wunsch-Auftakt. Trotz der weiten Entfernung viele Gästefans zu erwarten. Stadion im ersten Spiel nach dem Aufstieg bestimmt voll. Und am Schluss ein 2:1 Auftaktsieg für uns. Das wäre schön.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Mittelhaardt » 16.06.2022, 11:36


mattko68 hat geschrieben:Kurze Frage: da es ja jetzt in dem Hoheitsgebiet der DFL ist, müssen wir wohl wieder den Stern über dem FCK Emblem ablegen, oder?

Zum Glück!
Finde die Idee, die Zahl in den Stern zu quetschen optisch alles andere als gelungen.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.06.2022, 12:40


Naja, das sieht man doch auch nur beim genauen Hingucken. Aber der Stern ohne Zahl, zumal noch auf einem BL-Trikot, das würde nich besser aussehen - und sich noch besser anfühlen. Weil wir dann nämlich noch eine Meisterschaft mehr auf dem Konto hätten, :teufel2: Die machen wir dann übernächste Saison klar. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Dirmsteiner84 » 16.06.2022, 14:01


Ich würde sagen vom Feeling her würde ich mich über ein Heimspiel freuen.

Finanziell gehe ich von aus von der Euphorie her wird das Spiel auf jedenfall Nahe ausverkauft sein.
Daher gerne mal einen Gegner der nicht so viele Fans mitbringt, wir aber dennoch Nahe ausverkauft sein werden.
Beispiel Jahn Regensburg.

Rein vom Gegner her wäre es natürlich geil gegen den HSV zu spielen.

Die beiden Bundesliga Dinos a.D. wären ein schöner Auftakt.
Schauen wir mal.

Freue mich jetzt schon wie sau, die Heimspiele in den Kalender der Firma und Kollegen die mit uns zusammen auf den Betze gehen mit Dauerkarte, dazu die Auswärtsspiele zu planen die in der Nähe von KL (KSC,Darmstadt, Sandhausen) sind bzw. wo man einfach hingehen muss (St.Pauli,Nürnberg,Düsseldorf)
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Gypsy » 16.06.2022, 16:40


FCK-HSV zum Auftakt wäre schon toll, da bekommen wir die Hütte voll.

Irgendwie schade dass Schalke und Bremen gegen Fürth und Bielefeld getauscht wurden, aber egal :lol:

Kann mir auch gut vorstellen, dass es irgendwie HSV-Nürnberg oder gegen Düsseldorf oder Hannover zum Auftakt gibt. Auf jeden Fall eröffnet der HSV sagt mir mein Gefühl



Beitragvon Betzegeist » 16.06.2022, 20:35


Eröffnungsspiel FCK-HSV freitags Abends.

Mein Tipp!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Ultradeiweil » 17.06.2022, 08:56


Evtl wird's ja Absteiger Bielefeld..gegen den HSV müsste nicht gleich an Spieltag 1 sein ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Solingerteufel » 17.06.2022, 09:02


ich tippe auf freitag abend:
FCK - F95
hatte mich grad mit ein paar fortunen unterhalten, die müssen auch auswärts wegen konzert
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon FCK1104 » 17.06.2022, 11:46


Eröffnungsspiel wird wohl FCK-Hannover 96 laut Florian Reis auf Twitter. Ist zwar der HSV, aber der falsche.



Beitragvon Kuhardter » 17.06.2022, 12:05


Fr. Abend gegen Hannover also! Steht auch auf der DFL-Seite jetzt offiziell :) Nur beim Klick auf den Plan kommt noch ein Error...

Hoffen wir mal, das endet besser als beim letzten Mal.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste