Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ultradeiweil » 09.11.2023, 12:12


Denke da muss man sich nicht rechtfertigen schnulli..

Durch DK etc unterstützt du ja mehr wie genug..
Ich selbst habe ebenfalls erst vor kurzem die Mitgliedschaft abgeschlossen..vorher ging's halt nicht.. macht ja keinen zu besserem oder schlechterem Fan ..jeder der ein Herz für unseren Verein hat und in seinem Rahmen unterstützt ist doch großartig für unseren FCK
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.11.2023, 12:25


Schnullibulli hat geschrieben:Ich persönlich finde die Entwicklung selbstredend auch sehr positiv, keine Frage.
Aber ich oute mich trotzdem:

Bin kein Mitglied!

...


Lieber Schnullibulli, das geht aber nun wirklich nicht. Du bist kein Mitglied? Schäm dich, aber echt jetzt! Kannst ja gleich in Luxemburg bleiben, wenn du da wieder mal tankst. Und so was soll Fan sein? Pffhh... Und das willst du mit 2 Dauerkarten und nur 250km Anreise wett machen? Das geht zu weit... :p

Bevor du jetzt Schnappatmung bekommst mein Lieber. Alles nur Spass!! Jeder soll und darf doch entscheiden, ob er Mitglied werden will oder nicht. Das macht den "Fan" nicht zu einem besseren und schlechteren Fan. Ich bin z.B. nur Mitglied und habe keine Dauerkarte, weil ich es zeitlich und privat einfach nicht schaffe. Von daher bist du öfters LIVE dabei als ich. Und ich ziehe den Hut vor allen Fans, die regelmäßig auf den Betze und/oder auf die Auswärtsfahrten gehen. Respekt und Chapeau!

Von daher, alles Tutti mein Lieber, verstehe deine Ansichten voll und nüchtern... ähm ganz.

:prost:

PS: und vielleicht kommt ja doch irgendwann die zeit wo du den Status auf "MITGLIED" setzen kannst :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Thomas » 03.12.2023, 16:41


Bild

Neuer Rekordwert: Der FCK e.V. hat jetzt 27.600 Mitglieder

Seit dem Start der Kampagne "Mitglied schafft Zukunft" hat der 1. FC Kaiserslautern e.V. schon mehr als 10.000 neue Vereinsmitglieder gewonnen. Der neue Rekordwert wurde auf der Jahreshauptversammlung offiziell bekanntgegeben.

"Der 1. FC Kaiserslautern hat Stand heute mehr als 27.600 Mitglieder", verkündete für das Erfolgskampagne federführend zuständige Vorstandsmitglied Gero Scira. Und schob sogleich das Ziel für die kommenden drei Jahre hinterher: Bis dahin soll der Verein mindestens 45.000 Mitglieder haben. Schon jetzt ist der FCK e.V. der mit Abstand größte Klub in Rheinland-Pfalz und liegt auf Platz 22 in ganz Deutschland. Und zukünftig bekommen die Mitglieder weitere Vorteile gewährt: So ist ein Ticket-Vorkaufsrecht für FCK-Spiele geplant, das 24 Stunden früher als das der Dauerkarteninhaber beginnt. Außerdem soll nächstes Jahr eine Familienmitgliedschaft zum vergünstigten Preis für Eltern mit Kind angeboten werden.

Zum Start von "Mitglied schafft Zukunft" hatte der FCK rund 16.900 Vereinsmitglieder, nun sind es also schon deutlich über 10.000 mehr geworden. Das ist für den eingetragenen Verein nicht nur emotional, sondern auch finanziell wichtig: Dank der bei rund 2 Millionen Euro pro Jahr liegenden Mitgliedsbeiträge kann der FCK e.V. sukzessive die bei rund 6 Millionen Euro stehenden Schulden abbauen, die ihm vor allem aus der Insolvenz der FCK GmbH & Co. KGaA - also der ausgegliederten Profifußball-Sparte - im Jahr 2020 entstanden sind.

» Mehr im Live-Ticker: Jahreshauptversammlung des FCK am 3. Dezember 2023

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MathiasvunNW » 03.12.2023, 21:05


Besonders beeindruckend fand ich heute die Ehrung von unserem ehemaltigen Vereinspräsidenten Udo Sopp mit dem goldenen Vereinsring. Er ist einer unserer Legenden.

:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon wolle » 03.12.2023, 21:47


Ein Vorkaufsrecht für Mitglieder vor den Dauerkarten ist in Ordnung. Mit meiner Dauerkarte Plus habe ich ja schon den Eintritt für mich, das ist wichtig und als Mitglied kann ich ja auch mal für einen Freund eine Karte kaufen. Was nicht sein darf, daß man mehr als 2 Karten bestellen. Die landen dann auf irgendwelchen Verkaufsbörsen.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.12.2023, 22:20


Eine sehr pauschale Aussage. Ich möchte als Mitglied schon mal meine Kinder mit ins Stadion nehmen. Und die sind nicht in einem FCK-Umfeld sozialisiert und sympathisieren somit lediglich mit dem FCK. Also mir zuliebe (nur der Kleinste lässt sich von dem Rest noch nicht umstimmen und ruft mit dem Papa „Eff-Zeeh-Kaaahaa“, wenn der Papa damit anfängt und erkennt auch das Vereinslogo :wink:). Will sagen: Zwei Karten kaufen können als Mitglied ist schon ziemlich knapp bemessen. Ist halt für mich eher die große Sauerei, dass es Leute aus dem Vereinsumfeld gibt, die meinen, sich mit Karten zudecken zu müssen, um sie teuer auf Ebay und sonst wo verticken zu müssen. Aber das sind halt auch nicht alle Mitglieder/DK-Inhaber. Wie es ordentlich laufen kann, sieht man hier in der Kartenbörse auf DBB. Ich habe selbst noch kein Ticket über dem Einkaufspreis verkauft und auch noch nicht kaufen müssen, wenn ich sehr spät entschlossen zu einem Spiel wollte.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Strafraum » 03.12.2023, 23:04


Kann die Mitgliederzahl nicht wirklich feiern. Sorry. Ich bekomm schon die Motte wenn Menschen auf Grund ihrer lebenslanger Mitgliedschaft gefeiert werden, 1900€ auf den Tisch legen und das war’s. Ein Schlag ins Gesicht für langjährig zahlende Mitglieder. Frei nach dem Motto, einmal zahlen und das war’s ? Fans die durch Einmalzahlungen besser gestellt sind und als Helden gefeiert werden…. Nö, find ich nicht gut. Zumal dies die Bilanz fälscht. Nächste s Jahr, nutzen uns die 1900€ nichts mehr.

Geändert 04.12.2023 um 6:38Uhr wegen eines verbalen Ausdruck für den ich mich nochmals entschuldigen möchte, siehe weiteren Verlauf.
Zuletzt geändert von Strafraum am 04.12.2023, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon JoachimBu » 03.12.2023, 23:51


Hallo Kollege STRAFRAUM,
wenn ich von einer Sache keine Detailkenntnisse habe dann hinterfrage ich sie erst mal und setze keine unqualifizierten Statements in ein Forum.
Der FCK ist bilanzierender Verein, d.h. er grenzt sogenannte Einnahmen und Ausgaben zum jeweiligen Wirtschaftsjahresende ab. Das ist auch mit den 1900 EUR für lebenslange Mitgliedschaft so. Man zielt in so einem Fall auf die allgemeine Lebenserwartung ab und entsprechend dem Alter des Beginns der lebenslangen wird der Betrag hochgerechnet. Ganz einfache mathematische Formel und das für jeden entsprechend seines Alters.
Fakt ist dass die Liquidität sich im Moment verbessert, sobald diese 1900 EUR zufließen, aber der Ertrag wird eben nicht dem aktuellen Jahr zugerechnet.



Beitragvon Strafraum » 04.12.2023, 00:47


Lieber JoachimBu.

Vielen Dank für ihre Antwort, welche zumindest genauso unqualifiziert ist wie mein Statement.

Vielleicht haben sie recht. Ich wollte aber auch keines der „lebenslangen Mitglieder“ angreifen. Das liegt mir absolut fern.

Ich ging jedenfalls davon aus, das diese 1900€ in dem aktuellen Geschäftsjahr zu Gute kommen und somit die Liquidität kurzfristig verbessern. Mittelfristig oder gar Langfristig schloss ich da aus.

Bin eben nur ein Mensch der wohl nicht so eine gute Bildung wie sie genossen hat, allerdings habe ich dennoch den Titel Akademiker sechsten Grades. So hat jeder irgendwo oder irgendwann einen Bildungsabschluss erreicht.

Was ich aber nicht leiden kann, ist, wenn einer wie sie meinen, einen Menschen für dumm darzustellen. Weil jedem erst einmal mit Respekt begegnet werden sollte.


Sehen sie mein unqualifiziertes Statement einfach nur als Frage.
Trotzdem vielen Dank für ihre unqualifizierte Antwort, bringt mich sicher weiter.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon fckSCHLUMPF » 04.12.2023, 02:06


wolle hat geschrieben:Ein Vorkaufsrecht für Mitglieder vor den Dauerkarten ist in Ordnung. Mit meiner Dauerkarte Plus habe ich ja schon den Eintritt für mich, das ist wichtig und als Mitglied kann ich ja auch mal für einen Freund eine Karte kaufen. Was nicht sein darf, daß man mehr als 2 Karten bestellen. Die landen dann auf irgendwelchen Verkaufsbörsen.


Wenn man es gerecht machen will dann bitte so das zb. ein Mitglied das regelmässig 4 Karten kauft (Familie mit 2 Kindern) dann auch genau diese Menge als Vorkaufsrecht beziehen kann, genau dadurch würde vermieden werden das bei einem Spiel wie das zb. letzte Saison war gegen den Hsv das jeder 6 Karten bestellt und hier sogar die Mitglieder teils leer ausgehen, aber dann der Schwarzmarkt blüht und das ganze Stadion mit HSV Fans gespickt war. Es ist halt leider eine Unart geworden das möchte gern Fans sich an deren bereichern, war auch gerade so bei Stuttgart da gab es das 1893 Trikot auf 1893 limitiert, nach dem Verkauf war dann ein Massenangebot im Netz für doppelte und noch mehr von den Leuten die nur gekauft haben um Profit zu machen. Aber um auf den FCK zurückzukommen, man kann wie ich sage mit der Kartenvergabe in der Menge wie man immer kauft auch treue Fans belohnen, und die die dann nur mal kaufen wollen da zb. der HSV spielt und die Familie mitnehmen möchten die kaufen dann wenn noch Karten übrig sind. Wenn man nur will bekommt man alles gerechter hin als das es aktuell geregelt ist.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.12.2023, 02:23


Strafraum hat geschrieben:Vielleicht haben sie recht. Ich wollte aber auch keines der „lebenslangen Mitglieder“ angreifen. Das liegt mir absolut fern.


Oh ja, man erkennt es auch sofort an den Äußerungen, nicht wahr?

Strafraum hat geschrieben:Frei nach dem Motto, einmal zahlen und verpissen


Hieran erkennt der Conaisseur sofort, welch‘ Anerkennung man denjenigen zukommen lässt, die nur mal eben läppische 1.900 Euro auf den Tisch legen, quasi für nix, außer sich dann „verpissen“ zu können. Zum Glück müssen sich diese lebenslangen Mitglieder, zu denen ich mich zum Glück leider nicht zählen darf, deswegen nicht angegriffen fühlen. Ganz im Gegenteil ist diese Äußerung quasi Respekt in Reinstform. Nicht zu übersehen. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Strafraum » 04.12.2023, 07:35


Leute, Leute….

Ich entschuldige mich für den Ausdruck „verpissen“.

Ich finde es auch sehr gut wenn sich Menschen entscheiden den FCK durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen.

Anders nochmal formuliert…. Ist es nicht längerfristig besser für den Verein, wenn man eine Mitgliedschaft „normal“ abschließt?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.12.2023, 08:14


Ja, siehst Du, geht auch ohne diejenigen zu verunglimpfen, die dem FCK einen Haufen Kohle auf den Tisch legen…

Für den kontinuierlichen Geldfluss ist es natürlich besser, wenn die Mitgliedsbeiträge auch kontinuierlich, also jährlich fließen. Ich fand das Modell, wo der FCK Werbeeinnahmen der kommenden Jahre vorausgenommen hatte, auch schon schwierig. Aus genau dem gleichen Punkt. Probleme von heute in die Zukunft verlagert.

Aber der höhere Geldfluss heute kann halt auch bedeuten, dass einem dadurch erst Handlungsspielräume eröffnet werden. Die sich vielleicht sogar monetär lohnen. Beispielsweise durch Tilgung von Darlehen. Wenn ich mit dem Geld Sondertilgungen für ein Darlehen leiste, dann sinkt meine Zinslast in den nächsten Jahren. Das kann sich halt rechnen. Und den Einblick haben wir nicht, den hat nur der FCK. Ich denke, der FCK würde das Modell nicht anbieten, wenn es in der Mischkalkulation nicht vorteilhaft für ihn wäre.

In dem Zusammenhang würde es mich mal interessieren, ob bekannt ist, wie viele lebenslange Mitglieder wir eigentlich haben. Die Frage hätte man ja gestern eigentlich stellen können…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 04.12.2023, 13:51


Ich sehe es so:

1900€ für eine lebenslange Mitgliedschaft sind aktuell (Normalzahler 2023 96€ p.A.) für Neumitglieder 19,79 Jahre Beitragszahlung im Voraus und damit einen massiver Vertrauensvorschuss in den Verein.

Für Rentner ist es (2023 48€ p.A.) sogar ein Vertrauensvorschuss, der mit 39,58 Jahren in der Regel über das Lebensende hinausgehen dürfte.

Und man sollte nicht verkennen, dass das lebenslange Mitglied auch eines sein geworden kann, dass zuvor schon Mitglied war und viele Jahre eingezahlt hat. Das Mitglied schwärmte dann von "lebenslang FCK" und schloss ab. Hier wird in der Regel sicher nicht der Taschenrechner gezückt und gerechnet, sondern aus einer Emotion heraus abgeschlossen (ich unterstelle das jetzt mal so).

Und SO viele lebenslange sind es dann auch nicht, wenn man bei jedem Heimspiel die recht überschaubare Anzahl an Ehrungen für solche Abschlüsse mitverfolgt.

Die wenigsten Menschen in Deutschland können sich einfach mal so 1900€ aus der Hüfte für eine Vereinsmitgliedschaft leisten.

Nur so als zusätzlichen Horizont in dieser Diskussion.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 04.12.2023, 19:00


Wenn es die Funktion hier gäbe, würde ich jetzt den :daumen: anklicken. So wird‘s ein Beitrag. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MathiasvunNW » 04.12.2023, 19:31


Ich finde, 1900 Euro ist eine Stange Geld und das für mehr oder weniger lebenslanges Mitglied seines Herzenverein zu sein. Wenn man die Rechnung aufstellt wieviel Jahre hat sich die Normale zur Lebenslangen amortisiert?

Es gibt Leute die entscheiden sich nach ein paar Jahren wieder auszutreten, da der Mehrwert zu gering ist.
Aber der Mehrwert einer Mitgliedschaft ist enorm wichtig und wurde jetzt auch in der JHV in die richtigen Bahnen geleitet.

Ich bin Mitglied und habe eine Dauerkarte also kann ich das schon neutral beurteilen.

Für mich persönlich bringen 6 zusätzliche Tickets in der Westkurve rein gar nichts da alle Plätze durch DK belegt sind. Angesprochen wurde ja schon das Thema "versilbern"
Gegen den Schwarzmarkt muss definitiv vorgegangen werden.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 21.02.2024, 15:54


Der nächste "Tausender" ist geknackt! :teufel2:

Bild

Der 1. FC Kaiserslautern e.V. hat jetzt 28.000 Mitglieder

Der 1. FC Kaiserslautern hat die stolze Anzahl von 28.000 Mitgliedern erreicht. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Treue und Unterstützung!

"Im Namen des gesamten Vorstandes und der Geschäftsstelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken", freut sich der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Gero Scira. Seit dem Start der Kampagne "Mitglied schafft Zukunft" im Februar 2022 konnten wir über 10.000 neue Mitglieder gewinnen. Diese Kampagne war ein voller Erfolg, und unsere Mitgliederzahlen wachsen stetig.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: FCK startet neue Kampagne "Mitglied schafft Zukunft"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tobz » 21.02.2024, 16:29


Hat jemand zufällig die Werbung am Sonntag in Nürnberg mitbekommen?

"Der FCN möchte auf 50.000 Mitglieder wachsen"

Krass, dass die schon so viele Mitglieder haben um 50.000 als nächstes Ziel auszugeben, hab ich mir gedacht.
Und dann kam der aktuelle Mitgliederstand von 30.400...

Man muss halt ambitioniert sein :D



Beitragvon Oktober1973 » 21.02.2024, 17:19


Unfassbar; Danke an Gero und Team. Wenn die Mannschaft die Performance von plus 56 % Punkten auf den Platz bringt in gleichem Zeitraum, ist der baldige Aufstieg in die 1. Liga gesichert. :D :teufel2:



Beitragvon FCK1104 » 21.02.2024, 21:20


tobz hat geschrieben:Hat jemand zufällig die Werbung am Sonntag in Nürnberg mitbekommen?

"Der FCN möchte auf 50.000 Mitglieder wachsen"

Krass, dass die schon so viele Mitglieder haben um 50.000 als nächstes Ziel auszugeben, hab ich mir gedacht.
Und dann kam der aktuelle Mitgliederstand von 30.400...

Man muss halt ambitioniert sein :D


Ja, und dann waren es irgendwie „nur“ 30 neue Mitglieder im Vergleich zum letzten Heimspiel.
Fand das dann auch irgendwie etwas ambitioniert :lol:



Beitragvon Gypsy » 22.02.2024, 21:49


Immerhin 400 Mitglieder in den letzten 2,5 Monaten die nicht gerade von Erfolg gekrönt waren :daumen:

Klar, ein Verein kann von Mitgliederzahlen nur profitieren.
In den letzten zwei Jahren haben wir für die meisten allmählich auch das Hauptargument erarbeitet, Mitglied zu werden: Du kommst zumindest für die Highlights ohne Mitgliedschaft nicht mehr an Karten.

Das ist der wesentliche Grund warum die Mitgliederzahlen von Frankfurt, Köln, usw. so explodiert sind.

Auch bei uns ist Schatten, wo auch Licht ist.

Mal angenommen, es wäre so schön, wir ziehen ins Pokalfinale ein....Dann sind wir mit 28000 Mitgliedern eben auch so groß dass noch nicht mal alle Kartenanfragen von Mitgliedern bedient werden können. Und die dubiosen Fanclubkarten sind noch nicht eingerechnet.
Dann geht halt das 30jährige Mitglied vielleicht leer aus, da die 10.000 neuen Mitglieder der vergangenen Jahre so eine Konkurrenz gemacht haben
Zuletzt geändert von Gypsy am 23.02.2024, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon JG » 23.02.2024, 09:10


Ein eventuell winkendes Pokalfinale treibt die Mitgliederzahlen bestimmt nochmal schnell Richtung 30.000.
Und wenn dann ein Vorverkauf startet, mit beispielsweise dem Recht sich zwei Karten sichern zu können, dann wird es passieren, dass jahrelange DK-Besitzer und Auswärtsfahrer leer ausgehen werden. Thats business.



Beitragvon Gypsy » 23.02.2024, 13:32


Das stimmt, ein Einzug ins Pokalfinale würde nochmal einen kleinen Boom an den Mitgliederzahlen wahrscheinlich auslösen. Dann will da jeder hin. War bspw. für das Auswärtsspiel in Schalke für Mitglieder auch schon sehr schwer und enorm mit Glück verbunden, an Karten zu kommen



Beitragvon Thomas » 23.02.2024, 13:42


Schon ein Heimspiel im Pokal-Halbfinale könnte nochmal einen spürbaren Ausschlag bei der Mitgliederzahl bringen, weil dann dank der neuen Regelung die Mitglieder den Erstzugriff auf die verfügbaren Karten hätten. Wenn sich Gladbach gegen Saarbrücken durchsetzt und wir dieses Heimspiel bestreiten, dann wird es also auch hier nochmal spannend. :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 29.02.2024, 00:27


Wer immer noch kein Mitglied ist oder noch jemanden kennt, kann jetzt ein Trikot abstauben:

Bild

Zwei Jahre "Mitglied schafft Zukunft": Zusatzaktion startet

Am 25. Februar 2022, startete die Mitgliederkampagne "Mitglied schafft Zukunft". Mit rund 16.900 Mitgliedern ist der 1. FC Kaiserslautern e.V. in das Jahr 2022 gestartet. Was seitdem passiert ist, ist Geschichte. Der FCK hat über 11.000 neue Mitglieder gewonnen, konnte vor wenigen Tagen die 28.000 Mitglieder verkünden.

Eine starke Mitgliederbasis ist die Grundlage dafür, den Verein weiterzuentwickeln. Der 1. FC Kaiserslautern lebt von seinen Mitgliedern und all den Menschen, die sich aktiv ins Vereinsleben mit einbringen.

"Wir sind stolz, was wir in den vergangenen zwei Jahren erreichen konnten", freut sich der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Gero Scira über den Erfolg der Kampagne. "Daher möchte ich mich im Namen des Vorstandes und der Geschäftsstelle für die Unterstützung und Treue zum FCK ganz herzlich bedanken. Dennoch ruhen wir uns nicht auf dem Erfolg aus, sondern setzen uns die 30.000 Mitglieder als nächste Zielmarke."

Aus diesem Grund begann am Montag, dem 26. Februar 2024 um 10:00 Uhr, die Aktion "Mitglieder werben Mitglieder". Jedes Mitglied, welches zwei oder mehr Mitglieder für den Verein wirbt, erhält ein Heimtrikot der aktuellen Saison 2023/24! *

Die Aktion ist bis Saisonende (19. Mai 2024) befristet.

Sei ein Teil der Erfolgs-Geschichte und hilf mit, die historische Marke von 30.000 Mitglieder zu knacken!

Jetzt Mitglieder werben und euer Trikot sichern: Zum Mitgliedsantrag (mitgliedschafftzukunft.de)

*Nur solange der Vorrat reicht. Bei fehlender Verfügbarkeit der Heimtrikots weichen wir gegebenenfalls auf andere verfügbare Trikots aus. Bitte gebt beim Mitgliedsantrag die Trikotgröße des werbenden Mitgliedes an.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: FCK startet neue Kampagne "Mitglied schafft Zukunft"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste