Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon führmichzumschotter » 15.12.2021, 22:57


An Selbstdarstellern und Narzisten scheiterten schon so viele Vereine( S04, HSV, etc.)

Das man jetzt nochmal mit alten Kamellen um die Ecke kommen muss, zeugt doch von einem gewissen mangelndem Durchblick.....



Beitragvon owerumer » 15.12.2021, 22:58


Ich plädiere für eine Zeitbegrenzung der Wortmeldungen :teufel2:
:doppelhalter:



Beitragvon Kuhardter » 15.12.2021, 22:58


@kl-mz:
Komm, jetzt übertreib mal nicht. Du bist der einzige, der hier den ganzen Abend völlig unsachlich durchs Forum stänkert.

Sicher hatte die Einmischung von Merk ein Geschmäckle. Aber es wurde jetzt rechtlich geprüft und war im Nachhinen betrachtet wahrscheinlich die beste Entscheidung (MH und MA zu installieren), die der FCK die letzten 10 Jahre getroffen hat. Jahrelang haben wir gesagt, der Aufsichtsrat führt keine Aufsicht, jetzt hat er dies einmal getan und dann so ein Drama.



Beitragvon Pfandleiher » 15.12.2021, 22:59


owerumer hat geschrieben:Ich plädiere für eine Zeitbegrenzung der Wortmeldungen :teufel2:


Wäre in diesem digitalen Format ganz wichtig :D



Beitragvon kl-mz » 15.12.2021, 23:00


ammerseedeiwel hat geschrieben:Ach so, dann mal raus mit den Fakten!

Lies den Brief, dann weißt du Bescheid. Es ist einfach nur krass, wie das einfach so beiseite gewischt wird.

Und wenn du dir die Zahlen mal genau anschaust, dann siehst du, dass der Verein am Ende ist und für was die Mitgliedsbeiträge ausgegeben werden.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.12.2021, 23:00


Pfandleiher hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Ich plädiere für eine Zeitbegrenzung der Wortmeldungen :teufel2:


Wäre in diesem digitalen Format ganz wichtig :D


Sehe ich ähnlich.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon larsinho » 15.12.2021, 23:02


Wieso liest der nicht direkt die ganze Vereinschronik vor? Was erhofft er sich mit seinem Beitrag? Grausam :D



Beitragvon Pfandleiher » 15.12.2021, 23:03


kl-mz hat geschrieben:
ammerseedeiwel hat geschrieben:Ach so, dann mal raus mit den Fakten!

Lies den Brief, dann weißt du Bescheid. Es ist einfach nur krass, wie das einfach so beiseite gewischt wird.

Und wenn du dir die Zahlen mal genau anschaust, dann siehst du, dass der Verein am Ende ist und für was die Mitgliedsbeiträge ausgegeben werden.


Hast du Helou denn überhaupt zugehört? Er hat glaub ich mehrfach betont, dass der Brief rechtlich geprüft worden ist. Sowohl strafrechtlich, als auch satzungsrechtlich.



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 23:06


@kl-mz:
Warum vertraust du Notzon so bedingungslos? und hälst seine Darstellung für die Wahrheit...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Kuhardter » 15.12.2021, 23:08


@kl-mz:
Wenn der Verein für dich am Ende ist, dann setz deinem Schreiben hier doch bitte auch ein Ende oder diskutiere einfach sachlich, gerne auch kritisch mit.

Und welche Zahlen hast du erwartet? Für mich sind das heute absolut positive Zahlen. 400k Gewinn des e.V. trotz Corona und Umschuldung in Ruhigere Fahrwasser. Dass ohne Aufstieg keine extreme Besserung in Sicht ist, dafür können die aktuellen Funktionäre nur wenig.



Beitragvon kl-mz » 15.12.2021, 23:11


Pfandleiher hat geschrieben:Hast du Helou denn überhaupt zugehört? Er hat glaub ich mehrfach betont, dass der Brief rechtlich geprüft worden ist. Sowohl strafrechtlich, als auch satzungsrechtlich.

Hast du vielleicht verstanden, dass Recht und Satzung nicht alles sind meiner Meinung nach. Herr K. hat das rechtliche übrigens massiv angezweifelt und wir werden den richtigen Schweinekram nicht erfahren, da Geheimhaltung.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 23:12


Die einfachen Männer (ich mein das sehr positiv) sind inhaltlich die Besten...hört mehr auf die einfachen Menschen in diesem Verein (und in diesem Land)!

Studiert sein bedeutet nix, das sag/schreib ich als Akademiker...(bezieht sich auch auf einige ehemalige Verantwortliche)
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 15.12.2021, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Pfandleiher » 15.12.2021, 23:14


kl-mz hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Hast du Helou denn überhaupt zugehört? Er hat glaub ich mehrfach betont, dass der Brief rechtlich geprüft worden ist. Sowohl strafrechtlich, als auch satzungsrechtlich.

Hast du vielleicht verstanden, dass Recht und Satzung nicht alles sind meiner Meinung nach. Herr K. hat das rechtliche übrigens massiv angezweifelt und wir werden den richtigen Schweinekram nicht erfahren, da Geheimhaltung.


Wieso bist du dir da so sicher, dass Koblischek und Notzon 100% Recht haben?



Beitragvon Datenleak » 15.12.2021, 23:17


Das sag sah doch letztes Jahr ganz genau so aus. Sowohl die ständigen Kommentare von kl-Mz hier und als Wortmeldung... Reaktion vom großen Rest war auch identisch



Beitragvon edde100 » 15.12.2021, 23:18


Was hier gerade abgeht, ich bin fassungslos. Warum musst man immer noch über uralte Themen diskutieren die nur den Verein schädigen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.12.2021, 23:18


Ich finde Herr Korb trägt sein Herz auf der Zunge. Das ist nicht schlecht. Remy macht einen guten Vorschlag- die Interviews vom Betzegebabbel mal verlinken. Wäre gut, um sich eine Meinung zu bilden.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon gari » 15.12.2021, 23:18


Heinz Orbis hat geschrieben:Die einfachen Männer (ich mein das sehr positiv) sind inhaltlich die Besten...hört mehr auf die einfachen Menschen in diesem Verein (und in diesem Land)!

Studiert sein bedeutet nix, das sag/schreib ich als Akademiker...


Wie das Herr Döpper auch so gerne macht - die tragen ihr Herz auf der Zunge.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon owerumer » 15.12.2021, 23:21


Was keine Wortmeldung mehr?? Ich hatte mir gerade Popkorn geholt...
:doppelhalter:



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 23:22


Mal was anderes: Wieso ist diese Anne Hauck eigentlich immer noch "Stellvertreterin"... die müsste doch intern schon weiter gekommen sein müssen (muss ja nicht Rossis Job sein) ...vielleicht will sie es auch so...was ich von ihr seit Jahren sehe/höre ist jedenfalls für "höhere Weihen" geeignet...gute Aussendarstellung
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon kl-mz » 15.12.2021, 23:24


Heinz Orbis hat geschrieben:@kl-mz:
Warum vertraust du Notzon so bedingungslos? und hälst seine Darstellung für die Wahrheit...

Tu ich nicht, aber die Vorwürfe sind zu massiv und konkret. Der Herr K. regt sich da auch nicht umsonst auf und er hatte Einblick.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 23:25


Einzelentlastung finde ich gut.......................
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon gari » 15.12.2021, 23:35


Heinz Orbis hat geschrieben:Einzelentlastung finde ich gut.......................


Koblischek, Weimer und Wilhelm werden spannend sein, ob sie die Entlastung erhalten werden. Bei Bettinger und Wagner gehe ich mal davon aus, dass sie wie der Rest entlastet werden.

PS: Hat jetzt auch jemand Lust auf einen Rave zu gehen? :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.12.2021, 23:35


Heinz Orbis hat geschrieben:Einzelentlastung finde ich gut.......................


Wird ein Stimmungstest. Das in jedem Fall. Wer Merk traut wird Wilhem/Koblischek eher ned entlasten und umgekehrt. Mal schauen obs größere Unterschiede gibt.

Chillige Musik. Generell wird mehr mit Musik gearbeitet. Fand die musikalische Begleitung beim Totengedenken sehr stilvoll. Danke übrigens dafür an "Steini".
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Heinz Orbis » 15.12.2021, 23:36


gari hat geschrieben:PS: Hat jetzt auch jemand Lust auf einen Rave zu gehen? :D

Ja, hat mich getriggert 8-) :D
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Viktor » 15.12.2021, 23:36


@kl-mz, also ich fand deinen Wortbeitrag logisch dargelegt und gut vorgetragen. Danke dass du nicht "Hellau aus Mainz..." angefangen hast :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste