Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 02.03.2021, 08:39


Nur Mal als Denkanstoß:
Genaugenommen wird ja keiner ausgeschlossen, sondern "nur" nicht zugelassen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 02.03.2021, 08:49


Betze_FUX hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Flapsig gesagt! Tut er doch gar nicht, dafür haben wir doch einen Aufsichtsrat... :lol:

Hey Exilerinho...das ist aber schon hart :D

Aber um die Debatte um/mit Rossi.er ist, ob er will , ein Repräsentant des FCK!und von daher kann man da ich nur schlecht als "privatmann" Meinungen äußern.
Das wäre ja, wie wenn källenius privat n BMW fahren würde.


Außerdem bin ich der Meinung, dass wir schon wieder viel zu viel über diesen Schreiberling diskutiert haben.
des esch de Sack de Bännl nidd wert!


Exilerinho, den honnich a noch net gekennt.... :shock: Und ja, ich weiß, der war böse, aber hier wird ja immer gefordert, dass Vorlagen für Hundertprozentige verwandelt werden müssen. :D

Zu Rossis Kommentar: natürlich darf er seine Meinung äußern und natürlich auch öffentlich. Aber genauso natürlich muss er damit rechnen, dass er dafür Kritik einfängt, genauso wie ich jetzt damit rechnen muss, für meine Meinung hier Kritik zu ernten. Werden vermutlich nur nicht so viele mich kritisieren, wie Rossi, meine Reichweite ist halt geringer. Und genau das ist der Punkt: Rossi muss sich bei seinen Äußerungen immer auch vor Augen halten, dass er mit seinen Äußerungen Schaden bei seinem Arbeitgeber anrichten kann, ob er die Äußerungen nun privat oder nicht privat äußert ist da im Ergebnis ziemlich unerheblich. Nicht alles was man darf ist auch klug, es zu tun. Muss ichnauch immer wieder mal feststellen... :lol:

Und in meinen Augen hat der Schlauberger jetzt auch schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, deswegen halte ich mich bei der Diskussion wieder raus. Denkt mal drüber nach. :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Obelix1900 » 02.03.2021, 09:32


Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Obelix1900 hat geschrieben:Allievi89 ich kann mir deine Meinung nur so vorstellen das Rosskopf ein direkter Freund oder Verwandter von dir sein kann, ansonsten hat dein Beitrag keinerlei Gewicht und erstrecht keinerlei Gegenargumentation.
Die Arbeit, die er liefert, ist unter aller sau, unprofessionell und aller spätestens nach seinem ,,Professionellem“ Beitrag am Freitagabend gehört er, ich drück es mal sachte aus, Versetzt!



Der Platz von Alex Krist wird doch frei.
Da könnte ich mir ihn vorstellen, Fanbeauftragter...



Coole Idee, bin ich voll bei dir :daumen:
Kontakte in diese Richtung hat er genügend
War er das nicht sogar schon? Dementsprechend hätte er auch schon eine Vorerfahrung
:daumen:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.03.2021, 11:08


@Obelix1900:
So siehts aus, und da kann er sogar noch Inhalte der Fans sammeln und die aufnehmen und verarbeiten.

PRO BOHRMANN
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Betze_FUX » 02.03.2021, 11:21


ExilDeiwl hat geschrieben:
Exilerinho, den honnich a noch net gekennt.... :shock: Und ja, ich weiß, der war böse, aber hier wird ja immer gefordert, dass Vorlagen für Hundertprozentige verwandelt werden müssen. :D

Zu Rossis Kommentar: natürlich darf er seine Meinung äußern und natürlich auch öffentlich. Aber genauso natürlich muss er damit rechnen, dass er dafür Kritik einfängt, genauso wie ich jetzt damit rechnen muss, für meine Meinung hier Kritik zu ernten. Werden vermutlich nur nicht so viele mich kritisieren, wie Rossi, meine Reichweite ist halt geringer. Und genau das ist der Punkt: Rossi muss sich bei seinen Äußerungen immer auch vor Augen halten, dass er mit seinen Äußerungen Schaden bei seinem Arbeitgeber anrichten kann, ob er die Äußerungen nun privat oder nicht privat äußert ist da im Ergebnis ziemlich unerheblich. Nicht alles was man darf ist auch klug, es zu tun. Muss ichnauch immer wieder mal feststellen... :lol:

Und in meinen Augen hat der Schlauberger jetzt auch schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, deswegen halte ich mich bei der Diskussion wieder raus. Denkt mal drüber nach. :p


ich wollte man etwas lateinamerikanischen Flair einbringen :)

und in meinen Augen hat der Schlauberger jetzt auch schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, deswegen halte ich mich bei der Diskussion wieder raus. Denkt mal drüber nach


Sag ich doch! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon iceman2008 » 02.03.2021, 20:10


Der AR hat doch gesagt die Mitglieder sind das höchste GUT des FCKs.

Wie wäre es denn eine Pedition zu starten für Bohrmann als neuen Pressesprecher.

1. Kommunikativ und sprachlich um weiten besser als Roskopf.

2.eine wesentlich bessere Aussendarstellung für unseren FCK

3.Endlich keine doofe grinsereien auf den PKS mehr.

PRO BOHRMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon kl-mz » 02.03.2021, 23:46


Nur mal so als Denkanstoß:
Der FCK hat keine gute Außendarstellung, ja.
Ihr diskutiert aber grade so als wäre Herr Roßkopf das größte Problem.
Ich denke da gibt es lohnenswertere Dinge, über die ihr reden solltet.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Miggeblädsch » 05.03.2021, 09:18


Aktuelles Interview von Marc Litz mit Ken und Miguel. Eine sehr gute Nachlese zur JHV.

https://www.youtube.com/watch?v=juVqDA6qlco
Zuletzt geändert von Thomas am 05.03.2021, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen JHV-Thread, danke fürs Einstellen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 05.03.2021, 10:21


@Miggebläsch

Kann ich absolut zustimmen. Aber kann mich jemand kurz ins Bild setzen, wer Miguel ist? Er wird immer mal wieder an verschiedenen Stellen erwähnt, aber nie richtig vorgestellt. Es heißt immer "er ist FCK Fan". Aber wo ist er denn aktiv.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Miggeblädsch » 11.03.2021, 10:02


Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch den Link zu einer aktuellen Nachbetrachtung der JHV mit Prof.Wilhelm einstellen. Das Interview ist vom 08.03. und sehr sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=56Z0i_UTCuA

Ich weiß, dass viele es nicht (mehr) hören und lieber in ihrer kleinen, heilen Welt bleiben wollen, aber zu den Themen "Sanierung", "Abhängigkeit von Investoren" und vor allem zur sogenannten "Alternativlosigkeit", wird hier mal Tacheles gesprochen.

Wilhelm erklärt hier schonungslos und ehrlich die tatsächliche Situation bzw. Abhängigkeit, in welcher sich das "Gesamtkonstrukt FCK" nun befindet.

Und , liebe Freunde, genau so, wie Wilhelm es erläutert, ist es leider. Ob einige das hören wollen, oder nicht.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Firehead81 » 13.03.2021, 17:14


Er meinte ja auch das der Investor immer noch Interesse hätte am FCK unter den gleichen Bedingungen wie damals.

Eine der Bedingung war doch damals das der Verein eV und die KGaA entschuldet wird.

Der eV wurde doch gar nicht entschuldet, viel mehr mit höheren Schulden belastet.

Von daher wurde doch diese Bedingung nicht erfüllt und warum sollte der Investor jetzt noch Interesse am FCK haben ?
]




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste