Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Larsef » 11.11.2020, 21:33


In unserer Firma wurde unlängst eine Niederlassung geschlossen.

Die Niederlassungsleitung hatte acht Jahre gute Gründe, warum kein Ertrag raus kam. Immerwieder neue Ausreden, warum es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber man habe ja tolle Projekte am Laufen. Nächstes Jahr werde besser.

Acht Jahre und Millionen später hat man die Reissleine gezogen, weil man erkannt hat, dass man sich von Ausreden nichts kaufen kann.



Beitragvon ExilDeiwl » 12.11.2020, 01:13


De Sandhofer hat geschrieben:Eins muß ich noch loswerden, als Grantler. Ich finde wenn man Notzon zuhört, meint man Martin Bader spricht. Er könnte der jüngere Bruder von Martin sein. Was mich in diesem Gedanken noch bestärkt, sind seine Pullover. Glaube er trägt die alten Pullover von Martin noch auf. :wink:


Ach so, deswegen die falsche Kragenweite für Notzon. Ergibt doch alles Sinn, wenn man mal drüber nachdenkt! InWESTigativer Journalismus vom Bad Sandhofener Scheffredaktör. :daumen: :lol:

@Comu6: Kannst Du mich bitte auch gleich sperren? Bütte! Ich, weiß, ich bin spät dran heute, weil ich heute noch die närr... ähm, schaffe musste und keine Zeit hatte, mich hier früher abfällig über BN zu äußern. Aber ich hab mich dafür schon viel früher als viele andere hier kritisch über Notzon geäußert (und das isr einer der wenigen Sätze meines Beitrags, die ich wirklich ernst meine :wink: ). Also bitte sperr‘ mich auch gleich mit.... :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sander75 » 12.11.2020, 06:07


Die sportliche Führung zu bewerten ist doch ganz einfach. Wir spielen 3 Liga und stehen erneut auf einem Abstiegsplatz. Die letzten beiden Jahren hatten wir keine Chance oben anzugreifen und haben das vermutlich dieses Jahr auch nicht. Auf was wartet die Geschäftsführung?
Lieber Herr Vogt und Herr Merk bitte verbieten Sie Herr Notzon Interviews zu geben man kann diesen Mist nicht mehr hören.



Beitragvon Oracel » 12.11.2020, 07:41


2021 sollte schnellstens gehandelt werden, sofern wir da noch einen SD brauchen und nicht alles zu spät ist. Ausreichend Qualität haben wir das stimmt, fragt sich nur für welche Liga und welchen Platz wir anstreben bis am Ende der Saison. Bin gespannt was Jeff noch aus der Mannschaft rausholt. Wenn es einer kann, dann er.



Beitragvon Miggeblädsch » 12.11.2020, 09:38


Comu6 hat geschrieben:Die User der Kommentare unter diesem Artikel für ein Jahr sperren .......


Wow. Ganz großes Kino. Eine neue Ebene der Diskussionskultur wird gerade erreicht. Dürfte in etwa die gleiche Ebene sein wie die, auf der sich die Pressefreiheit in Nord-Korea bewegt. Dort herrscht schließlich auch immer die gleiche tolle Stimmung, scheint also in deinen Augen nachahmenswert zu sein.

Hier jedoch befinden wir uns in der freien Welt und in einem Diskussionsforum. Daher wird hier diskutiert. Das bedeutet: Meinungen austauschen. Und zwar unterschiedliche, sonst müsste man sie ja nicht austauschen. 8-)

Jeder hier macht sich Sorgen um den FCK und viele erkennen eben in der schlechten Performance des Sportdirektors eine der Hauptursachen für die Erfolglosigkeit ihres geliebten Vereins. Sie alle bringen Argumente in die Diskussion ein und im Übrigen dürfte genau dieser Thread dafür vorgesehen bzw. geeignet sein.

Der einzige Beitrag hier, der absolut substanzlos ist und kein einziges Argument enthält, ist leider deiner.

Daher ein Vorschlag:

Wenn du hier alles zum Kotzen findest und absolut nichts mit den Beiträgen anderer Fans anfangen kannst, dann gibt es bestimmt andere Dinge, womit du deine Zeit verbringen kannst.

Wenn dir der FCK etwas bedeutet und dich die Meinungen und Argumente der Fans interessieren, dann diskutiere doch einfach mal mit. Das funktioniert aber nicht, indem du alle pauschal beleidigst und sperren willst. Das funktioniert ganz anders:

Stell doch mal Argumente zusammen, was du an Boris Notzon gut findest. Welche Erfolge hat er vorzuweisen? Was ist der sportliche Plan, der verfolgt wird? Welche Sportphilosophie hat er erkennbar im Verein implementiert? Was macht dich sicher, dass es künftig viel besser werden wird, als in den letzten 4 Jahren?

So funktioniert eine Diskussion. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon d1eter » 12.11.2020, 11:19


Wenn ich hier immer von fehlendem Konzept lese. Ich erkenne in der BL nur 3 Mannschaften mit einem festen Konzept. Leipzig hat dank Rangnik eine durchgehende Philosophie von der Jugend bis zur 1. Mannschaft. Dortmund investiert unheimlich in Scouting, was die für " unbekannte " Granaten bisher entdeckt haben ist erste Sahne und die Bayern - die haben natürlich das beste Konzept. Die verpflichten nicht nur die besten Fünf der möglichen Kandidaten sondern gleich die besten Zehn. Dann kann ja jeder zweite nix werden. 100 Mios mehr oder weniger ausgegeben, wen juckt's!
Ich habe noch im Kopf, dass man bei uns ein zwei Jahreskonzept angekündigt hat. Ich maße mir nicht an, nach 8 von 76 Spieltagen zu sagen, wir hätten kein Konzept, ob ich jetzt eins erkenne oder nicht. Das überlasse ich lieber den Spezialisten hier, die sowieso vor Kompetenz übersprudeln.
Zu Notzon : Klar, die Zahlen sprechen nicht unbedingt für ihn. Klar ist aber auch, dass wir uns nicht das Münchner Konzept leisten können. Ich stelle mir vor, dass während eines Jahres eine Liste von interessanten Spielern erstellt wird, die in das " Konzept " passen. Zur neuen Saison wird kontaktiert und verhandelt. Da stellt man schnell fest, dass nicht alle kommen wollen oder können. Irgendwann hat man ein paar aussichtsreiche Kandidaten ( z.B Boyd und Mai ) die letztlich dann doch absagen. Dann guckt man wieder auf seine Liste und stellt fest - die Nummer 2 hat schon einen neuen Vertrag. Dann macht man sich halt an Nummer 3 dran usw. Das alles wissen wir nicht. Das können tatsächlich nur die beurteilen, die entsprechend Einblick haben. Vielleicht ist deshalb der Herr Notzon auch noch im Amt.
Zu Thiele : Vom Chancentod zum Superheld. Ich mochte TT9 aufgrund seines Einsatzes und seiner Spielweise. Das hat gelegentlich Spass gemacht, allerdings haben fehlende Technik und eine unerklärliche Abschlussschwäche das mehr als kaputt gemacht. Für meine Nerven ist es bei weitem besser, dass er nicht mehr da ist.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon grasnarbe » 12.11.2020, 11:40


Schlossberg hat geschrieben:Boris Notzon war in den Spielzeiten 14/15, 15/16 und 16/17 Leiter Scouting, und in den Spielzeiten 17/18, 18/19 und 19/20 Sportdirektor. Der Abwärtstrend in den Endplatzierungen der ersten Mannschaft in diesen Spielzeiten ist auffällig.

Ja, der ist auffällig. Ein Boris Notzon bringt uns sportlich nie und nimmer voran.

Was mich schon länger beschäftigt: warum darf er weiterwurschteln und in Bader-Manier Jahr für Jahr sein Treiben gesundbeten?
Das Problem "Notzon" ist für mich höher anzusiedeln. SOV ist sein disziplinarischer Vorgesetzter. Nur, der Herr Voigt hat seine Stärken im Bereich Finanzen. Das Sportliche scheint bei ihm ja eher eine übersichtliche Disziplin zu sein. Was und wie soll SOV denn entscheiden? Hat er das Netzwerk und die Kompetenz für einen erfolgreichen Notzon-Nachfolger? Darf er wegen klammer Finanzen denn einen neuen Sportdirektor suchen? Will er das überhaupt?
Die übergeordneten Gremien, (die Investorengruppe): da sehe ich keine Sportkompetenz die SOV unterstützen kann. Mit dem Thema "Notzon" steckt der FCK scheinbar in einem Dilemma, mir kommt keiner im Verein in den Sinn der da sportlich-kompetent was besserstellen kann.

Ein "weiter so" bringt uns allerdings die von vielen Fans jetzt schon vorauszusehenden Folgen.
Nachdem die Planinsolvenz uns wieder das Atmen ermöglicht, sollten wir zusehen, nicht an unseren sportlichen Unzulänglichkeiten zu krepieren. Da helfen weichgespülte Interviews unseres Sportdirktors uns leider gar nix.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon sacred » 12.11.2020, 12:10


Bei einem Sportdirektor verhält es sich doch im Grunde nicht anders als bei einem Spielertransfer.

Wenn ich selbst keine Ahnung habe von Sport, dann such ich mir einen Sportdirektor, welcher schon nachgewiesen hat, dass er wo anders erfolgreiche Arbeit abgeliefert hat und zwar anhand von Fakten!
Am besten beurteile ich dann noch ob er menschlich zu unserem Verein passt und im idealen Fall hole ich mir über die Kandidaten noch eine zweite oder dritte Meinung z.B. von seinem alten Arbeitgeber oder Externen.

Was unser Sportdirektor die letzten Jahre nicht nachweisen konnte sind sportliche Erfolge und damit hat er für mich auch keine erfolgreiche Arbeit geleistet unabhängig von Transfererlösen oder großen Namen.



Beitragvon WernerL » 12.11.2020, 12:15


grasnarbe hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Boris Notzon war in den Spielzeiten 14/15, 15/16 und 16/17 Leiter Scouting, und in den Spielzeiten 17/18, 18/19 und 19/20 Sportdirektor. Der Abwärtstrend in den Endplatzierungen der ersten Mannschaft in diesen Spielzeiten ist auffällig.

Ja, der ist auffällig. Ein Boris Notzon bringt uns sportlich nie und nimmer voran.

Was mich schon länger beschäftigt: warum darf er weiterwurschteln und in Bader-Manier Jahr für Jahr sein Treiben gesundbeten?


Weil wir in den von dir oben genannten Spielzeiten 14-16 ja noch Kuntz hatten.
Diesen hätte ich z. B. gerne "weiterwurschteln" lassen weil er gut eingekauft hat und für mich einen Plan hatte.
Wer hat denn dafür gesorgt dass Kuntz gehen und eben ein anderer übernehmen musste?
Zudem wurde über Jahre ein SD gefordert weil man Kuntz nicht vertraut hatte.
So mussten auf Druck der FCK-Öffentlichkeit eben Personen eingestellt werden.
Jetzt beschweren wir uns, wer da gekommen ist.

Wir gehen halt immer davon aus, dass wenn ich entlasse ein anderer automatisch alles besser macht.
Oft passiert das Gegenteil.

Dazu kommt leider, dass Kuntz' Strategie mit dem Versagen 2015 am Ende war weil der finanzielle Husarenritt mit aufgepumpten Etats gescheitert ist.
Auch das musste Notzon dann ausbaden weil man auch dann *nicht ausgegliedert hatte*.
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Druck aufgebaut wurde bitte endlich auszugliedern um die Finanzen zu regeln (das musste Klatt in mühsamen Dialogen quer durch alle Regionen übernehmen um ja jeden mitzunehmen).
Aus meiner Sicht wurde weiter Personen in den AR gewählt die den e. V. "bewahren" wollten.
Wir drehen uns also weiter offensichtlich im Kreis!
Zuletzt geändert von WernerL am 12.11.2020, 12:24, insgesamt 4-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Schlossberg » 12.11.2020, 12:16


Morgen Abend bereits findet das Spitzenspiel des 10. Spieltags in Liga 3 statt, der letztjährige Aufsteiger Viktoria Köln spielt gegen den (Aufsteiger) FCS. Tags darauf spielt der FCK in einem absoluten Kellerduell.
Ist der FCK mit so viel schlechteren Voraussetzungen in die Saison gegangen als die Erstgenannten?

Georg hat das Problem treffend beschrieben - unserer Führung mangelt es an der nötigen Kompetenz, um das Problem anzugehen. In der Wirtschaft suchen sich Verantwortliche, die bemerken, dass sie bei bestimmten Themen überfordert sind, erfahrene Berater. Das ist auch bei uns nicht verboten.



Beitragvon oskarwend » 12.11.2020, 18:12


WernerL hat geschrieben:
Dazu kommt leider, dass Kuntz' Strategie mit dem Versagen 2015 am Ende war weil der finanzielle Husarenritt mit aufgepumpten Etats gescheitert ist.

Auch das musste Notzon dann ausbaden...

Mir kommen gleich die Tränen



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.11.2020, 18:32


Darf man hier eigentlich was Kritisches schreiben? Wir sind ja angeblich auf einem guten Weg, nur die vielen Umstände haben es verhindert, dass wir besser dastehen…

Notzon, ein Name und eine Person, die im Moment im Fokus ist, also nicht im Ford, sondern… egal…

Nimmt man das Interview, so kann man ja eigentlich nicht viel Negatives dazu sagen, der Mann hat ja irgendwie recht.
Jetzt kommt aber das große ABER: das Interview liest sich so wie die Mannschaft seit Jahren spielt: Einheitsbrei, Glattgebügelt, ohne Ecken und Kanten, irgendwie weichgespült, mal hier und da eine „Ausrede“ oder „Grund“ warum es nicht so läuft wie erhofft und es fehlt mir diese gewisse Siegermentalität, bzw. dieses „Jawoll, wir greifen jetzt mal an und WOLLEN es den anderen Mannschaften zeigen. Am besten jetzt, sofort!“

Ich finde es auch äusserst schwierig Notzon zu beurteilen, er macht ja einen sympathischen Eindruck, zum Teil holt er auch mal hier und da gute Spieler (man denke mal an Andersson…) Aber irgendwie fehlt mir hier das gewisse Etwas, um zu sagen, dass ich ihm absolut vertraue, wenn es um den Aufbau einer Mannschaft geht.

Um es auch mal deutlich zu sagen, es geht mir nicht darum Notzon schlecht zu reden, sondern zu versuchen ein wenig Grautöne in die Sache zu bekommen. Ok, vielleicht sind die Grautöne dunkler, aber „Erfolgreich“ sieht die letzten Jahre halt anders aus.

Nehme ich jetzt mal die Aussagen von dem Interview, so kann ich auch die Kritik teilweise verstehen. Ob jetzt, oder die letzten Jahre, man hätte einfach das Datum ändern können. Gefühlt wiederholt sich das ganze doch jedes Jahr. Und irgendwie wiederholt sich das Muster: Wir gehen mit dem „alten“ Trainer in die neue Runde um zu merken, dass es doch nicht passt. Es verletzen sich wichtige Spieler oder Hoffnungsträger und dann kommt ja noch Pech dazu, der Umbruch ist auch immer größer als gewollt oder erwartet und schon wieder ist man in einem Negativ-Strudel. In der Winterpause wird versucht nachzubessern und am Ende der Runde, nachdem man den „Nicht-Abstieg“ geschafft hat, holt man noch paar Punkte, um damit mit einem positiven Abschluss in die Sommerpause zu gehen. Um natürlich leider etwas geblendet zu sein und man mal wieder versucht aufzusteigen…

Ja, ich verstehe die Aussagen von Notzon, aber leider wird mir das alles zu schön geredet, wir spielen ja nicht schlecht und es muss nur mal der Knoten platzen. Ja wie lange warten wir Fans (und die Mannschaft) schon auf genau diesen Moment??
Immer, wenn man denkt, „jetzt, ja jetzt“ geht der Schuss nach hinten los. Und habe nur ich das Gefühl, dass es nur bei uns diese NOTsituaZON gibt?
Irgendwie sind bei uns die Umbrüche stärker, die Verletzungen Ausschlaggebender… und und und...
Jede Mannschaft hat doch mit gewissen Widrigkeiten zu kämpfen. Aber vielleicht liegt ja in diesem Wort der Ursprung des Übels...-> „kämpfen“
Andere Mannschaften kämpfen sich da durch. Wir reden uns da irgendwie raus (oder schön)

Nochmal, alle Punkte die Notzon auflistet, sind schlüssig, aber mir fehlt hier in den Aussagen die Zuversicht und irgendwie eine (nicht überheblich gemeinte) Kampfansage an die Konkurrenz. Es ist doch gut ein Ziel zu haben und das bedingungslos zu verfolgen. Und ich glaube da liegt womöglich ein Schlüssel zum Erfolg (bewusst nur einer, denn hier spielen unzählige andere Faktoren auch eine Rolle): Ich denke wir Fans haben nicht das Gefühl, dass alle diese notwendige Mentalität leben. Mir ist da zu viel Passivität dabei. Warum schaut man nur von Spiel zu Spiel? Warum sagt man nicht einfach mal, dass man in den nächsten Spielen eine Serie startet?

Wie gesagt, das ist nur ein kleiner Aspekt, aber für mich spiegelt das die aktuelle „Wohlfühl-Mentalität“ irgendwie wider.

Ob es mit einem anderen Sportdirektor besser wird? Ich weiß es nicht, aber mir fehlt seit Jahren der Beweis, dass Notzon es kann. Hier geht es nicht um den Mensch Notzon, sondern um den SD Notzon und einfach um die letzten Jahre. Und die sprechen leider für sich.
Gerne hätte ich andere Jahre erlebt. Aber eins weiß ich, ich will wieder dahin, wo wir mal waren, wenigstens in die 2. Liga.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Lonly Devil » 12.11.2020, 18:37


oskarwend hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Dazu kommt leider, dass Kuntz' Strategie mit dem Versagen 2015 am Ende war weil der finanzielle Husarenritt mit aufgepumpten Etats gescheitert ist.

Auch das musste Notzon dann ausbaden...

Mir kommen gleich die Tränen

... und mir das Essen hoch. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.11.2020, 18:48


Comu6 hat geschrieben:Die User der Kommentare unter diesem Artikel für ein Jahr sperren (mich gerne ebenfalls, wenn das die Bedingung ist) und die Stimmung auf DBB und vielleicht auch an weiteren Stellen, wäre deutlich entspannter.
Meiner Auffassung nach auch empfänglicher für erfolgreiches Arbeiten.

:lol: Hier hat man sie echt alle beisammen. :lol:

Und jetzt kommt mir nicht mit der Scheisse, der Notzon ist aber ach so schlecht.
Für euch ist es nicht relevant wer da sitzt.
Ihr macht alles fertig!


Heute in der "Mon-Gerry" Pralinenschachtel:

Eine COMpUsition von 6 verschiedenen Pralinen.
Ob sie gut oder schlecht sind, muss man selbst herausfinden. Vielleicht sind sie etwas SPERRIG, aber man hat ein Jahr Zeit die Pralinen zu kosten.

In diesem Zeitraum gibt es auch einen neuen PC (Pralinen Contest) dieser sechs vorzüglichen Pralinen.
Genau hier unter der Plattform "DBB" -> "Die Beschde Braline" kann man an der Abstimmung teilnehmen.

Gesucht wird nicht nur die beste Praline, sondern auch ein Verkaufsslogan dieser exklusiven Pralinen COMpUsition.

Ob "COM Um 6, dann schmeckt´s", oder "Wie schnell doch so ein sperriges Jahr vergeht", der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mein Favorit ist aber alledings mit Abstand folgender Slogan:
" :lol: Hier hat man sie echt alle beisammen. :lol: "

In diesem Sinne: Guten Appetit und nimmt nicht alles zu ernst :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Lonly Devil » 12.11.2020, 18:58


d1eter hat geschrieben:Wenn ich hier immer von fehlendem Konzept lese. Ich erkenne in der BL nur 3 Mannschaften mit einem festen Konzept. ... ...

Ich habe noch im Kopf, dass man bei uns ein zwei Jahreskonzept angekündigt hat. Ich maße mir nicht an, nach 8 von 76 Spieltagen zu sagen, wir hätten kein Konzept, ob ich jetzt eins erkenne oder nicht. ... ...

Ein Grundsatzkonzept:
Der Sportdirektor sollte eine durchgängige Vereinsinterne Spielphilosofie aufstellen.
Danach werden dann Trainer und Kader zusammengestellt. Selbst größrere personelle Umbrüche kann man so abmildern, dass nicht gleich alles zusammenbricht.

Die letzten Jahre beim 1.FCK liefen da völlig anders ab.
Ständig neue zusammengewürfelte Kader, inklusive den entsprechenden Trainerwechseln. Wer gerade verfügbar war und kommen wollte, der durfte dann auch.
Das Ergebnis ist dann, trotz gelegentlich guter Namen, ein stetig verschlechterter Kader der sich mehr oder weniger erfolgreich in der unteren Tabellenhälfte abstrampelt.

"Hoffen auf das Wunder", das scheint das sportliche Konzept von B. Notzon zu sein.
Etwas anderes kann ich da leider nicht erkennen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.11.2020, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon grasnarbe » 12.11.2020, 19:00


Lonly Devil hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Mir kommen gleich die Tränen

... und mir das Essen hoch. :oops:

Was gabs denn heute - Sauerkraut wäre gut, das zieht so schön lange Fäden. :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lonly Devil » 12.11.2020, 19:11


grasnarbe hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:... ...
... und mir das Essen hoch. :oops:

Was gabs denn heute - Sauerkraut wäre gut, das zieht so schön lange Fäden. :D


Hast Du schon mal ganze (Nachtisch)Érdbeeren gek....?
Wenn die dann auch noch durch die Nase wollen, .... ...
Furchtbar sag ich Dir furchtbar. :shock: :lol: :lol:

Sorry, der musste raus. :oops: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 12.11.2020, 19:22


grasnarbe hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:... und mir das Essen hoch. :oops:

Was gabs denn heute - Sauerkraut wäre gut, das zieht so schön lange Fäden. :D

Alte, stoß mo uff, ich riech die Lewerwoscht so gern. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bazi » 13.11.2020, 11:48


Gutes Interview von Notzon. Traurig wenn er für einige immer als Sündenbock herhalten muss. Jetzt ist Schommers weg und schon haben die Dauernörgler einen neuen Schuldigen gefunden. Traurig. Zum Glück sind das nur wenige die so denken, aber negatives wird halt gerne geschrieben. Das Positive eher nicht. :(



Beitragvon sander75 » 13.11.2020, 12:30


@bazi erkläre uns doch mal aus deiner Sicht was positiv ist, Liga, Tabellenplatz oder die Leistung jeden Spieltag. Und es denken mehr Leute so über die sportliche Führung, nur das diejenigen nicht mehr schreiben oder bzw. denen es auch mittlerweile Scheiß Egal ist. Man hat das doch schon gesehen bei den Heimspielen wo Zuschauer erlaubt waren. Das hatte nicht alles mit Corona zu tun.



Beitragvon shaka v.d.heide » 13.11.2020, 13:54


Servus,
@bazi
bazi hat geschrieben:Gutes Interview von Notzon. Traurig wenn er für einige immer als Sündenbock herhalten muss. Jetzt ist Schommers weg und schon haben die Dauernörgler einen neuen Schuldigen gefunden. Traurig. Zum Glück sind das nur wenige die so denken, aber negatives wird halt gerne geschrieben. Das Positive eher nicht. :(


Gutes Interview von BN?
:lol:

Ich empfehle dir z.B. @Miggeblädsch's Beitrag vom 11.11.,10uhr zu lesen.
Dann erkennst du vielleicht dass es bei BN's Aussagen oftmals hakt und seine Arbeit vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Hältst du es für möglich dass es Leute gibt die mit einem Abstiegsplatz in der dritten Liga nicht wirklich zufrieden sind?
Natürlich hat dieser sportliche Niedergang verschiedene Gründe.
Dass es naheliegt BN als eine Konstante des Versagens festzumachen ist doch nachvollziehbar.
Wenn nicht er,als Chefscout/Sportdirektor,für Kaderplanung,Spielerverpflichtungen mit/hauptverantwortlich ist,wer dann?
Mit Top Etats werden Flop Platzierungen erreicht.
Und daran ist nicht das Stadion schuld.
Wobei Schuld vllt. der falsche Ausdruck ist.
Aber verantwortlich ist der Herr Notzon auf jeden Fall.
Und Sündenbock?Darunter verstehe ich was anderes.
:nachdenklich:
Er ist eher ein,am Mißerfolg Beteiligter/Verantwortlicher,der aufgrund suboptimaler Ergebnisse zurecht in die Kritik gerät.

Kritische Stimmen stammen nach Meinung einiger User immer von erfolgsverwöhnten Dauernörglern.

Dann frag ich mich um was für Leute es sich handelt die Misswirtschaft/Mißerfolg noch schön reden und mit unserer jetzigen sportlichen Situation zufrieden sind und diese noch schönreden.

@Comu6
Was soll dieser Versuch einer "Cancel-Culture für arme"?
Sperren,sperren,löschen,löschen
:(

Wenn man es schon nicht schafft in einem Fussballforum andere Meinungen zuzulassen dann möchte ich nicht wissen wie du im richtigen Leben drauf bist.

Ich stell mir vor du bist mit deiner Frau beim Autokauf.
Du willst einen schwarzen VW Golf.
Und sie bevorzugt einen weißen Ford Focus....
Die arme Frau.



Beitragvon bazi » 13.11.2020, 17:04


Finde verschiedene Meinungen sind wichtig. Kann Kritik an Notzon sehr gut verstehen. Hab ihn auch schon oft kritisiert. Aber deswegen muss man nicht andere beleidigen. Kritikfähig sollte man sein. Finde solche Reaktionen unangebracht. Versuche halt andere Meinungen zu respektieren und nicht lächerlich zu machen. Macht mehr Freude. Ist wirklich einen Versuch wert. :)



Beitragvon bazi » 13.11.2020, 17:06


sander75 hat geschrieben:@bazi erkläre uns doch mal aus deiner Sicht was positiv ist, Liga, Tabellenplatz oder die Leistung jeden Spieltag. Und es denken mehr Leute so über die sportliche Führung, nur das diejenigen nicht mehr schreiben oder bzw. denen es auch mittlerweile Scheiß Egal ist. Man hat das doch schon gesehen bei den Heimspielen wo Zuschauer erlaubt waren. Das hatte nicht alles mit Corona zu tun.


Abwarten, wir sprechen uns Anfang 2021 wieder :-)



Beitragvon sander75 » 13.11.2020, 18:06


@bazi ich würde mir wünschen du hast Recht. Vielleicht bekommt JS die Mannschaft in den Griff. Hoffen wir morgen auf 3 Punkte und das es jetzt bergauf geht.



Beitragvon bazi » 14.11.2020, 10:40


Ja, das hoffe ich auch :-) Daumendrücken heute. :) :)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste