Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon allar » 02.10.2020, 13:32


Newtrial hat geschrieben:PK mal wieder technisch unter aller Kanone! Und die Damen und Herren von der Presse waren wohl gedanklich schon im WE. Was ist denn das für eine Arbeitsauffassung? Da sitzen nach so einer Woche der GD, der SD und ein neuer Cheftrainer vor ihnen und denen fallen kaum Fragen ein. :shock: Auch Rossi war wohl sehr erstaunt, wie schnell das über die Bühne gegangen ist.


Da werden doch eh nur Phrasen gedroschen.
Schau dir die letzten 10 Trainervorstellungen des FCKs an. Alles was da gesagt wurde ist doch für die Tonne.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon NeverWalkAlone » 02.10.2020, 13:34


So, dann ma herzlich Willkommen uffm Betze Jeff !!

Wünsch dir und uns einen 3 Punkteschnitt, Verletzungsfreie Spieler, geilen Fußball und das man dir nach dieser Saison en Denkmal vor der Westkurve baut.

Hol uns aus dieser Liga raus :bitte:

Hab fest mit Trares gerechnet, denke aber das wir keine Schlechten Fang mit ihm gemacht haben.


So und jetzt Vollgas, und Beeilung mit den letzten Verstärkungen.

Hau rein Jeff und ließ bitte nicht so viel hier mit :lol:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.10.2020, 13:35


1:0 hat geschrieben:Soeben live + online die PK gesehen.

Das war ja wohl die müdeste, elanloseste Pressekonferenz zur Vorstellung eines neuen Trainers, die ich mir in dieser Situation vorstellen konnte!

Saibene kam routiniert rüber. Nicht mehr, nicht weniger.
Herzlich willkommen!



Wundert es dich?
Er wird ja jetzt von manchen schon als Enttäuschung gesehen! :nachdenklich:

Ich kann mir kein richtiges Urteil über ihn bilden,jedoch bin ich froh das es nicht lieberknecht(selbes System wie schommers :nachdenklich: )ist!
Saibene wirft man vor das er mit Ingolstadt den Aufstieg nicht gepackt hat,aber bei lieberknecht ist das egal :lol:
Hier macht sich jeder Die Welt wie sie ihm gefällt!

Ich hoffe das er auch viel über außen kommen lässt und hercher wieder eine Chance gibt!
Und die Aussage das noch 1-(hoffentlich eher)2 Spieler bis Montag kommen find ich super :daumen:

Viel Glück und herzlich willkommen Herr saibene ,zeigen Sie ihren Kritikern und überzeugen Sie mich was sie drauf haben! :daumen:
Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 02.10.2020, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon habe » 02.10.2020, 13:35


Lieber Herr Saibene ,
herzlich willkommen auf dem Betze. Ich bin überzeugt, Sie schaffen das.
Was Sie bei ihrer Arbeit nicht gebrauchen können, sind schlaflose Nächte. Deshalb mein Rat: Vermeiden Sie auf alle Fälle "Betze brennt" zu lesen. Wer das als verantwortlicher Mitarbeiter vom FCK tut, macht sich selbst krank.
In diesem Sinne, viel Erfolg.



Beitragvon PeterausSaarbrücken » 02.10.2020, 13:40


Herzlich willkommen. Viel Glück für dich und den FCK :teufel2:



Beitragvon allemann5 » 02.10.2020, 13:47


FCK05B hat geschrieben:Für die die Saibene‘s Co-Trainer Carsten Rump nicht kennen das ist der der damals in Bielefeld diese legendäre Kabinenansprache gemacht hat. und die dann 6:0 gewonnen haben. Könnte bei uns auch mal so sein :daumen:


Sein jetziger Co - Trainer ist Ryszard Komornicki,und nicht mehr dieser Dampfplauderer. :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 02.10.2020, 13:59


habe hat geschrieben:Lieber Herr Saibene ,
herzlich willkommen auf dem Betze. Ich bin überzeugt, Sie schaffen das.
Was Sie bei ihrer Arbeit nicht gebrauchen können, sind schlaflose Nächte. Deshalb mein Rat: Vermeiden Sie auf alle Fälle "Betze brennt" zu lesen. Wer das als verantwortlicher Mitarbeiter vom FCK tut, macht sich selbst krank.
In diesem Sinne, viel Erfolg.


Um deinem Rat zu folgen, muss er aber zwangsläufig "dbb" lesen... :nachdenklich: :?:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon lexje » 02.10.2020, 14:00


Willkommen - gutes Bauchgefühl. Gute erinnerungen an starke Interviews. Wen interessiert hier der Punkteschnitt - der Haarschnitt zählt & der passt gut zu uns, schön Retro...

Ahoi



Beitragvon kl-mz » 02.10.2020, 14:01


Typische FCK-PK.Ich hoffe die bekommen das irgendwann mal in den Griff. Ich würde auch gerne mal die Fragensteller sehen. Ton- und Kameraführung war auch bescheiden.

Ansonsten hat Herr Saibene einen guten Eindruck auf mich gemacht. Sympathisch, hat schon als Kind auf dem Betze gestanden, gute Einstellung.

Der Trainerfindungsprozess wurde auch sinnvoll dargestellt.

Von mir aus kann die Saison jetzt losgehen.
Grüße
kl-mz



Beitragvon breisgaubetze » 02.10.2020, 14:05


Herzlich Willkommen Jeff Saibene und dein polnischer Co-Trainer! Nun drücke ich euch beiden, der Mannschaft und uns Fans sämtliche Daumen, dass das Jammertal ein Ende hat. Es kann ja nur besser werden und am Montag werden wir hoffentlich ein ganz anderes Spiel in Wiesbaden sehen: Mutig, kämpferisch, mit klugen Pässen und einer Taktik, die 100% von jedem Spieler umgesetzt werden kann.
Zeigts allen Skeptikern, Zweiflern und Miesepetern! Brust raus - wir sind der FCK!!!!! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Walk on! » 02.10.2020, 14:12


kl-mz hat geschrieben:Typische FCK-PK.Ich hoffe die bekommen das irgendwann mal in den Griff. Ich würde auch gerne mal die Fragensteller sehen. Ton- und Kameraführung war auch bescheiden.
(...)


... Welche Kameraführung ... ???
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Rickstar » 02.10.2020, 14:13


Hoffe mal, dass da jetzt einfach Zeit gegeben wird und er in Ruhe arbeiten kann. Sollte nicht noch ein Spieler (Biankadi, Owuso) vorgestellt werden?



Beitragvon Teufels-General » 02.10.2020, 14:18


für nen letzten der dritten liga ne nahezu perfekte lösung
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon alexislalas » 02.10.2020, 14:21


Endlich mal wieder jemand, nach Strasser, der aus der weiteren Umgebung kommt. Und die Bedeutung des FCKs für die Region kennt, besser wir ein rheinischer Trainer, der nicht mal die rheinische Art beherrscht !! :teufel2:



Beitragvon DevilDriver » 02.10.2020, 14:26


Willkommen Jeff!

Auf viele gute und erfolgreiche Spiele mit unserem FCK. Es sind noch 108 Punkte zu holen. Los gehts. :wink:



Beitragvon Newtrial » 02.10.2020, 14:27


Walk on! hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben:Typische FCK-PK.Ich hoffe die bekommen das irgendwann mal in den Griff. Ich würde auch gerne mal die Fragensteller sehen. Ton- und Kameraführung war auch bescheiden.
(...)


... Welche Kameraführung ... ???

Doch, zu Beginn schwenkte die mal auf SOV, obwohl Notzon das Wort erteilt wurde. Das war ein klares Lebenszeichen!



Beitragvon Tibon » 02.10.2020, 14:29


Rantanplan hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Live-Kommentare bei YouTube sind zum Davonlaufen.
Dagegen ist DBB ja ein Akademiker-Fachforum :nachdenklich:

Das dachte ich mir auch, zum Fremdschämen :nachdenklich:


Das betrifft aber ALLES, was auf Youtube so kommentiert wird. Daher schalte ich reflexartig bei Youtube alle Kommentare aus. Furchtbar.



Beitragvon Walk on! » 02.10.2020, 14:36


DevilDriver hat geschrieben:Willkommen Jeff!

Auf viele gute und erfolgreiche Spiele mit unserem FCK. Es sind noch 108 Punkte zu holen. :wink:



Damit ist noch ein Punkteschnitt von 2,84 machbar... :lesen:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Carsi » 02.10.2020, 14:37


Herzlich Willkommen auf dem höchsten Fußballberg, mit dem schönsten Stadion und den besten Fans, des geilsten Vereins.
Gemeinsam (Sie und wir Fans) werden das sicher rocken..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Rickstar » 02.10.2020, 14:39


Damit sind es dann nur noch 70 Spiele bis zur Bundesliga und Spiele bis zur Chamipgnons League.



Beitragvon Thomas » 02.10.2020, 14:42


Hier ein paar erste Eindrücke nach der Pressekonferenz, weitere Berichte folgen:

Bild

Saibene: "Freude, Leidenschaft und klare Prinzipien"

Im Rahmen einer Pressekonferenz hat sich heute Mittag der neue Cheftrainer Jeff Saibene vorgestellt. Der 52-jährige Luxemburger hat ein klares Bild davon, wie er den 1. FC Kaiserslautern wieder erfolgreich machen möchte.

Saibene hat bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, der sich im Erfolgsfall um ein weiteres Jahr verlängern würde. Mit ihm kommt als neuer Co-Trainer Ryszard Komornicki auf den Betzenberg, zudem bleiben die bereits unter Ex-Coach Boris Schommers aktiven Athletik-Trainer Bastian Becker, Torwarttrainer Sven Höh und Videoanalyst Niklas Martin im Team.

Saibene: "Dieser Klub ist für jeden Trainer ein Traum"

Jeff Saibene geht motiviert an seine neue Aufgabe beim Klub von Fritz Walter heran: "Ich denke dieser Klub ist für jeden Trainer ein Traum. Trotzdem müssen wir anerkennen, dass die 3. Liga aktuell Realität ist. Was wir jetzt brauchen, ist Freude, Leidenschaft und klare Prinzipien. Dafür steht der FCK und damit möchte ich ihn wieder in die richtigen Bahnen führen."

Notzon: "Jeff steht für klare Prinzipien"

Der zusammen mit Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt für diese Entscheidung verantwortliche Sportdirektor Boris Notzon ergänzt: "Wir sind froh, Jeff Saibene hier heute zu präsentieren. Wie er mit seiner positiven Art, aber auch einem gewissen Pragmatismus an die Aufgabe heran geht, das hat uns überzeugt. Jeff steht für klare Prinzipien, aber auch für Spaß und Freude. All das brauch die Mannschaft jetzt. Wir haben gestern Abend spät diese Entscheidung getroffen und freuen uns sehr, dass wir somit noch vor dem Spiel in Wiesbaden (Montag, 19:00 Uhr; Anm. d. Red.) unseren neuen Cheftrainer präsentieren können."

Eine ausführliche Zitate-Sammlung, weitere Fotos von der Trainervorstellung sowie ein paar Eindrücke von der ersten Trainingseinheit folgen im Laufe des Nachmittags auf Der Betze brennt.

» Zur kompletten Pressekonferenz: Vorstellung des neuen FCK-Trainers Jeff Saibene

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Jeff Saibene wird neuer Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sacred » 02.10.2020, 14:54


Willkommen Jeff und viel Erfolg!

Boris Notzon sitzt immer noch dort und darf weiter machen.

Konsequenzen gleich Null!



Beitragvon tom55232 » 02.10.2020, 15:04


da hätte de gerry ruhig bleiben können - die hätten sich bestimmt gut vertragen - die gehen ja auch zum gleichen Friseur



Beitragvon tom55232 » 02.10.2020, 15:08


Wir haben gestern Abend spät diese Entscheidung getroffen und freuen uns sehr, dass wir somit noch vor dem Spiel in Wiesbaden (Montag, 19:00 Uhr; Anm. d. Red.) unseren neuen Cheftrainer präsentieren können."

--------------------
war de Dieter da noch wach ?



Beitragvon scheiss fc köln » 02.10.2020, 15:08


Boris Notzon hat geschrieben:(...) und mit Arminia Bielefeld bereits einen deutschen Traditionsverein erfolgreich trainiert hat.


Schöner Seitenhieb! Das ist mein FCK! :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste