Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon allemann5 » 04.09.2020, 10:19


FCK-Ralle hat geschrieben:
Schwebender Teufel hat geschrieben:Also mit dem Ausweichtrikot shocked man mit Sicherheit jeden Gegner schon vor dem Anpfiff..... :shock: :D


Nicht nur den Gegner. :wink:
Augenkrebserregend das Teil.
Aber ok. Alles Geschmacksache.

Das Rote und das Schwarze sind voll ok.



Hallo,ich finde das Ausweichtrikot schön,irgendwie alternativlos das ganze.Sonst stand leider nichts zur Verfügung. :love: :daumen: :love:



Beitragvon De Sandhofer » 04.09.2020, 11:40


Dieses Trikot wurde exclusive für den FCK kreiert. Der bekannte Pariser Modeschöpfer Charles De Türkis hat für sein neues Label Niküü, diese tolle Trikots entworfen. Seine Statement Bei Soolschen Schboortleeiibschen, wirds jedehm waarm üüms Hääärz 8-) 8-) :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 04.09.2020, 11:46


allemann5 hat geschrieben:Hallo,ich finde das Ausweichtrikot schön,irgendwie alternativlos das ganze.Sonst stand leider nichts zur Verfügung. :love: :daumen: :love:


Ist doch in Ordnung. Wie gesagt alles Geschmacksache.
Ich finds potthässlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht auch andere Alternativen gab, aber die Wahl ist nun mal auf diese Farbkombi gefallen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lautern-Fahne » 04.09.2020, 13:03


Ich persönlich mag so eng anliegende Kragen garnicht. Muss das echt erst anprobieren. Bin aber froh, dass wieder der grüne Kasten vorne draufprangert. Fand den Kontrast zum Rot immer geil.

Das Rote Trikot ist i.O.. Finde persönlich das Schwarze schrecklich. Mit dem ausgeblichenen Wappen erzeugt das bei mir richtige Grabesstimmung. Das haben die Spieler an, wenns mim Aufstieg nicht klappt.
Bin eig ganz froh, dass es dann noch ein "Partyleibchen" gibt als Kontrast. Es ist halt...extrem. Aber auf den Fotos nicht so ein Augenkrebs wie die Textmarker von 2008(?) Erinnert mich mehr an Hawaiihemd als Fußballtrikot. Aber warum nicht? Einige Vereine tingeln derzeit zwischen "besonders" und "völlig irre". Für mich immernoch hübscher als die Farbverlauftrikots oder die grauen Schweisstrikots. War ein grausamer, dicker Stoff bei letzteren.

Und das Blau passt gut zum Energydrink vom Flavio :p
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon SEAN » 04.09.2020, 15:16


Betze_FUX hat geschrieben:Viel wichtiger als das latschenkiefer-pipi-farbene Trikot ist die Frage:
Gibt's das auch in 3XL !!!

Das würde ich so sofort unterschreiben! 3XL muß es geben, MINDESTENS!! :daumen:
Wenn es keine Männergrößen gibt, ist das diskriminierend!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzeBrite » 04.09.2020, 15:50


https://twitter.com/NervioneoSFC/status ... 2952900609

FC Sevilla hat die gleiche Challenge III-Trikot-Vorlage. Rot-Weiß und Weiß-Rot mit dem FCK-Wappen wären schön gewesen



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.09.2020, 15:55


betzeBrite hat geschrieben:https://twitter.com/NervioneoSFC/status/1301828362952900609

FC Sevilla hat die gleiche Challenge III-Trikot-Vorlage. Rot-Weiß und Weiß-Rot mit dem FCK-Wappen wären schön gewesen


Das sieht man leider auch, wie gut dieses rote Nike-Trikot aussehen könnte ohne dieses grüne Viereck.
- Frosch Walter -



Beitragvon SEAN » 04.09.2020, 16:43


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
betzeBrite hat geschrieben:https://twitter.com/NervioneoSFC/status/1301828362952900609

FC Sevilla hat die gleiche Challenge III-Trikot-Vorlage. Rot-Weiß und Weiß-Rot mit dem FCK-Wappen wären schön gewesen


Das sieht man leider auch, wie gut dieses rote Nike-Trikot aussehen könnte ohne dieses grüne Viereck.

Wie schon mal gesagt, man hätte das Logo von Latschenkiefer auch ohne das grün aufdrucken können, also nur in weiß. Es ist aber nun mal deren Firmenlogo, da muß man leider auch mal mit abstrichen leben.
Die drei Trikots von Sevilla hätte man auch so nehmen können. Rot als Heimtrikot, weiß für auswärts und das Blaue als Ersatztrikot. Mir hat letzte Saison schon das Blaue fast am besten gefallen. Aber das Schwarze diese Saison scheint auch ganz gut zu sein. Auf Bildern ist das immer schwer zu entscheiden. Mein ältester wollte letzte Saison auch das rote kaufen, als wir dann im Shop waren, fand er das Blaue auch richtig gut.

Alles Geschmackssache, sagte der Affe, als er in die Seife gebissen hatte..... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Carsi » 04.09.2020, 19:01


Betreff Ausweichtrikot: Unser Verein denkst dabei auch an die junge/jüngere Fangeneration, die es eben gerne etwas hipper mag.
Ich kann es voll verstehen und finde das Trikot gar nicht mal so schlecht.
Es kann zu einem Verkaufsschlager werden..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Betze_FUX » 04.09.2020, 19:44


Ja jetzt Mal halblang.
Wenn Alk anständig Kohle Zahl, dann dürfen die auch ihr Logo aufs Trikot machen.
Das ist halt ihr Logo. Da geht's um Wiedererkennungswert, und so Kram
Das wäre ja wie wenn Mercedes Werbung machen würde ohne Stern.
Und ob das schön aussieht ist mir persönlich bumsfallera...wenn das Aufstiegstrikot wird :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon thoja » 04.09.2020, 22:56


Rot, langweilig aber klassisch
Schwarz, elegant aber durch den grünen Kasten im Gesamteindruck unrund.
"das dritte" kann absolut kult werden, da sind derart viele Farben so unglücklich kombiniert dass es fast schon 90er schick hat. Und weretwas auf Mode achtet wird festgestellt haben dass die 90er gerade wieder voll im Kommen sind. Von daher sicher kein schlechter Schachzug dieses Design.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Teufelsfront » 15.09.2020, 09:59


Falls noch wer auf das neue Trikot wartet und sich nix im DHL Status tut; Es werden aktuell keine Pakete beim FCK von der Post abgeholt, scheinbar haben wir da einen weiteren Gläubiger?! :lol: :lol:



Beitragvon zerris » 15.09.2020, 13:27


Die Heimtrikots sind ja seit paar Tagen im Onlineshop erhältlich.
Kann mir jemand sagen, ab wann man das Auswärtstrikot etc. online kaufen kann?

Sind mittlerweile alle Trikots (Heim, Auswärts, Ausweich) im Fanshop am Stadion erhältlich?



Beitragvon Teufelsfront » 16.09.2020, 06:51


zerris hat geschrieben:Sind mittlerweile alle Trikots (Heim, Auswärts, Ausweich) im Fanshop am Stadion erhältlich?


Nein nur die Heimtrikots.



Beitragvon thoja » 21.09.2020, 13:29


Auf email Nachfrage wurde mir gerade sehr fix geantwortet : " man geht von kw 40 aus" was die anderen beiden trikots im Handel betrifft. Für alle die damit nix anfangen können, das ist ab nächster Woche. :D
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Gerrit1993 » 05.10.2020, 10:57


Wie der FCK gerade auf seiner Twitter-Seite mitteilt, gibt es das schwarze Auswärtstrikot ab sofort zu kaufen.

Hier geht es zur Twitter-Meldung.



Beitragvon weißbierwaldi » 06.10.2020, 11:00


ruredeiwel hat geschrieben:Und wieso beim Heimtrikot wieder WEISSE Hosen? :?:
Das hat mich vergangene Saison schon gestört...

Komplett in ROT zu Hause und fertig,
so wie es sich gehört !!! :!:


Das ist deswegen um zu manifestier das es die Roten Teufel nicht mehr gibt. Zumindest nicht in KL



Beitragvon betzeBrite » 26.10.2020, 18:34


Nike Teamwear Trikots für die Saison 2021-22 sind aufgetaucht: https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2021-2022/
https://www.sport-greifenberg.de/blog/w ... 1-2022.jpg

Vielleicht ist dies das FCK-Heimtrikot der nächsten Saison?
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste