Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mr.Blum » 24.08.2020, 15:27


jones83 hat geschrieben:Du bist ein Lautrer und die da oben nicht! !


Furchtbar! Dieselben Sprüche, Jahrein, Jahraus, unabhängig davon, wer "da oben" ist. Alles scheiße, außer demjenigen der am lautesten in der Weltgeschichte rumschreit.



Beitragvon Meistermannschaft » 24.08.2020, 15:31


Mr.Blum hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Du bist ein Lautrer und die da oben nicht! !


Furchtbar! Dieselben Sprüche, Jahrein, Jahraus, unabhängig davon, wer "da oben" ist. Alles scheiße, außer demjenigen der am lautesten in der Weltgeschichte rumschreit.


..dann erzähle uns doch einmal was da "oben" gut ist oder gut läuft! Vielleicht sehe ich das nur nicht, denn mir fällt aktuell nichts ein.....



Beitragvon Mathias » 24.08.2020, 15:33


Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, gehts weiter - nach unten. Furchtbar. Das Bild des FCK 2020 gibt es eigentlich gar nicgt mehr. Die Verantwortlichen könnte man ohne zu zögern gemeinsam bei Promi Big Brother anmelden. Da kann man immerhin Geld gewinnen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon nieuffgebbe » 24.08.2020, 15:44


Chrisbee76 hat geschrieben:Ich will Layenberger ja nicht absprechen, dass sein Herz für den FCK schlägt. Und für sein fortgesetztes Engagement auch nochmal ein fettes Danke aussprechen.

Aber in Sachen Außendarstellung steht er den Amateuren die auf dem Berg das Sagen haben in nichts nach. Öffentliches Beleidigtsein und Nachtreten müssen nun auch nicht sein.


Hr. Layenberger war da, als kein anderer einspringen wollte. Auch die nicht, die jetzt als die großen Retter da stehen.

Zusätzlich hat er das Fritz Walter Erbe gerettet. Da darf er auch gerne seine Meinung vertreten, was das mit Nachtreten zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber für einige ist es wohl wirklich so. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen". Wer ist eigentlich der nächste der in die Wüste geschickt wird?
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!



Beitragvon ks_969 » 24.08.2020, 15:47


Das war doch völlig klar das es zur Trennung kommen wird. Layenberger war genauso unbequem wie Herr Wilhelm....also weg damit!

Merk hat doch völlig recht....bleibt ruhig wir sind auf einem Guten Weg beim FCK. Dieser Weg hinterlässt zwar lauter verbrannte Erde aber das ist ja egal. :lol:

Dumm halt das man den Layenberger mit dem ausplaudern der Vertraglichen Inhalte seitens FCK/Dr. Theis halt vor den Kopf gestoßen hat. Klar das der dann zum Abschied noch ein öffentliches Briefchen schreibt.
Eines ist aber auch klar.....Dr.Theis hatte eigentlich kein Interesse am Trikot....das hat man dem Angebot beim FCK einzusteigen wohl noch als Zuckerli mitgegeben und damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen....den Layenberger ist man dann auch noch los.

Nun wünsch ich dem FCK und Team Merk gaaaaaaaanz viel Ruhe....damit alles gut wird. Sportlich läuft es ja schon top....denn unsrer ersten Gegner haben ja auch Probleme....man kann sich also die Eigene Leistung etwas schön reden.

Lange nix mehr von der Investorenseite gehört. Gibts denn jetzt mal ein Grobkonzept? Details zum geplanten Investionsvolumen? Das hält man sicher bis kurz vor der JHV zurück.

FCK du hast einfach nur noch die 3.Liga verdient....so leid es mir tut.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Dommi » 24.08.2020, 16:06


Sehr schade!
Danke Harry für alles was du für den FCK getan hast!


Was mich etwas stutzig macht, ist das ein Fototermin mit neuem Trikot stattgefunden haben soll und das keiner bemerkt hat?!

Normalerweise sind doch zu so einem Fototermin alle Sponsoren anwesend etc. und es wird ein "Medientag" gemacht.

Oder benötigt nur der kicker ein Foto fürs Sonderheft?!?



Beitragvon weißbierwaldi » 24.08.2020, 16:17


So richtig verstehe ich die Verantwortlichen nicht. Wieso man da nicht in Gesprächen eine Einigkeit sucht ist fürmich nicht nachvollziehbar

Ein Layenberger ist unbequem aber er ist aus meiner Sicht ehrlich. Und er ist 100 % Fan. Das man das nicht besser lösen kann erscheint mir nicht wirklich ehrlich und offen.

Mein Wunsch wäre Layenberger und Ken oder Berti treten zur nächsten Wahl des Aufsichtsrates an. Ich würde beide wählen. Dann noch drei aus dem Team Merk/Keßler.

Ich hoffe es gibt eine Wahl mit Alternativen. Schade, ich war bis jetzt Merk und Keßler Fan. Nur werden so langsam die hinterfragenswerten Vorgänge doch etwas viel.

Schade eigentlich



Beitragvon Betze_FUX » 24.08.2020, 16:18


Ich sag euch mal wie ich das gemacht hätte:

Ich rede mit Theis, kläre die Vertragsdetails.
Ich rede mit Harry, kläre den Termin des Ausstiegs, gern zeitnah.
(DANN, mache ich den Vertrag mit Theis fix. Inkl Unterschrift)
Ich mach eine PK mit Theis und Layenberger auf dem Podium, danke Harry für sein Einspringen als keine Sau (auch nicht Theis) auf die Brust wollte.
dann präsentiere/Begrüße ich Theis als neuen Trikotsponsor und enthülle damit auch gleich das neue Trikot. Eingerahmt mit den trikots aus den Jahren 2010-14


Kann es wirklich so kompliziert sein?!

Ich hoffe nur, dass der Käse mit vorziehen der Sponsoreneinnahmen aus 3 jahren nicht realisiert wurde....
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 24.08.2020, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon PabloforFCK » 24.08.2020, 16:21


Forum schliessen!!!!!

Und mal wieder wird wieder Schmutz abgeladen und sich gegenseitig zerfleischt.Bis auch noch der Rest der da ist zerstört ist.

Schade das DBB dafür immer mehr zur Plattform verkommt.



Beitragvon Betze_FUX » 24.08.2020, 16:22


PabloforFCK hat geschrieben:Forum schliessen!!!!!

Und mal wieder wird wieder Schmutz abgeladen und sich gegenseitig zerfleischt.Bis auch noch der Rest der da ist zerstört ist.

Schade das DBB dafür immer mehr zur Plattform verkommt.

Was ja in erster Linie nicht an DBB liegt, sondern an den Schreibern hier...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon PabloforFCK » 24.08.2020, 16:24


Betze_FUX hat geschrieben:
PabloforFCK hat geschrieben:Forum schliessen!!!!!

Und mal wieder wird wieder Schmutz abgeladen und sich gegenseitig zerfleischt.Bis auch noch der Rest der da ist zerstört ist.

Schade das DBB dafür immer mehr zur Plattform verkommt.

Was ja in erster Linie nicht an DBB liegt, sondern an den Schreibern hier...


Genau, nur an mittlerweile vielen Schreibern.
Zuletzt geändert von PabloforFCK am 24.08.2020, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 24.08.2020, 16:24


Vielen Dank, Harry.

- dafür, dass du uns als Hauptsponsor unterstützt hast, als alle anderen das Interesse an uns verloren hatten...

- dafür, dass du nun völlig freiwillig zu deinem Wort stehst und dich uneigennützig zum Wohle des FCK zurück nimmst...

- dafür, dass du für jeden Fan da warst und vielen kleinen Leuten eine große Freude gemacht hast...

- dafür, dass du das Erbe Fritz Walters gerettet hast, was sonst wohl niemanden ernsthaft zu interessieren scheint...

- dafür, dass du den FCK auch weiterhin unterstützen wirst...

- dafür, dass du im letzten Jahr mit den Mitgliedern und Fans gemeinsam gegen die unglaublichen Machenschaften der alten Vereinsleitung angegangen bist...

- vor Allem aber dafür, dass du stets einen geraden Rücken und ein großes Herz hast. Du sprichst zwar laut, aber niemals mit gespaltener Zunge.


Harry Layenberger hat nicht nur viel Geld, sondern auch Zeit, Energie, Liebe und Herzblut in den FCK und die Menschen rund um diesen Verein investiert. Zum Dank dafür wurde er in gewissen Medien beschossen bzw. verunglimpft. Und als krönenden Abschluss darf er sich im Fernsehen die neuen Trikots mit dem zukünftigen Sponsor ansehen, ohne dass er etwas davon weiß, und bevor er überhaupt zugestimmt hatte. Ein Unding!

Und wenn Harry dann eben nicht stur ist, sondern trotzdem uneigennützig zurück tritt, aber dabei sich erlaubt, gewisse Dinge, die man mit ihm getrieben hat, eben mal anzusprechen, wird er hier von irgendeinem User auch noch als beleidigte Leberwurst beschimpft.

Diesem User möchte ich sagen: Schäm dich! Und Ahnung vom FCK hast du nullkommanull. Herrn Layenberger kennst du definitiv nicht persönlich.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2020, 16:24


Erst kam die Meldung über die Presse, dass Hr. Theiss im Zuge des Investorenvertrages auch das Hauptsponsoring zu erhöhten Konditionen übernehmen wird/will.

Daraufhin soll es ein Telefonat mit SOV(?) gegeben haben, dass eine solche Absprache nicht existieren soll.

Nun hat Hr. Layenberger erfahren, dass bereits am Freitag der Fototermin für die neuen Trikots, inklusive neuem Hauptsponsor war.

Auch wenn Hr. Layenberger bereit war für einen finanzkräftigeren (was sich noch zeigen muss) Sponsor Platz zu machen, kann man über den Ablauf nur noch den Kopf schütteln.


Danke Hr. Layenberger, dass sie sich nach ihren Möglichkeiten so für den 1.FCK eingesetzt haben.

@ Miggeblädsch
Danke für Deine treffenden Worte. :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.08.2020, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggeblädsch » 24.08.2020, 16:26


@weißbierwaldi: Könntest du bitte künftig eine größere Schriftart wählen? Ich kann das, was du schreibst, nicht richtig hören 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 24.08.2020, 16:30


weißbierwaldi hat geschrieben:Und dich Betze Fux würde ich als Marketing Direktor vorschlagen.


Wie soll ich das denn jetzt verstehen? 8-)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SEAN » 24.08.2020, 16:30


weißbierwaldi hat geschrieben:Und dich Betze Fux würde ich als Marketing Direktor vorschlagen.

Er hat ja auch recht, wenn die Aussage von Harry stimmt. Warum kann man mit ihm nicht im Vorfeld das geplante vorgehen absprechen, genau so wie mit Theis (wenn er es den wird), und macht dann eine gemeinsame PK? Immerhin bleibt Layenberger ja auch noch Partner, wie im Text steht. Ich für meinen Teil hätte wohl alles eingestellt, wenn wie gesagt das so ist, wie Harry Berg es schreibt.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Orschel » 24.08.2020, 16:32


Atti1962 hat geschrieben:Manchmal kann ich es nicht fassen, warum man sich als Geschäftspartner nicht gemeinsam hinsetzt, sich einigt und dann gemeinsam eine Presseerklärung raus gibt.
Einerseits hat Harald Layenberger ja gesagt, dass er als Hauptsponsor zurück steht, wenn jemand mehr bezahlt, aber kaum ist dieser jemand da, macht er auf beleidigte Leberwurst. Was stimmt da wieder nicht?
Trotzdem danke an Harry Berg für die finanzielle Unterstützung unseres FCK.
Der FCK muss nicht nur diesbezüglich wieder viel professioneller werden.


Soso, er macht auf beleidigte Leberwurst? Klar hat Harry dem FCK gesagt das er freiwillig zurücktritt sobald jemand profitabler für den FCK ist, aber professionell (ich traue das gar nicht mehr in einem Satz wie FCK zu schreiben) ist das nicht. Kaum ist der Deal mit Dr. Theis fix, wird Harry nicht mal informiert. Nein, es werden eifrig Fotos geschossen. Offiziell wurde der Vertrag gar nicht beendet... Sowas klkärt man doch vorher und gibt eine gemeinsame Stellungnahme mit Harry raus und dann macht man die neuen Fotos! Alles andere ist dilletantisch!



Beitragvon Betze_FUX » 24.08.2020, 16:35


Vielleicht ist mit "wir brauchen Ruhe" ja auch gemeint, das man nicht mehr mit Partnern redet... :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Orschel » 24.08.2020, 16:36


Betze_FUX hat geschrieben:Ich sag euch mal wie ich das gemacht hätte:

Ich rede mit Theis, kläre die Vertragsdetails.
Ich rede mit Harry, kläre den Termin des Ausstiegs, gern zeitnah.
(DANN, mache ich den Vertrag mit Theis fix. Inkl Unterschrift)
Ich mach eine PK mit Theis und Layenberger auf dem Podium, danke Harry für sein Einspringen als keine Sau (auch nicht Theis) auf die Brust wollte.
dann präsentiere/Begrüße ich Theis als neuen Trikotsponsor und enthülle damit auch gleich das neue Trikot. Eingerahmt mit den trikots aus den Jahren 2010-14


Kann es wirklich so kompliziert sein?!

Ich hoffe nur, dass der Käse mit vorziehen der Sponsoreneinnahmen aus 3 jahren nicht realisiert wurde....


Das ist es ja, es hätte so einfach sein können. Ich kann nicht verstehen wieso die da oben einfach zu unfähig sind das genauso zu machen. Alle wären doch der Sieger gewesen!



Beitragvon LDH » 24.08.2020, 16:39


Unglaublich. Es wissen alle seit Wochen und dann zieht man auch weiterhin so eine unwürdige Show ab. Und dann wundern sich Leute warum man denen da oben nicht traut? Da wurden wieder mal Interna raus gehauen, die nur ganz wenige wissen konnten.

Am Freitag ein Bild mit neuem Sponsor machen und heute muss es Layenberger verkünden. Einfach traurig der FCK 2020. Zum Glück geht das Gebolze bald wieder los. Das lenkt wenigstens ein wenig von Versagen neben dem Platz ab.



Beitragvon iceman65 » 24.08.2020, 16:43


Wenn ich über unseren FCK nachdenke, meinte ich geschlafen zu haben, dann durch einen Alptraum aufgewacht und erst als ich die Bildzeitung aufschlug, merkte ich, das alles wahr ist.



Beitragvon Betze_FUX » 24.08.2020, 16:43


@LDH
Wissen es seit Wochen?
Ich kann mich doch erinnern, das man nach dem Bericht der B D irgendwo gelesen hat, das es ein solches Angebot nicht gibt. War das nicht sogar von SOV?!

Klar gab es Gerüchte. Aber Gerüchte gibt es leider zu so vielen Themen aus viel zu vielen Quellen ..
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2020, 16:46


Betze_FUX hat geschrieben:Ich sag euch mal wie ich das gemacht hätte:

Ich rede mit Theis, kläre die Vertragsdetails.
Ich rede mit Harry, kläre den Termin des Ausstiegs, gern zeitnah.
(DANN, mache ich den Vertrag mit Theis fix. Inkl Unterschrift)
Ich mach eine PK mit Theis und Layenberger auf dem Podium, danke Harry für sein Einspringen als keine Sau (auch nicht Theis) auf die Brust wollte.
dann präsentiere/Begrüße ich Theis als neuen Trikotsponsor und enthülle damit auch gleich das neue Trikot. Eingerahmt mit den trikots aus den Jahren 2010-14


Kann es wirklich so kompliziert sein?!

.


Anscheinend schon. Du zeigst ja auf, wie der normale Ablauf hätte gewesen sein können. Jeder hätte sein Gesicht gewahrt. Dazu Bedarf es nur ein bisschen Empathie und logischem Denken. Dazu braucht man kein Marketing-Studium.
Aber was ist bei uns inzwischen schon normal?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon LA910 » 24.08.2020, 17:03


Wenn das stimmt was Harry Berg schreibt das bei dem Fototermin am FR schon die neunen Trikots getragen wurden mit neuen Sponsor,warum veröffentlicht das der FCK nicht?????
Ist der Vertrag mit Dr.Theis evtl noch nicht fix????



Beitragvon FCK05B » 24.08.2020, 17:22


Es wurde wahrscheinlich noch nichts veröffentlicht weil man das mit der Präsentation der neuen Trikots verbinden wollte.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 127 Gäste