Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Block 9 » 06.10.2020, 15:04


Schlossberg hat geschrieben:Eigentlich steht mir der ermäßigte Preis zu.
Das anzufordern, habe ich aber keine Möglichkeit gefunden.
In der E-Mail mit der Bestellbestätigung wird behauptet, ich hätte DHL-Versand gewählt. Ich habe aber print@home gewählt.

Diese Geschichte ist kein Ruhmesblatt.

................................
Gibt es eigentlich in Lautern eine Uni, die auch die Fachrichtung Informatik hat? Man sollte es nicht für möglich halten.


Nachdem ich die Tickets im Warenkorb hatte, konnte ich eines dort ermäßigen. Es gab ein Drop-Down-Menü. Ich denke, dass das überall zu sehen ist und nicht ein Warenkorb so und ein Warenkorb so aussieht.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon AlwaysFCK » 06.10.2020, 15:09


Block 9 hat geschrieben:Ich denke, bei allem Respekt, dass eine veitable Anzahl der Probleme Nutzerfehler sind.

Mhm, klar. Träum weiter.



Beitragvon F-W-8 » 06.10.2020, 15:12


Block 9 hat geschrieben:Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaber. Ich habe mich vor ein paar Wochen wegen einer Maskenbestellung im neuen Shop registriert.
Über das Wochenende habe ich geprüft, dass ich mich anmelden kann. Ging.
Heute habe ich mich eingeloggt, habe 20 Minuten regelmäßig aktualisiert, bis ich Zugriff hatte. Es war alles hinterlegt. Ich habe vier Karten bestellt. Mic Drop und Out.
Ich denke, bei allem Respekt, dass eine veitable Anzahl der Probleme Nutzerfehler sind.
Und dass eine Seite aufgrund eines unregelmäßig großen Andrangs zusammenbricht, passiert immer mal wieder. DBB war auch schon oft down, wenn der Berg ins Rutschen kam. Das passiert einfach.


same here



Beitragvon Rotlicht » 06.10.2020, 15:15


AlwaysFCK hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Ich denke, bei allem Respekt, dass eine veitable Anzahl der Probleme Nutzerfehler sind.

Mhm, klar. Träum weiter.


ich arbeite jetzt schon einige Jahre in der Programmierung und würde die Aussage von "Block 9" so unterschreiben. Gerade bei Browser-Anwendungen, die nicht von "Experten" genutzt werden kannst du dir nicht ausdenken was die Leute da treiben. Ist ja keine Absicht, aber viele übersehen einfach Dinge, die nicht genau da sind, wo sie die erwarten würden



Beitragvon pre_master » 06.10.2020, 15:17


Bei mir hat die Bestellung auch geklappt.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Mitgliedern funktioniert (Die haben ja im Shop auch den eigenen Bereich für Mitglieder, daran sieht man, dass die Zuordnung als Mitglied funktioniert hat) und es bei den DK-Inhabern zu technischen Problemen kommt. Evtl. werden diese über die Adresse nicht korrekt zugeordnet.



Beitragvon oleola » 06.10.2020, 15:19


Also ich habe 2 Karten bekommen, man kann sich diesmal sogar die Plätze aussuchen. Was die Registrierung von Mitgliedern angeht: Ihr bekommt es automatisch angezeigt. Die Verifizierung erfolgt über Namen und Adresse. Es kann eben bis zu 24 Stunden dauern.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Molle » 06.10.2020, 15:19


wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust mehr auf den Stadionbesuch. Es kann doch nicht sein, dass der Server zusammenbricht für die paar Tickets... bzw. man ist nicht berechtigt, dann muss man sich wieder einloggen. Wahnsinn
Zuletzt geändert von Molle am 06.10.2020, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 06.10.2020, 15:20


pre_master hat geschrieben:Bei mir hat die Bestellung auch geklappt.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Mitgliedern funktioniert (Die haben ja im Shop auch den eigenen Bereich für Mitglieder, daran sieht man, dass die Zuordnung als Mitglied funktioniert hat) und es bei den DK-Inhabern zu technischen Problemen kommt. Evtl. werden diese über die Adresse nicht korrekt zugeordnet.

Und genau das geht nicht!!!! Ich bin Mitglied und meine Adresse ist hinterlegt und die verifizierung über die Adresse passt mal so gar nicht. NULL!!! Sonst könnte bzw. dürfte ich ja bestellen. Ein riesen BESCHISS ist das!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon derBetzeIgel » 06.10.2020, 15:22


oleola hat geschrieben:Also ich habe 2 Karten bekommen, man kann sich diesmal sogar die Plätze aussuchen. Was die Registrierung von Mitgliedern angeht: Ihr bekommt es automatisch angezeigt. Die Verifizierung erfolgt über Namen und Adresse. Es kann eben bis zu 24 Stunden dauern.


bin mitglied. Habe mich am Wochenende neu im shop registriert. Alle Angaben sind richtig eingegeben, habe extra darauf geachtet. Trotzdem hab ich keine Berechtigung zum KAuf!



Beitragvon Zatze » 06.10.2020, 15:26


Konnte sich ein DK Inhaber, der kein Mitglied ist, bisher Karten sichern?



Beitragvon Alltagsbegleiter » 06.10.2020, 15:27


Ich bleibe ausgesperrt obwohl ich eine Dauerkarte hatte letzte Saison. In meinem Onlineaccount steht die 6-stellige Kundennummer, die gleiche wie auf der Dauerkarte, Adresse ist auch komplett identisch und trotzdem kommt diese Meldung -->

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Wo ist der Fehler?



Beitragvon Zatze » 06.10.2020, 15:29


Alltagsbegleiter hat geschrieben:Ich bleibe ausgesperrt obwohl ich eine Dauerkarte hatte letzte Saison. In meinem Onlineaccount steht die 6-stellige Kundennummer, die gleiche wie auf der Dauerkarte, Adresse ist auch komplett identisch und trotzdem kommt diese Meldung -->

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Wo ist der Fehler?


same here
finde den Fehler auch nicht...zumindest nicht auf der Nutzer Seite



Beitragvon DirkDiggler6686 » 06.10.2020, 15:30


Alltagsbegleiter hat geschrieben:Ich bleibe ausgesperrt obwohl ich eine Dauerkarte hatte letzte Saison. In meinem Onlineaccount steht die 6-stellige Kundennummer, die gleiche wie auf der Dauerkarte, Adresse ist auch komplett identisch und trotzdem kommt diese Meldung -->

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Wo ist der Fehler?


Meine beiden Kumpels als DK-Inhaber konnten eben bestellen. Scheinbar klappt aber die Adressen-Verifizierung bei Mitgliedern absolut gar nicht. Zum Kotzen! Ich bin Mitglied und bleibe auch ausgesperrt.

PS: Lieber FCK. Vorverkauf und Berechtigung schreibt man übrigens groß!!!!
Zuletzt geändert von DirkDiggler6686 am 06.10.2020, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon PhilippFCK » 06.10.2020, 15:31


Alltagsbegleiter hat geschrieben:Ich bleibe ausgesperrt obwohl ich eine Dauerkarte hatte letzte Saison. In meinem Onlineaccount steht die 6-stellige Kundennummer, die gleiche wie auf der Dauerkarte, Adresse ist auch komplett identisch und trotzdem kommt diese Meldung -->

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Wo ist der Fehler?


Wo wird denn die Nummer angezeigt? Bei mir ist nichts, obwohl ich am Samstag alles korrekt ausgefüllt habe.



Beitragvon LauternFan85 » 06.10.2020, 15:32


warum ist es eigentlich nicht möglich auch Einzelkarten zu kaufen....zumindest in 1-2 Blöcken auf de rOst oder wo auch immer.

ahh ne....Lust cpl vergangen.
dann wäre man noch bereits 2 Karten zu kaufen.
dann kackt der server mist wieder ab. :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Humpelfunftel » 06.10.2020, 15:34


Gibt es denn die Möglichkeit für nicht Mitglieder bzw noch nicht Mitglieder oder Dauerkarten-Besitzer Karten zu kaufen?



Beitragvon Alltagsbegleiter » 06.10.2020, 15:34


PhilippFCK hat geschrieben:
Alltagsbegleiter hat geschrieben:Ich bleibe ausgesperrt obwohl ich eine Dauerkarte hatte letzte Saison. In meinem Onlineaccount steht die 6-stellige Kundennummer, die gleiche wie auf der Dauerkarte, Adresse ist auch komplett identisch und trotzdem kommt diese Meldung -->

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Wo ist der Fehler?


Wo wird denn die Nummer angezeigt? Bei mir ist nichts, obwohl ich am Samstag alles korrekt ausgefüllt habe.



Beim Kundenkonto - Übersicht - Persönliche Daten

Da steht meine Name, die Mailadresse und darunter meine 6-stellige Kundennummer. Ich bin kein Mitglied aber Dauerkartenbesitzer.



Beitragvon LauternFan85 » 06.10.2020, 15:35


Humpelfunftel hat geschrieben:Gibt es denn die Möglichkeit für nicht Mitglieder bzw noch nicht Mitglieder oder Dauerkarten-Besitzer Karten zu kaufen?


negativ - absolut keine Chance.
du musst Mitglied sein oder DK letzte Saison gehabt haben.
Oder du kennst jemand der dich mitnimmt - selbst bestellen geht nicht.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Humpelfunftel » 06.10.2020, 15:36


LauternFan85 hat geschrieben:
Humpelfunftel hat geschrieben:Gibt es denn die Möglichkeit für nicht Mitglieder bzw noch nicht Mitglieder oder Dauerkarten-Besitzer Karten zu kaufen?


negativ - absolut keine Chance.
du musst Mitglied sein oder DK letzte Saison gehabt haben.
Oder du kennst jemand der dich mitnimmt - selbst bestellen geht nicht.


Trauer.. schade. Mein Antrag wurde seit Tagen, anscheinend, nicht bearbeitet..



Beitragvon Teufelneuneins » 06.10.2020, 15:41


Jetzt hab ich mich neu registriert und natürlich wurde weder meine Mitgliedschaft noch meine DK-Abo-Plus übernommen - wie bekomm ich dass denn nun hin? Gibts da eine Maske für?

Hab auch eine neue Kundennummer bekommen - die kann ich leider auch nicht zu meiner "richtigen" ändern...



Beitragvon Kuhardter » 06.10.2020, 15:54


Bei mir stimmen die Kundennummer aus dem aktuellen Onlineshop mit der der DK sogar überein, klappt trotzdem nicht. Hat denn schon jm. telefonisch irgendwelche Erfolgsmeldungen bekommen?

Ansonsten falls jemand Lust hat für mich und meine Freundin 2 Karten mitzubestellen, gerne PN.



Beitragvon LauternFan85 » 06.10.2020, 15:55


Teufelneuneins hat geschrieben:Jetzt hab ich mich neu registriert und natürlich wurde weder meine Mitgliedschaft noch meine DK-Abo-Plus übernommen - wie bekomm ich dass denn nun hin? Gibts da eine Maske für?

Hab auch eine neue Kundennummer bekommen - die kann ich leider auch nicht zu meiner "richtigen" ändern...


spätestens nach der Blockauswahl stürzt bei mir) der Server immer und immer wieder ab.

ich lass es sein....Elend.. :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Klettgautüüfel » 06.10.2020, 15:58


Da man nur als DK-Inhaber oder Mitglied eine Karte bestellen kann, hätte ich die Frage welcher DK-Inhaber oder welches Mitglied bereit wäre mir zwei Karten mitzubestellen.
Leider hab ich ja keine andere Möglichkeit :( .
Gerne PN an mich.

Danke
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.



Beitragvon Marc222 » 06.10.2020, 16:17


Hat kurz gedauert bin ich im Shop war (ca. 5 Minuten), habe dann aber zwei Karten auf der Süd reserviert und auch eine Bestätigung bekommen.

Ich bin schon lange angemeldet, bei mir gab es aber tatsächlich mal Probleme, da wurde kein automatisches Matching gemacht um zu prüfen ob ich Mitglied bin.
Ich konnte nämlich den Mitgliederbereich nie sehen und hatte eine Kundennummer, die nichts mit meiner Mitgliedsnummer zu tun hatte.
Nach einer Mail wurde das dann angepasst, habe nun als Kundennummer auch wieder meine Mitgliedsnummer.



Beitragvon Alltagsbegleiter » 06.10.2020, 16:19


Ich suche auch eine Karte. Mein Mitgliedsaccount online hat die gleiche Kundennummer wie auf der Dauerkarte. Ich vermute mein Account online wurde vergessen umzustellen von einem Sachbearbeiter auf Mitgliedsaccount. Momentan sieht mich deswegen das System als Kontoinhaber ohne Dauerkarte.

Somit bin und bleibe ich ausgesperrt denn ich kann das Konto nicht selbst umstellen auf Mitgliedskonto, das kann nur der FCK. Aus diesem Grund sehe ich auch permanent diese Meldung -->

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Keine Chance für mich Karten zu bestellen. Telefonisch erreiche ich auch niemanden, die Hotline ist komplett überlastet.

Wer eine Karte übrig hat möchte sich bitte per PN bei mir melden.

Das wäre das erste Derby seit 1983 welches ich nicht live sehe. Unglaublich. :traurig:

VIelen Dank




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste