Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ironmaiden » 29.07.2020, 12:05


Ich hoffe ja immer noch auf eine Kombi von beiden, glaube aber, das regional geerntet wird.
Wie das ganze dann aussieht, bleibt abzuwarten.
Wär halt Mist, wenn wir nächste Saison wieder in der selben Situation sind.
Ich stecke jetzt mal ne Kerze an.

Viva FCK



Beitragvon Shiro » 29.07.2020, 12:09


Lautern-Fahne hat geschrieben:Warum sollte die regionale Gruppe ein Interview mit der Webseite führen, auf der Ihre härtesten und fanatischsten Gegner sitzen? Jede Info wäre gegen sie verwendet worden, hätte Gegenfragen provoziert und wäre verdreht worden. Es gab hier nix zu gewinnen. Ziel ist es, den AR zu besetzen und das Angebot durchzudrücken- weitere Infos hier hätten nur zu zusätzlichem Druck geführt. Ich glaube Thomas ist froh, wenn er nicht alla Facebook Klagen/Druck bekommt, gegen Fakenews vorzugehen.


Gibt halt nicht wirkliche Antworten auf die Frage, warum die sog. "regionalen Investoren" immer nur dann unter einem Stein hervorkriechen, wenn plötzlich ein externer Investor auftaucht und sie von ihren bisher so günstigen Pfründen vertreiben könnte.

Denn warum sollte ein "regionaler Investor" auch nur einen müden Cent investieren, wenn er auch ohne Kohle irgendwie Einfluss ausüben kann...

Ich persönlich wäre sehr enttäuscht, wenn nicht der externe Investor den Zuschlag erhält, denn es waren ja genau diese "internen" Seilschaften, die den FCK bis in den Abgrund geführt haben...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Seit1969 » 29.07.2020, 12:11


@DerRealist
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mein Post bezog sich auf relavante oder aussagekräftige Beiträge und Interviews zu dem Thema was die RI wirklich wollen. Die können nur aus diesem Kreis selbst kommen.
Allerdings, wenn du dazugehörst, Thomas wartet und das Forum sicherlich auch.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rolfson » 29.07.2020, 12:11


Ke07111978 hat geschrieben:
Rolfson hat geschrieben:Welcher Umgang denn?


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

z.B. dieser hier. Das war zwei Wochen bevor sich der Investor das erste mal überhaupt öffentlich geäußert hat. Genau gesagt am 23.6.2020 Und das ging dann permanent so weiter. Willst Du das jetzt gutheißen?

Das Interview von Wilhelm ist doch völlig irrelevant in der Causa. Der hat überhaupt nichts, keinen Ton gesagt, was auch nur irgendeinen Rückschluss auf den Investor zugelassen hätte. ...

Der Artikel der Blöd, auf den du verlinkst, ist doch auch nach dem Interview von Wilhelm erschienen und natürlich spielt das Interview von Wilhelm beim SWR eine Rolle.

Vorher gab es doch überhaupt keine negativen Berichte über den Investor aus Dubai. Da herrschte weitgehend Ruhe im Karton, so wie es sein soll. Erst nach dem Interview ging der ganze Zauber los. Der FCK hatte bis dahin nur über zwei Angebote berichtet, die ihm vorliegen, wie @DerCheef bereits richtig dargestellt hatte. Hier wurde auch die Informationspolitik des FCK kritisiert aber der FCK hat sich völlig korrekt verhalten.



Beitragvon DerRealist » 29.07.2020, 12:18


Seit1969 hat geschrieben:@DerRealist
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mein Post bezog sich auf relavante oder aussagekräftige Beiträge und Interviews zu dem Thema was die RI wirklich wollen. Die können nur aus diesem Kreis selbst kommen.
Allerdings, wenn du dazugehörst, Thomas wartet und das Forum sicherlich auch.


Ich bitte dich. Du kannst doch ein Schweigen von irgendeiner Seite nicht als Fake News deklarieren. Und selbst Schweigen bedeutet nicht gleichzeitig, dass irgendeine Seite, die was behauptet, damit recht hat?? Ganz ehrlich: Wo fängt man da an? Wo hört man auf, soviel wie jeden Tag irgendwo was geschrieben wird?
Widerspricht man der Bild, heißt es, warum geht man darauf überhaupt ein. Widerspricht man ihr nicht, werden irgendwelche Artikel für bare Münze genommen.
Ich finde schon grenzwertig, dass ein involviertes AR-Mitglied via Twitter ständig Fans irgendwelche Antworten gibt. Der darf natürlich tun was er will, nur in dem sensiblen Prozess finde ich dieses Verschwimmen von Grenzen absolut unangebracht. Es ist schön, wenn es so nahbar ist. Nur bringt das überhaupt nichts, wenn Internas sowieso nicht nach außen kommen dürfen und deshalb alles im Graubereich herumschwimmt und man sich außerhalb des internen Kreises (Verantwortliche) mit irgendwelchen hingeworfenen Brocken sich ne große Nummer zusammenbastelt.



Beitragvon roterteufel98 » 29.07.2020, 12:20


Kann mir, wie die meisten anderen wohl auch, kein wirkliches Urteil über die Angebote machen. Hoffe einfach nur, dass im Moment nicht irgendwo in Luxemburg jemand eine fette Haxe isst und ein noch fetteres Grinsen, aufgrund der doofen Provinzler, in seinem Gesicht hat.
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.



Beitragvon Seit1969 » 29.07.2020, 12:23


DerRealist hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:@DerRealist
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mein Post bezog sich auf relavante oder aussagekräftige Beiträge und Interviews zu dem Thema was die RI wirklich wollen. Die können nur aus diesem Kreis selbst kommen.
Allerdings, wenn du dazugehörst, Thomas wartet und das Forum sicherlich auch.


Ich bitte dich. Du kannst doch ein Schweigen von irgendeiner Seite nicht als Fake News deklarieren. Und selbst Schweigen bedeutet nicht gleichzeitig, dass irgendeine Seite, die was behauptet, damit recht hat?? Ganz ehrlich: Wo fängt man da an? Wo hört man auf, soviel wie jeden Tag irgendwo was geschrieben wird?
Widerspricht man der Bild, heißt es, warum geht man darauf überhaupt ein. Widerspricht man ihr nicht, werden irgendwelche Artikel für bare Münze genommen.
Ich finde schon grenzwertig, dass ein involviertes AR-Mitglied via Twitter ständig Fans irgendwelche Antworten gibt. Der darf natürlich tun was er will, nur in dem sensiblen Prozess finde ich dieses Verschwimmen von Grenzen absolut unangebracht. Es ist schön, wenn es so nahbar ist. Nur bringt das überhaupt nichts, wenn Internas sowieso nicht nach außen kommen dürfen und deshalb alles im Graubereich herumschwimmt und man sich außerhalb des internen Kreises (Verantwortliche) mit irgendwelchen hingeworfenen Brocken sich ne große Nummer zusammenbastelt.

Vielleicht hätte ich hinter Schweigen auch noch das Wort -GLEICHZEITIG- vor Bild und RP schreiben sollen....
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Ke07111978 » 29.07.2020, 12:24


@Rolfson: Nochmal ganz konkret: Woher hat die BILD die Informationen aus einem streng vertraulichen Angebot? Wo liegt der Vorteil des FCK das so über den „Dubai Investor“ so berichtet wird? Und wer profitiert von einer solchen Berichterstattung? Aus dem Interview von Herrn Wilhelm war keine dieser Informationen zu entnehmen. Ganz im Gegenteil hier im Forum wurden die skurrilsten Namen diskutiert.

Die gleichen Fragen hinsichtlich des Angebotes von Theis Naturwaren bzgl. des Sponsoring. Wer gibt diese Informationen an die Presse und warum? Wer profitiert von einer solchen Berichterstattung?



Beitragvon 20JahreBlock8 » 29.07.2020, 12:26


Also, egal wer investiert, ob Wüstenstaat oder Region, eine Abhängigkeit wird immer entstehen. Das haben wir aber mit dem vier Säulen-Modell beschlossen. Der Zug ist abgefahren.
Wenn die Regionalen ein Konzept haben, welches, ggf. auch mit dem Luxemburger Immobilienmogul, das Stadionproblem ligaunabhängig löst, dann her damit.

Fakt ist, wenn 30 Mann aus den Emiraten den Verein jetzt links machen, ist die nächste Saison eh dahin, weil kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.
Dann macht es doch eher Sinn, eine "Brückensaison" zu planen, langfristig die Stadionfrage zu lösen und zu hoffen dass es dieses Jahr, spätestens in der Saison 21/22 hoch geht.
Sollte die Tendenz dieses Jahr negativ sein, kann man ja zum Sommer die Personalsituation anpassen.
Niemand, auch nicht Dubai, Becca (sofern an Bord) oder die Regionalen wird auf dem Berg freiwillig Geld versenken. Da gibt es schönere Methoden.
Jeder der investiert wird am Ende alles dransetzen, maximalen Erfolg zu haben. Auch jeder Fan in der Fansäule wird das gespannt verfolgen.

Mir persönlich ist es egal wer investiert und ich vertraue da den handelnden Personen, dass sie das beste Paket für den FCK herausgedeutet haben. Sollte es die Rgiogruppe werden, bin ich auch nicht traurig, die haben uns in der Vergangenheit oft genug finanziell den A... gerettet.
Übrigens glaube ich, auch weil ich einen der Entscheider recht gut kenne, dass ein gewichtiger Aspekt die Verschonung des Vermögens (Anleihe, etc.)des FCK e.V. ist. Das möchte man den Fans und Mitgliedern nicht antun.
Noch ein Wort bzgl. internen Informationen des Prof.: Da das Konglomerat an Beiräten, Ausschüssen und Aufsichtsräten und deren Befugnisse zumindest für Laien fast unüberschaubar ist, sollten diejenigen die sich nicht in die Materie eingarbeitet haben nicht vorschnell darüber urteilen.
Das ist das vier Säulen Modell, welches wir selbst installert und für gut befunden haben.



Beitragvon DerRealist » 29.07.2020, 12:27


Wer versorgt die User bertikoks und betzemaster bei TM mit Infos? Wer leakt da was aus dem internen Bereich raus? Wozu? Und komme mir jetzt keiner mit "die sagen ja nix Konkretes". Das mag zwar sein, aber Stimmungen, Haltungen, eindeutig, werden dadurch sehr wohl kreiiert.
Aber wozu das Ganze? Wieso kann nicht alles grad mal da bleiben wo es hingehört? Bei den Verantwortlichen?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.07.2020, 12:28


@Realist

ich glaube jeder hier hat verstanden, was @Seit1969 gemeint hat. Habe aber den Anschein du nicht?!

Normalerweise gilt der Spruch "Reden ist Silber, schweigen ist Gold",
manchmal sagt aber ein Schweigen mehr als 1000 Worte!

:wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.07.2020, 12:30


So, die Schlagzahl erhöht sich hier. :wink:

Normalerweise würde ich mir jetzt ne Tüte Popcorn holen...

Aber gerade heute passt das irgendwie nicht...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon moschelteufel » 29.07.2020, 12:31


Ist heute jemand vor Ort ab 15:30?! Vielleicht sehen wir so zum Abschluss nochmal Horst Petersen aka das Phantom.



Beitragvon Malvoy » 29.07.2020, 12:37


Man hat sich also für die Regionalen und ein Weiteres Klein-Klein entschieden. Wirklich schade. Ich hoffe dann mal dass bei der nächsten Insolvenz im nächsten Jahr wieder ein Großinvestor zumindest mit im Rennen ist.



Beitragvon Ostseeteufel » 29.07.2020, 12:43


@Ke:
Du hast hier bestimmt über 90% der User hoch seriös das Prozedere der Ausgliederung bzw. das Prozedere bzgl. des Erwerbs der Anteile erklärt.
Du hast den Finger in die Wunde bei Herrn Becca und co. gelegt und dich nachweislich um den Verein verdient gemacht.
Solche User, wie Rolfson, triffst du am meisten, wenn du sie einfach ignorierst.
Ignoranz ist mit die effektivste Form der Missachtung und Nicht-Wertschätzung.
Alles andere hast du doch nicht nötig, da du rhetorisch und inhaltlich in einer anderen, höheren Liga spielst.

Zu der PK: so, dann ist es wohl entschiedenen. Die Regionalen kommen und Dubai ist raus.
Ich kann es für mich schwer einordnen. Das Dubai-Invest klingt objektiv besser. Allerdings geht es allerdings nicht in meinen Kopf, dass sich verdiente Größen, wie Merk und Kessler über den Tisch ziehen lassen. Echt schwierig, dass alles einzuordnen. Was leider völlig untergeht aber wohl das Wichtigste ist: der FCK ist rund 90% seiner Schulden los! Das ist definitiv die wichtigste Nachricht!!!



Beitragvon Shiro » 29.07.2020, 12:46


Malvoy hat geschrieben:Man hat sich also für die Regionalen und ein Weiteres Klein-Klein entschieden. Wirklich schade. Ich hoffe dann mal dass bei der nächsten Insolvenz im nächsten Jahr wieder ein Großinvestor zumindest mit im Rennen ist.


Tja, beim heutigen durchkommerzialisiertem Fußball... kann man sich bei diesen dubiosen regionalen "Investoren" (die immer nur dann aus dem Schatten krichen, wenn ein fremder Platzhirsch auf der Lichtung erscheint) darauf einrichten, auch weiterhin der größte Namen in der dritten Liga zu bleiben - denn nach aktuell bekanntem Stand geben die gerade soviel, dass der FCK nicht sofort pleite und raus ist. Aber dann halt ein Jahr später.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Shiro » 29.07.2020, 12:48


Ostseeteufel hat geschrieben:Zu der PK: so, dann ist es wohl entschiedenen. Die Regionalen kommen und Dubai ist raus.
Ich kann es für mich schwer einordnen. Das Dubai-Invest klingt objektiv besser. Allerdings geht es allerdings nicht in meinen Kopf, dass sich verdiente Größen, wie Merk und Kessler über den Tisch ziehen lassen. Echt schwierig, dass alles einzuordnen. Was leider völlig untergeht aber wohl das Wichtigste ist: der FCK ist rund 90% seiner Schulden los! Das ist definitiv die wichtigste Nachricht!!!


Weder das eine noch das andere ist bisher durchgesickert?! Vielleicht lehnen die Alt-Gläubiger den Schuldenschnitt auch ab?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Mephistopheles » 29.07.2020, 12:49


Ke07111978 hat geschrieben:
Rolfson hat geschrieben:Welcher Umgang denn?


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

z.B. dieser hier. Das war zwei Wochen bevor sich der Investor das erste mal überhaupt öffentlich geäußert hat. Genau gesagt am 23.6.2020 Und das ging dann permanent so weiter. Willst Du das jetzt gutheißen?

Das Interview von Wilhelm ist doch völlig irrelevant in der Causa. Der hat überhaupt nichts, keinen Ton gesagt, was auch nur irgendeinen Rückschluss auf den Investor zugelassen hätte.

Solche Artikel wie da oben sind das Problem - und das ist es auch worauf andere Investoren keinen Bock haben. Diese Informationen konnte zu diesem Zeitpunkt nur jemand an die Bild weitergegeben haben, der das Angebot kannte. Und Wilhelm oder der Investor selbst waren es mit Sicherheit nicht.
Egal wie gut oder schlecht das Angebot ist. Egal wie dubios oder seriös eine Investor ist. Egal welches Mitsprache er will. Dieser Umgang geht nicht und das kritisiere ich. Und woher diese Informationen stammen, die dann "gespielt" wurden, darüber gibt es bei mir und vielen anderen keine zwei Meinungen. Und das ist und war nicht zum Vorteil des Vereins. Wenn Du mir erklären kannst was daran vorteilhaft ist, dann bin ich ganz Ohr.


Vielen dank Ken, dass Du diese "PR-Arbeit" mir nochmals ins Gedächtnis rufst. Ich denke, ich werde wohl noch heute die Konsequenzen ziehen und meine Dauerkarte kündigen. Ich kann mich nicht mehr wirklich mit diesem Verein, der doch ein einziger Filz zu sein scheint, nicht mehr wirklich identifizieren. Wie heißt es in einem Sog von Rammstein: Meine Liebe kann ich dir nicht geben. :shock:



Beitragvon Pinolino » 29.07.2020, 12:52


Ihr Lieben, seid gegrüßt.

Wir haben uns jetzt wochenlang gestritten.
Mal mit mehr, mal mit weniger Respekt. Passiert, druff gschiss!
Wir haben sowohl auf Sachebene, manchmal leider auch auf persönlicher Ebene, die Fetzen fliegen lassen. Passiert. Druff gschiss!

Aber mal ehrlich. Bis 17:30 könnten wir uns doch alle bissl zurück nehmen. Aktuell is quasi "Leerlauf", aber hier im Forum herrscht eine Schlagzahl, als wäre die PK schon abgehalten.
Beruhigt euch. Ab 17:30 dürfen wir uns dann zur Belohnung doch schon wieder zerfleischen. Ich spiel auch wieder mit, versprochen :lol:
Sammelt eure Kräfte!
S wird noch hart genug...



Beitragvon habe » 29.07.2020, 12:53


roterteufel81 hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:Heute Abend um 17:30 Uhr wird es eine Pressekonferenz geben und wird Live auf dem Youtube Kanal übertragen.

Hoffen wir das Beste für den Betze :verbeug:


Na endlich.

Dann ist dieser unsäglich nervige Spekulatius hier zu Ende. Da kommt man seit Wochen mit dem Lesen fast nicht mit, weil sich im Sekundentakt mit riesigen Beiträgen gegenseitig überboten wird.

Echter Informationsgehalt war leider kaum vorhanden in mittlerweile über 4000 Beiträgen.

Nachteil der heutigen Verkündung: Daraufhin wird der nächste Shitstorm über die Annahme von 5Angebot X über dbb hereinbrechen, wie man nur das und das machen konnte... :nachdenklich:

Meine Hoffnung wäre, dass dann endlich mal etwas Ruhe einkehrt, auch unter den Fans, und man sich wieder auf das Wesentliche: DEN SPORT konzentrieren kann. Aber das wird nur ein Wunschtraum bleiben, leider... :nachdenklich:


Geb dir vollkommen recht. Es wird leider so weitergehen. Ruhe könnte nur einkehren, wenn man dbb mal für 2-3 Wochen in Ferien schicken würde.
D.h. einfach mal dicht machen.



Beitragvon RamsteinerTeufel » 29.07.2020, 12:56


Rolfson hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:...
Danach begann aber leider das durchstecken von Informationen über den "Herrn aus Dubai". Und genau der letzte Punkt ist der, der wirklich schädlich war und schädlich ist. Denn das sehen auch andere Investoren und fragen sich: Warum soll ich mir das antun.

Na ja, manche Informationen scheinen ja von Seiten des Investors (?) selbst durchgesteckt worden zu sein, zumindest liegt der Verdacht nahe. Die Info mit dem Team der Brasilianischen Olympiamannschaft kam doch zuerst vom gleichen Fan, der schon das Statement vom Anwalt des Investors auf Twitter oder FB veröffentlicht hatte, wenn ich mich richtig erinnere. Das legt zumindest die Vermutung nahe, dass bestimmte Fans mit Infos versorgt worden sind, womöglich um das Angebot aus Dubai in einem besseren Licht dastehen zu lassen. Wie sollen denn Fans an solche Informationen gelangen? Vielleicht wollte man auf die Art ja auch „Waffengleichheit“ herstellen, Nothilfe sozusagen aber dann kann man sich hinterher schlecht darüber beschweren, dass Infos durchgesteckt wurden.


Bei so vielen Beiträgen geht wohl einiges unter bzw. komplett an mir vorbei. Daher wäre meine Frage was es denn mit dieser von dir angesprochenen Brasilanischen Olympiamannschaft auf sich hat? Sorry das ich nach frage, habe da echt nichts mitbekommen.. Wärst du so nett und könntest mir das kurz erklären (oder irgendwer hier im Forum, der das mitbekommen hat) was damit gemeint ist bzw. was es damit auf sich hat??? Vielen dank im voraus!!!



Beitragvon DirkDiggler6686 » 29.07.2020, 12:57


Also ich kann mich momentan auch nicht unbedingt mit den regionalen anfreunden, da man wieder dem "alten Klüngel" verfällt und sich Buchholz noch mehr unterwirft.
Meiner Meinung nach sollte man aus der Vergangenheit lernen bzw. gelernt haben. Ein Buchholz ist schon Jahre lang "Geldgeber / Förderer" des Vereins und in all den Jahren seines hinten rum Werkelns, hat sich nichts zum Guten gewandelt. Im Gegenteil! Es ging nur bergab. Buchholz ist für mich der Inbegriff der Grüppchenbildung und des unehrlichen Miteinanders beim FCK. Für mich der Intrigant schlechthin. Ich hätte mir neue Besen gewünscht die besser kehren und alles auf den Prüfstand stellen. Aber naja,man wird es um 17 Uhr hören. Vielleicht täuschen wir uns alle. Meinen Vorrednern kann ich in Sachen "es gibt nur 8 Mios die nur für 1 Saison reichen" nicht ganz zustimmen. Der Verein muss ja mit seinem Investor eine zukunftsfähige Fortführungsprognose vorlegen. Also muss auch die zukunft mit den Regios thematisiert und geregelt sein. Jetzt nur mal für 8 Millionen die nächste Saison sichern kann also nicht gehen, Punkt! Da wird man hören was Sache ist. Für mich bleibt die alles entscheidende Frage, was mit dem Stadion passiert. Eine Zukunft für den Verein geht nur, wenn die Stadionfrage geklärt wird. Auch hier bin ich gespannt, was man hierzu sagen wird. Bei der Dubai-Connection hieß es ja, dass man an einem Kauf des Stadions interessiert sei. Abwarten.
Am Wünschenswertesten wäre es ja, wenn man mit beiden zusammenarbeiten könnte. Aber daran kann ich derzeit nicht glauben, weil hier nur Alphatiere aufeinander treffen. Ich fiebere 17 Uhr entgegen....
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon since93 » 29.07.2020, 12:58


Jetzt warten wir doch erst mal die PK ab. Der FCK muss doch nicht schon jetzt verbal zu Grabe getragen werden.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 29.07.2020, 13:02


since93 hat geschrieben:Jetzt warten wir doch erst mal die PK ab. Der FCK muss doch nicht schon jetzt verbal zu Grabe getragen werden.


Auch absolut korrekt!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon ExilDeiwl » 29.07.2020, 13:06


GerryTarzan1979 hat geschrieben:So, die Schlagzahl erhöht sich hier. :wink:

Normalerweise würde ich mir jetzt ne Tüte Popcorn holen...

Aber gerade heute passt das irgendwie nicht...


Puh, Popcorn ist gerade ziemlich ranzig, würde ich nicht essen. Dann doch lieber eine gute Schachtel Mon Gery! :wink:

Tja, und ich wünsche mir, ich würde gleich aufwachen, es wäre PK auf der Merk, Kessler, Wagner, Weimer, Wilhelm und Voigt sich lachend in den Armen lägen, weil es ihnen gelungen ist, mit den miesen Waffen des Klüngels eben diesen hinter‘s Licht zu führen. Dass sie ein good guy - bad guy Spiel gespielt hätten, in dem sie uns (gezwungenermaßen), vor allem aber den Klüngel hinter‘s Licht geführt hätten und die alten Seilschaften ein für allemal gekappt hätten mit einem Investor, der es tatsächlich ehrlich mit uns meint und uns eine gute wirtschaftliche und sportliche Zukunft ermöglicht, der uns wieder in die Erfolgsspur bringt.

Und dann? Dann denke ich ein wenig nach, merke, dass ich nicht schlafe, sondern nur tagträume. Dass dies hier kein Hollywoodschinken ist (der an die Western von GT79 nicht ansatzweise heran käme), in dem es zum unerhofften Happy End kommt, sondern bittere Lautrer Realität, schlimmer als jede GZSZ, Berlin bei Tag & Nacht oder sonstige Schundserie. Wir werden sehen und hören, was heute am späten Nachmittag verkündet wird. Ich mache mich auf das Schlimmste gefasst und hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird, als ich es mir ausmale... :nachdenklich: :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste