Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 01.08.2020, 14:59


shaka v.d.heide hat geschrieben:Moinmoin,
Sehr geehrte FCK-Verantwortliche

Ich beabsichtige mit einem möglichen Gewinn des Eurojackpots bzw. größeren Lottojackpots als Investor beim effcekaa einzusteigen.
Über die Höhe,ich sag mal,so um die 10 Mio.€ können wir uns ja später einig werden.

Für den Schriftzug:
BOOM
Shakalaka
auf dem Trikot(Laufzeit 4 Jahre) bin ich bereit noch 2 Milliönchen +/-extra draufzulegen.
Wären schon 12 mio.€.

Außerdem hätte ich für meine Kumpels gerne das Ärmelsponsoring übernommen.
Die Nennung meiner "Bleedmannbuddies" wäre mir nochmal 600000€ für 4 Jahre wert.

Meine vorerst einzige Bedingung ist,dass ein befreundeter Anwalt den Posten von PJG übernimmt.
Er könnte den Posten schon am Montag antreten.

Ich persönlich freue mich über kostenloses Bier und Popcorn an den Spieltagen.

Hab ich ihr Interesse geweckt?
Ich würde mich über ein erstes persönliches Treffen in entspannter Atmosphäre (ZackZack,Kaiserslautern?)sehr freuen.

P.S.:
Lasst mir bloß die Herrn Wilhelm und Weimer weg

Ach ja,ich wäre auch ein regionaler Investor.
Spricht für eine gewinnträchtige Beziehung.
Freuen Sie sich schon jetzt auf ca.12,6 mio€

MfG
Shaka

Für das Beseitigen der bisherigen Strukturen, Seilschaften, Filz, bin ich bereit noch ein gewisses Kontingent nachzubessern.
- ausdünnen -> bis zu ca. 1 Mio.€
- völlig entsorgen -> bis zu ca. 2 Mio.€
Das Catering, Kaviarhäppchen und Champagner, für die entspannte Gesprächsatmosphäre wird selbsverständlich von meiner Marketingabteilung übernommen.

Ich freue mich auf fruchtbare (wer zahlt eigentlich die Nutten?) Gespräche, bei ungestörter Zusammenkunft.


:wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Teufel-Tom » 01.08.2020, 15:02


Mephistopheles hat geschrieben:

In meiner Wahrnehmung gefällt sich Merk darin, Motivationsfloskeln rauszuhauen. Auffällig häufig gebraucht er Metaphorik. Häufig völlig nichts sagend. Was ich ihm übel nehme: In einem Interview sprach er wenige Tage vor der Bekanntgabe der Entscheidung noch davon, die beiden Angebote zu "matchen", d.h. - die Reporterin fragte nach - zusammenzubringen. Das werte ich als Blendung. Kaum vorstellbar, dass er nicht schon wusste, was dann mittwochs als Entscheidung vorgetragen wurde.


Deswegen war ich am Mittwoch auch so enttäuscht! Aber dann viel mir auf, dass Merk mit "matchen" wahrscheinlich gar nicht "Dubai" und "Regionale" meinte, sondern das "matchen" der Regionalen untereinander, also die Regionalen zusammenzubringen. Dubai war für Merk nie ein Thema. Ich nehme auch an, dass man am Mittwoch auf der PK eigentlich schon weitere Ergebnisse verkünden wollte. Dieses Zusammenbringen der Regionalen scheint aber weitaus schwieriger als gedacht. Deswegen gab es dann auf der PK dann nur Floskeln, Begriffe wie "zügig Weiterverhandeln" und die Bitte um "Ruhe, Ruhe, Ruhe".

Zu Wilhlem: Ich denke, man muss unterscheiden zwischen seiner vorlauten, besserwisserischen und vielleicht auch wenig teamfähigen Art (ich kann zumindest die Leute verstehen, die das so empfinden) und dem was inhaltlich von ihm kommt. Inhaltlich hat er doch einige Punkte genannt, die ich nachvollziehen kann.

Zu Merk: Es gibt Momente und Situationen, da sind Motivationsreden und metaphorische Sprache hilfreich und notwendig. Aber in den letzten Tagen fand ich seine Interviews und Reden total überzogen, aufgesetzt und überhaupt nicht angebracht. Sie standen in keinem Verhältnis zum Inhalt. Ich möchte zurzeit einfach nur sachlich und nüchtern informiert werden, aber an keinem Motivationsseminar teilnehmen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.08.2020, 15:07


Allerliebster LonlyDevil,

vielen Dank auch für Ihr Interesse bei uns zu investieren.

Wie Sie sicher mitgelesen haben, benötigen wir auch von Ihnen alle notwendigen Unterlagen, sprich Lebenslauf und Bonitätsprüfung.
Der Einfachheit bitten wir sie höflichst, eine Rundmail zu verfassen, und diese an die "Regionalen" und der Presse zu senden.
Sollten die Regionalen der Meinung sein, Ihr Angebot würde in deren Rezept passen, werden wir ihnen einen Termin zur Vorstellung im ZACK ZACK zukommen lassen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der vielen Absichtserklärungen die Prüfung etwas dauern kann.

Sie werden trotzdem durch einen der Interessenten oder der Presse von uns hören.

Ihr Team Zukunft

PS. wir verzichten auf die Häppchen und bleiben bei Bier aus der Flasche.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.08.2020, 15:18


Man hätte es sich so einfach machen können:

Hier verhandelt man Wochen und Monate und der perfekten Investor steht schon vor der Tür.
Ein Hoch auf shaka-den Retter!!
Für mich DER perfekte Investor. Meine Stimme hat er. Ich BÜRGE auch für ihn. @BernddasBrot1+1, shaka kennt Bonnie & Clyde, das reicht doch zur Bonitätsprüfung aus, oder?!
Würde sogar für den Saisonstart einmalig als Trikotsponsor einspringen. Die "Mon-Gerry" Pralinen sollen wieder ins Sortiment aufgenommen werden.
Zusätzlich laufen die Spieler nicht mehr auf's Spielfeld, sondern reiten auf Pferden.
Ansonsten sollte der neue Investor natürlich alle Entscheidungen alleine treffen.
Freue mich auf Popcorn & Spiele!
Anstatt den Stadionnamen zu vermarkten, bekommen alle Klohäuschen einen Werbebanner "Shaka in da house!"

Nun bin ich wieder beruhigt, alle Diskussionen können beendet werden. Es kann nur noch aufwärts gehen! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Newtrial » 01.08.2020, 15:27


So, zur Vollständigkeit hier nun der Brief an Markus Merk. Hoffe, er erreicht ihn überhaupt. Immerhin folgt Jörg Wilhelm dem Account, also wird er wohl auch echt sein. Aktiv wirkt er aber nicht mehr. Aber immerhin hab ich es versucht:

Sehr geehrter Herr Dr. Merk,
als FCK-Mitglied wende ich mich an Sie, wobei ich ein ähnliches Schreiben gerade an Herrn Senator Wilhelm gerichtet habe.
Im Weiteren spreche ich zunächst nur für mich und weiß um die tiefe Spaltung zwischen den Fans und Mitgliedern in der aktuellen Situation. Auch ist mir bewusst, dass Ihre Zeit wertvoll und knapp bemessen ist, ich mich also so kurz wie möglich zu fassen habe.
Wie kaum ein anderer stehen Sie für das Gesicht des FCK, wie es vor dem jahrzehntelangen Niedergang ausgesehen hat. Und wie es – davon sind wir wohl beide fest überzeugt – auch wieder aussehen kann und soll! In Lautern gab es auch früher kein „Friede – Freude – Eierkuchen“ – ein Norbert Thines kann sicherlich ein Lied davon singen. Aber es gab dann im Endeffekt doch nach außen hin genau jenen Zusammenhalt und Siegeswillen, den Sie immer wieder zurecht einfordern! Wir wussten, wer wir waren und wofür wir einstanden!
Nun sagen Sie ja manchmal selbst im Nebensatz, dass man die Floskeln, dass der Verein über allem stehe, nicht mehr hören könne. Warum aber ist das so? Nun, aus meiner Sicht ist der Grund dafür, dass wir Mitglieder dies seit mehr als zwei Jahrzehnten (mit kurzer Unterbrechung) von unseren gewählten Führungen nicht mehr wahrnehmen. Und hier wollten wir Ende letzten Jahres eine ganz klare Zäsur! Wir konnten nur mit unseren Stimmen für Sie, Herrn Keßler und ihr Team sowie mit der Entlastungsverweigerung für die Vorgänger unsere Unzufriedenheit kundtun. Ich will hier kein Öl ins Feuer gießen, aber Sie sind ja nun auch nicht von Gestern und wissen sehr genau, welche Strippenzieher und Hintermänner wir keinesfalls mehr irgendeinen Einfluss auf den FCK zugestehen wollten. Stefan Kuntz war hier zu Beginn seiner Vorstandstätigkeit der Held, weil er diese Seilschaften – verzeihen Sie mir die Ausdrucksweise – erstmal sauber rasiert hatte. Und wir hatten die Hoffnung, dass Sie, Herr Keßler und ihr Team diesen Faden wieder aufnehmen, damit der FCK professionell geführt werden kann.
Und ich sage es Ihnen ganz offen, Herr Dr. Merk: Dieses Vertrauen ist durch die jüngsten Ereignisse erheblich erschüttert! Und damit spreche ich nun bei Weitem nicht nur für mich selbst. Man hat das „Luxusproblem“ zweier Interessenten. Dann spielt man dieses Spiel doch auch, um das Beste für den Verein herauszuholen. Am Ende des Tages fällt man dann die Entscheidung und man unterschreibt ein rechtskräftiges Angebot. Aber so lange hält man sich doch schon aus verhandlungstaktischen Gründen die Alternative offen. Stattdessen liegt mit Ablauf der Fristsetzung des einen Interessenten von dem anderen – nach Wochen der Verhandlungen – immer noch kein unterschriftsreifes und rechtskräftiges Angebot vor? Jetzt ist man für eine positive Fortführungsprognose und einen Abschluss des Insolvenzplanverfahrens auf Gedeih und Verderb der Gnade des letzten verbliebenen Interessenten ausgeliefert? Der jetzt den Preis diktieren kann? In der bloßen Hoffnung, dass bei den „Regionalen“ die Vereinsliebe den Geschäftssinn übersteigen werde? Und das unter Angebotsmitwirkung genau jener informellen Netzwerke und Strippenzieher, die wir im FCK endgültig entmachtet sehen wollten? Können Sie sich eigentlich das Ausmaß des Unmutes und des Unverständnisses über diese Entwicklung vorstellen. Sind Sie dafür noch nahe genug an den Fans dran? An Fans, die Ihnen als Respektsperson und Vereinsikone ihre Meinung auch wirklich ins Gesicht sagen?
Herr Dr. Merk, Sie waren angetreten für eine große Lösung. Stand Jetzt haben wir immer noch keinen Investor, erst recht keine Perspektive auf den Rückerwerb des Stadions und was nach dem Juni 2021 sein wird, steht auch in den Sternen. Nein Herr Dr. Merk, das hätten wir im Dezember nicht unterschrieben! Das ist keineswegs ein guter erster Schritt! Ich maße mir nicht an, zu wissen, ob das letzte Woche die richtige Entscheidung war. Und wie groß der Spielraum des FCK in diesem Verfahren war und ist. Aber Sie hatten die Latte selbst hoch gelegt und eine „große Lösung“ versprochen – kein „Durchwurschteln“ über die nächste Saison.
Klar kam dann Corona! Aber Stand Jetzt wurde noch nichts erreicht. Fließt kein Geld. Gibt es keinen Vertrag. Ist kein Verkaufspreis festgelegt. Weiß man nicht, ob die „Regionalen“ eine Sperrminorität erhalten sollen und damit ein Vetorecht über künftige Kapitalerhöhungen erhalten, um ihnen nicht genehme Investoren zu verhindern und ihre Anteile nicht verwässern zu sehen. Das ist ein niederschmetterndes Zwischenresultat!
Sie reden auf der PK von der unfassbaren Geschlossenheit der FCK-Gremien. Und am nächsten Tag geht diese Presseerklärung in Richtung von Senator Wilhelm raus? Ganz ehrlich: Wie kann man denn ein derartiges Kommunikationsdesaster hinlegen?
Herrn Senator Wilhelm gegenüber habe ich betont, dass Sie für Werte einstehen, wie sie im Vier-Säulen-Modell als „Lautrer Weg“ von über 90% der Mitglieder getragen wurden. Und dass dieser Wertehintergrund doch eine Verständigungsbasis bilden können sollte, so dass man dem Gegenüber die persönliche Integrität zugesteht und einander in die Augen sehen kann. Zu letzterem gehört in dieser verfahrenen Situation persönlicher Mut! Sie alle wurden von uns gewählt, also handeln Sie auch danach! Eigentlich müsste man Sie alle – AR, Vorstand und GF – irgendwo solange einschließen, bis weißer Rauch aufsteigt. Und was in diesem „Hinterzimmer“ besprochen wurde, bleibt dann auch da, landet also weder geleakt bei der BILD, der RP, aber eben auch nicht auf Twitter oder beim SWR. Das wäre für mich professionelles Handeln! Und nichts weniger erwarte ich von unseren gewählten Vertretern.
Dieser öffentliche Konflikt muss jetzt beigelegt werden! „Rehabilitieren“ Sie Herrn Senator Wilhelm genauso medienöffentlich, wie Sie ihn angegangen sind. Nutzen Sie seine spezielle Expertise (und die von Herrn Weimer), anstatt ihn von allem fernzuhalten. Dafür haben die Mitglieder die beiden Herren schließlich gewählt. Im Gegenzug muss Herr Wilhelm die medienöffentliche Kommunikation einstellen. Dies setzt umgekehrt voraus, dass die Leaks zu BILD und RP geschlossen werden, wo er und Herr Layenberger unter Verwendung interner Informationen angegangen wurden. Wem will man denn da noch glauben und vertrauen, zumal wenn es dann keinerlei öffentliche Rückendeckung der Vereinsgremien für die beiden Kollegen gibt? Wo bleibt denn da das „Nur zusammen“?
Herr Dr. Merk, die letzten Wochen waren ein Kommunikationsdesaster für den FCK, das sogar noch jenes aus dem vergangenen Jahr übertroffen hat. Sie sagen, dass nur starke Menschen mit starken Menschen können. Herr Senator Wilhelm und Sie sind ganz fraglos starke Menschen! Also verhalten Sie sich auch so und gehen Sie meinetwegen so lange miteinander in Klausur, bis man wieder eine tragfähige Basis gefunden hat. Was glauben Sie denn, wie das nach der Littig-Sache im vergangenen Jahr jetzt aussieht, wenn man wieder Anläufe unternimmt, um einen missliebigen Kollegen durch Rücktrittsforderungen loszuwerden?
Herr Dr. Merk, nur enttäuschte Zuneigung und Identifikation ruft so starke Affekte hervor, wie Sie sie derzeit zu hören bekommen. Ich glaube Ihnen gerne, dass das einem derart eingefleischten FCK‘ler persönlich wehtut. Aber Sie können dieses Bild auch wieder komplett drehen. Dafür muss aber ein Ende der Ausgrenzungsstrategie und eine ganz andere Vereinskommunikation her.
Nur starke Menschen springen über ihren Schatten und gehen den ersten Schritt auf den Kontrahenten zu! Ich bin zutiefst überzeugt, dass Sie beide zu „den Guten“ gehören. Aber dann verhalten Sie sich künftig bitte auch entsprechend. Denn das war zuletzt – beiderseits – nicht der Fall.
Dies alles mit großer persönlichen Wertschätzung Ihnen gegenüber geschrieben.



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.08.2020, 15:29


Sehr geehrtes Team der regionalen Zukunft

Liebe Freunde,
mit Freude vernehme ich ich ihre Bereitschaft für eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Zugegebenermaßen bin ich etwas überrascht dass unsere Verhandlungen zu diesem Zeitpunkt schon so weit fortgeschritten sind.
Leider eilt ihnen der Ruf vorraus sich Angebote von möglichen Investoren/ Interessenten nicht ernst zu nehmen.
Deshalb bin ich positiv überrascht und erfülle gerne ihre Nachfrage bezüglich der Bonitätsprüfung.
1 4 8 10 16 25

Wie von ihnen gewünscht habe ich diese auch an die Presse weitergeleitet.

Hr.Schlauberger
Presswurststr.10-25
54329 Konz
OK?

P.S.
Auf gutes Gelingen in der CL-Saison 2023 für den effcekaa.

Bevor ich es vergesse.
Fühlen Sie sich bitte nicht überrumpelt.
Ich meine dieses Thema wurde schon von uns besprochen.
Es wäre mir vor einem finanziellen Engagements wirklich eine Herzensangelegenheit.
Wie sieht es eigentlich mit der Installation des neuen Sportdirektors,Christian Nerlinger aus?
Haben Sie diese schon in die Wege geleitet



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.08.2020, 15:35


@Newtrial
Wirklich sehr starke Schreiben die du hier
an unsere Vereinsvertreter verschickt hast.
Respekt
:daumen:



Beitragvon jones83 » 01.08.2020, 15:35


Teufel-Tom hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:

In meiner Wahrnehmung gefällt sich Merk darin, Motivationsfloskeln rauszuhauen. Auffällig häufig gebraucht er Metaphorik. Häufig völlig nichts sagend. Was ich ihm übel nehme: In einem Interview sprach er wenige Tage vor der Bekanntgabe der Entscheidung noch davon, die beiden Angebote zu "matchen", d.h. - die Reporterin fragte nach - zusammenzubringen. Das werte ich als Blendung. Kaum vorstellbar, dass er nicht schon wusste, was dann mittwochs als Entscheidung vorgetragen wurde.


Deswegen war ich am Mittwoch auch so enttäuscht! Aber dann viel mir auf, dass Merk mit "matchen" wahrscheinlich gar nicht "Dubai" und "Regionale" meinte, sondern das "matchen" der Regionalen untereinander, also die Regionalen zusammenzubringen. Dubai war für Merk nie ein Thema. Ich nehme auch an, dass man am Mittwoch auf der PK eigentlich schon weitere Ergebnisse verkünden wollte. Dieses Zusammenbringen der Regionalen scheint aber weitaus schwieriger als gedacht. Deswegen gab es dann auf der PK dann nur Floskeln, Begriffe wie "zügig Weiterverhandeln" und die Bitte um "Ruhe, Ruhe, Ruhe".

Zu Wilhlem: Ich denke, man muss unterscheiden zwischen seiner vorlauten, besserwisserischen und vielleicht auch wenig teamfähigen Art (ich kann zumindest die Leute verstehen, die das so empfinden) und dem was inhaltlich von ihm kommt. Inhaltlich hat er doch einige Punkte genannt, die ich nachvollziehen kann.

Zu Merk: Es gibt Momente und Situationen, da sind Motivationsreden und metaphorische Sprache hilfreich und notwendig. Aber in den letzten Tagen fand ich seine Interviews und Reden total überzogen, aufgesetzt und überhaupt nicht angebracht. Sie standen in keinem Verhältnis zum Inhalt. Ich möchte zurzeit einfach nur sachlich und nüchtern informiert werden, aber an keinem Motivationsseminar teilnehmen.



Absolut auch meine Wahrnehmung! Volle Zustimmung! Mich macht das richtig wütend. Für wie dumm hält er uns Fans eigentlich? Glaubt der wirklich mit so einem Gesäusel bringt er die Massen hinter sich? Absolut realitätsfern sowas.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.08.2020, 15:42


@Newtrial
Respekt für deinen ehrenwerten Versuch. :daumen:

Aber an der Stelle...
Newtrial hat geschrieben:Auch ist mir bewusst, dass Ihre Zeit wertvoll und knapp bemessen ist, ich mich also so kurz wie möglich zu fassen habe.


...musste ich angesichts dessen, was danach noch so alles kam dann doch ein wenig lachen.

Nichts für Ungut und viel Glück! :teufel2:
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 01.08.2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.08.2020, 15:43


@Team der regionalen Zukunft

Es wäre schön wenn Sie die weiteren vorliegenden Angebote mit meinem machen könnten.

Sie schreiben:
PS. wir verzichten auf die Häppchen und bleiben bei Bier aus der Flasche.

Also keine Nutten? :nachdenklich: :(

P.S.

Welche Idee hätten Sie denn bezüglich d des Stadionnamens?
Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können bin ich ziemlich flüssig und investitiosbereit.
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 01.08.2020, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.08.2020, 15:45


shaka v.d.heide hat geschrieben:@Team der regionalen Zukunft

Es wäre schön wenn Sie die weiteren vorliegenden Angebote mit meinem machen könnten.


Mätschen! Das heißt mätschen!
- Frosch Walter -



Beitragvon Irgendwer » 01.08.2020, 15:47


shaka v.d.heide hat geschrieben:@Newtrial
Wirklich sehr starke Schreiben die du hier
an unsere Vereinsvertreter verschickt hast.
Respekt
:daumen:


Dito !
:daumen:
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.08.2020, 15:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:@Team der regionalen Zukunft

Es wäre schön wenn Sie die weiteren vorliegenden Angebote mit meinem machen könnten.


Mätschen! Das heißt mätschen!


Uuuups,mein Fehler.
Sorry

Meist du wirklich @Newtrails Schreiben ist zeitlich sooooo aufwendig als dass man es nicht schafft sich den zu Gemüte zu führen?



Beitragvon grasnarbe » 01.08.2020, 15:55


Meinen Dank an @Newtrial für die beiden Schreiben!
Auch für den Mut und die Zuversicht eines Versuchs, hier in der völlig verfahrenen Situation innerhalb der FCK-Führung einen möglichen Ausweg aufzuzeigen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Pinolino » 01.08.2020, 15:55


GT79 schlägt vor, daas die Spieler auf Pferden ins Stadion reiten?
Hold my beer! :lol:

Stadionnamensvorschlag:
Shakalakas GaloppArena

Allerdings möchte ich anmerken, daas mir etwas unwohl ist beim Gedanke an diesen Investor.
Beccantermaßen lässt er sich gerne aufm Klo einsperren, womit wir auf gewisse Weise wieder bei "Hinter(n)zimmer" wären. :lol:



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.08.2020, 16:00


Hey@Pinolino
Gib nicht zuviele Hintergrunddetails becannt.
Macht doch bei den RI auch keiner!

Da verliert man ja die Lust zu investieren.

Du und deine Miesmacher...immer was zu motzen.
Hättest auch gerne erwähnen können wie großzügig ich sein kann.

:wink:



Beitragvon Lonly Devil » 01.08.2020, 16:02


Pinolino hat geschrieben:... ...
Allerdings möchte ich anmerken, daas mir etwas unwohl ist beim Gedanke an diesen Investor.
Beccantermaßen lässt er sich gerne aufm Klo einsperren, womit wir auf gewisse Weise wieder bei "Hinter(n)zimmer" wären. :lol:

Da wären wir dann wieder in einer echt beschissenen Situation. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Erklärbär » 01.08.2020, 16:05


shaka v.d.heide hat geschrieben:
Sehr geehrtes
Team der Zukunft
Verbreiten Sie bitte keine Fake-News.
Mein spruchreifes Angebot lag bei 12,6mio €.
Ungefähr.
Eher viel weniger.
Es sei denn der Hr.Senator tritt zurück.

Zum Lebenslauf
Ich bin Student an der University of Shakaland im Bereich Wirtschaft und befinde mich aktuell im 70.Semester.

Ich habe Praktika bei mehreren internationalen großen Wirtschaftsunternehmen absolviert.

U.a.
Bahnhofswirtschaft in Dortmund
Bahnhofswirtschaft in Hamburg
Royal Oak in Glasgow
La Venezia in Venedig
Um nur einige zu nennen.

Ich weiß ja nicht ob Sie schon wussten,aber wenn meine,noch
auszuhandelnden Forderungen nicht erfüllt werden,gibt's Hundsforze.

In Vorfreude auf unser erstes Treffen
verbleibe ich
Shaka
MfG

P.S.
Ich hoffe mit meinem Angebot eine ernsthafte Alternative zu den aktuell gehandelten "Regionalen Investoren"zu sein.



Ey, Shaggy,

zahl emol seerschd dei Deckel vumm Wei Nod!

180,78 €, fer die Bauchdänserin,
80€ fer em Smithers sei Bobkorn und es Bier,
un e hunni fers Kamel-Taxi.

Un logg Dich ned immer mitem Maurer sei Äckaunt ei!

Un beschdell nit immer mit demsei Kreditkahd!



Beitragvon Pinolino » 01.08.2020, 16:06


Ich brech komplett zamme :lol: :lol:
Scheiße wie gut :lol:



Beitragvon habe » 01.08.2020, 16:11


Liebes dbb,
sind sie eigentlich für den FCK oder gegen den FCK. Meiner Wertschätzung nach sind sie doch totaler Anhänger vom FCK.
Dann schließen sie doch bitte dieses Thema. Das schadet doch nur noch. Die "Fremdleser" machen sich doch nur noch lustig über uns.
Wer immer noch was dazu sagen wil soll es bei der nächsten HV tun oder noch besser, kanditieren.



Beitragvon grasnarbe » 01.08.2020, 16:11


Lonly Devil hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:... ...
Allerdings möchte ich anmerken, daas mir etwas unwohl ist beim Gedanke an diesen Investor.
Beccantermaßen lässt er sich gerne aufm Klo einsperren, womit wir auf gewisse Weise wieder bei "Hinter(n)zimmer" wären. :lol:

Da wären wir dann wieder in einer echt beschissenen Situation. :lol:

Und spätestens jetzt braucht man ein Papier. Egal ob unterschrieben oder nicht. Da helfen keine warmen Worte mehr. 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.08.2020, 16:12


shaka v.d.heide hat geschrieben:Meist du wirklich @Newtrails Schreiben ist zeitlich sooooo aufwendig als dass man es nicht schafft sich den zu Gemüte zu führen?


Doch, doch. Die werden sich den schon beide durchlesen und vielleicht werden sie ja sogar anfangen, ein bißchen darüber nachzudenken. Wäre jedenfalls zu wünschen.

Ich fand nur die Einleitung witzig, dass er sich kurz fassen will.
- Frosch Walter -



Beitragvon maxsz » 01.08.2020, 16:25


shaka v.d.heide hat geschrieben:Sehr geehrtes Team der regionalen Zukunft

Liebe Freunde,
mit Freude vernehme ich ich ihre Bereitschaft für eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Zugegebenermaßen bin ich etwas überrascht dass unsere Verhandlungen zu diesem Zeitpunkt schon so weit fortgeschritten sind.
Leider eilt ihnen der Ruf vorraus sich Angebote von möglichen Investoren/ Interessenten nicht ernst zu nehmen.
Deshalb bin ich positiv überrascht und erfülle gerne ihre Nachfrage bezüglich der Bonitätsprüfung.
1 4 8 10 16 25

Wie von ihnen gewünscht habe ich diese auch an die Presse weitergeleitet.

Hr.Schlauberger
Presswurststr.10-25
54329 Konz
OK?

P.S.
Auf gutes Gelingen in der CL-Saison 2023 für den effcekaa.

Bevor ich es vergesse.
Fühlen Sie sich bitte nicht überrumpelt.
Ich meine dieses Thema wurde schon von uns besprochen.
Es wäre mir vor einem finanziellen Engagements wirklich eine Herzensangelegenheit.
Wie sieht es eigentlich mit der Installation des neuen Sportdirektors,Christian Nerlinger aus?
Haben Sie diese schon in die Wege geleitet


Sehr geehrter Herr shaka v. d heide,

vielen Dank für Ihre Nachfrage hinsichtlich des neuen potentiellen Sportdirektors Nerlinger, auf die wir wie folgt zurückkommen möchten:

Herr Nerlinger steht uns nach seinen Bekundungen ausschließlich unter der Bedingung zur Verfügung, gemeinsam mit dem Meistertrainer in spe, Herrn Kjetil Rekdal, ein sportliches Dreamteam bilden zu können. Letzterer hat uns in einer - mit Zaubertinte, aber immerhin wasserfestem Stift, auf qualitativ hochwertiger Serviette - niedergeschriebenen Erklärung versichert, seine Eckballvarianten zu überarbeiten. Dies solle innerhalb einer der nächsten Saisons, spätestens 22/23 geschehen, weshalb wir dieses Angebot als alternativlos betrachten und annehmen werden. Sie dürfen sich daher auf eine Torflut freuen, wie Sie der FCK noch nie zuvor gesehen hat.

In der Hoffnung, Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben, verbleiben wir

mit sportlichen Grüßen
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.08.2020, 16:26


Liebe und werteste Investoren,Sponsoren,Kreditgeber und Bürgen, bevor ich zum wesentlichen komme, muß ich Sie alle enttäuschen.
Im Zuge der Vorverhandlungen zur Strategie Team Regionale Zukunft, wurde die Namensgebungsrechte an allen Klohäuschen bereits vergeben.
Dort prangt in Neonrosa der Schriftzug "Tannenduft".

In ersten Gesprächen mit unserer kompetenten Mannschaft, die ich jetzt gerne auch transparent machen will
Mecki Messer in der Rolle des weißen Hai
der Würger von Wolfenbüttel, mit nur einem Messer im Rücken, schicke ich euch nicht heim
der Inquisitor als Vertreter der Ökumäne
und der Vollstrecker torgefährlich und überbringer schrecklicher Nachrichten.

Dazu unsere Presseorgane, die Ihnen hinlänglich bekannt sind.

In Anbetracht der vielen Anliegen, Wünsche, Anregugen, Absichtserklärungen müssen wir Ihnen Mitteilen, die Meldung des alternativlosen Vollzug wird sich noch etwas hinauszögern.

Die vielen Einzelgespräche und das daraus resultierende vermatschen fordert intensivste Bemühungen und Zeit.

Daher bitten wir Sie und Euch um verständnis.

Weitere Angebote und Absichtserklärungen schicken sie bitte an den Wilhelm, damit der auch was zu tun hat.
Zu sagen hat er zwar nix, aber schuften soll der.

Die Termine an alle Freunde werden über die Presse bekanntgegeben.
Auf das Drängen verschiedener Freunde, werden wir auch auf eine entsprechende Anzahl von Leichtmatrosen, äh leichten Mädels zurückgreifen.

Auf ein dreifaches Hipp Hipp Hurra

Ihr Regionales Team Zukunft gepaart mit Wirtschaftsinteresse.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 01.08.2020, 16:31


BernddasBrot2 hat geschrieben:... ...
Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der vielen Absichtserklärungen die Prüfung etwas dauern kann.

Sie werden trotzdem durch einen der Interessenten oder der Presse von uns hören.

Ihr Team Zukunft

PS. wir verzichten auf die Häppchen und bleiben bei Bier aus der Flasche.


Sehr geehrtes Team Zukunft

Danke für ihre detailierte Antwort.
Auch wenn es mir schwerfällt, werde ich mich in Geduld fassen und auf ihre Antwort via Yellow Press, Funk und Fernsehen warten.
Ich gehe allerdings zwingend davon aus, dass diese zu meinen Gunsten positiv ausfallen wird. Mein Angebot ist völlig alternativlos und eine Absage könnte schwere Konsequenzen haben.

Auch MUSS ich sie Bitten ihren Verzicht unter dem Punkt P.S. noch einmal zu überdenken.
Zeigt mir diese Zurückhaltung doch das fehlen einer gewissen Gier nach Erfolgen auf.

Um mein bestehendes Angebot noch einmal zu untermauern, erweitere ich das Catering von Kaviarhäppchen und Champagner und übernehme auch noch die Kosten für die Nutten.

Mit freundlichstem Gruß
Ihr neuer Invasor
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste