Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2020, 18:05


QuickNic hat geschrieben: ... ...

Für unseren Verein hoffe ich ersteres - das kann man abstellen.
Besorgt bin ich über letzteres. Falls er gewisse Umtriebe und Seilschaften nicht ignorieren kann/will
muss es so gravierend sein dass uns das alles kosten könnte.

Vielleicht zerrt er aber so den ganzen Filz, mit allem was daran hängt, endlich nur ans Licht? :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon De Sandhofer » 08.07.2020, 18:08


Ich versuche mal vorsichtig zu interpretieren. Herr Kessler hält den Schuh in die Tür um den Regionalen Einlass zu gewähren. Der Prof. hat schon eine Drehtür für die Dubaianer oder Dubaisten gebaut. So denke ich sieht es momentan auf dem Berg aus.
Ich bin der Meinung kleinkariert denken oder sehr vorsichig agieren ist der falsche Weg. Es muss eine grosse Lösung her. Die ist mit Petersen eher gegeben. Mir geht seit diesem Investor aus Dubai immer das Lied von Ideal im Kopf herum "Monotonie"
Monotonie beim Senator
Melancholie über den Investor
Monotonie im Aufsichtsrat
Globales denken beim Prof.
Regionales beim e.V.
Flieg zu den Emirates
do hosche voll de Fetz
Flieg nach Bexbach
Frühstück mit Ach und Krach
UUUUUU AHUA AHUA AHUA
Denke es hilft nur noch Peter Petersen ins Boot zu holen :teufel3:



Beitragvon Hephaistos » 08.07.2020, 18:09


Irgendwie bin ich über die Aussagen von Keßler eher enttäuscht. Er freut sich, dass Regionale ein Angebot von 8 Mio unterbreitet haben. :nachdenklich: Das reicht nicht mal für die nächste Saison. Und was machen die Regionale mit dem Schuldenschnitt? Um ein Jahr verschieben wie sie schon mal vorgeschlagen haben? Hab mittlerweile echt kein Bock mehr. Habe so gehofft, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat. Scheint aber ein Mal mehr um eigenen Ar**** zu gehen, statt um das Wohl des FCK zu kämpfen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.07.2020, 18:11


@DeSandhofer
vom Frühstück wirst du nicht den ganzen Tag satt.
Aber beim Mittagessen kannst aufgefressen werden.
Ich glaub der Spender des Frühstück weis das selbst nicht.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon breisgaubetze » 08.07.2020, 18:12


Was Herr Wilhelm kennt und weiß etc. ist nicht der Punkt. So gegen einen Mitstreiter wie Kessler zu schießen ist unanständig und wird sich rächen. Machtgeile Menschen überall auf dem Berg, die sich auf Kosten des FCK profilieren wollen und mit dem Arsch einreißen, was so zart begonnen wurde. Leck mich doch!
Und da ist es auch egal ob Dubai oder Bexbach.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.07.2020, 18:19


Wo ist der Herr Kessler ein Mitstreiter?
Das kann ich nicht erkennen, sorry.
Er hält die Tür für die Regionalen weit offen.
So lange Markus Merk nichts sagt, habe ich beim Namen Kessler ganz große Bauchschmerzen.
Dagegen hilft auch kein nichtssagendes Interview mit der Pointe des Investor Petersen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2020, 18:20


Dr.Eckspatz hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Keßler:

... ...

"Regionale Investoren treten nicht in Konkurrenz: „Sie wollen die Basis schaffen, um den Ankerinvestor zu ermöglichen“"


...und glauben sich einen aussuchen zu können dem man Bedingungen stellen kann :lol: :lol: :lol:


Der Satz mit den "Regionalen", die den Ankerinvestor ermöglichen wollen, ist mir beim Lesen des Interviews wohl durchgerutscht.

Sprach da jetzt Hr. Kessler mit gespaltener Zunge ( :oops: ), oder die "Regionalen" die ja keine anderen Investoren neben sich wollen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon habe » 08.07.2020, 18:21


Bin imm Moment etwas überfordert, mir eine klare Meinung zu bilden. Auf der einen Seite ist es sehr verlockend jemand gefunden zu haben, der ordentlich investieren will, auf der anderen Seite will der Investor das alleinige Sagen haben. Wie ich es verstehe, auch im sportlichen Bereich.
Das klingt ja ähnlich wie bei Becca, der auch alleine entscheiden wollte. Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Es wäre doch viel besser mann könnte neben den bisherigen Regionalen weitere Interessenten innerhalb Deutschlands finden und einen Namensgeber für das Stadion, ähnlich Mainz05. Dass das vorpreschen von Herrn Wilhelm so gut ankommt ist nicht nachvollziehbar. Wer hat Herr Wilhelm vor einem Jahr gekannt, niemand. Und jetzt soll er der Grösse Zampalo sein.



Beitragvon PatrickM » 08.07.2020, 18:22


Forever Betze hat geschrieben:Wann berichtet eigentlich der FCK das wir Jonas Singer an Saarbrücken verscherbelt haben? Die werden das ja wohl nicht verheimlichen oder, quasi das es niemand merkt, denn das ist schon seit Stunden in den Medien.. Dachte Singer hätte das Potenzial für die 1 Mannschaft gehabt.


Vor allen hatte er seit 30.06 keinen Vertrag mehr bei uns. Von daher gibt es auch nichts zu vermelden und verscherbelt wurde auch nix.

habe hat geschrieben: Dass das vorpreschen von Herrn Wilhelm so gut ankommt ist nicht nachvollziehbar. Wer hat Herr Wilhelm vor einem Jahr gekannt, niemand. Und jetzt soll er der Grösse Zampalo sein.


Da kann ich mich nur anschließen. Mir ist der Mann mittlerweile völlig suspekt.
Zuletzt geändert von PatrickM am 08.07.2020, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marie » 08.07.2020, 18:22


Ich will nur auf eines eingehen, was im Interview gesagt wurde. Wir brauchen Ruhe im Umfeld und vor allem in dem Gremien.

Das muss Vorrang haben vor allen persönlichen Eitelkeiten und das gilt für alle. Durch Unruhe im Umfeld verscheucht man doch nur mögliche andere Investoren, die womöglich da sind und von denen hier noch niemand spricht.

Wir alle wollen nicht, dass es so weiter geht wie in den letzten Jahren. Aber hier geschieht doch das gleiche und auch vereinsschädliche. Hier wird doch emotional pulverisiert und Lunten gelegt usw.

Es wäre für Vereinsforen, die ein wirkliches Interesse daran haben, dass es mit dem Verein wieder aufwärts geht und für die der Verein das wichtigste ist, mal eine Überlegung wert, ob man bei dem Thema nur noch Informationen weiter gibt und die Kommentierung sperrt.

Was hier abgeht schadet eindeutig der Sache und dem Verein.



Beitragvon FCKPersey1962 » 08.07.2020, 18:35


Die Ersten fordern schon wieder Ruhe, das hätten wir schon. Herr Wilhelm bleiben Sie am Ball. Und schon wieder Rücktrittsforderungen gegen ein Mitglied im AR. Das stinkt zum Himmel.
Herr Schmidt vom SWR hat nicht zu Unrecht gesagt, dass der FCK jetzt die Chance hat die alten Zöpfe abzuschneiden.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon TreuDemFCK » 08.07.2020, 18:41


Ich finde das Keßler Interview nicht gut. Die Lage gerade ist vertrackt. Aber bitte Leute, lest was hier schon tausend Mal diskutiert wurde. Die neuen Regionalen und die alten Regionalen sind komplett verschiedene Gruppen, soweit wir wissen ist nur Dienes in beiden. Ganz zentral ist dass Buchholz und die Bild Teil bzw Unterstützer der neuen Regionalen sind, die letztes Jahr noch eine Schmutzkampagne gegen die damaligen Regionalen gefahren haben.

Wenn Keßler sich am Ende mit Buchholz gemein macht fühle ich persönlich mich verraten. Wir haben Banf und Co abgewählt damit der FCK wieder von innen heraus regiert wird und nicht durch Bexbacher Organe vor sich hergetrieben. Ich behalte mal meine naive Hoffnung bei, dass Keßler, Merk und Voigt uns aus dieser Misere raus führen. Die Hinweise dass das tatsächlich passiert sind aber gerade nicht unbedingt dicht.



Beitragvon Chrisss » 08.07.2020, 18:45


Ich denke, der Schuh vom Wilhelm ist für viele beim FCK zu groß. Und ich glaube, Wilhelm kann nicht verstehen wie „unbeholfen“ man sein kann. Mein Gefühl ist, dass hier im Hintergrund wieder Dinge abgemacht werden, die Becca und Co. zufriedenstellen - mich würde nicht wundern, wenn es neue „Deals“ gibt, bei denen plötzlich „alle“ - vor allem auch Bexbach - profitieren. Außer der FCK und der neue Investor natürlich.



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2020, 18:48


PatrickM hat geschrieben:... ...

habe hat geschrieben: Dass das vorpreschen von Herrn Wilhelm so gut ankommt ist nicht nachvollziehbar. Wer hat Herr Wilhelm vor einem Jahr gekannt, niemand. Und jetzt soll er der Grösse Zampalo sein.


Da kann ich mich nur anschließen. Mir ist der Mann mittlerweile völlig suspekt.

So ist es halt, mit dem "Bad Boy".
Er kommt nicht bei jedem gut an.

Ich hoffe, dass er sein Ziel (?) erreicht und den Filz mit allem was daran hängt (egal wer das auch ist) aus dem 1.FCK entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon alfons » 08.07.2020, 18:52


Lonly Devil hat geschrieben:
Ich hoffe, dass er sein Ziel (?) erreicht und den Filz mit allem was daran hängt (egal wer das auch ist) aus dem 1.FCK entfernt.


Und warum vertraust du Wilhelm, den du wohl erst seit der letzten MV kennst, mehr als allen anderen Personen des AR?



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2020, 18:58


alfons hat geschrieben:... ...

Und warum vertraust du Wilhelm, den du wohl erst seit der letzten MV kennst, mehr als allen anderen Personen des AR?

Weil er ganz offensichtlich daran arbeitet, sich nicht anschleimt - aneckt - unbeliebt macht - auf den Busch haut, um zu sehen was hervor kommt.

UND NICHT VERSUCHT IRGENDETWAS UNTER DEM TEPPICH ZU HALTEN!
Deshalb. :teufel2:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

"Leute seid doch lieb und nett zueinander, damit wir in Ruher weiter unsere Umtriebe fortführen können."

NEIN! ES REICHT!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.07.2020, 19:17


Chrisss hat geschrieben:Ich denke, der Schuh vom Wilhelm ist für viele beim FCK zu groß. Und ich glaube, Wilhelm kann nicht verstehen wie „unbeholfen“ man sein kann. Mein Gefühl ist, dass hier im Hintergrund wieder Dinge abgemacht werden, die Becca und Co. zufriedenstellen - mich würde nicht wundern, wenn es neue „Deals“ gibt, bei denen plötzlich „alle“ - vor allem auch Bexbach - profitieren. Außer der FCK und der neue Investor natürlich.


Du meinst, vom einst größenwahnsinnigen FCK zum jetzt in viel zu kleinen (Millionen-)Dimensionen (= Regionale) denkenden FCK?
Jaa, so kommt mir das gerade gewaltig vor.
Ich sehe einfach nicht wie wir mit den 8 Mios der Regionalen i.V.m. mit dem Stadion die Kurve kriegen wollen. Hinzu kommt, dass die Regionalen ja nicht einmal ein sportliches Konzept besitzen. Dass man nicht längst das Dubai-Angebot angenommen hat ist für mich vereinsschädigend!

Macht alle Fenster und Keller auf und raus mit dem alten, provinziellen FCK-Mief!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 08.07.2020, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon alfons » 08.07.2020, 19:18


Lonly Devil hat geschrieben:
alfons hat geschrieben:... ...

Und warum vertraust du Wilhelm, den du wohl erst seit der letzten MV kennst, mehr als allen anderen Personen des AR?

Weil er ganz offensichtlich daran arbeitet, sich nicht anschleimt - aneckt - unbeliebt macht - auf den Busch haut, um zu sehen was hervor kommt.

UND NICHT VERSUCHT IRGENDETWAS UNTER DEM TEPPICH ZU HALTEN!
Deshalb. :teufel2:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

"Leute seid doch lieb und nett zueinander, damit wir in Ruher weiter unsere Umtriebe fortführen können."

NEIN! ES REICHT!


Doch er schleimt sich bei den Fans ein und instrumentalisiert diese sogar um seinen Willen durchzusetzen.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sein "Klartext Magazin" die einzige objektive Wahrheit für sich gepachtet hat?
Er nutzt dieses Format um seine Meinung kund zu tun, mit neutraler Darlegung der Fakten hat das allerdings wenig zu tun.



Beitragvon Hephaistos » 08.07.2020, 19:19


alfons hat geschrieben:
Doch er schleimt sich bei den Fans ein und instrumentalisiert diese sogar um seinen Willen durchzusetzen.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sein "Klartext Magazin" die einzige objektive Wahrheit für sich gepachtet hat?
Er nutzt dieses Format um seine Meinung kund zu tun, mit neutraler Darlegung der Fakten hat das allerdings wenig zu tun.



Was für Willen wenn ich fragen darf?



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2020, 19:21


alfons hat geschrieben:Er nutzt dieses Format um seine Meinung kund zu tun, mit neutraler Darlegung der Fakten hat das allerdings wenig zu tun.

Aber jede andere Faktenverdrehung Seitens gewisser Leute ist viiiieeel glaubwürdiger.

Was ja in der Vergangenheit schon öfters bewiesen wurde. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jo1954 » 08.07.2020, 19:33


Ich bin der Meinung, wir sollten den Ausführungen von Herrn Keßler folgen, jetzt ist diskretes Verhandeln angesagt - von Seiten der dafür Verantwortlichen :nachdenklich:
Rainer Keßler ...Ein diskreter Umgang mit den Bedürfnissen von Gläubigern und Investoren ist ratsam....Ob allerdings genau die zwei – also Herr Petersen und seine Partner und die regionalen Investoren zueinander passen, das kann ich noch nicht beurteilen....


Und wir dürfen in dieser Situation nie vergessen, welche Privilegien wir als FCK Fans immer noch haben:

- wir dürfen Mitgliedsbeiträge bezahlen
- wir dürfen Dauerkarten kaufen
- und bei den letzten Heimspielen hatten wir sogar die Möglichkeit Geistertickets zu kaufen

Also sollten wir jetzt endlich mal den Ball flach halten
Rainer Keßler: Natürlich wollen wir so frühzeitig wie möglich den Ball versenken. Aber ob es so schnell gehen wird, da bin ich skeptisch. Es gibt sehr viele Interessen, die sich eigentlich entgegenstehen und die miteinander in Einklang gebracht werden müssen. Und so etwas braucht Zeit. Aber die nächsten Tage und Wochen werden entscheidend sein. Je ruhiger und unaufgeregter diese ablaufen, desto besser stehen unsere Chancen.


Edit: Wer in meinen Sätzen Ironie findet, darf sie gerne behalten!
Zuletzt geändert von Jo1954 am 08.07.2020, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 08.07.2020, 19:34


Betze_FUX hat geschrieben:Hm...man will also mit den 8 Millionen die Tür für neue Investoren aufstoßen ...bei sportlichem Erfolg.
Interessant.
Kann man eigentlich einen verwelkten und halb verwesten bunten Blumenstrauß ins Wasser stellen und er blüht dann wieder auf? Oder muss man ihn eher anmalen.
Aber mittlerweile hat man bestimmt die Seitendicke Liste der potentiellen Investoren von damals gefunden....

Das ganze 8mio Konstrukt mach aus meinen Augen nur Sinn, wenn tatsächlich Investoren bereit sind "danach" zu investieren...
Aber bitte dann mit dem Wissen wann "Danach" ist und mit einem heute schon unterschrieben Vertrag!
Dann könnte man darüber sprechen.
Aber bitte nicht hier....

Das könnte (!!) Dann evtl wirklich eine nachhaltigere Lösung werden...


Das ist doch alles hanebüchen. Wir schlagen jetzt, insolvent mitten in Corona, 20 Mio aus, weil wir hoffen, irgendwann, vielleicht mehr zu bekommen? Jeder, auch die Regionalen, wissen, dass wir mit 8 Millionen in kürzester Zeit wieder insolvent sind und dann wäre ihr Geld weg. So bekloppt sind die auch nicht, dass sie 8 Mios in den FCK stecken und hoffen, dass Notzon zum ersten Mal in seinem Leben einen guten Kader kreiert und dann ein Ihnen genehmer Investor kommt und mehr als 20 Mio gibt. Das ist ja geradezu absurd, so was zu glauben.

Nein, der Wunschankerinvestor der Regionalen ist schon längst da und es ist Becca. Nur in dem Wissen, dass er einsteigt, können die Regionalen überhaupt hoffen, ihr Geld nicht zu verlieren. Sie kaufen sich mit den 8 Mio die Mehrheit in den Gremien und winken Becca durch, der dann später den Rest der Anteile übernimmt. Nix 4 Säulen. Dadurch, das Becca nicht gleich einsteigt, hält man nebenbei den Druck aufrecht, auch auf die Stadt, die das Stadion so gerne loswäre.

Warum macht der AR da mit? Nun, der AR ist primär daran interessiert, den FCK nicht zu Grabe tragen zu müssen. Und wenn es einen Deal gäbe, auf den sich Becca, die Lokalen, Quattrex und der Insolvenzverwalter geeinigt hätten, einen Deal, der dann auch eine höhere Quote als 10 % vorsähe, dann wäre das für alle außer dem FCK die beste Lösung: Es geht weiter mit Fußball, der AR kann sich als Retter präsentieren, die Stadt atmet auf, die Lokalen bekommen die Gremienmehrheit, Becca bekommt die Möglichkeit des Einstiegs ohne noch Rücksichten nehmen zu müssen (und ggfs den Immobiliendeal, um den es eigentlich immer ging), Quattrex erhält eine höhere Quote und der Insolvenzverwalter kann das ganze als seinen Erfolg verbuchen. Nicht zu vergessen SOV, der doch sicherlich noch zeigen möchte was er kann und nicht als letzte Amtshandlung die Tür zusperren möchte.

Nur für den FCK wärs leider doof, denn man wäre weiterhin prekär und müsste hoffen, dass Becca nicht wieder Eigen- mit Fremdkapital verwechselt und tatsächlich investiert. Ein anderer Investor wäre dann jedenfalls nicht mehr denkbar, der FCK wäre erpressbar und - sofern die Einlagen Beccas erneut ausblieben - auf weitere Darlehen und Bürgschaften des Luxemburgers angewiesen - das Modell 1860. Abhängigkeit von einem Alleinherrscher ohne die Perspektive, genug Geld zu erhalten, um wieder auf die Füße zu kommen.

Ist es so, wie ich vermute, dann wundert es mich nicht, dass der Wilhelm schier platzt.



Beitragvon Chrisss » 08.07.2020, 19:39


@salamander
Ganz genau das befürchte ich auch. Und es ist zum Haare raufen. Das ist zwar mehr oder weniger reine Spekulation, aber ich befürchte, das Gefühl trügt einen nicht.



Beitragvon SEAN » 08.07.2020, 19:41


Ich bin jetzt fast 20 Jahre Mitglied beim FCK, und das geht mir alles schon wieder gewaltig auf den Sack!

Hier ein Grüppchen, da ein Grüppchen, von da wird offensichtlich wieder versucht Einfluss zu nehmen, die nächsten von der anderen Seite.

Gemeinsam ist man im Dezember angetreten, um den FCK wieder auf die Beine zu stellen, ehrlich, gewissenhaft, nachhaltig. Das es wegen Corona nicht einfach war, ist völlig verständlich. Ich glaube auch, das von den verantwortlichen die Insolvenz nicht erste Wahl war, und Corona tatsächlich ein ganz großes Stück mit dazu beigetragen hat. 6 Heimspiele ohne zusätzliche Zuschauereinnahmen, keinerlei Einnahmen durch Essen und Trinken, und mit Sicherheit ein ganz dicker Rückgang im Fanshop, dem ja auch die 6 Spiele Verkaufszeit fehlen. Da kommt schnell ne 7stellige Summe zusammen.

Trotzdem, wieder scheint alles über den Haufen geworfen zu werden, innerhalb der Verantwortungsträger fängt es schon wieder an zu stinken. Da wird mal wieder von einem AR und Beirats-Mitglied der Rücktritt verlangt, ich hatte mal die Hoffnung, das wir sowas hinter uns haben. Aber nein, es geht schon gerade wieder so los, als wenn es nie was anderes gegeben hätte.

Ich frage mich schlussendlich, wie lange man das so mal wieder weiter durchziehen will, bis die ersten ihren Hut nehmen, und sich verabschieden. Da kommt mir echt der Gedanke und Wunsch, das der Investor so schnell wie möglich seine Unterschrift bekommt und loslegen kann. Und zwar am besten mit seinen eigenen Leuten, damit die Scheißer von Außen keinen Zugriff mehr haben und so gearbeitet wird, als wenn es ums eigene Geld gehen würde. Was anderes scheint bei diesem Verein einfach nicht mehr zu funktionieren. Zu viele die meinen, sie müßten ihren Senf dazu geben und meinen, sie hätten auch was zu sagen.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.07.2020, 19:41


Mief und Stallgeruch, das erinnert mich an den Song der DOOFEN.
Die Zuversicht, einen Investor zu finden, der nach dem Aufstieg mehr bezahlt für die Anteile halte ich für sehr gewagt.
Ich kaufe als Investor gerne billig und vermehre schnell, als sich auf das Spiel der Vermehrung mit einem 2 Ligisten einzulassen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen doch die Regionalen das Heft des Handeln in der Hand halten, also soll der ANkerinvestor blechen aber schön die Klappe halten, wenn dem so ist....
Das Problem, welches gerade angesprochen wird und schon in der JHV angesprochen wurde, ist die unsägliche Vergangenheit ( 20Jahre) beim FCK.
Possenspiele, Geldverbrennen, Strippenziehen, das alles hat den FCK in diese Situation gebracht.
Jetzt hofft man, den Verein mit 8 MIOS fit für den Aufstieg zu machen.
Ein teuflischer Plan.
Mir fehlt d die Substanz um ein weiteres Jahr 3 Liga zu stemmen.
Die bietet aber ein anderer Investor.
Der ist aber scheinbar fremd.
Der hat keinen Stallgeruch, also muss ich dreizehnmal öfters anzweifeln welche Ziele er verfolgt.
Welche Präferenzen das 2 Angebot hat, wer da alles an den Strippen zieht, da ist man clever und spricht nicht darüber, warum auch, die Größen dort werden dem FCK Fan wohlgesonnen sein.
Diese alten Zöpfe, die auch hin und wieder Nachrichten durchstecken, haben erhebliche Schuld am Werdegang des FCK, ich bin für abschneiden.
Wobei Geschwüre muss man operativ entfernen, sonst sind sie im Hintergrund weiterhin tätig.
Jetzt macht auch die Aussage des OB wieder einen anderen Ausdruck, als er von einem neuen Investor hörte.
Kommen die Regionalen zum Zug, dann werden wir in der Zukunft einer Strippenzieher in ganz anderer Funktion sehen, aber nicht beim FCK, denn der ist nur Mittel zum Zweck.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste