Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon K-Town150677 » 02.08.2020, 12:20


Wilhelm mit A. Hildmann im gleichen Satz zu nennen, sehr gut.



Beitragvon nieuffgebbe » 02.08.2020, 12:26


Heinz Orbis hat geschrieben:
dehaagi hat geschrieben:aber wir können uns doch darauf einigen, das ein international renomierter Anwalt, sich nicht zu aussagen hinreissen lässt, die nicht vertretbar sind. von daher gehe ich ersteinmal davon aus, das er nicht die unwahrheit sagt. und wenn er nichts sagt, das rechtlich gegen ihn spricht


Nein, darauf können wir uns nicht einigen. Seine berufliche Vita kann/darf kein Indikator sein bei der Beurteilung seines Verhaltens. Wenn man so an die Sache rangeht, dann ist Trump auch super oder Attila Hildmann oder oder ....


Hat Trump einen Schulabschluß???
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!



Beitragvon Lonly Devil » 02.08.2020, 12:30


Heinz Orbis hat geschrieben:... ...

Nein, darauf können wir uns nicht einigen. Seine berufliche Vita kann/darf kein Indikator sein bei der Beurteilung seines Verhaltens.
... ...

Welche Berufliche Vita würde denn als Indikator reichen, um jemanden von seinen Aufgaben auszuschließen.
Mir schweben da zum Beispiel, Ausschluss zu wichtigen Gesprächen, die auf Grund von Expertise und Mitgliedermandat zu beaufsichtigen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betziteufel49 » 02.08.2020, 12:30


Mmn. müsste zu diesem brisanten Fall (Thema)unser GF
SOV Stellung nehmen und Aufklärungsarbeit leisten.

Das abwarten und sich nicht äußern geht so einfach nicht.
Das darf nur Frau Merkel. 8-)
Kein AR hat hier jahrelang den Mund nicht aufgemacht. Alle haben sie sich nur weggeduckt. :nachdenklich:



Beitragvon Irgendwer » 02.08.2020, 12:36


dehaagi hat geschrieben:ich weiss ja nicht wie die leute darauf kommen, das der dubai investor irgendwas mit dem Senator zu tun hat. er ist ja wohl der einzige, der seine geschäftsbeziehungen offen gelegt hat, oder liege ich da falsch?
......


Wilhelm hat via Twitter seine Compliance-Erklärung an den Verein veröffentlicht. Darin bestätigt er, dass aus seinen Geschäftsbeziehungen keine Interessenkonflkite mit seiner Rolle als AR erwachsen.

Wenn er seine Geschäftsbeziehungen veröffentlichen würde, wären das ein paar mehr Seiten :lol:

Fun-Fact am Rande:

Der erste Satz der Complianceerklärung lautet:

„Als Mitglied des Aufsichtsrates bin ich ausschliesslich dem Vereinsinteresse verpflichtet.“

(und nicht seinen Wählern bei der MV...)
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon K-Town150677 » 02.08.2020, 12:49


Die Meinung von Voigt dürfte klar sein und das sich wegen den Vorwürfen nicht geäußert wird, zeigt das ganze Desaster.



Beitragvon Heinz Orbis » 02.08.2020, 12:53


K-Town150677 hat geschrieben:Wilhelm mit A. Hildmann im gleichen Satz zu nennen, sehr gut.


Du willst oder kannst so manchen Beitrag nicht verstehen. Außerdem kommen nur Phrasen- und Ironiebeiträge. Das brauch ich nicht, bist jetzt auf meiner, gut gefüllten 8-) , Ignore-Liste. Machs gut
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon WernerL » 02.08.2020, 12:55


wernerg1958 hat geschrieben:Warum als Beispiel hat Herr Becca Virton in Belgien fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, der Zeitpunkt ist da auch ein wenig zu beachten. Nur so Gedanken von mir.

Du bist m M n klar auf einem Holzweg.
Soweit ich weiss ist das ganz einfach nachzuvollziehen denn ich meine Becca wollte weiter in Virton investieren nämlich ins Stadion. Als das abgelehnt wurde war klar dass es damit endet weil die Potenziale des Clubs ihn weiter aufzubauen endet.
Das hat also ganz logische Gründe. Es bringt also nichts hier zu raten und theorien zu erfinden.
Es geht bei allen Entscheidungen die auf diesen Ebenen getroffen werden um Geld.

Wenn das nächste mal eine ähnliche auftritt frage dich einfach nur mit welchem Geld es zu tun hat und recherchiere danach.
Du kommst dann automatisch immer zur selben Antwort dass es eben Geldgründe hat.
Und Nicht dass Becca nachmittags auf der couch schlecht schläft und danach einfach zur Bestrafung keine Lust mehr auf Virton hat.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Irgendwer » 02.08.2020, 12:58


Betziteufel49 hat geschrieben:Mmn. müsste zu diesem brisanten Fall (Thema)unser GF
SOV Stellung nehmen und Aufklärungsarbeit leisten.

Das abwarten und sich nicht äußern geht so einfach nicht.
Das darf nur Frau Merkel. 8-)
Kein AR hat hier jahrelang den Mund nicht aufgemacht. Alle haben sie sich nur weggeduckt. :nachdenklich:


Ich hatte gestern mal ein Frage in die Runde gestellt, wer denn neben SOV so alles beim FCK operativ mit den aktuellen Themen Insolvenz und Investoren beschäftigt ist.

Hintergrund war, dass auch "uffm Betze" der Tag nur 24h hat.

Wenn man nun noch so einen Nebenkriegsschauplatz wie das Thema Wilhelm hat, freuen sich sicher alle, die ohnehin schon nicht wissen, wie sie das alles zeitlich managen können.

Da laufen Fristen (Dubai-Investor, Insolvenz), von den Spielbetriebsthemen mal ganz abgesehen. Ein Bekannter war mal GF eines 2.Ligisten. Da kann ich nur hoffen, dass der FCK personell, was die Anzahl MA angeht, um Meilen besser aufgestellt ist. Ansonsten ist das Pensum, was da gerade geleistet werden muss, nicht zu schaffen, bzw. es wird alles nur oberflächlich abgearbeitet.
Könnte auch ein Grund sein, warum Dubai möglicherweise nicht so weiterverfolgt wurde, wie Wilhelm das gerne gehabt hätte.

Aber wer gibt, schon zu, dass er nicht alles packt?
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon Heinz Orbis » 02.08.2020, 12:59


Betziteufel49 hat geschrieben:Mmn. müsste zu diesem brisanten Fall (Thema)unser GF
SOV Stellung nehmen und Aufklärungsarbeit leisten.

Das abwarten und sich nicht äußern geht so einfach nicht.
Das darf nur Frau Merkel. 8-)
Kein AR hat hier jahrelang den Mund nicht aufgemacht. Alle haben sie sich nur weggeduckt. :nachdenklich:


SOV hat sich doch geäußert, er hat sich bei der Pressemeldung des FCK doch zitieren lassen, kann man leicht nachlesen. Er hat klar gesagt dass er das Verhalten von Wilhelm nicht gut findet... oder meinst du was anderes?
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon DerLetzteLibero » 02.08.2020, 13:06


Es ist schon erstaunlich, dass hier alles immer und immer und immer wieder durchgekaut wird. Mich nervt das Thema seit Seite 10.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Talentfrei » 02.08.2020, 13:10


DerLetzteLibero hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, dass hier alles immer und immer und immer wieder durchgekaut wird. Mich nervt das Thema seit Seite 10.

Dann lese doch nicht weiter. Zwingt dich doch keiner.



Beitragvon wernerg1958 » 02.08.2020, 13:12


@WernerL, dass du den Herrn Becca verteidigst ist ja nun nicht neu, aber genau was du schreibst passt doch in meinen Gedanken warum er Virton fallen lies und sich via Regionalen wieder um den Betze kümmern will/wird! Und mit Betze meine ich nicht den FCK. So passt das doch wunderbar zusammen.



Beitragvon shaka v.d.heide » 02.08.2020, 13:17


@Heinz Orbis
Soso,du gehst einfach mal davon aus und behauptet dass es bei 8mio.+25% für die RI bleibt.
Gibt es da Belege/Beweise?
Ich kann ja auch behaupten dass wir mit 5 und 6 Mio. und 26% gut bedient sind bis die Verhandlungen abgeschlossen sind.
Nicht dass ich es wüsste...aber wir sind in der bescheidenen Situation dass wir uns auf diese Leute eingelassen haben ohne dass die Verhandlungen abgeschlossen waren.
Jetzt kann man den Druck ganz einfach erhöhen.

Nach
Wilhelm/Trump
Wilhelm/Hitler
kommst du nun mit dem
Wilhelm/Hildmann
Vergleich.
:lol:

Man muss ja Wilhelm nicht gut finden,aber so nen Schwachsinn zu verzapfen?
Naja,liegt vielleicht an den Coronaauflagen in Verbindung mit zu starker Hitze.

Und zu dem Punkt mit der Ignoreliste:
Im Gegensatz zu dir hab ich keinen einzigen auf"ignore".
Ich hätte auch kein Problem damit in deiner Liste zu landen.
Da sind schon bestimmt ganz viele bei denen ich mich wöhlfühlen würde.



Beitragvon kl-mz » 02.08.2020, 13:30


reklov hat geschrieben:Als Mitglied des Aufsichtsrates hätte Wilhelm die Mehrheitsentscheidung mittragen oder zurücktreten müssen - so einfach ist das.

So einfach ist das eben nicht. Herr Wilhelm sieht Rechtsverstöße und Satzungsverestöße, die er intern angesprochen hat. Das wurde nicht abgestellt und das muss er öffentlich aussprechen. Dein Demokratieverständnis finde ich da besorgniserrend.
Darüber hinaus wurde auf seine Expertise mehrfach keinen Wert gelegt und er von wichtigen Entscheidungen fern gehalten. Darüber hinaus zeigt er auf, dass mit Investoren nicht so umgegangen wurde, wie das angebracht wäre. usw. Er macht wirklich viele Dinge öffentlich, die für eine ordentlich geführte Organisation nicht tragbar sind.

Mal angenommen diese Vorwürfe treffen zum größten Teil zu. Findest du, dass es dann die bessere Lösung gewesen wäre, dass er einfach zurück tritt und die Klappe hält? Du findest, dass der Whistleblower sich mit den Missständen abfindet und ins Exil geht. Sag mal, geht es dir um den FCK oder um einzelne Personen?

Man kann über seine Tonalität streiten. Er hätte auch einfsach eine luttersche Liste ans Stadion nageln können und dann wäre es weniger Getöse. Der Inhalt der Liste wurde aber beim SWR und Twitter angepinnt, was den Inhalt aber nicht weniger explosiv macht, weil dir die Form der Überbringung nicht passt.

Mal angenommen der elementare Teil wäre aus der Luft gegriffen. Es wäre ein leichtes das zu beweisen und ins Leere laufen zu lassen. Ergebnis: Herr Wilhelm wäre implodiert und niemand würde ihn noch unterstützen. Was glaubst du wie die Bild ihn mit dem Holzhammer bearbeiten würde. Da wäre der Prof schon längst unter den Rädern.

Und was passiert gerade? Niemand, ich wiederhole: niemand widerspricht. Wilhelm wirft Herrn Merk und Herrn Voigt Kompetenzüberschreitung, Rechts- und Satzungsbrüche vor. Es wird nicht widersprochen und es wird nicht nachgewiesen, dass dies nicht passiert! Wie kann das sein?

Stattdessen wollen sie den Whistleblower mundtot machen. Ist das im Interesse des FCK? Genau das ist es doch, was den Spekulationen und Verschörungsmythen Tür und Tor öffnet. Der von dir genannte "Bürgerkrieg" (soweit sind wir dann gottseidank doch nicht) entsteht erst deraus.


reklov hat geschrieben:Ich kann doch nicht öffentlich gegen die Interessen meiner Partei agieren und mich dann beschweren und wundern, dass ich von Entscheidungen ausgeschlossen werde.

Nochmal: aus seiner Sicht agiert er für den FCK, weil er als Whistleblower Misstände aufzeigt. Die interne Kritik hat nicht gefruchtet. Außerdem hat er erst intern kritisiert und wurde daraufhin ausgeschlossen und daraufhin ging er erst in die Öffentlichkeit.



reklov hat geschrieben:Herr Wilhelm treten sie zurück. Sie haben bei ihrem Agieren das Ende nicht bedacht und sind gescheitert. Die Entscheidung fiel nicht zu Gunsten ihres Investors aus

Auch hier behauptest du wiederholt falsches. Laut eigener Aussage hat Herr Wilhelm sich für das matchen beider Investoren eingesetzt. Von daher ist ja auch schon deine Grundannahme falsch, dass Herr Wilhelm gehen müsste, weil er sich nicht mit "seinem Investor" durchsetzen konnte. Die Provinziellen sind auch sein Investor. Auch diese Aussage ist bisher unwiedersprochen.


reklov hat geschrieben:aber dafür haben den FCK in der öffentlichen Wahrnehmung der Lächerlichkeit preisgegeben, die Fangemeinde gespalten, jegliche Aufbruchstimmung im Keim erstickt und damit exakt das Gegenteil erreicht was sie mit ihrem Verhalten hoffentlich vor hatten. Treten Sie zurück, Merk und Co werden den Scherbenhaufen dann zusammenkehren.

So ist es nunmal, wenn Masken fallen. Das, was darunter ist, ist selten so schön wie die Maske. Niemand hier ist hier total begeistert von dem was da rausgekommen ist. Aber es musste an die Öffentlichkeit, auch, wenn es für den FCK nicht gut aussieht. Nur mal angenommen, dass es stimmt was Herr Wilhelm sagt, dann ist es besser, dass es jetzt öffentlich wird als später.
Grüße
kl-mz



Beitragvon kl-mz » 02.08.2020, 13:34


Heinz Orbis hat geschrieben:SOV hat sich doch geäußert, er hat sich bei der Pressemeldung des FCK doch zitieren lassen, kann man leicht nachlesen. Er hat klar gesagt dass er das Verhalten von Wilhelm nicht gut findet... oder meinst du was anderes?

Merkst du den Unterschied? Das Verhalten findet er nicht gut. Vom Inhalt ist keine Rede. Den Aussagen von Herrn Wilhelm wird nicht widersprochen.
Grüße
kl-mz



Beitragvon WernerL » 02.08.2020, 13:39


wernerg1958 hat geschrieben:dass du den Herrn Becca verteidigst ist ja nun nicht neu, aber genau was du schreibst passt doch in meinen Gedanken warum er Virton fallen lies und sich via Regionalen wieder um den Betze kümmern will/wird! Und mit Betze meine ich nicht den FCK.


Eigentlich verteidige ich Becca aber garnicht. Ich finde es wichtig wenn wir urteilen, dass wir das anhand der Wahrheit tun und nicht anhand von Verschwörungstheorien.
Ich versuche nur durch das Einbringen von Argumenten mehr Fakten zu diskutieren.

Wenn du den gerade eingebrachten Punkt bzgl. Virton aufführst und daraus Theorien entwickelst geht das ja schon in die Richtung "seht her Becca ist ein Bursche der Clubs fallen lässt so wie er es mit dem FCK tun würde".
Das hat aber alles völlig logische und vor allem monetäre Gründe warum wie etwas entschieden wird.
Daher wird ein Becca einen FCK auch nicht fallen lassen wenn er investieren würde.
Man kann Becca ablehnen aber nicht aus den von dir genannten Gründen.
Es wird insgesamt für mich zu viel geraten.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon kl-mz » 02.08.2020, 13:55


WernerL hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben:Meinst du, dass mit Dissen Dissonanzen entstehen? Schöner musikalischer Ansatz, hätte ich nicht von dir gedacht! ;)

Sag mal, hast du dir deine eigene Signatur durchgelesen? Irgendwie schreibst du immer diametral anders.

Danke für dein Lob, ich habe auch extra Rechtschreibgehler eingebaut damit du Nachts was zu tun hast und deine Abi Fähigkeiten zum Tragen kommen :)

Ich habe den Fehler extra im Zitat korrigiert, weil ich nicht darüber reden wollte. Ich wollte nur deine Kombination von Dissen und Dissonanz als schönen Einstieg nutzen. Deine Rechtschreibfehler sind mir ziemlich egal.

WernerL hat geschrieben:Ich kann insgesamt nichts dafür wenn du Standpunkte nicht verstehen willst oder kannst weil es in deiner Fussballwelt nur einen Weg gibt den du hier immer wieder forderst.
Nur wird es deinen Weg niemals geben weil er praktisch nicht umzusetzen ist.

Du kennst meinen Wunschweg doch gar nicht, wie kannst du das einschätzen?

WernerL hat geschrieben:Das Hauptproblem des FCK war und ist es überhaupt einmal Dinge umzusetzen die in die richtige Richtung gehen.

Ist das nicht das Problem allgemein in der so von dir geschätzten "reinen BWL"?

WernerL hat geschrieben:Wo warst du als es um die Ausgliederung ging?
Da kann ich mich an keine Posts von dir erinnern?
Noch in den Windeln?

Ich war noch in der 5. Klasse und du? Tut das was zur Sache?

WernerL hat geschrieben:Oder wusstest nicht um was es ging?
Meiner Meinung nach hast du wenig Lebens und Berufserfahrung sonst würdest du anders argumentieren.
Deine Fragen zeigen ja auf dass du überfordert bist sorry :p

Ich hab dir ja schon oft genug Fragen gestellt, die du in deiner Überheblichkeit nie beantwortet hast. Du lässt mich an an deiner Weisheit ja nicht teilhaben, damit ich mal so groß, schön, intelligent und stark werde als wie du.

Jetzt, wo dich sogar schon jemand als sachlich argumentierend wargnommen hat, keine Ahnung, wie der drauf kommt, aber kannst du mir außer dem persönlichen Angriff auch inhaltlich Paroli bieten?
Dir geht es doch als Beccafreund um den FCK und nicht um eine Person ohne große Lebens- und Berufserfahrung.
Grüße
kl-mz



Beitragvon kl-mz » 02.08.2020, 14:07


WernerL hat geschrieben:Soweit ich weiss ist das ganz einfach nachzuvollziehen denn ich meine Becca wollte weiter in Virton investieren nämlich ins Stadion. Als das abgelehnt wurde war klar dass es damit endet weil die Potenziale des Clubs ihn weiter aufzubauen endet.

Spannend das so von einem Beccainsider zu lesen. Das war also das gleiche Spiel wie bei Düdelbums? Jemandzeigt Herrn Becca seine Grenzen auf und dann wird das Spielzeug langweilig? Da ihm das nun zum zweiten Mal passiert ist... war Herr Becca nicht der Typ, der so große Fußballkompetenz hat, mit so einem tollen Team, so viel Geld und einem eigenen "Getränk". Wie kann einem Mann mit so großen Kompetenzen so etwas zweimal passieren? Wie lange war er nochmal in Virton?

Klar, hinterher ist alles logisch zu erklären: Das Potezial hängt allein vom Stadion ab und Geld ist alles.

Warum bekommt Herr Becca so oft Gegenwind? Gibt es sicher eine logische Erklärung für. Vielleicht weil es noch ein paar Leute gibt, die mit so einem windigen Typen, der in Verbindung mit illegalen Waffengeschäften gebracht wird, bei dem es Prozesse wegen Bestechung gibt usw. nicht ein Haus bauen möchten.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Marc222 » 02.08.2020, 14:08


Was ich die ganze Zeit nicht verstehe.
Ich hatte es so verstanden, dass wenn die Gläubiger einem Schuldenschnitt zustimmen, dass wir dann gar nicht ab 1. September in die Planinsolvenz müssten.

Habe ich da etwas falsch verstanden?

Wenn nicht, heißt das doch, dass die Gläubiger dem Schuldenschnitt nicht zustimmen?!

Mir macht das wirklich Sorgen, dass unsere Spieler ab September ein Sonderkündigungsrecht hätten.



Beitragvon wernerg1958 » 02.08.2020, 14:11


@WernerL, du willst es nicht verstehen oder? In Virton könnte Becca das Stadion nicht haben. In KL kann er es haben und will es auch. Nur wird Herr Becca nicht in den FCK investieren, Herr Becca investiert nicht in Sport sondern in Steine den Unterschied solltest du kennen. Das Konzept wird so aussehen, dass Becca das Vorkaufsrecht auf das FWS und die Grundstücke bekommt die Regionalen davon profitieren und weiter ihr Spielzeug FCK behalten können. Die Stadt ist den Klotz los. Und das ist keine Verschwörungstheorie sondern das einzige was sch über ein Jahr vorbereitet wurde. Und Corona schuf jetzt die Möglichkeit den Schuldenberg,was das Hemmnis war,weg zuschaffen.



Beitragvon DerLetzteLibero » 02.08.2020, 14:12


Talentfrei hat geschrieben:
DerLetzteLibero hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, dass hier alles immer und immer und immer wieder durchgekaut wird. Mich nervt das Thema seit Seite 10.

Dann lese doch nicht weiter. Zwingt dich doch keiner.


Mache ich auch nicht. Ich überfliege nur die Chronologie und bin erstaunt über die Anzahl der Einträge zu dem Thema.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon kl-mz » 02.08.2020, 14:19


WernerL hat geschrieben:Eigentlich verteidige ich Becca aber garnicht.

Sagte der Typ, der Herrn Becca laut Eigenaussage persönlich kennt.

WernerL hat geschrieben:Wenn du den gerade eingebrachten Punkt bzgl. Virton aufführst und daraus Theorien entwickelst geht das ja schon in die Richtung "seht her Becca ist ein Bursche der Clubs fallen lässt so wie er es mit dem FCK tun würde".

Reden wir von dem gleichen Herrn Becca, der mitten in der Saison aus rein logischen Gründen seine Loge im FWS aufgegeben hat? Also warten die Spieler in Virton aus rein logischen Gründen noch auf Ihre Bezahlung? Ist er grade nicht so flüissig? Waren die Pferde zu teuer oder wurde sein Gehalt noch nicht überwiesen?

Ja,
WernerL hat geschrieben:Das hat aber alles völlig logische und vor allem monetäre Gründe warum wie etwas entschieden wird.


WernerL hat geschrieben:Daher wird ein Becca einen FCK auch nicht fallen lassen wenn er investieren würde.

Will er das denn noch?
Grüße
kl-mz



Beitragvon Miggeblädsch » 02.08.2020, 14:20


Thomas hat geschrieben:....@roterteufel81, @habe, @DevilsRightHand:
Du (Ihr) hast sicherlich recht, dass wir uns schon länger hier im Kreis drehen, das habe ich vor ca. 35 Seiten auch schon angemerkt und wurde für diese Feststellung kritisiert. ;) Aber einfach so den Thread zu schließen, ist auch wenig sinnvoll, da die Diskussion dann erfahrungsgemäß in alle anderen, ebenfalls wichtigen Threads wie z.B. Kaderplanung rüberschwappen würde. .....


Es gibt immer wieder einige, die fordern, einen Thread zu schließen, wenn ihnen die Argumente ausgehen oder wenn sie merken, dass der Tenor der Meinungen nicht der eigenen entspricht. Es sind übrigens auch meistens die gleichen.

Sie selbst wollen nicht mehr diskutieren, also müssen auch alle anderen Fans damit aufhören. Das genau fordern diese Herren ja.

Ja geht's denn noch??

Gerade diese vielen Seiten dokumentieren ja das riesengroße Interesse an diesem Verein und wenn die oben genannten Herren keinen Bock mehr auf Diskussionen haben, können sie doch jederzeit spazieren gehen oder ein Bild malen. 8-)

@Thomas: Ich bin froh, dass du in deiner Antwort noch die Kurve gekriegt hast, denn ich persönlich bin sehr gerne hier auf DBB. Wenn du aber dem Drängen dieser Herren nachgegeben hättest, wäre ich zb. nicht in einen anderen Thread, sondern in ein anderes Forum gewechselt. Auf Transfermarkt.de wird zb. gerade sehr eifrig diskutiert und dort kommt beim besten Willen keiner auf die Idee, genau den Thread zu schließen, der sich gerade mit der wohl wichtigsten Situation der Vereinsgeschichte befasst. Ganz im Gegenteil!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 02.08.2020, 14:31


@kl-mz:
Betrachtet man die Situation bei Virton und beim FCK, dann ist ein Engagement von Becca beim FCK eigentlich alternativlos. Das Luxusproblem passt perfekt zusammen!
3. Liga verhindern!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste