Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 30.07.2020, 19:52


Ganz ehrlich, mir ist es eigentlich jetzt ziemlich egal, wer was getan und wo gesagt hat.
Die sind einfach nur lächerlich. Gegen den Sauhaufen wirkt die Muppet Show wie eine Verfilmung eines Kafka -Werks.

Langsam sind wir Fans gefragt.



Beitragvon Kusler75 » 30.07.2020, 19:54


Herr Wilhelm,
räumen Sie endlich diesen Laden auf. Seit wann haben wir endlich eine Person in dem Verein, welcher den Mund aufmacht wenn es stinkt.
Jemand wie Herrn Wilhelm brauchen wir uns keine Angsthasen.
Sie haben meine volle Unterstützung, legen Sie die Karten auf Tisch und zeigen Sie auf was hier falsch lief.



Beitragvon Talentfrei » 30.07.2020, 19:57


Ich finde das ganze toppt Bader ,Banf und Klatt noch. Fürchterlich, da fehlen einem die Worte. Kotz, brech,würg.



Beitragvon Domsen » 30.07.2020, 19:58


Herr Wilhelm bleiben Sie dran! Sie bekommen volle Unterstützung von der Mehrheit der Fans.

Diese verlogene Bande ..sry die Pressekonferenz gestern war von Peinlichkeit nicht zu überbieten! Die Argumente die gegen den Investor von Dubai sprachen waren sowas von lachhaft. Die Leute hatten von vornherein kein Interesse am Dubai Investor. Sich auch nicht bemühen wollen mal bis ins Detail sich mit dem Mann zu unterhalten.

Verkauft uns nicht für Dumm



Beitragvon Ben_Jammin » 30.07.2020, 19:58


Es wird böse krachen. Wilhelm sitzt in 30!!! Aufsichtsräten, wie er sagt. Und macht dort still seinen Job. Und nur beim FCK agiert er so aus reiner Hilflosigkeit. Bleiben sie bitte am Ball! Es wird von der Gegenseite auch garnicht in Erwägung gezogen, auf nur einen einzigen Kritikpunkt einzugehen. Wohl auch intern nicht, würd ich vermuten.
Nur noch traurig das Ganze.



Beitragvon diago » 30.07.2020, 19:59


Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich zu diesem Sauhaufen alles sagen möchte. Kurzfassung: Warum verwandelt sich bis auf Wilhelm und Littig jeder Aufsichtsrat in einen Buchholz-Jünger? Es gibt darauf nur eine einzige Antwort. Es stehen Interessen im Mittelpunkt die sich gegen den FCK richten. Nur warum machen Merk und Kessler da mit? Ich verstehe es einfach nicht.



Beitragvon F-W-8 » 30.07.2020, 20:01


Pinolino hat geschrieben:Männer, formiert euch!
Ein letztes Mal.
Ich bin dabei!!!


Jawoll, treibt die Sau durchs Dorf! Hängt ihn höher!

Es ist offensichtlich keine Option auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass die FCK-Seite die vertrauenswürdige ist, oder? Ich weiß es ja auch nicht, aber ich ziehe es zumindest in Erwägung. Erscheint mir aufgrund des (nicht) Bekannten als die rationalere Variante als hier den Aufstand zu proben.



Beitragvon diago » 30.07.2020, 20:02


F-W-8 hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:Männer, formiert euch!
Ein letztes Mal.
Ich bin dabei!!!


Jawoll, treibt die Sau durchs Dorf! Hängt ihn höher!

Es ist offensichtlich keine Option auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass die FCK-Seite die vertrauenswürdige ist, oder? Ich weiß es ja auch nicht, aber ich ziehe es zumindest in Erwägung. Erscheint mir aufgrund des (nicht) Bekannten als die rationalere Variante als hier den Aufstand zu proben.

Wenn es so wäre könnte man die Vorwürfe Wilhelms doch entkräften oder nicht?



Beitragvon WohntImFeindesland » 30.07.2020, 20:03


Ich frage mich was nur all die Leute hier machen, wenn rauskommt das das Angebot der Freunde von Herrn Wilhelm doch rechtlich nicht in Ordnung war und Merk und CO das richtige gemacht haben....

Alle hier kennen KEINE Details der Angebote und Vertrauen auf die Aussagen einer Person die einfach jetzt gekränkt ist weil sein angeschleppter Investor nicht genommen wurde.

Ist wie bei Trump, er behauptet irgendwas und ohne es zu hinterfragen verbreiten es die Leute weiter.....

Ihr habt alle von auch Merk gewählt also lasst Ihn mal machen...

Was wäre hier nur los wenn mit einmal der Investor aus Dubai sich so aufführt wie der P aus Uerdingen?? Dann würde wieder gefragt wieso man nicht das Angebot der Regionalen angenommen hat.

Man kann es keinem Recht machen! Das ist das Lauterer Problem.



Beitragvon F-W-8 » 30.07.2020, 20:05


diago hat geschrieben:Wenn es so wäre könnte man die Vorwürfe Wilhelms doch entkräften oder nicht?


Absolut. Da dürftest du komplett Recht haben. Die Frage ist, sollte man jetzt Papiere offenlegen die ihn widerlegen? Eventuell paar Verträge fotografieren? Oder sollte man das über Rechtsbeistand lösen? Ah, moment....



Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2020, 20:07


Darüber hinaus kann Prof. Wilhelm als Vereinsmitglied gemäß Artikel 7 der Vereinssatzung ("Erlöschen der Mitgliedschaft") aus dem Verein ausgeschlossen werden, da er seit Amtsantritt kontinuierlich insbesondere über die Plattform Twitter erheblich gegen die Interessen des Vereins verstoßen hat.

Und wie sieht es dann mit "künstlerischer Gestaltung einer Aussage" auf einer öffentlichen Pressekonferenz aus?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WohntImFeindesland » 30.07.2020, 20:08


Domsen hat geschrieben:Herr Wilhelm bleiben Sie dran! Sie bekommen volle Unterstützung von der Mehrheit der Fans.


Vielleicht hier, ich wäre mir nicht sicher. Aber hier ist sowieso immer alles gegen die Leute die grad dran sind.
Gegen jeden Spieler, jeden Trainer.... einfach sich mal selber hinterfragen wieso der Verein kaputt geht



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.07.2020, 20:09


Spielt nicht mit den Schmuddelkindern....
An schmutzigen Händen bleibt trotz waschen Schmutz hängen.
Wer mit dem Feuer spielt, der darf sich nicht wundern wenn der Baum brennt, oder der Berg lichterloh zu brennen beginnt.
Ring frei, Runde 2
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Pinolino » 30.07.2020, 20:09


diago hat geschrieben:
F-W-8 hat geschrieben:Jawoll, treibt die Sau durchs Dorf! Hängt ihn höher!

Es ist offensichtlich keine Option auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass die FCK-Seite die vertrauenswürdige ist, oder? Ich weiß es ja auch nicht, aber ich ziehe es zumindest in Erwägung. Erscheint mir aufgrund des (nicht) Bekannten als die rationalere Variante als hier den Aufstand zu proben.

Wenn es so wäre könnte man die Vorwürfe Wilhelms doch entkräften oder nicht?


Danke, diago.
Man müsste nichts verbieten, sondern könnte einfach entkräften.
Manche können aber leider 1+1 nicht zusammen rechnen



Beitragvon SEAN » 30.07.2020, 20:10


WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich frage mich was nur all die Leute hier machen, wenn rauskommt das das Angebot der Freunde von Herrn Wilhelm doch rechtlich nicht in Ordnung war und Merk und CO das richtige gemacht haben....


Gegenfrage. Was ist den mit dem Angebot der regionalen, das laut Aussagen vom Berg erstmal verhandelt werden muss? Die fangen sozusagen bei Null an.
Ist das besser....?

Ich bin immer noch der Meinung, mit bisschen Willen hätte man durchaus die Chance gehabt, beide in die GmbH zu bekommen. Aber es scheint mal wieder so, das einige das nicht wollten.....
Ich will auch keinem was unterstellen, dafür fehlen auch einfach die Belege, aber ich finde es schon seltsam, das sich letztes Jahr einer gegen die Regionalen gewehrt hat, offenbar sogar bei Becca war, und jetzt in der Gruppe wohl Mitglied ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BaNaNa » 30.07.2020, 20:10


Liegt dem SWR etwa Klartext 2 schon vor? Oder was wird da am Anfang gezeigt?



Beitragvon Zeitgeist » 30.07.2020, 20:10


Ben_Jammin hat geschrieben:Es wird böse krachen. Wilhelm sitzt in 30!!! Aufsichtsräten, wie er sagt. Und macht dort still seinen Job. Und nur beim FCK agiert er so aus reiner Hilflosigkeit. Bleiben sie bitte am Ball! Es wird von der Gegenseite auch garnicht in Erwägung gezogen, auf nur einen einzigen Kritikpunkt einzugehen. Wohl auch intern nicht, würd ich vermuten.
Nur noch traurig das Ganze.


Hilflos - ich denke das Wort umschreibt es eigentlich am besten. Wilhelm fühlt sich definitiv hilflos und positioniert sein Ego im Rampenlicht.

Warum er das bei den anderen 30 Positionen im Aufsichtsrat nicht macht? Die haben kein DBB-Forum wo man immer genug findet, die einfach nur eines wollen: Draufhauen! Heute A morgen B, ganz egal.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon F-W-8 » 30.07.2020, 20:12


Pinolino hat geschrieben:
Manche können aber leider 1+1 nicht zusammen rechnen


Endlich finde ich mal einen Beitrag oder Tweet bei dem ich dir zustimmen kann.

Ist aber 2 oder?



Beitragvon Elvandy » 30.07.2020, 20:13


boah dieses ganze gelaber da oben auf dem Berg geht mir allmählich auf den Sack. Sorry für die Ausdrucksweiße.

Statt zu labern, von wegen alternativlos und die spielen roulette und was weiß ich noch alles. sollen die herren, lieber mal anfangen richtig zu arbeiten und weniger zu labern. es steht eine menge arbeit vor dem verein, wenn wir nicht nächstes jahr wieder da landen wollen wie wir gerade waren.



Beitragvon Betze8.1west » 30.07.2020, 20:13


Wenn das nur annähernd stimmt was Wilhelm da gesagt hat, sollte man nicht gegen ihn ein Ausschlussverfahren einleiten sondern gegen andere.

Keiner wollte bei der letzten JHV das weiterhin Hintertürgeschäfte gemacht werden, das AR ausgegrenzt werden oder zum Rücktritt aufgefordert werden.

Wenn Wilhelm, nach eigener Aussage keine andere Möglichkeit sieht, gegen Mißstände vorzugehen als dies öffentlich zu machen, sollten wir ihm dankbar sein das er Manns genug ist dies auch zu tun, dass sowas manchen nicht gefällt ist auch klar.



Lebenslauf vom möglichen Investor fordern :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Pälzer Bub » 30.07.2020, 20:13


Will der Verein uns Fans für dumm verkaufen? Herr Wilhelm bleiben Sie standhaft und lassen Sie sich nicht den Mund verbieten! Querdenker muss ein Verein aushalten können. Die Pressemeldung ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, genauso die Pressekonferenz von gestern. Nur Phrasen und Luftblasen. Und mit dem Angebot aus Dubai wollte man sich von vornherein nicht beschäftigen. Man hat weiterhin nur Absichtserklärungen von den Regionalen!Armer FCK



Beitragvon Devil's Answer » 30.07.2020, 20:14


Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon since93 » 30.07.2020, 20:14


Zeitgeist hat geschrieben:
Ben_Jammin hat geschrieben:Es wird böse krachen. Wilhelm sitzt in 30!!! Aufsichtsräten, wie er sagt. Und macht dort still seinen Job. Und nur beim FCK agiert er so aus reiner Hilflosigkeit. Bleiben sie bitte am Ball! Es wird von der Gegenseite auch garnicht in Erwägung gezogen, auf nur einen einzigen Kritikpunkt einzugehen. Wohl auch intern nicht, würd ich vermuten.
Nur noch traurig das Ganze.


Hilflos - ich denke das Wort umschreibt es eigentlich am besten. Wilhelm fühlt sich definitiv hilflos und positioniert sein Ego im Rampenlicht.

Warum er das bei den anderen 30 Positionen im Aufsichtsrat nicht macht? Die haben kein DBB-Forum wo man immer genug findet, die einfach nur eines wollen: Draufhauen! Heute A morgen B, ganz egal.


Das ist einfach falsch und stimmt nicht. Vor ein paar Monaten, nach der Wahl des aktuellen AR war Ruhe und Einigkeit. Der Driss (wie man im Rheinland sagen würden) kam erst mit der Verheimlichung und Veröffentlichung des Dubai-Angebots. Es wird etwas verheimlicht und das wird nicht geduldet. Statt Pressemitteilung usw. kann man doch die Karten auf den Tisch legen... das passiert warum nicht? Genau.



Beitragvon I3etze » 30.07.2020, 20:15


Ich will mir hier wirklich keine Feinde machen, aber ich halte die Entscheidung von gestern für richtig und Wilhelm seit Beginn der Investorengespräche für einen Querulanten. Ja, ich bin auch für Transparenz, aber seine Art und Weise, wie er mit teils vertraulichen Informationen an die Öffentlichkeit gegangen ist, fand ich alarmieren und auch wirklich unprofessionell.
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter 8-)



Beitragvon RoterTeufel1855 » 30.07.2020, 20:15


WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich frage mich was nur all die Leute hier machen, wenn rauskommt das das Angebot der Freunde von Herrn Wilhelm doch rechtlich nicht in Ordnung war und Merk und CO das richtige gemacht haben....


Warum hat man denn nicht mit den "Regionalen" verhandelt als noch ein anderes Angebot auf dem Tisch lag ?

Warum fängt man erst jetzt zu verhandeln an wenn man denen sowieso ausgeliefert ist ?

Warum wird Herr Wilhelm der anscheinend ins Boot geholt wird weil er sich Rechtlich von der Materie mehr Ahnung hat als Merk und Co. nachher von allen Gesprächen ausgeschlossen ?

Warum droht man einen gewählten Aufsichtsrat Mitglied mit Anwalt und rauswurf ? Diese Taktiken kennt man ja schon von letzten Jahr.

Warum hat man so sehr Angst davor was Wilhelm erzählen könnte ?

Warum hat man nicht mal mit dem Investor aus Dubai geredet oder verhandelt ?


https://www.swr.de/sport/media/joerg-e- ... k-100.html

Herr Wilhelm sitzt in mehr als 30 Aufsichtsräten und nur hier in dem Sauladen muss er öffentlich agieren um die Mitglieder zu warnen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 122 Gäste