Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 28.07.2020, 15:35


@GT79: Du Karl May unter den Betzefans! Mit Deinen Western hebst Du jedesmal einen Schatz aus dem Betzesee! :daumen: Gleichzeitig sind sie wie Die Chroniken von Lautria und dokumentieren die Geschehnisse uffm Betze auf ihre, nein, Deine ganz eigene Art. Immer mit einem :wink: und einer Menge :!:

Bin gespannt, ob es noch eine Verbrüderung zwischen Wilhelmtou (Spitzname Zwitschernde Rotkehle) und Mächtiger Merk (Spitzname: Stiller Zahn - hoffentlich nicht bald Schmerzender Zahn!) gibt oder ob einer der beiden bei der nächsten Einwohnerversammlung am Teuflisch Roten Marterpfahl landen wird. Und spannend auch die Frage, ob Jim Beam seinen Whiskey beim nächsten Mal selbst zahlen wird, oder ob die Zeche mal wieder an den Einwohner von K-Town hängen bleibt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 28.07.2020, 15:38


@GerryTarzan1979: Mol werre selbschd iwwertroffe. Du bisch ääfach de Hammer :daumen: :daumen:

Dieses Forum kann glücklich sein, dass du soviel Zeit und Energie dafür aufbringst, um hier mit viel Humor deine Liebe zum FCK zu zeigen und damit das Niveau dieses Forums deutlich anhebst :love:

Dasselbe gilt übrigens auch für den von mir sehr geschätzten @SatanischeFerse, der diesen Verein liebt, wie kaum ein anderer. Er ist nicht nur ein Insider, der seit vielen Jahren nahe dran am Geschehen rund um den Berg ist, sondern bringt hier vor allem seinen Sachverstand ein und bezieht klar Position. Auch er hebt die Qualität dieses Forums deutlich an.

@Thomas: Ich bitte dich nochmal, deine Sperre zu bedenken, aus meiner Sicht war die zu hart.

@All: .... und wenn jetzt irgendwelche User um die Ecke kommen und schreien, dass hier mal wieder ein "Forenkönig" zwei andere "Forenkönige" huldigt:

Druff geschiss !!

Soviel Emotionalität darf sein! Wir sind hier im Forum der FCK-Familie und nicht vor dem Bundesverfassungsgericht.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon CGS » 28.07.2020, 15:50


LDH hat geschrieben:
CGS hat geschrieben:@LDH:
Das stimmt doch gar nicht! Lest doch bitte richtig!
Wilhelm hat auf die Frage, ob es morgen zum Ergebnis der Versammlung eine PK geben wird lediglich geantwortet er wisse es nicht, weil er zu der Versammlung (!) nicht eingeladen sei.

Genau das habe ich geschrieben. Nämlich dass nur Kessler, Erfurt und Merk eingeladen und zugelassen sind. Und das ist ein schlechter Scherz. Geht in die Richtung Littig. Was die Mitglieder ja eigentlich nicht mehr wollten...


Nichts für ungut, aber du hast geschrieben das Auch zur verkündung Wilhelm nicht eingeladen ist.
Aber ist wurscht, es ist alles schon aufreibend genug. :prost:



Beitragvon ExilDeiwl » 28.07.2020, 15:54


Jo, is zwar Dibblschisserei, aber wenn der Senator nicht zur Sitzung eingeladen ist, wird er zur Verkündung voraussichtlich auch nicht eingeladen sein. Obwohl das sicher hohen Unterhaltungwert hätte: „Jo, mer wollen Disch net bei de Entscheidung debia hawwe, awwer kummscht uff die PehKah, wammer de Fäns verkinnen, dass mer se verrode henn? Die Bild unn die Rhoipalz wissens schu, die sinn uff de Sitzung debei...“ :p :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.07.2020, 15:55


Nach Ausscheiden von der DVAG, die mit dem alten Pohl ordentlich Geld in den Verein gepumpt hat, stehen wir immer wieder am Abgrund.
Viele haben sich versucht, aber dabei wohl nur die Kuh (FCK) gemolken.
Ich wundere mich, wie eine Kuh, die eigentlich tod ist, so lange Milch hat geben können.
Wer mal in 2008 und früher hier bei DBB blättert, der wird bei der Gelegenheit auch immer wieder auf den Namen Buchholz stossen.
Jetzt könnte man ja meinen, wer sich som lange in und um den Betze herumtreibt, der ist fit, der bewegt was zum GUTEN.
Ich kann das ganze noch so lange durchforsten, also von GUTEM, na ja.
Jetzt versuche ich auch die DVAG Geschichte mir ins Gedächtnis zu rufen, ich glaube da wollte, der gute Buchholz doch auch was verkaufen, wäre da nicht, der "Göttliche" Fritz aufgetaucht und hätte da für etwas Unstimmigkeit gesorgt.
Alles schon eine Ewigkeit her, aber der Name Buchholz bleibt erhalten.
Wer sich so lange am Betze hält, der muß doch einfach ein GUTER sein, gell meine Verhandlungsführer, oder Verkünder.
8-)
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2020, 15:58


Miggeblädsch hat geschrieben:... ...
Soviel Emotionalität darf sein! Wir sind hier im Forum der FCK-Familie und nicht vor dem Bundesverfassungsgericht.

Wer mit dieser Familie nicht klar kommt, etwas Zoff gibt es immer :wink: , der soll sich halt eine andere Familie suchen. 8-)

ExilDeiwl hat geschrieben:... ... Die Bild unn die Rhoipalz wissens schu, die sinn uff de Sitzung debei...“ :p :nachdenklich:

Per Videokonverenz zugeschaltet, um ihnen die weite und stressige Anreise zu ersparen.
Außerden brauchenn wir dann auch noch weniger Kaviarhäppchen und Schampus. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.07.2020, 16:00


Tja, wenn hier so einige mit ihrer Kritik zurückhaltender wären, dürften sie bei der Videokonferenz auch teilnehmen.

Was bin ich froh, dass ich morgen an der Videokonferenz teilhaben kann, ääätttsscchhh
:teufel2:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2020, 16:03


BernddasBrot2 hat geschrieben:... ...
Jetzt versuche ich auch die DVAG Geschichte mir ins Gedächtnis zu rufen, ich glaube da wollte, der gute Buchholz doch auch was verkaufen, wäre da nicht, der "Göttliche" Fritz aufgetaucht und hätte da für etwas Unstimmigkeit gesorgt.
... ...

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sollte ein Großteil des 1.FCK zum Spottpreis den Besitzer wechseln. :nachdenklich:

BernddasBrot2 hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich morgen an der Videokonferenz teilhaben kann, ääätttsscchhh
:teufel2:

Grigscht awer kä Kaviarhäppsche, bääääätsch. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.07.2020, 16:05


@LonlyDevil
Man bist du alt.
Von dir hab ich auch in 2008 was gelesen, aber gleich wieder weggedrückt. :love:
Merkste was, wir sind zu damals keinen Schritt weiter.
Damals sollte der FCK veramscht werden und heute?
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Pinolino » 28.07.2020, 16:05


Lonly Devil hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:... ...
Jetzt versuche ich auch die DVAG Geschichte mir ins Gedächtnis zu rufen, ich glaube da wollte, der gute Buchholz doch auch was verkaufen, wäre da nicht, der "Göttliche" Fritz aufgetaucht und hätte da für etwas Unstimmigkeit gesorgt.
... ...

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sollte ein Großteil des 1.FCK zum Spottpreis den Besitzer wechseln. :nachdenklich:


Ich behaupte mal ganz frech, dass deine Erinnerung intakt ist :daumen:


@ExilDeiwl: ich brech zamme :lol: ... wenn des alles net so traurisch wär...



Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2020, 16:07


BernddasBrot2 hat geschrieben:@LonlyDevil
Man bist du alt.

So alt, dass ich mich immer öfter im Krückenlaufen übe. :lol: :shock: :lol:

Für 200? (Pohl - Buchholz) habe ich nicht das Forum, sondern meine Erinnerung durchforstet. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.07.2020, 16:15


Du Angeber........
Das hättest du wohl gerne.
In deinem Alter verwischen sich die Spuren doch schon. :love:

Aber im Ernst, wenn man sich das ganze nochmal reinzieht, wie Hotte damals schon versucht hat, da muss man sich wirklich fragen, wie kann das ausgerechnet jetzt sein.
Der gleiche Shit wie damals.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon oleola » 28.07.2020, 16:23


Ich kenne Zahlen Daten und Fakten und werde bei der MV oder aber im Rahmen einer möglichen Klage darüber berichten, aber sicher nicht hier und öffentlich unter Verstoss gg. meine gesetzliche Verschwiegenheitspflicht.



Unser Prof hat sich mal wieder gemeldet. Da könnte es noch gewaltig krachen...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon ohliwa » 28.07.2020, 16:26


K hat geschrieben:Für mich hatte Buchholz in all den Jahren, in denen er den Verein aufmischte, weder ausreichende Finanzmittel, noch ein Konzept, noch einen Glücksgriff, noch irgendeinen Erfolg.
Kaum eine richtige strategisch Entscheidung wurde von ihm getroffen oder eingeleitet, stattdessen hat er fast ununterbrochen für Unruhe und Kontroversen gesorgt. Bezüglich des FCK standen Machtausübung und das Schaffen von Abhängigkeiten im Mittelpunkt seines Handelns. Deswegen war beim FCK weder eine kluge, weitsichtige Personalpolitik möglich, noch konnten dauerhaft erfolgreiche Mehrheiten gebildet werden.

Dankeschön. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die erfolgreichen letzten Jahre. Durch die Blödzeitung. Durch die Rheinpfalz. Bitte nicht mehr.
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.07.2020, 16:40


oleola hat geschrieben:
Unser Prof hat sich mal wieder gemeldet. Da könnte es noch gewaltig krachen...


Es kommt also wie zu erwarten war. Verkauft und verraten. Weiter, immer weiter. Hauptsache den Filz geschützt. :daumen:
Omnia vincit amor



Beitragvon LDH » 28.07.2020, 16:59


oleola hat geschrieben:
Ich kenne Zahlen Daten und Fakten und werde bei der MV oder aber im Rahmen einer möglichen Klage darüber berichten, aber sicher nicht hier und öffentlich unter Verstoss gg. meine gesetzliche Verschwiegenheitspflicht.



Unser Prof hat sich mal wieder gemeldet. Da könnte es noch gewaltig krachen...

Der Twitter User Dirmsteiner versucht schon die ganze Zeit ihn zu provozieren. Wilhelm hat die einzig vernünftige Antwort gegeben. Wir werden sehen was morgen verkündet wird. Je nach Ausgang ist er sicher nicht der einzige der eine Klage in Erwägung ziehen wird. Ich habe den Eindruck manch ein Protagonist unterschätzt diesen Mann noch immer. Er ist unabhängig und hat nichts zu verlieren. Ganz anders als viele Herren der letzten Jahre. Mein Eindruck ist, er lässt die Sache zur Not hoch gehen wenn es ihm zu dumm wird.
Und der Krach bei der nächsten MV ist eh schon vorprogrammiert. Wobei die Mitglieder eh nichts mehr zu melden haben.



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 28.07.2020, 17:16


So mal ganz fernab von Verschwörungstheorien und Mutmaßungen - gibts für morgen einen Fahrplan??
Ab wann tagt der Gläubigerausschuß?

Danke im voraus, wer ja toll wenn jemand mal was weiß und nicht nur spekuliert :wink:



Beitragvon oleola » 28.07.2020, 17:22


LDH hat geschrieben:Der Twitter User Dirmsteiner versucht schon die ganze Zeit ihn zu provozieren. Wilhelm hat die einzig vernünftige Antwort gegeben. Wir werden sehen was morgen verkündet wird. Je nach Ausgang ist er sicher nicht der einzige der eine Klage in Erwägung ziehen wird. Ich habe den Eindruck manch ein Protagonist unterschätzt diesen Mann noch immer. Er ist unabhängig und hat nichts zu verlieren. Ganz anders als viele Herren der letzten Jahre. Mein Eindruck ist, er lässt die Sache zur Not hoch gehen wenn es ihm zu dumm wird.
Und der Krach bei der nächsten MV ist eh schon vorprogrammiert. Wobei die Mitglieder eh nichts mehr zu melden haben.


Der hat sich offensichtlich auch nur zum provozieren angemeldet. Ich sehe es genauso wie du, einige unterschätzen Herrn Wilhelm wohl gewaltig. Und so wie ich ihn verstehe, geht es ihm tatsächlich nur darum, sich an sein Wahlversprechen "Transparenz" zu halten. Zumindest deuten seine Anmerkungen zu den Mitgliedern die ihn gewählt hätten genau darauf hin. Das hat nix mit Dummschwätzerei zu tun. Der macht genau das, was wir uns alle vom neuen AR gewünscht haben.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Ke07111978 » 28.07.2020, 17:22


Zamorano hat geschrieben:@Oktober1973:

Sehr guter Beitrag, der sich erfrischend vom im Forum mittlerweile dominierenden Schwarz-Weiß-Denken abhebt.

Es ist, wie du sagst: Jede Option hat Vor- und Nachteile. Diese gegeneinander abzuwägen, ist die Aufgabe derer, die dazu bestellt wurden.

Sicher, jeder Außenstehende darf seine Präferenz äußern - wobei mir schleierhaft ist, wie man überhaupt etwas bewerten will, von dem man fast nichts weiß.

Was mir aber in letzter Zeit bei der Lektüre hier sauer aufstößt, ist die von Verschwörungstheorien nicht weit entfernte, implizit oder explizit geäußerte Unterstellung, dass alle Verantwortlichen, die nicht auf der eigenen Linie liegen, dem Wohl des FCK zuwider handeln würden.

Das geht so einfach nicht. Das ist ein toxischer Umgang miteinander. So wird der Verein jedenfalls nicht voran kommen, wenn jeder jeden konstant verdächtigt.

Man kann, darf und soll auf einer Sachebene miteinander diskutieren. Aber mit Respekt vor der Schwere der Aufgabe. Und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man selbst eventuell ja auch falsch liegen könnte. So was passiert schon mal, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.



Faires und transparentes diskutieren ist genau mein Ding.

Ich denke aber, dass sich nahezu alle einig sind, dass die Berichterstattung der BILD und in Teilen auch der Rheinpfalz, diesem Anspruch nicht genügen. Und da geht es dann eben schon los. Wenn ein Investor der immerhin seine Bereitschaft EUR 20 Mio. zu investieren in einem verbindlichen Angebot (einseitig durch den Verein annehmbar) dokumentiert hat, ist es einfach unerträglich und unfair, wie mit diesem Investor dann umgegangen wird. Es besteht Vertraulichkeit und trotzdem gelangen Details gezielt an die Öffentlichkeit und der Investor bzw. sein Angebot wird über Wochen tendenziös dargestellt und diskreditiert. Viele Investoren würden an dieser Stelle schon sagen, Dankeschön es reicht, macht euren Kram doch alleine. Petersen versucht sich zu wehren: Doch eine Richtigstellung des Investors wird aktiv und bewusst zurückgehalten. Letztlich beschwert sich Herr Petersen in unserem Interview erstmal über diesen Fakt. Dabei geht es weder darum, ob das Angebot besser oder schlechter ist. Oder ob es überhaupt annehmbar ist. Es geht erstmal darum, wie mit diesem Angebot umgegangen wurde. Wie der Prozess seitens des Vereins geführt wurde.

Nach allem was man hört (um keine Angriffsfläche zu geben :wink: ) ist eben auch, dass Dieter Buchholz Teil des regionalen Konsortiums ist. @TreuDemFCK hat das hier schonmal geschrieben: es war für viele impliziter Teil des Wählerauftrags, dass sein Einfluss auf den FCK reduziert wird. Wenn nun das exakte Gegenteil der Fall ist, fühlen sich diese Leute getäuscht. Das ist nicht rational sondern emotional. Und dementsprechend wird auch die Diskussion geführt.

Denn der Eindruck, dass die Informationen die an die Bildzeitung und an die Rheinpfalz durchgesteckt werden, von dieser Seite kommen, ist nunmal für viele naheliegend. Woher kennt die Rheinpfalz Informationen über ein vermeintliches Angebot von der Theiss Gruppe zum Sponsoring? Entweder gibt der Verein die Informationen selber raus oder es kommt eben von Theiss und Nardi. Was hilft es aber dem FCK, das solche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen? Und was helfen irgendwelche Vertragsdetails zum Sponsoring von Herrn Layenberger?

Woher kamen die ganzen Details zu dem „Dubai Angebot“ bevor dieser Investor selbst überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist? Statt hier mal regulierend einzugreifen, verfasst der Verein eine an Peinlichkeit kaum zu überbietende Presseerklärung zu der Stellungnahme des Investors. Und jetzt will man auf einmal ein Matching hinbekommen? Ganz ehrlich: Flüge nach Dubai sind möglich! einfach in den Flieger steigen und hinfliegen. Die Tankrechnungen auf der Strecke KL-Homburg dürften mittlerweile höher sein.

Ich will gar nicht beurteilen, wo die Informationen, die BILD und Rheinpfalz verbreiten, herkommen. Fakt ist, man konnte nicht verhindern, dass sie permanent an die Öffentlichkeit getragen wurden. Und als sie an der Öffentlichkeit waren, hat man sie nicht dementiert. Das ist der Vorwurf den man der Führung machen kann.

Das Gleiche gilt hinsichtlich des Prozess / der Planinsolvenz. Die offensichtlich, permanente Missinformation hinsichtlich der Darstellung, wer was wann entscheidet, ist einfach unerträglich. Egal von wem dieser Eindruck erweckt wird, man hätte seitens des Vereins über den Prozessablauf klar und transparent berichten können. Hat man nicht. Es ist natürlich auch viel einfacher später so zu tun, als hätte ein Gläubigerausschuss oder irgendein neutraler Dritter darüber entschieden. Alternativlos. Ich konnte ja gar nicht anders. Wie war das letztes Jahr mit den alternativlosen Entscheidungen?

Was am Ende übrig bleiben wird ist ein tief gespaltener Verein. Wie immer wird es in zwei Jahren heißen, wie konnte man nur das und das.... Wer glaubt, dass das was gerade zerschlagen wird, mit ein paar Worthülsen auf der JHV wieder einzufangen, der ist gewaltig auf dem Holzweg. Es gibt dann Könige ohne Königreich. Alle "Feinde" beseitigt? Ja - aber auch viele Freunde!

Um es mit Bernd Schmitt zu halten: Letztlich ist es die letzten Monate nicht gelungen, sich von den alten Zöpfen zu befreien. Von den großspurigen Ankündigen, insbesondere auch von Sören Oliver Voigt ist nichts übrig geblieben. Abgesprungen wie ein Löwe, gelandet wie ein Bettvorleger. Bald geht es zum Rapport - nicht bei "Geisteskranken" - sondern noch viel besser. Aber das werden sie dann merken Herr Voigt.



Beitragvon ExilDeiwl » 28.07.2020, 17:23


Pinolino hat geschrieben:@ExilDeiwl: ich brech zamme :lol: ... wenn des alles net so traurisch wär...


Bitte ned! Ich will ned, dass de Gerry odder Du Eisch verletzen, wann Du zamme brechscht. :shock: :D

Ich glaube das mit der Bruderschaft zwischen Zwitschernde Rotkehle und Stiller Zahn wird wohl nix mehr, wenn man die Äußerungen des Senators ernst nimmt (und dass man das tun sollte, dürfte sich herumgesprochen haben - da muss man die Lauscher nicht auf die Schienen legen).

@Lonly - Old Bag - Devil: :wink: Die werren sich doch die Häppscher ned entgehe losse. Unn wann‘s ebbes zu dringge gebbt, kummen die erscht recht! Do isch kenn Weech zu weit!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon LA910 » 28.07.2020, 17:54


Der Senator will notfalls klagen,so so gegen was will er den klagen :wink:



Beitragvon QuickNic » 28.07.2020, 18:17


@ BernddasBrot 2

Made my Day :lol:

@Ken

Danke für deinen informativen Beitrag! Finde die Hintergründe und der im Dezember zum Ausdruck gebrachte Mitglieder (Wähler) - Willen kommen in der Diskussion regelmäßig zu kurz.



Beitragvon jupp77 » 28.07.2020, 18:38


Miggeblädsch hat geschrieben:@Thomas: Ich bitte dich nochmal, deine Sperre zu bedenken, aus meiner Sicht war die zu hart.


+1


Unnötig zu erwähnen, dass ein als dezent-tendenziös-schreibend verschrieener Schreiberling namens TAZ-Devil jetzt im TM-Forum besagter Ferse die Hölle heiß macht mit dem Flucht-nach-vorn-Vorwurf, er sei ja schon im DBB gesperrt worden.
Das Prinzip ist so geil: Man selbst ist grenzdebil unterwegs, wirft aber einfach pro-aktiv mit Dreck in die Richtung derjenigen, die die eigene Agenda schwarz auf weiß als das entlarven, was sie ist: Buchholz-Propaganda.



Beitragvon SEAN » 28.07.2020, 18:44


Was bin ich froh, wenn das Thema endlich erledigt ist.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 28.07.2020, 18:46


jupp77 hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:@Thomas: Ich bitte dich nochmal, deine Sperre zu bedenken, aus meiner Sicht war die zu hart.


+1


Unnötig zu erwähnen, dass ein als dezent-tendenziös-schreibend verschrieener Schreiberling namens TAZ-Devil jetzt im TM-Forum besagter Ferse die Hölle heiß macht mit dem Flucht-nach-vorn-Vorwurf, er sei ja schon im DBB gesperrt worden.
Das Prinzip ist so geil: Man selbst ist grenzdebil unterwegs, wirft aber einfach pro-aktiv mit Dreck in die Richtung derjenigen, die die eigene Agenda schwarz auf weiß als das entlarven, was sie ist: Buchholz-Propaganda.

Pro @Satanische Ferse

Wenn schon dieser scheinheilige TAZ-Devil hier trotz Doppelanmeldung begnadigt wurde, dass er sein falsches Spiel weiterhin betreiben konnte, dann kann man auch die Sperre der "Ferse" aufheben. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste