Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzegeist » 21.07.2020, 12:56


Dass Sperk in diese Kerbe haut ist ja keine Überraschung. In seinem Kommentar vor 10 Tagen hat er die Regionalen auch klar präferiert.

Begründet hat er diese Meinung nicht. Stattdessen liefert er boulevardmäßig Halbwahrheiten und bleibt im Ungefähren.

Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen. Aber wenn ich mich auf eine Seite schlage, dann wäre eine fundierte Begründung schon nicht schlecht. So schadet er nur weiter dem FCK.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.07.2020, 13:08


ExilDeiwl hat geschrieben:
Nix für ungut, lieber GT79, aber da freue ich mich doch lieber auf die Baked Beans Western Pralinen aus der Uncle Ken & Mick Edition. Die haben eine wunderbare Würze, einen ehrlichen Geschmack und genießen bei mir absoluten Senator Status! :daumen:


Bei den Pralinen gilt auch hier der Spruch: You get what you pay for! :lol:

Vielleicht solltest du wirklich besser irgendwann mal wieder abends einen Western lesen, bei einem guten Glas Remy Martin. :wink:

Der ist besser im Abgang als so eine Praline, geb´s ja zu...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon De Sandhofer » 21.07.2020, 13:35


Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

https://youtu.be/5WVpJhZXl_w
Oder

https://youtu.be/s65g5UsuZ1Q



Beitragvon BernddasBrot2 » 21.07.2020, 15:27


Nachdem wir leider nichts definitives Wissen, meine naivität mich hoffen lässt, dass sich alles zu einem für den FCK einigermaßen guten Ende kommt, hoffe ich auch, dass wir Markus Merk nicht verbrannt haben, bevor man wirklich weis, was aus dieser Sache wird.
Man hat esja schon geschafft, beim FCK, die Sau durchs Dorf zu treiben.
Fatal wäre das, wenn das wieder geschen würde, ohne konkrete Informationen.
Ich warte jetzt bis Mittwoch, ich denke, bis zu dem Zeitpunkt könnte der Drops gelutscht sein.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon SuperBjarne » 21.07.2020, 15:30


Wie kommt es eigentlich, dass es immer noch um einen "deutschen Geschäftsmann aus Dubai", obwohl DBB schon seit über einer Woche den den konkreten Namen öffentlich nennt?

Hat DBB da mehr Infos als die RHEINPFALZ?



Beitragvon LDH » 21.07.2020, 16:18


SuperBjarne hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass es immer noch um einen "deutschen Geschäftsmann aus Dubai", obwohl DBB schon seit über einer Woche den den konkreten Namen öffentlich nennt?

Hat DBB da mehr Infos als die RHEINPFALZ?

Das hört sich einfach mysteriöser an. Peter Petersen könnte ja ein seriöser hanseatischer Kaufmann sein. Aber das von dir zitierte lässt Raum für Zweifel.



Beitragvon Stimpy001 » 21.07.2020, 16:54


BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Ich warte jetzt bis Mittwoch, ich denke, bis zu dem Zeitpunkt könnte der Drops gelutscht sein.



Warum bis Mittwoch, soll da irgendwas sein, was mir unter gegangen ist?

Aber in der Sache bin ich bei Dir, "verbrannt" ist für mich noch gar keiner. Dafür weiß man viel zu wenig.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon De Sandhofer » 21.07.2020, 17:03


@ LDH
Das ist vielleicht die Taktik von der Rhein-Pfalz. Sie verschleiert den Namen des Investors. Alles bekommt dann etwas von 1000 und eines Tages. Ist der mysteriöse Investor Hans Peter Petersen oder doch Scheich Nie hamma Wassa unn schunn gar kää Geld. Könnte aber auch ein dubaijanischer Prinz, ein Sohn der Wüste sein , der sich in eine holde pfälzer Maid verliebt hat und ihr den Betzenberg zu Füssen legen will. Auch möglich der Emir himself aus dem Emirat, der vor Monaten mit sein Benz-Karawane durch die Pfalz gezogen ist auf dem Weg nach Hamburg, um dort die edlen Tiere in seine Heimat zu verschiffen. Die Sehnsucht nach der Schlachdpladd mit ää paar Rieslingschorle, läßt ihn zum Investor werden. :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Oktober1973 » 21.07.2020, 17:17


De Sandhofer hat geschrieben:So die KKZ verlegt für einige Tage ihre Redaktion nach Bad Harzburg. Wir haben erfahren, daß Fans vom FCK auf die Investorenfrage, geantwortet haben:" Die kennder all iwwer de Harz kicke". Deswegen hoffen wir im Harz oder im Umland einige Investoren zu finden und diese zu einem Interview zu bewegen. :wink:


Dann hoffe ich, dass Du ja nicht an irgendwelche Harzkrämer gerätst.
Dann hätten wir schön mit Zitronen gehandelt. Ich hoffe, dass die KKZ die nötige Transparenz hier im Forum einhält. :D



Beitragvon De Sandhofer » 21.07.2020, 17:38


Oktober1973 hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:So die KKZ verlegt für einige Tage ihre Redaktion nach Bad Harzburg. Wir haben erfahren, daß Fans vom FCK auf die Investorenfrage, geantwortet haben:" Die kennder all iwwer de Harz kicke". Deswegen hoffen wir im Harz oder im Umland einige Investoren zu finden und diese zu einem Interview zu bewegen. :wink:


Dann hoffe ich, dass Du ja nicht an irgendwelche Harzkrämer gerätst.
Dann hätten wir schön mit Zitronen gehandelt. Ich hoffe, dass die KKZ die nötige Transparenz hier im Forum einhält. :D

um an Harzkrämer zu geraten, hätten ich die Pfalz nicht verlassen müssen und mit Zitronen (ver)handeln wir auch schon lang genug. :wink: :wink:



Beitragvon Aufsichtsrat » 21.07.2020, 17:40


De Sandhofer hat geschrieben:@ LDH
... Könnte aber auch ein dubaijanischer Prinz, ein Sohn der Wüste sein , der sich in eine holde pfälzer Maid verliebt hat und ihr den Betzenberg zu Füssen legen will...


Naja da müsste der potentielle Scheich schon viel Geld aufbringen um den Betze ins Allgäu zu bringen. Da kauft er lieber gleich Neuschwanstein...



Beitragvon Betze_FUX » 21.07.2020, 18:22


Oder einfach nur ein paar überreife "Harzer Roller"....
So wie das manchmal vum Betze riecht...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SuperBjarne » 21.07.2020, 18:54


LDH hat geschrieben:Das hört sich einfach mysteriöser an. Peter Petersen könnte ja ein seriöser hanseatischer Kaufmann sein. Aber das von dir zitierte lässt Raum für Zweifel.


Mir ging es eher um die Frage, ob sich DBB da nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn der Name des Investors genannt wird.



Beitragvon LDH » 21.07.2020, 18:58


SuperBjarne hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Das hört sich einfach mysteriöser an. Peter Petersen könnte ja ein seriöser hanseatischer Kaufmann sein. Aber das von dir zitierte lässt Raum für Zweifel.


Mir ging es eher um die Frage, ob sich DBB da nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn der Name des Investors genannt wird.

Ich habe doch schon verstanden. Mir ging es nur darum eine Vermutung zu äußern warum man darauf verzichtet.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.07.2020, 19:11


Och, wenn ein Rainer Kessler den Namen im Interview quasi schon bestätigt...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon De Sandhofer » 21.07.2020, 19:13


Aufsichtsrat hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:@ LDH
... Könnte aber auch ein dubaijanischer Prinz, ein Sohn der Wüste sein , der sich in eine holde pfälzer Maid verliebt hat und ihr den Betzenberg zu Füssen legen will...


Naja da müsste der potentielle Scheich schon viel Geld aufbringen um den Betze ins Allgäu zu bringen. Da kauft er lieber gleich Neuschwanstein...

Irgendwie bringst du was durcheinander. Warum soll ein Prinz aus Dubaistan seiner geliebten Braut den Betzenberg ins Allgäu bringen. Entweder die beiden Turteltäuchen bleiben in der Pfalz oder er nimmt sie und den Betzenberg mit nach Dubaistan :lol:



Beitragvon breisgaubetze » 21.07.2020, 19:26


Galgenhumor?? De Betze iss doch schunn im Breisgau heimisch! Und ganz in der Nähe sind ja Martin Wagner und Martin Weimer als Außenstellen mit Koch, Heintz und Borello. Scheiss Heidenheim!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Aufsichtsrat » 21.07.2020, 19:44


De Sandhofer hat geschrieben:Irgendwie bringst du was durcheinander. Warum soll ein Prinz aus Dubaistan seiner geliebten Braut den Betzenberg ins Allgäu bringen.

Das schreibst du doch... Den Betzenberg zu Füssen. Und Füssen liegt im Allgäu :wink:



Beitragvon De Sandhofer » 21.07.2020, 19:52


@Aufsichtsrat:
meinte zu Füßen und nicht zu Füssen. Aber da hast du natürlich recht. Scheiß Rechtschreibung :lol:



Beitragvon Aufsichtsrat » 21.07.2020, 19:56


De Sandhofer hat geschrieben:@Aufsichtsrat:
meinte zu Füßen und nicht zu Füssen. Aber da hast du natürlich recht. Scheiß Rechtschreibung :lol:


War mir klar aber der musste sein :wink:



Beitragvon zille » 21.07.2020, 21:33


Eine Audio-Schalte ist nicht so sehr freundlich. Kann zwar verstehen, daß der Mann beschäftigt ist und Dubai liegt ja nicht nebenan und es war auch nur eine Hinterzimmerveranstaltung, schade ist es trotzdem. Laut Senator Wilhelm ist es uninteressant, daß 2 Millionen und eine 18 Millionen Bürgschaft geboten werden. Aber der Meinung bin ich ja auch bei Beccas Bürgschaft, was viele hier nicht wahrhaben wollen.



Beitragvon Viktor » 21.07.2020, 21:53


zille hat geschrieben:Eine Audio-Schalte ist nicht so sehr freundlich. Kann zwar verstehen, daß der Mann beschäftigt ist und Dubai liegt ja nicht nebenan und es war auch nur eine Hinterzimmerveranstaltung, schade ist es trotzdem. Laut Senator Wilhelm ist es uninteressant, daß 2 Millionen und eine 18 Millionen Bürgschaft geboten werden. Aber der Meinung bin ich ja auch bei Beccas Bürgschaft, was viele hier nicht wahrhaben wollen.


Du bist falsch informiert! Die 18 Millionen sollen dem FCK nicht als Bürgschaft gegeben werden, sondern als Eigenkapital. Dass das Geld fließt, dafür bürgt eine deutsche/europäische Bank. Ist ganz einfach aus anderes als was mit Becca lief.



Beitragvon oleola » 21.07.2020, 21:54


zille hat geschrieben:Eine Audio-Schalte ist nicht so sehr freundlich. Kann zwar verstehen, daß der Mann beschäftigt ist und Dubai liegt ja nicht nebenan und es war auch nur eine Hinterzimmerveranstaltung, schade ist es trotzdem. Laut Senator Wilhelm ist es uninteressant, daß 2 Millionen und eine 18 Millionen Bürgschaft geboten werden. Aber der Meinung bin ich ja auch bei Beccas Bürgschaft, was viele hier nicht wahrhaben wollen.


Lies dir mal die Stellungnahme vom Professor durch:
viewtopic.php?p=1287747#p1287747

Vor allem KLAR 6! Danach sollte es "klarer" sein :wink:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon De Sandhofer » 21.07.2020, 21:56


Lass es sein Victor. Entweder kann er oder will er es nicht begreifen. :lol: :lol:



Beitragvon oleola » 21.07.2020, 22:05


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Am Montag stellen sich nämlich zwei Investoren-Clans den „Creeping-Creditors“ vor. Einmal unser „Überrschungs-DubEi“ aus den Emerates-Territories mit „Pistol-Pete“, dem Clint Eastwood der Wüste, an der Spitze. Auf der anderen Seite die „Renegades-Regios“ mit „Bluff-Bluff-Woody-Buchholz“, „Nackenschlag-Nardi“ und „Tackling-Theiss“, der sein Geld mit „Lätschigem-Wild West-Brennholz“ verdient. Ob das Buchholz oder Birkenholz ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls soll der Rauch den geschundenen Cowboyfüßen gut tun. Wenn´s hilft…


Einfach grandios, was du dir immer wieder einfallen lässt :daumen:

Deine Western bringen hier wenigstens noch Humor in diese ernste Thematik. Ich sag`s mal mit Trumps Worten: "You will make (D)e (B)urning (B)etze great again" :lol:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste