Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rathinio » 18.05.2007, 17:55


Aragorn hat geschrieben:Wenn das stimmt was ich heute gehört habe, da können wir uns auf 2 gute freuen. Namen möchte ich lieber mal nicht nennen... :!:


jetzt lass doch mal was raus auch wenns nur ein Gerücht ist, auf eines mehr oder weniger kommt es eh nicht an.



Beitragvon Anonymus9.3 » 18.05.2007, 18:34


Muss mich auch mal einschalten.

Also für Macho`s vorteil ist die Einstellung.Aber auf lange sicht ist der Flo meiner Meinung nach besser.Meissner ist auch eine Schwächung.Der Sturm müsste fast neu gemacht werden bis auf Ziemer und Halfar.
Bis jetzt würde ich sagen haben wir recht gute Transfers abgeschlossen.

Freu mich aber irgendwie auf die Neue Sasion mit Mainz,Wehen,Koblenz Offenbach,60er,Gladbach,Aachen und vll noch St.Pauli.Wird allerdings auch noch ne Härtere Sasion wie letztes Jahr.

Gruß aus Rheinhessen
Matze
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon Tyll » 18.05.2007, 18:38


was ist eigentlich mit hajnal...
ist der jetzt schon fest beim ksc?
der wurde nämlich hier nicht genannt...
FCK olé olé olé



Beitragvon Hellfire » 18.05.2007, 18:48


Doch hoffentlich keine "Vermainzte" :o
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon reddevil2 » 18.05.2007, 18:50


kannst du mal bitte klartext reden ?? :D
Immer der FCK



Beitragvon FlaT_EriC » 18.05.2007, 19:11


Schade um Bouzid und Meissner, und meiner Meinung nach auch noch um Riihilahti, der hat leider nie richtig fit gespielt, aber in der Hinrunde machte er einen soliden Eindruck, wenn er mal spielen konnte, besonders mit Demai zusammen



Beitragvon Betzebiene » 18.05.2007, 19:34


@tyll

irgendwo hier im forum war zu lesen, daß sich Hajnal wohl bis Montag zu entscheiden hat.

Bin mal gespannt wie er sich entscheidet, wenn er bleibt, sage ich nur ...Hut ab !!!

Schaun mer mal !!!

Grüße aus Hessen



Beitragvon Roter_Teufel » 18.05.2007, 19:40


War ja klar, dass wenn wir am Ende nicht unter den ersten drei sind das uns die halbe Mannschaft verlässt :x
Das Problem ist das wir jetzt wieder eine (fast) komplett neue Mannschaft haben und wir dann wieder nicht eingespielt sind usw.

Vorallem brachen wir wieder einen Stürmer der auch Tore macht! Und wenn der mal was kostet dann kostet er eban mal was...
Wenn man nichts in seine Mannschaft investiert hat auch nur Schrott...
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 18.05.2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Betzebiene » 18.05.2007, 19:46


@tyll

Habe noch mal nachgeschaut.....

Marky hat es gepostet !!! :love
Im Thraed des neuen Cheftrainers auf der 10. Seite irgendwo..... :wink:

Grüße aus Hessen



Beitragvon ww-devil » 18.05.2007, 19:57


Auch wenn wir andere Probleme als die Torwartposition haben - und Mach (ab dem ersten Saisondrittel) ne gute Saison gespielt hat, insgesamt ein astreiner Typ und Vorzeige-Profi ist:

Wenn man aus dem eigenen Nachwuchs einen U21-Nationaltorwart hochgezogen hat, muss der Vorrang haben. Es kann nicht sein, dass wir solche Top-Talente aufbauen und dann ziehen lassen, wenn´s ernst wird!

Bei Wiese hatten wir keine Chance, aber der Abgang von Weidenfeller nervt mich Heute noch!



Beitragvon Anhänger » 18.05.2007, 20:53


Aragorn hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Doch hoffentlich keine "Vermainzte" :o



Keine Angst spielen beide z.Zt. in der 2. Liga in einer Mannschaft unter den ersten 5 .... :shock:



Etwa Freis und Mutzel vom KSC?



Beitragvon Gemini » 18.05.2007, 20:53


Is doch egal wer kommt und geht!

Wichtig ist nur dass Trainer und Spieler an einem Strang ziehen!
Ich hoffe dass endlich Spieler kommen die Charakter haben und den auf dem Platz zeigen.

Vielleicht ist das endlich der letzte Neuaufbau!



Beitragvon Westkurvenandreas » 18.05.2007, 21:04


Endlich wird mal klar Schiff gemacht und der kader augeräumt,denke Müller und Lexa sollten auch noch gehen Hajnal ist bestimmt auch weg,im Tor wäre mir Frommlowitz auch lieber lasst den Macho gehen bringt ablöse und auserdem ist Flo ja auch noch jünger



Beitragvon Gemini » 18.05.2007, 21:10


Westkurvenandreas hat geschrieben:Endlich wird mal klar Schiff gemacht und der kader augeräumt,denke Müller und Lexa sollten auch noch gehen Hajnal ist bestimmt auch weg,im Tor wäre mir Frommlowitz auch lieber lasst den Macho gehen bringt ablöse und auserdem ist Flo ja auch noch jünger


Müller wird bestimmt von WW's neuem Verein geholt, wie immer :wink:

Warum wird hier der Torwart in Frage gestellt? Macho ist ok und Flo soll mal geduldig bleiben. Bei dem Amas war er auch nich so gut oder vielleicht nur lustlos? Hinten ist alles im Lot aber vorne ist unser Problem!



Beitragvon 667-des Teufels Nachbar » 18.05.2007, 22:05


sagen wir es mal so: wenn die neuzugänge besser spielen, als die abgänge (von denen mir auf anhieb keiner einfällt, den ich vermissen werde..ausser silvio!) kann es ja nur noch besser werden.

also, neuer trainer, neue spieler, neues glück...und dann marsch :-)

ich hoffe inständig, das wir nicht wieder solche krampen einkaufen, wie die letzten jahre. finanzierbar und gut müssen sie sein...
(bisher hatten wir ja eher das prinzip: lieber 5 dorfdeppen,als einen leistungsträger)
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht



Beitragvon RedFear » 18.05.2007, 22:06


Naja,

die Torwartdiskussion hier ist eigentlich ziemlich müßig, weil das definitiv eine der wenigen Positionen ist, auf der wir keinerlei Probleme haben!

Fakt ist aber, dass der Verein durch den kleinen Etat keine großen Sprünge machen kann! Somit wäre es meiner Meinung nach nur logisch, wenn man das Gehalt von Jürgen Macho einsparen würde und dabei evtl. noch in den Genuß einer ganz passablen Ablöse käme! In diesem Fall müßte man aber dennoch ein riesiges DANKE SCHÖN an Macho schicken!!! Sein Einsatz für den FCK war immer absolut untadelig und seine Leistung i.d.R. sehr gut (zeigt mir mal einen Torwart, dem ab und an mal keine kleineren Pannen unterlaufen!)!

Bei Flo sehe ich einfach ein riesiges Potenzial (er ist nicht von ungefähr U21-Nationaltorwart!) und er hat bei mir den Status eines Rohdiamanten! Um diesen allerdings zu schleifen, bedarf es mehr als nur trainieren, trainieren und nochmals trainieren! Der Junge braucht Spielpraxis, Drucksituationen in denen er sich auszeichnen und bewähren kann und evtl. mal die ein oder andere Bauchlandung (gehört zwangsläufig dazu!)!

Mein, zugegeben nicht ganz unriskanter Vorschlag für die kommende Saison auf der Torwartposition :arrow: Macho verkaufen (sorry Jürgen!), Fromlowitz Nr. 1, Sippel und Robles kämpfen um die Nr. 2 und müssen sich regelmäßig im Oberligateam bewähren!

:arrow: :arrow: :arrow: Wir hätten somit einige Euros gespart/eingenommen, hätten auf dieser Position die Weichen definitiv auf Zukunft gestellt und könnten zumindest vorerst gewährleisten, dass einer der besten Nachwuchstorhüter in Deutschland nicht für die Konkurrenz durch die Luft fliegt und die Bälle unserer derzeit eh stark gehemmten Stürmer aus dem Winkel kratzt!

Kleiner Zusatz: Hier wurde irgendwo die Frage aufgeworfen, wer denn in Zukunft unseren "6-er" (Bugera?...wohl kaum...ist eher Linksverteidiger!) gibt! Vergesst mir dabei nicht AIMEN DEMAI! Der Kerl hatte bis zu seiner schweren Verletzung einige echt gute Ansätze gezeigt! Zudem kann diese Position auch gut Steffen Bohl spielen...da gefällt er mir persönlich besser, als auf der Außenverteidigerposition, wie bspw. in Jena!

Außerdem bedenkt bei allen Diskussionen bitte, dass wir es uns nicht leisten können alle Positionen gleichwertig und vollwertig doppelt zu besetzen...da müssen auch einige Perspektivspieler her (geht kaum anders!)!!!



Beitragvon Marky » 18.05.2007, 22:20


RedFear hat geschrieben:Kleiner Zusatz: Hier wurde irgendwo die Frage aufgeworfen, wer denn in Zukunft unseren "6-er" (Bugera?...wohl kaum...ist eher Linksverteidiger!) gibt! Vergesst mir dabei nicht AIMEN DEMAI!


...auf den "Neuzugang" Demai freue ich mich auch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon rathinio » 18.05.2007, 22:49


ich bin ja einer der Haupkritiker von den Leuten, die gleich die Neuverpflichtungen in die Pfanne hauen. Sollte aber der Hristov wirklich mal wieder auf dem Betze auftauchen, werde ich in selber runterschmeißen. Ich werde nie vergessen als dieser Ars.. nach dem Abstieg in Wolfsburg vor unsrere Kurve kam und uns den Stinkefinger gezeigt hat. Der ist wirklich ein Söldner und zwar unterste Schublade.
der hat wohl vergessen wer ihm nach seinem Kreuzbandriss den Vertrag verlängert hat, als er noch auf Krücken gehumpelt ist.



Beitragvon Frank aus DU » 18.05.2007, 23:09


Als ich den Namen Hristov hier in der Gerüchteküchen gelesen habe , wurde mir Angst und Bange ... wie Rathinio schon sagt... vergesst bitte nicht seine Gesten in Wolfsburg zum FCK-Block ... hätte ich damals die Möglichkeit gehabt , hätte ich Hristov in seinen Söldnerarsch getreten ,
dass er wahrscheinlich wieder mal eine dicke Verletzung gehabt hätte ,und die ganze Saison fette Kohle für`s Nichtstun kassiert hätte.
Lieber Michael Schjönberg ... tu uns das nicht an !!!!



Beitragvon Wolfgang » 19.05.2007, 01:30


Fromlowitz hatte mal einige gute Spiele, aber in unserer zweiten war er auch nicht toll. Da hab ich lieber den Macho, der bei uns noch 5-7 Jahre locker im Tor stehen kann und hoffentlich wird.



Beitragvon Jonas » 19.05.2007, 02:06


Aragorn hat geschrieben:
rathinio hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Wenn das stimmt was ich heute gehört habe, da können wir uns auf 2 gute freuen. Namen möchte ich lieber mal nicht nennen... :!:


jetzt lass doch mal was raus auch wenns nur ein Gerücht ist, auf eines mehr oder weniger kommt es eh nicht an.


nur soviel spielen beiden beim gleichen Verein.... :wink:

Jetzt spann uns nicht auf die Folter! Sag uns doch bitte wo du das gehört hast und welche 2 warscheinlich kommen werden.



Beitragvon Block 9 » 19.05.2007, 02:17


Aragorn hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Doch hoffentlich keine "Vermainzte" :o



Keine Angst spielen beide z.Zt. in der 2. Liga in einer Mannschaft unter den ersten 5 .... :shock:


Männer und Kies vom KSC
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon z4qqqBatman-Symbol » 19.05.2007, 02:56


Ich bin eindeutig dafür es den anderen nach zu machen und eine Liga unter uns die guten abzugrasen.
Demai ist ja ein perfektes Beispiel.
Deswegen plädiere ich für Jonathan Jäger von Saarbrücken. Das wär mal ein Stürmer mit Torriecher...kein Juwel, aber wer hat vor der Saison auf Demai gesetzt?
Und falls Fromwolitz gehen sollte, direkt Birkenbach verpflichten. Durfte bei bei dem Spiel von Elversberg (das der FCS leider gewonnen hatte) sehen, dass die uns gut tuen würden.



Beitragvon Marky » 19.05.2007, 09:06


Aus der "Rheinpfalz":

Auf Spielersuche ist seit gestern Sportdirektor Michael Schjönberg. Er wird am Sonntag bei der Präsentation des neuen Trainers fehlen. „Wir brauchen Krieger", beschrieb Schjönberg gestern den Reisezweck. Ob Spieler mit laufenden Verträgen abgegeben werden, soll nach Rücksprache mit dem neuen Trainer geklärt werden. Mit den Torhütern Jürgen Macho und Florian Fromlowitz hat Schjönberg gesprochen. „Wenn einer einen Verein bringt, muss man sich unterhalten. Wir haben mit den beiden und Tobias Sippel drei sehr gute Torhüter, also ein Luxusproblem", äußert der Sportdirektor.


Das heißt wohl, dass wir mit Macho/Sippel oder Fromlo/Sippel in die neue Saison gehen werden. Macho/Fromlo/Sippel wird es nicht mehr geben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kite2fly » 19.05.2007, 09:25


RedFear hat geschrieben:Naja,

die Torwartdiskussion hier ist eigentlich ziemlich müßig, weil das definitiv eine der wenigen Positionen ist, auf der wir keinerlei Probleme haben!

Fakt ist aber, dass der Verein durch den kleinen Etat keine großen Sprünge machen kann! Somit wäre es meiner Meinung nach nur logisch, wenn man das Gehalt von Jürgen Macho einsparen würde und dabei evtl. noch in den Genuß einer ganz passablen Ablöse käme! In diesem Fall müßte man aber dennoch ein riesiges DANKE SCHÖN an Macho schicken!!! Sein Einsatz für den FCK war immer absolut untadelig und seine Leistung i.d.R. sehr gut (zeigt mir mal einen Torwart, dem ab und an mal keine kleineren Pannen unterlaufen!)!

Bei Flo sehe ich einfach ein riesiges Potenzial (er ist nicht von ungefähr U21-Nationaltorwart!) und er hat bei mir den Status eines Rohdiamanten! Um diesen allerdings zu schleifen, bedarf es mehr als nur trainieren, trainieren und nochmals trainieren! Der Junge braucht Spielpraxis, Drucksituationen in denen er sich auszeichnen und bewähren kann und evtl. mal die ein oder andere Bauchlandung (gehört zwangsläufig dazu!)!

Mein, zugegeben nicht ganz unriskanter Vorschlag für die kommende Saison auf der Torwartposition :arrow: Macho verkaufen (sorry Jürgen!), Fromlowitz Nr. 1, Sippel und Robles kämpfen um die Nr. 2 und müssen sich regelmäßig im Oberligateam bewähren!

:arrow: :arrow: :arrow: Wir hätten somit einige Euros gespart/eingenommen, hätten auf dieser Position die Weichen definitiv auf Zukunft gestellt und könnten zumindest vorerst gewährleisten, dass einer der besten Nachwuchstorhüter in Deutschland nicht für die Konkurrenz durch die Luft fliegt und die Bälle unserer derzeit eh stark gehemmten Stürmer aus dem Winkel kratzt!

Kleiner Zusatz: Hier wurde irgendwo die Frage aufgeworfen, wer denn in Zukunft unseren "6-er" (Bugera?...wohl kaum...ist eher Linksverteidiger!) gibt! Vergesst mir dabei nicht AIMEN DEMAI! Der Kerl hatte bis zu seiner schweren Verletzung einige echt gute Ansätze gezeigt! Zudem kann diese Position auch gut Steffen Bohl spielen...da gefällt er mir persönlich besser, als auf der Außenverteidigerposition, wie bspw. in Jena!

Außerdem bedenkt bei allen Diskussionen bitte, dass wir es uns nicht leisten können alle Positionen gleichwertig und vollwertig doppelt zu besetzen...da müssen auch einige Perspektivspieler her (geht kaum anders!)!!!



Also was die Torwartposition angeht kann ich dir nur absolut zustimmen! Für den Jürgen tuts mir auch Leid aber langfristig gesehen hast du völlig recht! Man sollte dann nur einen Fehler nicht machen nämlich den Jürgen verkaufen ohne mit Flo zu verlängern sein Vertrag läuft nämlich soweit ich weiß 2008 aus dann spielt er eine gute Saison und geht dann ablösefrei.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yves und 95 Gäste