Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 25.02.2020, 18:15


MarcoReichGott hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Und mal davon ab: Es gibt aktuell in Deutschland keinen Verein, der einen Gerry Ehrmann als TW Trainer hat. Mindestens aber 36 Vereine die einen TW haben, der seit 2 Jahren mindestens eine Liga höher spielt als unsere Keeper...es geht also auch ohne Gerry!


WIr sind der einzige Dritt- und früher Zweitligist, der regelmäßig Towarte zur U21 schickt. Die Verdienste von Ehrmann bei uns sind völlig unbestritten, genauso wie das sein Abgang für den FCK ein herber Verlust ist.


Naja das stimmt so ja schon absolut nicht :) Aber sicherlich hast du recht, dass wir einer der ganz wenigen sind. Aber das Leistungsniveau einer U21 ist ja noch lange kein Versprechen dafür ein Top-TW zu werden. Ich will damit ja auch nur sagen: es geht weiter, auch ohne Gerry, das zeigen uns andere Vereine auch. Mich stört halt nur, dass jemand der einen bestimmten Status hat, in den Köpfen vieler Menschen unantastbar ist, und das ist er eben NICHT
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon diago » 25.02.2020, 18:15


Lestat hat geschrieben:
diago hat geschrieben:......

Durch dein aufbrausendes Gepöbel hast du wohl nicht richtig gelesen. Wo schreibe ich, dass Ehrmann von Schommers entlassen wurde? Und wo sage ich, dass ich dabei war? Schommers scheitert jede Woche, wenn man das Jahr 2020 betrachtet. Er hat vor der Winterpause paar Spiele gewonnen, ja. Er hat aber die meisten nicht gewonnen. Und daher scheitert er, genau wie seine Vorgänger. Nur dass er noch [b]dafür gesorgt hat[b], dass Gerry gehen muss.

Nun dann hat also Schommers dafür gesorgt das Ehrmann gehen muss. Wer sagt das es nur Schommers war? Durchaus vorstellbar das auch andere mit Ehrmanns Verhalten ein Problem hatten.
Und da du dir ja so sicher bist das die Entlassung schäbig war bzw. wird scheinst du ja mehr zu wissen. Von daher klär uns auf.


Ich verstehe nicht wieso du meinst, dass ich mehr weiß. Ehrmann hat doch bestätigt, dass er Probleme mit Schommers hatte. Klar, kann sein, dass McKenna auch nicht mit ihm zurecht kam. Und was schäbig war? Lies dir mal die 2 Pressemitteilungen durch. Erst werden nur 2 Sätze geschrieben, dann wird er als durchgedrehter Hooligan dargestellt.



Beitragvon Lautern-Fahne » 25.02.2020, 18:17


Gerade vom Trainingsgelände zurückgekommen. Ich bin überrascht, dass es doch Aktionen gegen Schommers gab. War ab 14:45 Uhr dort. Hatte mich mit den Leuten vor Ort unterhalten und die meinten entweder, dass es keine Reaktionen wegen Gerry gab oder "10 sekündige Ehrmannrufe ganz am Anfang".

Die Polizei war im übrigen mit 2 vollbemannten Autos vor Ort. Eins stand direkt neberm Trainingsgelände, das andere fuhr vor der West rum. Ob die schon bei den Beleidigungen da waren, kann ich nicht einschätzen, aber alles in allem wars ruhig. Es waren schätzungsweise 200 Kibitze dar. Nach dem Training haben einige Fans mit Pick und einem Ordner geredet und aufs Derby eingeschworen. Der Rest wurde von Bommers in zügigem Schritt nach innen geführt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Rantanplan » 25.02.2020, 18:17


Vielleicht hat man das Wort „Freistellung“ gewählt, weil es freundlicher klingst als „fristlose Kündigung“ um Gerry dennoch die letzte Würde zu lassen.

Hätte es keine Petition gegeben (Kopf -> Tisch), hätten die Trittbrettfahrer-Fans nicht gewütet wie die Höhlenmenschen, hätte es der FCK wohl auch bei diesem Zweizeiler belassen...



Beitragvon sacred » 25.02.2020, 18:18


Diese Beleidigungen am Trainingsplatz und dazu noch vor so einem wichtigen Spiel sind das Allerletzte.

Ich muss echt aufpassen, dass ich hier sachlich bleibe und diese Individuen die dort vor Ort gepöbelt haben nicht beschimpfe.

Der FCK ist mehr als Gerry Ehrmann. Glaubt einer dass er der Mannschaft mit solchen Beleidigungen einen Gefallen tut? Wir stecken im Abstiegskampf und diese Spieler und der Trainer muss es richten und ihr hackt weiter drauf los weil ein Trainer (wenn auch unschön) freigestellt wurde.

Noch nie habe ich über uns Fans etwas kommen lassen oder uns als Schuldige an der Gesamtsituation gesehen. Ich war immer davon überzeugt, dass wir Fans das letzte wertvolle sind was der Verein hat und auch bei Wut, Pfiffen und sonstiges stand ich immer hinterer unserer Fanbase.

Heute schäme ich mich zum ersten Mal in 30 Jahren Fandasein für diese schlauen Individuen vor Ort und bin überzeugt davon, dass uns dieses Verhalten schwer schaden wird und zwar NUR SPORTLICH !!!

Schämt euch einfach.

Wer nicht bereit ist unpopuläre Entscheidungen mitzutragen und jeden Stein auf den Prüfstand zu stellen und alles zu hinterfragen und dem sportlichen Erfolg unterzuordnen der kann gerne wie angedroht auch seine Mitgliedschaft kündigen.


Ich sage nicht dass man alles gut finden muss oder seinen Prinzipien oder Werten den Rücken kehren muss aber das heute am Trainingsgelände ist das Allerletzte.



Beitragvon kh-eufel » 25.02.2020, 18:20


Ich war und bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber das war schon immer mein Problem:
Als ich das Video gesehen habe musste ich an eine Szene in Hamburg denken. Da war einer dieser tatsächlich in der Lage fast die komplette Spielzeit den Stinkefinger in Richtung Paulianer zu halten. Meine Frau fragte mich spaßeshalber, ob der was am Finger habe. Ich sagte: " Der Finger ist ok. Der hat was am Kopf." Ihr ging das so auf den Zeiger (mir eigentlich auch) , dass sie ankündigte, mal zu ihm zu gehen und ihn mal fragen wollte, was das solle. Ich riet begründet davon ab. Ich "kannte" den aus der West. Vielleicht hätte man dem ein oder anderen tatsächlich schon mal was sagen sollen. Das ist leider deren Art von Unterstützung.

Wenn es dann zu spielangepasstem Unmut oder Anfeuerung kam, war dieser nicht in der Lage, sich ebenfalls zu äußern und schon gar nicht im Takt mitzusingen. Dann nahm er bestenfalls verwirrt den Finger runter, um ihn als es wieder ruhiger wurde, wieder in die Höhe zu strecken.

Mein Mitgefühl verbietet es mir, das zu derb zu kritisieren. Bestenfalls Mitleid für die ausweglose Situation solcher Menschen ist angebracht. Das gilt auch für die auf den Videos; vielleicht war auch der Stinkefinger dabei.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 25.02.2020, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 25.02.2020, 18:20


PabloforFCK hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schommers,

ich war heute nicht beim Training.
Das Video mit den Beleidigungen habe ich mit Entsetzen gesehen und kann Ihnen sagen, das das keine Fans des FCK sind.
Diese Menschen disqualifizieren sich mit ihrem Verhalten selbst.
Es tut mir in der Seele weh, wie man hier mit Ihnen umgeht.
Keiner von denen kennt die Details zum Rauswurf von Gerry Ehrmann und sollten wie in der Pressemitteilung des FCK, den Verantwortlichen, die es sich sicher nicht leicht gemacht haben, einfach mal vertrauen.
Wenn man den aktuellen Verantwortlichen auch nicht traut, dann können wir den Laden zu machen.
Solche Fans braucht keiner, schämt euch.
IHR seid keine FCK Fans.

Herr Schommers so sind wir nicht alle.


Super, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon goddessofsin » 25.02.2020, 18:21


33 hat geschrieben:Als die Mannschaft Runden läuft, um sich warmzumachen, ruft Offensivspieler Florian Pick (24) einem Störer „Mimimi“ zu.


Das zeigt, dass Pick hinter Schommers steht statt zu Gerry. Glaubt ihr bei solche aktionen haben die spieler noch bock sich den arsch aufzureißen bzw. einen freien Kopf?
Es heißt immer die Spieler sind mit den Gedanken schon beim neuen Verein. Was für ein Käse. Wer hat denn noch bock hier zu spielen bei solchen fans??


Ach jetzt hat man den Schuldigen ja wieder gefunden: Die Fans. Sind die Fans auch Schuld, dass die Spieler seit der Winterpause nichtmehr wissen wo das Tor steht und wir wieder in die miserablen sportlichen Situation geraden sind in der wir uns befinden? Da würde ich als Spieler in mich gehen und endlich wieder mehr davon zeigen, wofür ich beszahlt werde. Die Missstimmung ist doch nur ein Resultat aus dem was die Spieler seit Saisonbeginn auf dem Platz bringen. In anderen Vereinen würden die dafür auch nicht auf Händen getragen werden.



Beitragvon PabloforFCK » 25.02.2020, 18:21


Thomas hat geschrieben:Hinweis des Moderatoren-Teams:

Unglaublich, schade und traurig, dass wir das hier auf fast jeder Seite neu wiederholen müssen, aber nochmal ganz klar: Wer hier im Forum mit Beleidigungen agiert, ist nicht besser als jeder andere Pöbler und wird von uns bis mindestens nach dem Derby gesperrt. Wir haben in den nächsten Tagen wichtigeres zu tun, als 24/7 bei erwachsenen Menschen auf ein Mindestmaß an Manieren zu achten. Bitte beachtet das!



:danke:


Vielleicht wäre es besser, zum Thema "Gerry Ehrmann" vorerst zu schliessen.
Mit Meinungsfreiheit haben hier einige Beträge nichts mehr zu tun.



Beitragvon Lestat » 25.02.2020, 18:22


diago hat geschrieben:.....

Ich verstehe nicht wieso du meinst, dass ich mehr weiß. Ehrmann hat doch bestätigt, dass er Probleme mit Schommers hatte. Klar, kann sein, dass McKenna auch nicht mit ihm zurecht kam. Und was schäbig war? Lies dir mal die 2 Pressemitteilungen durch. Erst werden nur 2 Sätze geschrieben, dann wird er als durchgedrehter Hooligan dargestellt.

Mag sein das Ehrmann nur ein Problem mit Schommers hatte. Das beantwortet aber nicht die Frage wie viele Leute ein Problem mit Ehrmann hatten. Anscheinend nicht nur Schommers.
Die 2. Pressemitteilung hätte man sich schenken können. Aber auch in der wird Ehrmann nicht als durchgedrehter Hooligan dargestellt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon sacred » 25.02.2020, 18:25


Bitte das Thema schließen.

Es kocht alles nur noch mehr hoch und schadet dem FCK.

Es wurde alles in 1500 Kommentaren geschrieben.

Spieltagsvorbericht und fertig.

Diese Diskussion schadet nur weiter dem FCK und führt zu nichts!



Beitragvon goddessofsin » 25.02.2020, 18:27


Middle-Rhine-Devil hat geschrieben:1991 hat mich Gerry auf seinen Schultern -auf der Ehrenrunde- durch´s Lohrheidestadion getragen. Bis heute erfüllte es mich mit Stolz, solch eine Ikone und Kult-Torhüter, bzw. Torwarttrainer über so viele Jahre in unserem Verein miterlebt zu haben und rechne es ihm hoch an, dass er -trotz vieler Angebote aus der BL- sich über so viele Jahre zum Verein seines Herzens bekannt hatte . Um so mehr stimmt es mich traurig und macht mich sprachlos, wie mit einer so verdienten Identifikationsperson umgegangen wurde! Kein Mensch ist unantastbar, aber egal was vorgefallen ist, es hätte intern geklärt werden müssen. Unfassbar – einfach nur traurig!
Daher richte ich ein persönliches DANKE an Gerry Ehrmann!!! Der Letzte macht das Licht aus…


Dem ist nichts hinzuzufügen. Das hätte alles ganz anders kommunziert werden müssen...



Beitragvon Steckbeenich » 25.02.2020, 18:28


zu den Videos und Trainingssituation

Peinlich, entsetzlich, unmenschlich, asozial...

All diese Adjektive und zugehörigen Superlative mögen die Situation vor Ort beschreiben. Zu erwarten waren diese Auswüchse und ich habe, wie in den bisherigen Posts nachzulesen, damit gerechnet, auch wenn ich gehofft hatte, dass vor Ort anders reagiert wird.

Dieser Teil gehört leider zum alltäglichen Bild des FCK, im Stadion oft genug erlebt. Mag man es gegen den Gegner noch zähneknirschend hinnehmen, gegen die eigenen Leute fällt mir keine geeignete Bezeichnung ein. Und auch das ist nichts neues (siehe Kuntz, Rombach, etc.). Seither, wurde im Verein nicht entschieden dagegen vorgegangen, vielleicht wollte man jeden einzelnen Zahler halten und in der Buli fällt das sicher leichter. Es wird höchste Zeit. Nein, nicht jeder zählt. Man kann sich auch disqualifizieren und Gerry hat mit solchen Leuten doch auch gar nichts gemeinsam, es wird ihm nicht gerecht und tritt alles mit Füßen.

Der Verein sollte hier hart durchgreifen und seine Möglichkeiten nutzen. Hausverbot etc. Gerne auf Zeit, es kann ja eine Lernkurve einsetzen. Die Einstufung als Entgleisungen und "alles geben" wird dem auch nicht gerecht, wer sich dort so benimmt, der ist immer so und wenn alles geben bedeutet, bei einem Training zwei Tage nach der Verkündung einer Entscheidung asozial zu sein, dann sollte sich der Verein auch endlich schützen und diesen Personen mitteilen, dass sie eben erstmal nicht erwünscht sind.

Wir sind im Abstiegskampf, bitte ankommen und Kräfte bündeln. Die eigenen Leute aufbauen und nicht runterziehen. Und das beginnt hier, im Forum, bei Worten und Texten. Wer hier Pöbelt, krude Theorien äußert und andere herabwürdigt, steht für mich auf der gleichen Stufe, er hat den kritischen Diskurs längst verlassen.

Vielleicht müsste man das Forum in solchen Tagen auch einfach mal auf Pause stellen. Bitter für die Mehrheit hier, aber als ultima ratio schließe ich das nach den letzten Monaten leider nicht mehr ab.



Beitragvon City-Service » 25.02.2020, 18:32


bin sehr wütend habe gerade ein Video von dem Training gesehen wie die Spieler und Schommers angegangen wurden.

Was haben manche nur im Kopf? Vorm Derby die Mannschaft so zu verunsichern unseren Trainer so anzumachen.

Ehrmann war in die Kritik geraten da manche sein Trainingsstyl wohl veraltet ansahen. Ihm wurde gesagt das er aus dem NLZ einen fähigen an die Seite bekommt. Da hat es gerumst aber es war eine Entscheidung die wohl der gesamte Verein getroffen hat.

Finde der Verein sollte mit dem GF und AR eine Pressekonferenz noch vorm Waldhof Spiel abhalten. Es ist eine Katastrophe wie das gelaufen ist. Jetzt haben wir hier richtig Druck im Kessel. Wir müssen das Derby gewinnen egal wie. Diese Aktion heute hat nicht dazu beigetragen.

Herr Schommers nichts gegen sie aber es lief für viele Fans nicht sauber mit der plötzlichen Freistellung. Nur das heute bitte ich auszublenden solch eine anmache haben sie nicht verdient. Glaube ihnen, dass sie auch nur den Erfolg für unseren Verein möchten.
Zuletzt geändert von City-Service am 25.02.2020, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon Höllenschlange » 25.02.2020, 18:33


magnum0223 hat geschrieben: Würde das stimmen was jetzt behauptet wurde, hätte man dieses sofort am Sonntag mitgeteilt. Des weiteren hätte man Gerry Ehrmann nich freigestellt sondern unter dieses angeblichen Gründen eine fristlose Kündigung ausgesprochen- alles kann es nicht stimmen.

magnum0223 hat geschrieben:Wenn eine Arbeitsverweigerung und Beleidigungen der Grund war, warum Gerry Ehrmann freigestellt wurde - so ist das ein fristloser Kündigungsgrund. Warum erfolgte diese nicht und nur eine Freistellung ??? Das kann nur bedeuten, dass die Gründe erfunden sind. Ich habe seit 29 Firmen, Angestellte und kenne mich daher sehr gut mit dem Arbeitsrecht aus. Unter anderem habe ich seit knapp 29 Jahren ein Detektivbüro und ich kenne mich auch mit dem Strafrecht aus.

magnum0223 hat geschrieben:Fakt ist, dass in der Pressemitteilung vom Montagabend steht, dass Gerry Ehrmann Beleidigungen ausgesprochen und eine Arbeitsverweigerung begangen hat. Wenn das stimmen würde, hätte das arbeitsrechtlich eine fristlose Kündigung zur Folge- nicht nur eine Freistellung. Der FCK teilte am Sonntag mit, dass eine Freistellung erfolgte. Das sind die Fakten und da stellt sich die Frage: Warum keine fristlose Kündigung ??? Und jetzt die Mutmaßung: Weil die Gründe wahrscheinlich erfunden sind um den Fans vorzugaukeln, dass der Verein keine andere Wahl hatte in der Hoffnung die Fans damit beruhigen zu können.

Tja, Herr Privatdetektiv, das alles zeugt ja nur davon, dass du keine Ahnung hast...
Welches Gesetz zwingt denn einen Arbeitgeber, eine fristlose Kündigung auszusprechen? Der Verein hat doch genau das getan, was alle hier verlangen: für einen "verdienten, langjährigen Angestellten" das tatsächlich im Gegensatz zur fristlosen Kündigung mildere Mittel angewandt. Der Grund hierfür kann doch in der Tat Rücksichtnahme gewesen sein - hier vorgeschobenen Gründe rein zu interpretieren ist sowas von an den Haaren herbeigezogen... Das kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Da haben meine Vorredner absolut recht.
Das ist lächerlich.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 25.02.2020, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon 33 » 25.02.2020, 18:34


goddessofsin hat geschrieben:
33 hat geschrieben:Ach jetzt hat man den Schuldigen ja wieder gefunden: Die Fans. Sind die Fans auch Schuld, dass die Spieler seit der Winterpause nichtmehr wissen wo das Tor steht und wir wieder in die miserablen sportlichen Situation geraden sind in der wir uns befinden? Da würde ich als Spieler in mich gehen und endlich wieder mehr davon zeigen, wofür ich beszahlt werde. Die Missstimmung ist doch nur ein Resultat aus dem was die Spieler seit Saisonbeginn auf dem Platz bringen. In anderen Vereinen würden die dafür auch nicht auf Händen getragen werden.


Wie willst du bei dieser Unruhe in dich gehen? Das liegt nicht immer an den spielen. Hier ist immer unruhe, egal wieso. Und es stehen leider immer 11 gegenspieler auf dem feld die auch fürs fussball spielen bezahlt werden.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 25.02.2020, 18:35


Das heute beim Training war so unnötig und doch gut zu verhindern.
Warum zum Teufel trainieren die nicht im Stadion oder am Fröhner unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Haben die den nichts gelernt?
Da hauen die ne zweite Pressemitteilung raus, weil so viele auf die Barrikaden gehen, und lassen dann die Mannschaft samt Trainerteam ins offene Messer laufen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schwebender Teufel » 25.02.2020, 18:35


Tja wahrscheinlich wäre es am besten wenn man sich jetzt erstmal auf das Derby konzentrieren bzw. auf den Klassenverbleib sonst steht man am Ende mit komplett leeren Händen da. Aber das ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getaen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 25.02.2020, 18:36


Würden wir die Energie, die hier teilweise sinnlos verblasen wird, in den Samstag stecken, an dem es gegen einen Erzfeind geht, würden wir auf der ganzen Linie nur Siege einfahren.
Gerade gegen die Barackler muss es gelingen alles zu geben, von den Rängen und auf dem Feld.
Aber man hat nichts anderes im Sinn als sich zu zerfleischen.
Lange ist es her, viel zu lange, als die Kurve einstimmig den Ton erhoben hat und mit brachialer Lautstärke zum Tod und Hass gegen die Barackler aufgerufen hat.
Man hat das Ziel und den Feind aus den AUgen verloren, das stimmt mich mehr als nur traurig.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon theoneyoushouldknow » 25.02.2020, 18:36


City-Service hat geschrieben:bin sehr wütend habe gerade ein Video von dem Training gesehen wie die Spieler und Schommers angegangen wurden.

Was haben manche nur im Kopf? Vorm Derby die Mannschaft so zu verunsichern unseren Trainer so anzumachen.

Ehrmann war in die Kritik geraten da manche sein Trainingsstyl wohl veraltet ansahen. Ihm wurde gesagt das er aus dem NLZ einen fähigen an die Seite bekommt. Da hat es gerumst aber es war eine Entscheidungen die wohl der gesamte Verein getroffen hat.

Finde der Verein sollte mit dem GF und AR eine Pressekonferenz noch vorm Waldhof Spiel abhalten. Es ist eine Katastrophe wie das gelaufen ist. Jetzt haben wir hier richtig Druck im Kessel. Wir müssen das Derby gewinnen egal wie. Diese Aktion heute hat nicht dazu beigetragen.

Herr Schommers nichts gegen sie aber es lief für viele Fans nicht sauber mit der plötzlichen Freistellung. Nur das heute bitte ich auszublenden solch eine anmache haben sie nicht verdient. Glaube ihnen, dass sie auch nur den Erfolg für unseren Verein möchten.


Gibt ne Petition für Schommers aufgrund der heutigen Ereignisse:
http://chng.it/6QMJPvDw
:daumen:



Beitragvon MoselFCKler » 25.02.2020, 18:38


Hi Leute,

ich finde daß das Team Merk einen guten Job macht, man hört und sieht nichts von ihnen und sie haben es geschafft das es nach Aussen ruhiger wird.
Aber leider können die Früchte die sie jetzt sähen erst in ein paar Wochen und Monaten geerntet werden nur das sehen hier die wenigsten.

Und ich glaube jeder Entscheider beim FCK war sich bewusst was auf sie zukommt wenn Gerry entlassen wird! Wenn er aber nicht mehr zu halten war (keiner von uns war hinter den Kulissen dabei!) allen Respekt vor dieser für jeden schwierigen Entscheidung.

Ich war wie alle im ersten Moment geschockt, aber wir sollten alle die Kirche im Dorf lassen und den Vorstand und Trainer in Ruhe ihre Arbeit machen lassen!
Und uns nicht noch lächerlicher in der Öffentlichkeit durch solche Videos wie das von heute morgen machen!

Alle zusammen für und nicht gegen den FCK! Auch wenn das mit Gerry weh tut!



Beitragvon Höllenschlange » 25.02.2020, 18:39


SEAN hat geschrieben:Das heute beim Training war so unnötig und doch gut zu verhindern.
Warum zum Teufel trainieren die nicht im Stadion oder am Fröhner unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Haben die den nichts gelernt?
Da hauen die ne zweite Pressemitteilung raus, weil so viele auf die Barrikaden gehen, und lassen dann die Mannschaft samt Trainerteam ins offene Messer laufen.

Das habe ich mich auch gefragt.
Wenn es aber stimmt, dass Gerry schon jahrelang Theater mit allen möglichen Leuten hatte und außer jetzt Schommers keiner den Mumm hatte, ihm mal die Stirn zu bieten, dann trage ich ihm auch zu, dass er bewusst dort trainieren ließ...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 25.02.2020, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Teufelneuneins » 25.02.2020, 18:40


SEAN hat geschrieben:Das heute beim Training war so unnötig und doch gut zu verhindern.
Warum zum Teufel trainieren die nicht im Stadion oder am Fröhner unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Haben die den nichts gelernt?
Da hauen die ne zweite Pressemitteilung raus, weil so viele auf die Barrikaden gehen, und lassen dann die Mannschaft samt Trainerteam ins offene Messer laufen.


Ich fand es gut, dass die Mannschaft und das Trainerteam sich nicht eingeigelt haben! Das zeigt doch eigentlich Größe und das man zu seiner Entscheidung steht - auch wenn sie unbequem ist - hätte man sich in's Stadion "verkrümelt" müsste man sich jetzt auch noch als feige beschimpfen lassen! Deshalb - das war schon groß und zeugt doch eigentlich auch einer intakte Moral innerhalb des Teams.



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.02.2020, 18:42


Ich war zunächst entsetzt, als ich von der Freistellung gehört hatte, aber noch viel entsetzter bin ich von dem, was ich auf dem Video gesehen habe. Es gibt offensichtlich genug Pöbler, denen der kleinste Funken Anstand fehlt.

Die verfahren nach dem Motto „wenn das Dach undicht ist, repariere ich es nicht, sondern zünde gleich das ganze Haus an.“

Diese Art der Anfeindung ist ekelhaft und abstoßend.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 25.02.2020, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Lestat » 25.02.2020, 18:43


SEAN hat geschrieben:Das heute beim Training war so unnötig und doch gut zu verhindern.
Warum zum Teufel trainieren die nicht im Stadion oder am Fröhner unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Haben die den nichts gelernt?
Da hauen die ne zweite Pressemitteilung raus, weil so viele auf die Barrikaden gehen, und lassen dann die Mannschaft samt Trainerteam ins offene Messer laufen.

Ich sage auch: wenn es kein öffentliches Training geben hätten wäre sofort behauptet worden das sie kneifen. Das es nicht angenehm werden würde war Ihnen sicher klar. Ich denke man wollte etwas Druck aus dem Kessel nehmen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste