Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ratinho983 » 23.02.2020, 19:04


devil-nk hat geschrieben:Wir wissen nicht,wie sich Gerry innerhalb des Teams die letzten Jahre aufgeführt hat. Vielleicht war auch er ein Teil des Misserfolges die letzten Jahre, nur hat sich noch keiner getraut das Thema anzugehen. Ist halt nicht grade ne populäre Entscheidung gegenüber dem allwissenden Fan-Volk.


:daumen:
Eben.



Beitragvon 100%FCK1984 » 23.02.2020, 19:04


Talteufel59 hat geschrieben:Was hab ich heute morgen geschrieben? Holt den Schlüssel und schließt endlich ab. Und was war deine Meinung Du allwissender? Jetzt geht es erst richtig ab, aber manche wollens halt nicht kapieren!!


Allwissender Echt jetzt?

Mann bist du peinlich! Ich habe dir lediglich versucht zu erklären das ein Millionen Deal mit potenziellen Investoren Zeit braucht da man sich an gewisse Gesetzgebungen halten muss und das ich es gut finde das nicht jeden Tag ein neuer Name in der Presse auftaucht wer was wie eventuell in den FCK investieren will.

Du Held



Beitragvon Stephan866 » 23.02.2020, 19:06


Lestat hat geschrieben:
peile hat geschrieben:HAllo Herr Merk greifen sie ein.Der einzig wahre Held wird vom Berg Gejagt.

Da kannst getrost davon ausgehen dass Merk das abgesegnet hat.


Dann soll er mit gehen :!:



Beitragvon woinem77 » 23.02.2020, 19:07


FCK-Ralle hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Dass sind doch mal klare Erwartungen an einen Chef von einem Mitarbeiter der sich nicht benehmen kann...muss man nur beim Einstellungsgespräch klar ansprechen.
„Du Chef, könnte sein dass ich Dich mal laut als Arschloch bezeichne, meine Erwartung wäre dann dass Du den Sachverhalt klärst.
Leute Leute


Hauptsach dumm gebabbelt nicht wahr?
Ich habe Lestat lediglich eine Antwort gegeben.
Und ja, die Umstände warum dieser Ausspruch gefallen ist sollte jeden Chef interessieren (Affekt? Zusammenhang? Vielleicht ein Bier zu viel?)
Ich würde meinen Chef nicht als Arschloch bezeichnen, selbst wenn er eines wäre. Ich würde das persönliche Gespräch suchen und Ungereimtheiten klar ansprechen. Nur so findet man eine Lösung.
Nicht dass noch der Eindruck entsteht ich wäre ein Mitarbeiter der sich nicht benehmen kann. :wink:


Dass habe ich Dir nicht unterstellt. Aber Du schreibst dass es die Aufgabe des Chefs sei. Du nennst Sie sogar Möchtegern Chefs. Ich würde meinen Mitarbeiter auch nicht rausschmeissen und das Gespräch suchen. Dass sollte man als Mitarbeiter aber NICHT erwarten können...dazu gibt es einen grossen Unterschied dass sowas in einem 1:1 oder in der Öffentlich passiert.
Last but not least, kann ich mir NULL vorstellen dass Gerry wegen einem Vorfall geschasst wurde. Er ist eine Legende und guter Torwarttrainer. Den Handenden ist bewusst was dass bewirkt-speziell in dieser Phase.
Also-nix für ungut und ich glaube nicht dass Du ein Mitarbeiter bist der sich nicht benehmen kann...kenn Dich ja nicht :daumen:



Beitragvon Lautern-Fahne » 23.02.2020, 19:07


Ratinho983 hat geschrieben:Äch, und ich wollte dir noch meinen Glückwunsch aussprechen, dass du es geschafft hast, jetzt endlich jemanden im Forum zu beleidigen! Top!


Der Glückwunsch bringt nichts. Habe den Beitrag nochmal gelesen. Habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich den Punkt getroffen. Etwas emotionaler als gewöhnlich- aber keine Beleidigung.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 19:08


Lestat hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:....


Es mag dir nicht gefallen, wenn Ehrmann dicke Arme macht. Das allein ist aber kein Kündigungsgrund. Wie war das nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten?

......

Ähhh doch seinen Chef in der Öffentlichkeit als Arschloch zu bezeichnen ist ein Kündigungsggrund, auch bei einem Gerry Ehrmann.
Und die 2 Zeilen vom FCK legen nah dass das wohl nur der Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte.


Das meinte ich nicht Lestat. Nur weil einem Ratinho893 Ehrmanns Art nicht passt ist das kein Kündigungsgrund. Sorry wenn das beim Zitate-Wirrwarr falsch rüber kam.
Für manche ist die aber ein Grund einen "unbequemen" Mitarbeiter los zu werden.

Ja die zwei Zeilen legen das nah, aber ohne genauere Auskünfte kann man viel in die zwei Zeilen reininterpretieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Talteufel59 » 23.02.2020, 19:09


100%FCK1984 hat geschrieben:
Talteufel59 hat geschrieben:Was hab ich heute morgen geschrieben? Holt den Schlüssel und schließt endlich ab. Und was war deine Meinung Du allwissender? Jetzt geht es erst richtig ab, aber manche wollens halt nicht kapieren!!


Allwissender Echt jetzt?

Mann bist du peinlich! Ich habe dir lediglich versucht zu erklären das ein Millionen Deal mit potenziellen Investoren Zeit braucht da man sich an gewisse Gesetzgebungen halten muss und das ich es gut finde das nicht jeden Tag ein neuer Name in der Presse auftaucht wer was wie eventuell in den FCK investieren will.

Du Held


Bei diesem Chaos kannst du lange warten bis Investoren in der Zeitung stehen.



Beitragvon Clublautern » 23.02.2020, 19:09


So , dann hoffe ich das es eine langfristig Entscheidung war und es nach Jahre ach was nach Jahrzehnten wieder aufwärts geht.

Alles gute Gerry und vielen Dank für deine treue zum FCK. Du bist für mich FCK Gehalt was jetzt noch kommt. Alles gute.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Oktober1973 » 23.02.2020, 19:09


Da geht man einmal mit der Familiy zum Karnevalsumzug und verpasst die Meldung der letzten Jahre, weil man ansonsten nur aufm Betze hängt, selbst bei 3. Liga.
"Wir sind nur ein Karnevalsverein" :D



Beitragvon ChrisW » 23.02.2020, 19:10


Egal, wie das ganze sich am Ende darstellt, wir werden die Interna nie erfahren. Und genau das ist weiteres Gift für den Verein. Sicher ist nur, dass Schommers den Trainer bestimmt nicht alleine entlassen hat. Vielleicht hat er sogar am wenigsten mit der Entlassung zu tun. Was Ehrmann getan hat, wie lange das schon geht und ob er wirklich nicht mehr tragbar war, wird keiner von uns hier zu 100% erfahren und so kann sich jeder schön sein Feindbild aufbauen und genau den verantwortlich machen, den er persönlich auf dem Kieker hat. Und am Ende gewinnen die, die am lautesten schreien und verlieren wird der Verein. Wir haben endlich einen AR, der Ruhe bewahrt, sich nicht selbst beweihräuchert, wohl nicht egoistisch handelt und der einzige ist, der den Verein noch retten kann. Darüber waren sich 95% dieses Forums einig. Nun kommt Weichel aus der Hecke, schießt eine Salve ab und sofort verlieren ein paar wenige hier schon den Glauben an Merk und Co. Die sind wahrscheinlich gerade dabei, überlebenswichtige Geldgeber aufzutreiben. Jetzt das Erdbeben mit Ehrmann..., dagegen sind Weichel und die ADD nur ein laues Lüftchen. Wahrscheinlich wird jetzt von Fanseite auf die Führungsetage geschossen und wahrscheinlich wird es so eskalieren, dass wichtige Leute zurück treten und alles am Arsch ist. Genau das befürchte ich. Wie gesagt, ich weiß nicht, was mit Gerry war, aber ich glaube nicht, dass Merk und Co diese Ikone angetastet hätten, wenn es keine guten Gründe dafür gäbe. Sicherlich nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber es ging wahrscheinlich nicht mehr und schwelt sicher schon seit längerer Zeit. Ich möchte mich bei Gerry für die Treue und die gute Arbeit bedanken. Trotzdem vertraue ich dem Team Merk. Und sicher kann uns außer der Bild niemand über die wahren Gründe aufklären. Und diese Berichte sind sicherlich einseitig. Es wird auch aus arbeitsrechtlichen Gründen niemand vom FCK mehr als diese 2 Sätze dazu sagen KÖNNEN und DÜRFEN. Aber es macht mich schon mehr als stutzig, dass Weichel und Ehrmann Entlassung genau zur Unzeit kommen. Nämlich genau während der Gespräche mit Investoren. Das macht Verein, Stadion und Bauplätze noch günstiger.
Zuletzt geändert von ChrisW am 23.02.2020, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RFB » 23.02.2020, 19:10


FCK-Ralle hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:Bei jedem Anderen wäre solch ein kurzes Statement in Ordnung. Nicht aber wenn man einen jahrzehntelangen FCK-Mitarbeiter und eine FCK-Ikone wie Gerry Ehrmann rauswirft. Im Grunde weiß auch jetzt kein Fan was genau vorgefallen ist.

Handelt es sich schon um ein langjähriges Problem mit Ehrmann das die sportliche Entwicklung des Vereins hemmt könnte ich den Rauswurf verstehen. War es nur ein interner Zwist in den letzten Wochen und geht es (wieder mal) nur um beleidigte Personen ist eine Entlassung Ehrmanns keinesfalls zu rechtfertigen und vereinsschädigend.


So sehe ich das auch.
Als erstes Statement ok, aber da muss noch mehr folgen.
Bleibt dies,so stehen, entsteht der Eindruck, dass man nur mal wieder einen "unbequemen" Mitarbeiter losgeworden ist, der sich erdreistet hat Mißstände anzusprechen.

So kann sich die FCK Fan Gemeinde das nicht bieten lassen.


Der Ton macht die Musik. Es sagt wohl keiner was das Ehrmann vielleicht die Mißstände angesprochen hat, es kommt nur darauf an wie er das getan hat.

Und warum kann sich die FCK-Fan-Gemeinde nicht bieten lassen? Der FCK hat ein kurzes Statment geschrieben ohne eine Schlammschlacht anzuzetteln. Fakt ist das mehrmals wohl was schiefgelauchen ist seitens Ehrmann (auch wenn er vielleicht recht hatte) und er nun die Konsequenz tragen muß.
Just my 2 Cent



Beitragvon Ratinho983 » 23.02.2020, 19:12


Lautern-Fahne hat geschrieben:
Ratinho983 hat geschrieben:Äch, und ich wollte dir noch meinen Glückwunsch aussprechen, dass du es geschafft hast, jetzt endlich jemanden im Forum zu beleidigen! Top!


Der Glückwunsch bringt nichts. Habe den Beitrag nochmal gelesen. Habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich den Punkt getroffen. Etwas emotionaler als gewöhnlich- aber keine Beleidigung.



Naja.."so Leute wie du kotzen mich an"...nicht als Beleidigung zu sehen ist auch interessant. Hat der Gerry wohl auch seine Schwierigkeiten mit gehabt! :D

Jo, aller...alles gut. 8-)



Beitragvon Dennsen99 » 23.02.2020, 19:12


Was soll man dazu noch sagen ? Schommers hat denke ich größere Baustellen als GE . Das ist meiner Meinung nach ein Ablenkungsmanöver von seiner Person bei der ganzen scheisse die er baut mehr nicht . Seht zu die Wogen wenigstens ein bisschen mit Gerry zu glätten und scheimsst Schommers raus



Beitragvon MikeTom » 23.02.2020, 19:15


Nummer10 hat geschrieben:Wow, was für ein ausführliches Statement!
Gehts noch etwas genauer?


Das reicht doch wohl. Sagt alles. Sehr professionell. Auf mehr hast Du keinen Anspruch. Schon wegen des Datenschutzes. Seit Jahren hab ich das erste mal das Gefühl, dass auf dem Berg sehr professionell gearbeitet wird.

Jeder sollte mal ne Nacht drüber schlafen und die Emotionen raus nehmen. Leider glaubt heute jeder ein Anrecht auf alle Informationen zu haben, hat man aber nicht.



Beitragvon Thomas » 23.02.2020, 19:15


Weil sich die Diskussion gerade sehr um dieses Einzeldetail dreht noch folgende Ergänzung: Gerry Ehrmann hat gegenüber dem "SWR" die mediale Darstellung dementiert, wonach er "Arschloch" zu Boris Schommers gesagt haben soll. Es gibt also weiterhin unterschiedliche Angaben zu den Hintergründen.

SWR hat geschrieben:Auseinandersetzung mit Schommers

Nach SWR- Informationen soll Gerry Ehrmann FCK-Trainer Schommers nach dem Unentschieden gegen Zwickau im VIP-Raum beleidigt haben. Am Sonntagvormittag soll es zwischen den beiden im Umfeld des Trainings eine erneute Auseinandersetzung gegeben haben. Anschließend wurde der Torwarttrainer nach über zwei Jahrzehnten im Verein freigestellt.

Ehrmann: Keine Beleidigung

Gerry Ehrmann bestreitet gegenüber dem SWR diese Darstellung. Es seien ausschließlich sportliche Gründe gewesen, die zu seiner Freistellung geführt hätten. Gerry Ehrmann wünschte zum Abschluss des Gesprächs dem 1. FC Kaiserslautern alles Gute für das Spiel nächsten Samstag gegen den SV Waldhof Mannheim (live im SWR Fernsehen).

Quelle und kompletter Text: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html


Ansonsten nochmal die übliche Bitte: Bei aller verständlichen Emotion, aber verzichtet auf Beleidigungen, Falschbehauptungen oder gar Drohungen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hefeweizen » 23.02.2020, 19:16


Das tut weh. Ein richtiger Schlag in die Magengrube. Und wieder stirbt der FCK-Fan in mir ein kleines Bisschen.

Das Statement des Vereins ist eindeutig. Kein „wir wünschen alles Gute“, kein Hinweis auf seine zweifellos vorhandenen Verdienste, nichts. Das ist kein Zufall und spricht dafür, dass etwas massives passiert sein muss. Etwas, was man nicht ungeschehen machen kann. Etwas, was eine Entschuldigung und ein feuchter Händeschlag nicht repariert.

Es macht mich unendlich traurig, dass Gerry, die einzige Konstante in meinem ganzen FCK-Leben, so gehen muss.

Falsch finde ich aber, es an Schommers fest zu machen. Schommers hat nicht die Befugnisse Ehrmann frei zu stellen. Diese Entscheidung liegt bei der Geschäftsführung. Und das geschieht in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat.

Und im Aufsichtsrat sitzt ein ehemaliger Weltschiedsrichter, der sich bestimmt schon mehr als „Arschloch“ anhören durfte. Zum Beispiel aus Schalke.

Außerdem haben wir dort einen ehemaligen Mitspieler, der Ehrmann noch aus seiner aktiven Zeit kennt.

Wie gesagt, das alles spricht dafür, dass wirklich etwas heftiges passiert sein muss. Was genau, darüber können wir zur Zeit nur spekulieren.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Zeit mit dem asozialen, aufbrausenden Arschloch, unserem Arschloch, der noch nebenbei ein paar richtig geile Torhüter hervorgebracht hat. Und ich hoffe, das Tischtuch ist nicht endgültig zerschnitten.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon Schnalzer » 23.02.2020, 19:18


Egal was da vorgefallen ist. Gerry lebt den FCK mit Leib und Seele. Und wenn er frustriert ist, weil ein Ahnungsloser Looser Entscheidungen trifft, die er für falsch hält, dann platzt einem Ehrmann halt mal der Kragen. Wahrscheinlich ist er einigen Herren beim FCK unbequem geworden. Für mich wars das. Die sehen mich da oben nicht mehr.



Beitragvon carpe-diabolos » 23.02.2020, 19:18


Der Vulkan ist erloschen.
Offensichtlich zu viel Lava gespuckt und mit Magma verbrannte Erde hinterlassen.

Schade und danke für die Vereinstreue und geleistete Arbeit.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Devil's Answer » 23.02.2020, 19:18


Erste Reaktion: Fassungslosigkeit und totales Unverständnis.

Auch wenn's schwer fällt, versuchen wir's doch mal halbwegs nüchtern zu betrachten

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Angeblich soll nicht nur der Begriff "Arschloch" gefallen sein, sondern auch "Pussy-Fußball".


Deswegen wird Gerry nicht entlassen. So war er schon immer, das kennt man. Das reicht, um ihn nach Hause zu schicken, damit er sich abkühlt.

Jo1954 hat geschrieben:Und wir können absolut sicher sein, dass sich die Verantwortlichen diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben!


Das denke ich auch. Merk und auch Voigt wissen um den "Ikonenstatus" von Gerry. Der dürfte schwerer wiegen als ein "A.......h". Also muss da noch etwas erheblich schwerwiegenderes vorgefallen sein.

Das Problem, das ich jetzt sehe, ist folgendes Dilemma:

Stärkt man Gerry ist BS verbrannt und man steht ohne Trainer da - ein weiter mit BS wäre dann sicher nicht möglich. Auf die Schnelle ein neuer Trainer? Schwierig.

Stärkt man BS und es hat keine Wirkung, steht man nackt da.

Also beide raus??

Wir werden sehen!!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.02.2020, 19:19


Lestat hat geschrieben:Ähhh doch seinen Chef in der Öffentlichkeit als Arschloch zu bezeichnen ist ein Kündigungsggrund, auch bei einem Gerry Ehrmann.


Das ergibt ein Recht zur Kündigung, aber keine Pflicht.

Fakt ist, dass der FCK sich mit dieser Entscheidung erheblich selbst geschwächt hat, auf einer ganzen Menge von Ebenen. Und damit ist diese Entscheidung einfach nur unfassbar dumm.

Grill werden wir noch halbwegs zu Geld machen können, aber damit ist dann eine unserer wichtigsten Einnahmequellen versiegt. Und Schommers, der sich jetzt freuen kann, diese Machtprobe gewonnen zu haben (wenn er schon keine Spiele gewinnt) wird über kurz oder lang hier auch kein Trainer mehr sein. Das zeichnet sich ja bereits jetzt überdeutlich ab.

Aber jetzt können wir ja wenigstens in Ruhe wieder weiter herzlos, lustlos, erfolglos Bälle im Mittelfeld quer schieben, ohne dass der alte Sack auf der Bank anfängt, sich darüber zu beschweren.

Gerry, alles Gute! Und vielen Dank für die Treue, die Leidenschaft und die absoltute Identifikation in guten wie in schlechten Zeiten!
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 19:19


woinem77 hat geschrieben:Dass habe ich Dir nicht unterstellt. Aber Du schreibst dass es die Aufgabe des Chefs sei. Du nennst Sie sogar Möchtegern Chefs. Ich würde meinen Mitarbeiter auch nicht rausschmeissen und das Gespräch suchen. Dass sollte man als Mitarbeiter aber NICHT erwarten können...dazu gibt es einen grossen Unterschied dass sowas in einem 1:1 oder in der Öffentlich passiert.
Last but not least, kann ich mir NULL vorstellen dass Gerry wegen einem Vorfall geschasst wurde. Er ist eine Legende und guter Torwarttrainer. Den Handenden ist bewusst was dass bewirkt-speziell in dieser Phase.
Also-nix für ungut und ich glaube nicht dass Du ein Mitarbeiter bist der sich nicht benehmen kann...kenn Dich ja nicht :daumen:


Sorry für meinen Ausbruch.
Wir sind ziemlich nah beisammen. Ja ich sehe das als Aufgabe eines Chefs. Denn er muss seine Mitarbeiter führen. Und über das wie kann man streiten. Du sagst ja selbst du würdest das Gespräch suchen. Ich würde das auch tun. Und deshalb erwarte ich das auch ein Stück weit. Ein Chef der ohne Nachfragen beleidigt reagiert und den Mitarbeiter "entsorgt", kann ich schwer als Chef bezeichnen.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das das einzige ist. Wenn es aber so ist erwarte ich auch, dass dies in den nächsten Tagen kommuniziert wird. Eben auch auf Grund der Situation.
Daher ebenfalls nix für ungut. :prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Dannyzk » 23.02.2020, 19:20


Das sind die Momente, in denen auch Fans sich absolut zerstreiten. Die wohl schwierigste Phase des FCK, wenn man bedenkt, dass es aktuell auch echt schlecht läuft.

Aber wer hier wirklich glaubt, dass Ehrmann nur wegen der einen Beleidigung entlassen wurde, der hat absolut den Verstand verloren, so realitätsfern kann kein Mensch sein.

Er mag eine Ikone des FCK gewesen sein, aber er ist noch lange nicht unantastbar. So sehen ihn aber einige von euch, deshalb würdet ihr lieber jemanden behalten der Unruhe verursacht über die Jahre hinweg, ganz egal welcher Trainer und welche Spieler, statt endlich Ruhe reinzubringen.

Klar wird bei den Fans jetzt Unruhe herrschen, aber wenn ihr den FCK wieder oben mitspielen sehen wollt hört auf mit dem "meldet Insolvenz an", "macht die Lichter aus" & "Schommers raus, Gerry wieder einstellen" Gerede und kommt damit klar dass man eben mehr tun muss als nur den Trainer und den Kader auszutauschen.



Beitragvon goddessofsin » 23.02.2020, 19:21


Trauig, was aus diesem Verein geworden ist. Mit dem Gerry geht die letzte Person, die über Jahrzehnt gute und ehrliche Arbeit für den Verein abgeliefert hat und der einzige mit dem man sich überhaupt dort oben noch identifizieren konnte. Ich bin entsetzt.



Beitragvon EchterLauterer » 23.02.2020, 19:23


FCK-Ralle hat geschrieben:Als erstes Statement ok, aber da muss noch mehr folgen.


Eigentlich sollte da erstmal gar nichts folgen.

Ehrmann dürfte auf jeden Fall mit seinem Anwalt reden, dann wird der Anwalt mit dem FCK reden ... und dann gibts vielleicht ein gerichtliches Verfahren ... oder auch nicht.
Vernünftigerweise geht keine Partei in die Öffentlichkeit, denn das kann bei einem gerichtlichen Verfahren gegen die Partei ausgelegt werden - es gibt nämlich wie bei jedem Arbeitsvertrag auch hier eine vertragliche und nachvertragliche Verschwiegenheitspflicht.

Das, was in der "Pflichtmitteilung" steht und auch nicht steht, zeigt demjenigen, der sich mit sowas öfter beschäftigt, schon etwas auf. Zum Beispiel, daß wiederholte Verfehlungen erwähnt werden und daß nicht drinsteht, daß man ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute wünscht. Das ist eigentlich so deutlich, daß man mehr Details vielleicht lieber gar nicht wissen will.
Wäre man im halbwegs Guten auseinandergegangen, hätte man das ganz anders formuliert.

Bis wann läuft eigentlich Ehrmanns Vertrag?
Wenn bis Ende dieser Saison, dann wird man vielleicht einfach nur ihn freigestellt lassen bei voller Bezahlung und einfach keinen neuen Vertrag anbieten.
Wenn länger, dann wird sich ein Schweigen des FCK auf die Höhe einer eventuell zu zahlenden Abfindung positiv auswirken.

Manchmal ist es für alle sinnvoller, wenn Dinge NICHT ans Tageslicht kommen.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 23.02.2020, 19:29, insgesamt 3-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon woinem77 » 23.02.2020, 19:23


FCK-Ralle hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Dass habe ich Dir nicht unterstellt. Aber Du schreibst dass es die Aufgabe des Chefs sei. Du nennst Sie sogar Möchtegern Chefs. Ich würde meinen Mitarbeiter auch nicht rausschmeissen und das Gespräch suchen. Dass sollte man als Mitarbeiter aber NICHT erwarten können...dazu gibt es einen grossen Unterschied dass sowas in einem 1:1 oder in der Öffentlich passiert.
Last but not least, kann ich mir NULL vorstellen dass Gerry wegen einem Vorfall geschasst wurde. Er ist eine Legende und guter Torwarttrainer. Den Handenden ist bewusst was dass bewirkt-speziell in dieser Phase.
Also-nix für ungut und ich glaube nicht dass Du ein Mitarbeiter bist der sich nicht benehmen kann...kenn Dich ja nicht :daumen:


Sorry für meinen Ausbruch.
Wir sind ziemlich nah beisammen. Ja ich sehe das als Aufgabe eines Chefs. Denn er muss seine Mitarbeiter führen. Und über das wie kann man streiten. Du sagst ja selbst du würdest das Gespräch suchen. Ich würde das auch tun. Und deshalb erwarte ich das auch ein Stück weit. Ein Chef der ohne Nachfragen beleidigt reagiert und den Mitarbeiter "entsorgt", kann ich schwer als Chef bezeichnen.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das das einzige ist. Wenn es aber so ist erwarte ich auch, dass dies in den nächsten Tagen kommuniziert wird. Eben auch auf Grund der Situation.
Daher ebenfalls nix für ungut. :prost:


:daumen:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 116 Gäste