Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon read-only » 23.02.2020, 18:46


das letzte mal, als ehrmann so drauf war, wollte er seinen vertrag nicht verlängern. das war wegen balakov. was daraus wurde, wissen alle.

der letzte, dem der fck mehr am herzen lag als "political correctness", wurde nun geschasst.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon fck-thorti » 23.02.2020, 18:48


Bevor Ehrmann geht soll lieber Schommers gehen ist meine Meinung er hat genug für den FCK geleistet und das ist der dank.

Ehrmann sagte ihm was Sache ist und lässt sich von dem Schommers nicht auf der Nase tanzen richtig so.

die letzten die viel für den Verein geleistet haben wirft ihr raus ... sauerei :knodder: :knodder: :knodder: :knodder: :knodder:



Beitragvon JoschiGroh79 » 23.02.2020, 18:48


Ehrlich, wenn ich mir anschaue, was diese Schwachmathen und Versager auf dem Platz bringen, hat Ehrmanns angebliche Aussage Bestand! Schommers hält sehr viel auf sich (siehe seine Rede auf der Mitgliederversammlung) und versagt genauso auf ganzer Linie wie seine ganzen Vorgänger, außer den Verein nun in den Abstiegskampf geführt zu haben! Also, Gerry!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.02.2020, 18:48


"Arschloch"? Ernsthaft? Und dafür kastriert ihr euch selbst und schmeißt jemanden wie Gerry Ehrmann raus?

Gerry hat so viele Verdienste für den FCK - so jemand ist unkündbar. Da könnte er Schommers noch tausend andere Wahrheiten an den Kopf knallen. Damit muss so ein Grünschnabel dann im Zweifelsfall klarkommen. Der soll erst einmal seine eigene Arbeit gut machen.

Ohne Gerrys Flugschule und die Einnahmen, die wir für die von ihm ausgebildeten Torhüter kassiert haben, wären der FCK schon längst tot. Damals hat uns der Trapp-Transfer am Leben gehalten, später dann Pollersbeck.

Wenn Gerry wegen so einer Lappalie entlassen wird, dann ist es leider so, dass dieser Verein nur noch von Sissis geführt wird.

Ich hab hier in diesem Forum über die Jahre vermutlich weit über 1000 Beiträge geschrieben, aber jetzt verwende ich zum allerersten Mal den folgenden Smilie:

:kotz:

Schommers, der war für dich! Und jeder in der Vereinsführung, der die Entscheidung mitgetragen hat, darf sich auch angesprochen fühlen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 23.02.2020, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 18:49


@Ratinho893

Es kommt aber sehr undankbar rüber. Vor allem ist alles wahr was du schreibst. Lautern-Fahne hat dich schon aufgeklärt.

Es mag dir nicht gefallen, wenn Ehrmann dicke Arme macht. Das allein ist aber kein Kündigungsgrund. Wie war das nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten?

Das der Zeitpunkt gekommen ist, ich glaube die Meinung hast du auch exklusiv. Woran machst du das fest? Persönliche Animosität? An der Arbeitsleistung kann es nicht liegen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Jo1954 » 23.02.2020, 18:51


Zumindest hier im Forum sieht man, dass die BILD und die Lokalpresse - wie in den letzten Monaten - ihr Ziel erreicht haben! Nicht nachdenken - draufhauen! :shock:



Beitragvon 33 » 23.02.2020, 18:51


Wäre ja sehr lustig wenn es jetzt plötzlich wieder laufen würde.

Hier sind zu viele leute die Öl ins Feuer gießen.

Gerry ist weg,und das ist auch gut so.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Talteufel59 » 23.02.2020, 18:51


100%FCK1984 hat geschrieben:
klagund hat geschrieben:Wer hat denn hier nicht verstanden was Gerry den Fans bedeutet?Er ist Kult hier am Betze,hat Erfolge gefeiert mit uns Fans .Nein wir lassen uns seine Entlassung nicht gefallen....



Stimme dir absolut zu!!! So etwas dürfen wir uns nicht gefallen lassen!!

Egal was vorgefallen ist es gibt keinen plausiblen Grund für mich ihn zu entlassen! Wahrscheinlich war er zu ehrlich und hat Schommers mal ordentlich seine Meinung gesagt....

Hat mal Tacheles geredet was weiß ich

Unglaublich...


Was hab ich heute morgen geschrieben? Holt den Schlüssel und schließt endlich ab. Und was war deine Meinung Du allwissender? Jetzt geht es erst richtig ab, aber manche wollens halt nicht kapieren!!



Beitragvon peile » 23.02.2020, 18:52


HAllo Herr Merk greifen sie ein.Der einzig wahre Held wird vom Berg Gejagt.



Beitragvon Lestat » 23.02.2020, 18:53


Ratinho983 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:.......

@Ratinho893

Sorry dein Beitrag ist echt eine Frechheit.
Nenn mir bitte einen, nur einen FCKler der letzten 30-40 Jahre den man noch in einem Atemzug mit dem FCK nennt. Nenn mir einen der in dem Zeitraum mehr für den FCK geleistet hat. Nenn mir einen TT der mehr Erstliga-Torwarte rausgebracht hat.
Und hör mir auf mit der hat es nicht ehrenamtlich gemacht. Gehst du für Umme arbeiten? Das war sein Job. Und den hat er volltrefflich erledigt.

Unfassbar wie undankbar Teile der FCK Fans sind!


Entspann dich und lass doch mal die Kirch im Dorf. Ich bin ihm nicht undankbar für seine geleistete Arbeit. Und ich finde es auch gut, dass er solange beim FCK blieb.
Aber zwischen "Dankbarkeit" und "Vergötterung" gibt es einen riesigen Unterschied.
Um es klarzumachen: Ich bin ihm dankbar. Trotzdem denke ich a)dass er nicht zum ersten Mal dicke Arme gemacht hat und sich proletenhaft verhält und b)dass es auch einfach an der Zeit war. Dass es so gekommen ist, ist schade. Aber ich denke, da war er nicht ganz unbeteiligt.

Wieso hänge ich jetzt damit drin. Stellt bitte mal das Zitat richtig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 23.02.2020, 18:53


peile hat geschrieben:HAllo Herr Merk greifen sie ein.Der einzig wahre Held wird vom Berg Gejagt.

Da kannst getrost davon ausgehen dass Merk das abgesegnet hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Olaf4ever » 23.02.2020, 18:55


Jo1954 hat geschrieben:Zumindest hier im Forum sieht man, dass die BILD und die Lokalpresse - wie in den letzten Monaten - ihr Ziel erreicht haben! Nicht nachdenken - draufhauen! :shock:


Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen.



Beitragvon Tyosuabka » 23.02.2020, 18:56


Die Fans werden es sich nicht gefallen lassen das der letzte Wahre Held vom Berg getreten wird.

Sowas würde es bei keinen anderen Verein geben das Trainer Grünschnabel der überhaupt noch nichts geleistet hat außer den Braveheart für arme auf der JHV zu geben solch eine Vereins legende rausekelt der so viel für den Verein getan. Sowas gibt es nur hier. Herr Merk reagieren sie und zwar schnell.



Beitragvon EchterLauterer » 23.02.2020, 18:56


peile hat geschrieben:HAllo Herr Merk greifen sie ein.Der einzig wahre Held wird vom Berg Gejagt.

Du darfst davon ausgehen, dass der AR dahintersteht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 18:57


woinem77 hat geschrieben:Dass sind doch mal klare Erwartungen an einen Chef von einem Mitarbeiter der sich nicht benehmen kann...muss man nur beim Einstellungsgespräch klar ansprechen.
„Du Chef, könnte sein dass ich Dich mal laut als Arschloch bezeichne, meine Erwartung wäre dann dass Du den Sachverhalt klärst.
Leute Leute


Hauptsach dumm gebabbelt nicht wahr?
Ich habe Lestat lediglich eine Antwort gegeben.
Und ja, die Umstände warum dieser Ausspruch gefallen ist sollte jeden Chef interessieren (Affekt? Zusammenhang? Vielleicht ein Bier zu viel?)
Ich würde meinen Chef nicht als Arschloch bezeichnen, selbst wenn er eines wäre. Ich würde das persönliche Gespräch suchen und Ungereimtheiten klar ansprechen. Nur so findet man eine Lösung.
Nicht dass noch der Eindruck entsteht ich wäre ein Mitarbeiter der sich nicht benehmen kann. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon JoachimBu » 23.02.2020, 18:57


Ja, der Gerry hat sehr große Verdienste um den FCK.

Nein, der Gerry kann sich auch nicht alles erlauben, auch was den verbalen Umgang betrifft.

Ich muss daher den Kopf schütteln über eine Vielzahl von Stellungnahmen - alles offensichtlich Zeitzeugen die das wohl selbst verfolgt haben - und den so klaren Beurteilungen.

Ich war auch ebenso nicht dabei, also halte ich meine Klappe und werde deswegen weder meine Mitgliedschaft kündigen noch sonst etwas tun.



Beitragvon Lestat » 23.02.2020, 18:58


FCK-Ralle hat geschrieben:....


Es mag dir nicht gefallen, wenn Ehrmann dicke Arme macht. Das allein ist aber kein Kündigungsgrund. Wie war das nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten?

......

Ähhh doch seinen Chef in der Öffentlichkeit als Arschloch zu bezeichnen ist ein Kündigungsggrund, auch bei einem Gerry Ehrmann.
Und die 2 Zeilen vom FCK legen nah dass das wohl nur der Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon devil-nk » 23.02.2020, 18:58


Wir wissen nicht,wie sich Gerry innerhalb des Teams die letzten Jahre aufgeführt hat. Vielleicht war auch er ein Teil des Misserfolges die letzten Jahre, nur hat sich noch keiner getraut das Thema anzugehen. Ist halt nicht grade ne populäre Entscheidung gegenüber dem allwissenden Fan-Volk.



Beitragvon Talentfrei » 23.02.2020, 19:00


Ich glaube das dass ganze mit Schommer wenig zu tun hat. Ehrmann wird man wohl nicht wegen Schommer entlassen haben. Da wird wohl schon einiges vor Schommer passiert sein. Irgendwann ist dann auch mal gut.



Beitragvon Jo1954 » 23.02.2020, 19:00


devil-nk hat geschrieben:Wir wissen nicht,wie sich Gerry innerhalb des Teams die letzten Jahre aufgeführt hat. Vielleicht war auch er ein Teil des Misserfolges die letzten Jahre, nur hat sich noch keiner getraut das Thema anzugehen. Ist halt nicht grade ne populäre Entscheidung gegenüber dem allwissenden Fan-Volk.


Und wir können absolut sicher sein, dass sich die Verantwortlichen diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.02.2020, 19:01


FCK-Ralle hat geschrieben:Und ja, die Umstände warum dieser Ausspruch gefallen ist sollte jeden Chef interessieren (Affekt? Zusammenhang? Vielleicht ein Bier zu viel?)


Angeblich soll nicht nur der Begriff "Arschloch" gefallen sein, sondern auch "Pussy-Fußball".
- Frosch Walter -



Beitragvon Ratinho983 » 23.02.2020, 19:02


FCK-Ralle hat geschrieben:@Ratinho893

Es kommt aber sehr undankbar rüber. Vor allem ist alles wahr was du schreibst. Lautern-Fahne hat dich schon aufgeklärt.

Es mag dir nicht gefallen, wenn Ehrmann dicke Arme macht. Das allein ist aber kein Kündigungsgrund. Wie war das nur starke Persönlichkeiten können mit starken Persönlichkeiten?

Das der Zeitpunkt gekommen ist, ich glaube die Meinung hast du auch exklusiv. Woran machst du das fest? Persönliche Animosität? An der Arbeitsleistung kann es nicht liegen.


Gefallen, nicht gefallen..mir ist es vollkommen egal, ob er dicke Arme macht, oder ob er rumpöbelt,oder sowas. Ist mir sowas von wurscht...ich habe einfach meine Analyse dargelegt. Und ich finde die Vergötterung überzogen. Punkt.
Ich kann mich nur wiederholen. Er hat definitiv einen guten Job als TW gemacht. Er hat definitiv oft ein fragwürdiges Verhaltengezeigt/ fragwürdige Äußerungen vom Stapel gelassen. Was letztlich zur Kündigung geführt hat, keine Ahnung. Ich denke nicht, dass die Entscheider richtig Bock auf die Entscheidung hatten, wohlwissend, dass Ehrmann eine Fan.Ikone ist. Trotzdem denke ich, dass man sich nicht den Falschen aussuchen sollte. Man bruacht Ehrmann in meinen Augen nicht vergöttern, man kann ihm nachdrücklich danken und gut ist es. Wir wissen alle nicht, was passiert hat, aber so zu tun, als müsse man ihm alles durchgehen lassen...sehe ich nicht so. Auch für ihn muss es Grenzen geben, an die er sich zu halten hat.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 19:03


BTZNBRG hat geschrieben:Bei jedem Anderen wäre solch ein kurzes Statement in Ordnung. Nicht aber wenn man einen jahrzehntelangen FCK-Mitarbeiter und eine FCK-Ikone wie Gerry Ehrmann rauswirft. Im Grunde weiß auch jetzt kein Fan was genau vorgefallen ist.

Handelt es sich schon um ein langjähriges Problem mit Ehrmann das die sportliche Entwicklung des Vereins hemmt könnte ich den Rauswurf verstehen. War es nur ein interner Zwist in den letzten Wochen und geht es (wieder mal) nur um beleidigte Personen ist eine Entlassung Ehrmanns keinesfalls zu rechtfertigen und vereinsschädigend.


So sehe ich das auch.
Als erstes Statement ok, aber da muss noch mehr folgen.
Bleibt dies,so stehen, entsteht der Eindruck, dass man nur mal wieder einen "unbequemen" Mitarbeiter losgeworden ist, der sich erdreistet hat Mißstände anzusprechen.

So kann sich die FCK Fan Gemeinde das nicht bieten lassen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon redsnapper » 23.02.2020, 19:04


devil-nk hat geschrieben:Wir wissen nicht,wie sich Gerry innerhalb des Teams die letzten Jahre aufgeführt hat. Vielleicht war auch er ein Teil des Misserfolges die letzten Jahre, nur hat sich noch keiner getraut das Thema anzugehen. Ist halt nicht grade ne populäre Entscheidung gegenüber dem allwissenden Fan-Volk.


Natürlich wissen das eine Vielzahl in diesem Forum hier. Die waren natürlich bei jedem Training und bei jeder Teambesprechung dabei. :wink:



Beitragvon Marki » 23.02.2020, 19:04


Jo1954 hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Wir wissen nicht,wie sich Gerry innerhalb des Teams die letzten Jahre aufgeführt hat. Vielleicht war auch er ein Teil des Misserfolges die letzten Jahre, nur hat sich noch keiner getraut das Thema anzugehen. Ist halt nicht grade ne populäre Entscheidung gegenüber dem allwissenden Fan-Volk.


Und wir können absolut sicher sein, dass sich die Verantwortlichen diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben!

Gerry war aber der Fan-Liebling und Schommers ist es definitiv nicht. Bei einer Niederlage bei den Baracklern wird er nicht mehr zu halten sein, und ob in Mannheim das Spiel bei einer sich anbahnenden Niederlage zu Ende gespielt wird, da bin ich mir bei unseren Spezialisten gar nicht sicher. Die Stimmung ist ja total explosiv rund um den FCK.
Zuletzt geändert von Marki am 23.02.2020, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste