Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lestat » 23.02.2020, 18:14


Bastel90 hat geschrieben:https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/Fussball-3,artikel-fc-kaiserslautern-torwarttrainer-entlassen-100.html

Um 23:55 Uhr kommt im SWR RP ein Interview mit Stadionsprecher Horst Schrömbs zum Thema.

Oh ja super der Stadionsprecher kann da sicher Licht ins Dunkel bringen. Tolle Idee SWR
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2020, 18:14


Lestat hat geschrieben:

Oh doch das tut es. Oder was glaubst du wie dein Chef reagiert wenn du ihn in der Öffentlichkeit, u. U, noch in seinem Beisein, als Arschloch bezeichnest?[/quote]

Ich würde von meinem Chef erwarten, dass er sich mit mir zusammen setzt, den Sachverhalt klärt, meine Entschuldigung annimmt und mich verwarnt, bzw. abmahnt.

Leider gibt es aber immer mehr (Möchtgern-) Chefs, die diesen Konflikt scheuen und lieber ihr Machtposition nutzen um Leute mit anderer Meinung loszuwerden anstatt mögliche Probleme persönlich zu klären und aus den Weg zu räumen.


Aber wie gesagt, mal abwarten was noch so kommt.

@Ratinho893

Sorry dein Beitrag ist echt eine Frechheit.
Nenn mir bitte einen, nur einen FCKler der letzten 30-40 Jahre den man noch in einem Atemzug mit dem FCK nennt. Nenn mir einen der in dem Zeitraum mehr für den FCK geleistet hat. Nenn mir einen TT der mehr Erstliga-Torwarte rausgebracht hat.
Und hör mir auf mit der hat es nicht ehrenamtlich gemacht. Gehst du für Umme arbeiten? Das war sein Job. Und den hat er volltrefflich erledigt.

Unfassbar wie undankbar Teile der FCK Fans sind!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 23.02.2020, 18:23, insgesamt 7-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Bastel90 » 23.02.2020, 18:17


Lestat hat geschrieben:
Bastel90 hat geschrieben:https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/Fussball-3,artikel-fc-kaiserslautern-torwarttrainer-entlassen-100.html

Um 23:55 Uhr kommt im SWR RP ein Interview mit Stadionsprecher Horst Schrömbs zum Thema.

Oh ja super der Stadionsprecher kann da sicher Licht ins Dunkel bringen. Tolle Idee SWR


Der wäre ja sowiso vom SWR eingeladen gewesen.



Beitragvon KLKiss » 23.02.2020, 18:17


Gerry wurde doch nur Heute vom Training freigestellt.
Glaube der hat gestern nach dem Spiel mal richtig Dampf abgelassen, vor allem am Trainerteam,übrigens völlig berechtigt, und braucht mal 1 Tag Pause um wieder Luft zu bekommen.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon FightForBetze » 23.02.2020, 18:18


Egal was letztlich zu der Entscheidung geführt hat, so geht man nicht mit einem Menschen um der sich Jahrzehnte für diesen Verein eingebracht hat.
Das ist nicht mehr mein FCK



Beitragvon pfostenschießer » 23.02.2020, 18:19


Der Rauswurf Ehrmanns gibt Spielern, Fans den notwendigen Energieschub für das Spiel in Mannheim.

Gibt es (erwartungsgemäss) eine heftige Klatsche gegen die Barackler und obendrauf den Spott dazu, dann muss ich sagen: "FCK, das hast mal wieder gut hingebracht" :lol:



Beitragvon JG » 23.02.2020, 18:19


Dass war's jetzt endgültig mit dem FCK.
Ehrmann ist weg, Schommers wird aus der Nummer auch nicht mehr rauskommen.
Autorität wird gegenüber der Mannschaft gegen null tendieren.
Verein pleite, konzeptlos und bald von der Bildfläche verschwunden.
Letzte Möglichkeit eines medienwirksamen Erscheinen am Samstag in Mannheim.
Vielleicht verschaffen ja unsere Anhänger dem FCK den letzten großen Auftritt ...
Zuletzt geändert von JG am 23.02.2020, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marie » 23.02.2020, 18:19


Ich glaube schon, dass Gerry nicht einfach ist. Und ich denke dass ihm diese warmduscher Spieler tierisch auf den Sack gehen.

Und, er hat recht damit.

Da Schommers und wahrscheinlich Herr Voigt die Entscheidung tragen, wäre der sofortige Rücktritt der beiden die beste Lösung.

Diese Entscheidung könnte dem fck noch bitter aufstoßen.

Schade.

Ich denke, dass Schommers einen ganz schwierigen Tag in Mannheim haben kann. Zunächst werden die eigenen Fans im die Gefolgschaft verweigern. Und sollte es die zu erwartende klatsche geben, dürfte Schommers sowieso nicht mehr zu halten sein. Wird so ja schon schwierig bis unmöglich.

Könnte mir sogar vorstellen, dass es einen Fanboykott gibt und der Aufruf kommt nicht nach Mannheim zu fahren und die Fankurve leer bleibt.
Zuletzt geändert von Marie am 23.02.2020, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lestat » 23.02.2020, 18:20


FCK-Ralle hat geschrieben:......

Ich würde von meinem Chef erwarten, dass er sich mit mir zusammen setzt, den Sachverhalt klärt, meine Entschuldigung annimmt und mich verwarnt, bzw. abmahnt.

Leider gibt es aber immer mehr (Möchtgern-) Chefs, die diesen Konflikt scheuen und lieber ihr Machtposition nutzen um Leute mit anderer Meinung loszuwerden anstatt mögliche Probleme persönlich zu klären und aus den Weg zu räumen.


Aber wie gesagt, mal abwarten was noch so kommt.

Nun das ist das was du von deinem Chef erwartest. Wie er drauf reagiert ist was anders. Und kann dein Chef nicht zuerst mal von dir erwarten von dir in der Öffentlichkeit nicht als Arschloch bezeichnet zu werden?
Wie war das nochmal mit Anstand und Respekt?
Und Schommers kann Ehrmann letztlich nicht freistellen. Das war dann der Vorstand. Und ich vermute einfach mal das der sich mit dem Aufsichtsrat oder Teilen des Aufsichtsrates abgestimmt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon woinem77 » 23.02.2020, 18:21


FCK-Ralle hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

Oh doch das tut es. Oder was glaubst du wie dein Chef reagiert wenn du ihn in der Öffentlichkeit, u. U, noch in seinem Beisein, als Arschloch bezeichnest?


Ich würde von meinem Chef erwarten, dass er sich mit mir zusammen setzt, den Sachverhalt klärt, meine Entschuldigung annimmt und mich verwarnt, bzw. abmahnt.

Leider gibt es aber immer mehr (Möchtgern-) Chefs, die diesen Konflikt scheuen und lieber ihr Machtposition nutzen um Leute mit anderer Meinung loszuwerden anstatt mögliche Probleme persönlich zu klären und aus den Weg zu räumen.


Aber wie gesagt, mal abwarten was noch so kommt.[/quote]

Dass sind doch mal klare Erwartungen an einen Chef von einem Mitarbeiter der sich nicht benehmen kann...muss man nur beim Einstellungsgespräch klar ansprechen.
„Du Chef, könnte sein dass ich Dich mal laut als Arschloch bezeichne, meine Erwartung wäre dann dass Du den Sachverhalt klärst.
Leute Leute



Beitragvon lancelot666 » 23.02.2020, 18:21


Ratinho983 hat geschrieben:Freunde,
ich persönlich muss auch sagen, dass ich diese (meiner Meinung nach) überzogene "Ehrmann- Vergötterung" nicht nachvollziehen kann.
Klar, mir hat es auch immer Spaß gemacht "Ehrmann!Ehrmann!..." zu rufen. Ich finde auch gut,wenn sich jemand lange in einem Verein hält.
Aber so zu tun, als wäre er jetzt DER FCKler gewesen und als müsste man ihm für die letzten Jahrzehnte als TW Trainer für ewig dankbar sein, sehe ich nicht so. Oder hat er das Ganze etwa ehrenamtlich gemacht? Ich denke, Gerry hat mehr als gut verdient bei uns und hat denke ich eher die Vorteile gesehen, beim FCK zu bleiben, statt den Verein zu wechseln. Wer denkt, das hätte nur Motive der Vereinstreue und Liebe zum FCK, der irrt, denke ich. Ehrmann wusste ganz genau, dass er hier eine ruhige Kugel schieben kann, dass er verehrt wird, dass er sich seine Reglen zum Teil selbst machen kann...und kriegt das auch noch gut bezahlt. Ganz uneigennützig war das garantiert nicht.
Zudem ist er wohl auch nicht der bese TW Trainer weit und breit. Klar, er hat solide Arbeit gemacht, hatte aber auch TWs, die es nicht wirklich weit gebracht haben (Fromlowitz, Pollersbeck...). Strafraumbeherrschung hatte keiner seiner Leute. Also ich denke, man wird auch einen guten neuen TW Trainer finden.
Und darüber hinaus? Was sind die Dinge/ Errungenschaften, für die wir ihm so danken sollen? Was hat er bewirkt, ab gesehen von dem, wofür er bezahlt wurde?
Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass der Kelr ein Prolet ist..sorry, aber ist halt so. Das hat er selbst oft genug bewiesen.
Und wenn man ehrlich ist: Ehrmann ist ein Prolet, tut mir leid.
Ich finde, man sollte es nüchtern betrachten. Wenn er meint, er könnte machen was er will und beleidigen wen er will, etc. dann hat er halt die Konsequenzen zu trage. Ich verstehe gar nicht, wieso ihm das so viele durchgehen lassen wollen, nur weil er ach so viel für den FCK geleistet hat. Ab gesehen von seiner Arbeit als TW Trainer und Spieler und irgendwelchen Sprüchen, mit denen er die Fans hinter sich gebracht hat, war da nicht viel (bei allem Respekt).

Am geilsten finde ich allerdings die Doppelmoral hier im Forum. Wieviele Trainer, Spieler, Verantwortliche und was weiß ich was hier schon aufs Übelste runtergemacht wurden und was man mit wirklichen Ikonen wie Stefan Kuntz z.T. veranstaltet hat, interessiert niemanden.
Naja, ich lasse mir den FCK sicherlich nicht nehmen.


Interessanter Beitrag.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon wolle » 23.02.2020, 18:23


Sollten am Samstag 4000 Lauterer Schommers, du Ar....... rufen, dann war es das für den Laptoptrainer. Vor 26.000 so tituliert zu werden übersteht kein Trainer. Der weiß nicht einzuschätzen, was er sich da geleistet hat. Und die Barackler werden vor lauter Schadenfreude mitrufen. Die haben nämlich ein besonderes Verhältnis zu Gerry. Und allein für seine Verdienste gegen den Waldhof hat er was anderes verdient. Wir werden noch Ehrmann rufen wenn der Kasper Schommers schon lange vergessen ist.



Beitragvon Lestat » 23.02.2020, 18:23


Bastel90 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:.....
Oh ja super der Stadionsprecher kann da sicher Licht ins Dunkel bringen. Tolle Idee SWR


Der wäre ja sowiso vom SWR eingeladen gewesen.

Stimmt aber was will der SWR denn jetzt von Schömbs dazu hören??? Glauben die wirklich der können zu dem Thema was konkretes sagen?
Zuletzt geändert von Lestat am 23.02.2020, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzegeist » 23.02.2020, 18:24


Jaja, wir sind wahrhaftig groß darin unseren Heldem Dreck hinterher zu schmeißen.

Wenn man nur mal überlegt was uns die Keeper an Ablöse gebracht haben, die er ausgebildet hat, dann ist eigentlich jedes kritische Wort ein Hohn. Aber was hier für Spezialisten auf einmal hervorgekrochen kommen und meinen einem Mann Dreck hinterherwerfen zu müssen, das macht mich rasend.

"Ehrmann, Ehrmann rufen war ja ganz cool, aber so toll war er jetzt auch wieder nicht..."

Bei solchen Kommentaren fällt mir der Sahnesteif aus dem Schrank.


Als nächstes ist dann Merk dran. Mal gespannt was der alles so gemacht haben soll, wenn es soweit ist.


Was ist nur aus diesem Verein geworden...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Willofser Teufel » 23.02.2020, 18:25


Das hat uns gerade noch gefehlt. Eigentlich sollte mal Ruhe in den Verein einkehren. Diese Auseinandersetzung bricht uns das Genick.



Beitragvon derLeibhaftige » 23.02.2020, 18:25


KLKiss hat geschrieben:Gerry wurde doch nur Heute vom Training freigestellt.
Glaube der hat gestern nach dem Spiel mal richtig Dampf abgelassen, vor allem am Trainerteam,übrigens völlig berechtigt, und braucht mal 1 Tag Pause um wieder Luft zu bekommen.



Laut SWR mit Verweis auf DPA-Anfrage, hat der FCK die Trennung bestätigt. Demnach ist er nicht "nur" freigestellt.

Quelle: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon TigerWutz » 23.02.2020, 18:27


Ratinho983 hat geschrieben:Freunde,
ich persönlich muss auch sagen, dass ich diese (meiner Meinung nach) überzogene "Ehrmann- Vergötterung" nicht nachvollziehen kann.
Klar, mir hat es auch immer Spaß gemacht "Ehrmann!Ehrmann!..." zu rufen. Ich finde auch gut,wenn sich jemand lange in einem Verein hält.
Aber so zu tun, als wäre er jetzt DER FCKler gewesen und als müsste man ihm für die letzten Jahrzehnte als TW Trainer für ewig dankbar sein, sehe ich nicht so. Oder hat er das Ganze etwa ehrenamtlich gemacht? Ich denke, Gerry hat mehr als gut verdient bei uns und hat denke ich eher die Vorteile gesehen, beim FCK zu bleiben, statt den Verein zu wechseln. Wer denkt, das hätte nur Motive der Vereinstreue und Liebe zum FCK, der irrt, denke ich. Ehrmann wusste ganz genau, dass er hier eine ruhige Kugel schieben kann, dass er verehrt wird, dass er sich seine Reglen zum Teil selbst machen kann...und kriegt das auch noch gut bezahlt. Ganz uneigennützig war das garantiert nicht.
Zudem ist er wohl auch nicht der bese TW Trainer weit und breit. Klar, er hat solide Arbeit gemacht, hatte aber auch TWs, die es nicht wirklich weit gebracht haben (Fromlowitz, Pollersbeck...). Strafraumbeherrschung hatte keiner seiner Leute. Also ich denke, man wird auch einen guten neuen TW Trainer finden.
Und darüber hinaus? Was sind die Dinge/ Errungenschaften, für die wir ihm so danken sollen? Was hat er bewirkt, ab gesehen von dem, wofür er bezahlt wurde?
Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass der Kelr ein Prolet ist..sorry, aber ist halt so. Das hat er selbst oft genug bewiesen.
Und wenn man ehrlich ist: Ehrmann ist ein Prolet, tut mir leid.
Ich finde, man sollte es nüchtern betrachten. Wenn er meint, er könnte machen was er will und beleidigen wen er will, etc. dann hat er halt die Konsequenzen zu trage. Ich verstehe gar nicht, wieso ihm das so viele durchgehen lassen wollen, nur weil er ach so viel für den FCK geleistet hat. Ab gesehen von seiner Arbeit als TW Trainer und Spieler und irgendwelchen Sprüchen, mit denen er die Fans hinter sich gebracht hat, war da nicht viel (bei allem Respekt).

Am geilsten finde ich allerdings die Doppelmoral hier im Forum. Wieviele Trainer, Spieler, Verantwortliche und was weiß ich was hier schon aufs Übelste runtergemacht wurden und was man mit wirklichen Ikonen wie Stefan Kuntz z.T. veranstaltet hat, interessiert niemanden.
Naja, ich lasse mir den FCK sicherlich nicht nehmen.


Bester Beitrag. Niemand hier im Forum weiß was da abging. Vielleicht hat er gegen Schommers gewettert und die Stimmung gekippt. Wer weiß alles Vermutungen, erstmal ein Statement vom FCK abwarten.



Beitragvon Betzebu^^ » 23.02.2020, 18:28


Bei aller Liebe zu Ehrmann und Respekt um seine
Verdienste für den FCK - hat er denn Narrenfreiheit und kann grundsätzlich Werte des Vereins mit Füßen treten? Niemand ist größer als der Verein - das hört man ständig und überall. Außer es bietet sich gerade mal wieder was anderes an...



Beitragvon derchriserich » 23.02.2020, 18:29


wolle hat geschrieben:Sollten am Samstag 4000 Lauterer Schommers, du Ar....... rufen, dann war es das für den Laptoptrainer. Vor 26.000 so tituliert zu werden übersteht kein Trainer. Der weiß nicht einzuschätzen, was er sich da geleistet hat. Und die Barackler werden vor lauter Schadenfreude mitrufen. Die haben nämlich ein besonderes Verhältnis zu Gerry. Und allein für seine Verdienste gegen den Waldhof hat er was anderes verdient. Wir werden noch Ehrmann rufen wenn der Kasper Schommers schon lange vergessen ist.


Was hat sich Schommers denn geleistet?
Soweit ich das sehe, wurde er in der Öffentlichkeit als Arschloch bezeichnet.

Offenbar meinen ja viele hier, das wäre dann für Schommers ein Grund zurückzutreten oder zumindest das einfach zu schlucken und auf dieser Basis mit eingebüßter Autorität und einem Verwürfnis mit dem TW-Trainer weiter zu machen.

Freistellen oder feuern kann er ihn selbst ja nicht.



Beitragvon Bastel90 » 23.02.2020, 18:29


Es ist doch immer so, dass die Medien irgendwo versuchen zu bohren um doch noch irgendetwas zu erfahren. Er wird auch nur das sagen können was er weiß oder mitbekommen hat, wenn er sich überhaupt dazu äußern möchte.



Beitragvon oskarwend » 23.02.2020, 18:29


Mir gehen die ewig Moralischen, die ach so Korrekten, die Warmduscher und Scheinheiligen arg auf den Senkel.

Schommers ist der kurze Erfolg zu Kopf gestiegen.

Einen verdienten und kompetenten Mitarbeiter wie Ehrmann entlässt man nicht. Ein Urgestein ist genau dafür da, mal Tacheles zu reden.

Noch einmal: Schommers zeigt sich mittlerweile stur, hochnäsig und kanzelt kritische Fragen mit arroganten Antworten ab.

Vor der Winterpause habe ich ein eingeschworenes Team gesehen, bei dem einer alles für den anderen gab. Man hatte endlich ein passendes System., eine Einheit gefunden und war auf dem Weg, aufzusteigen. Sowas erkennt Ehrmann. Was die Verantwortlichen dann daraus gemacht haben, ist ein Skandal.

Einen verdienten und kompetenten Mitarbeiter wie Ehrmann entlässt man nicht. Ein Urgestein ist genau dafür da, mal Tacheles zu reden. Wer das Wort "Narrenfreiheit" gegen Gerry benutzt, hat nichts verstanden.



Beitragvon derLeibhaftige » 23.02.2020, 18:29


"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon Lautern-Fahne » 23.02.2020, 18:30


Ratinho983 hat geschrieben:Freunde,
ich persönlich muss auch sagen, dass ich diese (meiner Meinung nach) überzogene "Ehrmann- Vergötterung" nicht nachvollziehen kann.
Klar, mir hat es auch immer Spaß gemacht "Ehrmann!Ehrmann!..." zu rufen. Ich finde auch gut,wenn sich jemand lange in einem Verein hält.
Aber so zu tun, als wäre er jetzt DER FCKler gewesen und als müsste man ihm für die letzten Jahrzehnte als TW Trainer für ewig dankbar sein, sehe ich nicht so. Oder hat er das Ganze etwa ehrenamtlich gemacht? Ich denke, Gerry hat mehr als gut verdient bei uns und hat denke ich eher die Vorteile gesehen, beim FCK zu bleiben, statt den Verein zu wechseln. Wer denkt, das hätte nur Motive der Vereinstreue und Liebe zum FCK, der irrt, denke ich. Ehrmann wusste ganz genau, dass er hier eine ruhige Kugel schieben kann, dass er verehrt wird, dass er sich seine Reglen zum Teil selbst machen kann...und kriegt das auch noch gut bezahlt. Ganz uneigennützig war das garantiert nicht.
Zudem ist er wohl auch nicht der bese TW Trainer weit und breit. Klar, er hat solide Arbeit gemacht, hatte aber auch TWs, die es nicht wirklich weit gebracht haben (Fromlowitz, Pollersbeck...). Strafraumbeherrschung hatte keiner seiner Leute. Also ich denke, man wird auch einen guten neuen TW Trainer finden.
Und darüber hinaus? Was sind die Dinge/ Errungenschaften, für die wir ihm so danken sollen? Was hat er bewirkt, ab gesehen von dem, wofür er bezahlt wurde?
Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass der Kelr ein Prolet ist..sorry, aber ist halt so. Das hat er selbst oft genug bewiesen.
Und wenn man ehrlich ist: Ehrmann ist ein Prolet, tut mir leid.
Ich finde, man sollte es nüchtern betrachten. Wenn er meint, er könnte machen was er will und beleidigen wen er will, etc. dann hat er halt die Konsequenzen zu trage. Ich verstehe gar nicht, wieso ihm das so viele durchgehen lassen wollen, nur weil er ach so viel für den FCK geleistet hat. Ab gesehen von seiner Arbeit als TW Trainer und Spieler und irgendwelchen Sprüchen, mit denen er die Fans hinter sich gebracht hat, war da nicht viel (bei allem Respekt).

Am geilsten finde ich allerdings die Doppelmoral hier im Forum. Wieviele Trainer, Spieler, Verantwortliche und was weiß ich was hier schon aufs Übelste runtergemacht wurden und was man mit wirklichen Ikonen wie Stefan Kuntz z.T. veranstaltet hat, interessiert niemanden.
Naja, ich lasse mir den FCK sicherlich nicht nehmen.


Ich habe noch nie jemanden hier beleidigt. Aber der Abschnitt über die Qualität ist die gequirrlteste Scheisse seit langen. So Leute wir du kotzen mich persönlich an. Du bist der Menschenschlag der Ehrenamtliches Engagement verlacht und durch den Dreck zieht und jeden "gute" Ratschläge gibt. Keine Leistung wird anerkannt, geschweigedenn gebracht.

Wiese, Weidenfeller, Trapp- alles Torwärte bei Cl Clubs und in der Nationalelf. Pollersbeck war Juniorennationaltorwart und gewann einen Titel. Sippel genauso. Fromlowitz geriet durch den Tod von Enke und der Krankheit seiner Tochter unter die Räder. Müller überschätzte sich und hat verkackt- ok. Grill spielt auch in der U21 NM. Ehrmann IST in Dtl. was das Heranzüchten von Torwärten angeht, die Nr.1. Kann man- wenn man will- sogar nachlesen. Kicker und co schreiben alle paar Jahre was drüber.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon dauerkartenbesitzer » 23.02.2020, 18:31


Früher hätte man sich zusammengesesetzt und über die Sache geredet und gut wars.

Auch ein Wolfram Wuttke und co. haben sicherlich wenn sie ein Bier Zuviel hatten mal über die Stränge geschlagen oder irgendwas gesagt was nicht so gut rüberkommt und man hat sich wieder zusammengerauft.

Aber wie es so ist in der heutigen Zeit wenn man die Warheit spricht dann wird man mundtot gemacht. Dass passt zum Verein in das jetzige Bild.

Der Fck müsste sich hundertmal überlegen ihn einfach so ziehen zu lassen.

Wieder eine Legende weniger es geht steil nach unten in den Abgrund ihr werdet es sehen



Beitragvon Nummer10 » 23.02.2020, 18:32


Wow, was für ein ausführliches Statement!
Gehts noch etwas genauer?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste