Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Scrooge McDuck » 24.02.2020, 00:06


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ja, willich. Vergleich das, was die in ihren bisherigen für den FCK bisher konkret bewirkt haben mit dem, was Gerry für den FCK bewirkt hat. Da kommen die 10% schon ganz gut hin.

Nein, tut es nicht. Weil es Ehrmann gnadenlos überhöht und die anderen völlig abwertet. Und weil genau diese Überhöhung ihn sakrosankt gemacht hat und zu der jetzigen Situation geführt hat. Er hielt sich für unantastbar - und das schon seit Jahren - und verhielt sich entsprechend. Und am Ende hat er sich damit selbst zerstört. Denn vor lauter Gottstatus hat er vergessen, sich als Person weiterzuentwickeln.
Vigilo confido.



Beitragvon DougHeffernan » 24.02.2020, 00:07


Heute ist einem alten FCKler wie mir das letzte Stück Identifikation genommen worden. Gerry war sicherlich kein weichgespülter aalglatter Mitarbeiter der zu allem ja und Amen sagt und dies auch auf seine Art kommuniziert hat. Aber genau solche Typen haben uns doch von anderen Vereinen unterschieden. Solche positiv Bekloppte waren doch das was uns zu dem gemacht haben was wir mal waren. Aber scheinbar passt sowas nicht mehr in die heutige Fussballwelt. Herrn Schommers wünsche ich einen gut geladenen Akku für seinen Laptop für Samstag.



Beitragvon Lewwerknepp3000 » 24.02.2020, 00:11


Das ist ja nicht zum aushalten was hier für Verschwörungstheorien ausgepackt werden, wie der Gerry angeblich den Verein schon seit Jahren zersetzt, ihm schadet und schon längst hätte gefeuert werden sollen. Jetzt kommt ihr damit an. Macht das persönliche Freude auf Leuten rumzutreten, wenn sie einmal angreifbar sind?



Beitragvon FCK-Ralle » 24.02.2020, 00:12


Megazodiac hat geschrieben:Was hier wieder ein Faß aufgemacht wird wegen dem Gerry, unglaublich. Wenn man nix hat zum sich drüber aufregen, dann macht man sich was.

Der Gerry war en guter Torwart, ein super Kerl, aber er hat den Zeitpunkt zum Aufhören so um 10 Jahre verfehlt. Zuletzt fiel er nur noch dadurch auf, dass er sich zum Sprachrohr eines dubiosen Geschäftemachers aus Luxemburg machte, drohte mit Rücktritt, wenn man dem armen Herrn Banf nicht folgt. Den letzten guten Torwart, den er hervor gebracht hat, muss man lange in der Vergangenheit suchen.

Ich mag den Gerry, hab ihn selbst früher sehr oft spielen gesehen, aber der Lodda war auch ein guter Spieler, trotzdem will den wohl niemand ernsthaft zum Nationaltrainer machen, weil er halt der Lodda ist. Und genauso isses mit dem Gerry. Der ist einfach aus der Zeit gefallen, heute kannst du deinen Chef einfach nicht mehr Arschloch nennen oder ihm auf die Fresse hauen. Die Zeiten sind vorbei, wir leben im Jahr 2020.

Ich hoffe er und auch seine Jünger hier kommen demnächst mal in der Gegenwart an, ist ja nicht zum Aushalten hier.


Nicht zum Aushalten sind eher solche Kommentare wie dieser. Typisch für den heutigen Geist. Passt mir was nicht, schmeiße ichs weg. Ist einfacher als sich damit auseinander zu setzen.

Gerry hat immer das gesagt was er gedacht hat. Ich war und bin bis heute nicht seiner Meinung was Becca angeht. Dennoch glaube ich nicht an eine Instrumentalisierung. Es war einfach seine Meinung. Auch Gerry ist nicht perfekt.

Den letzten guten Torwart? Pollersbeck. Der hat uns Millionen gebracht. Egal wie es mit ihm weiter ging. Ein Erstligist hat Millionen bezahlt und er hat am Anfang auch gut gespielt.

Und Gerry mit Lodda zu vergleichen ist so unpassend. Das sind nicht Äpfel mit Birnen sondern Pfirsiche mit Rosinen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:@Rheinteufel: Und es ist gut, dass Gerry es – im Bewusstsein darüber, welchen Status und welche "Macht" er hier hat – so drauf ankommen lässt, dass jetzt die Bombe platzt? Alleine das diskreditiert ihn, finde ich. Es gibt andere Wege....


Wenn das, was Gerry da gestern im VIP-Bereich gesagt haben soll, dem entspricht, was er beim täglichen Training beobachtet, dann ist es definitiv nicht nur gut, sondern auch wichtig, wenn er das auch vorbringt. Allerdings idealerweise hinter verschlossenen Türen und nicht gegenüber Dritten, da sind wir uns einig. Man wird jedoch davon ausgehen können, dass Gerry genau das auch zunächst gemacht hat, und vermutlich nicht erst seit gestern. Jetzt ist ihm der Kragen geplatzt und er hat aus seinem Herz kein Mördergrube mehr gemacht.

Damit hat er gegen Regeln verstoßen, allerdings aud seiner Sicht in der erkennbaren Absicht dem sich auf dem falschen Weg befindlichen Verein zu helfen. Beide Gesichtspuntke sollten in einem solchen Fall von der Vereinsführung berücksichtigt und gewichtet werden, ebenso wie sein bisherigen Verdienste und sein Wert für die nächsten Jahre.

Angemessen und im Interesse des FCK wäre meiner Meinung nach gewesen, mit Gerry zu reden, sich seine Bedenken hinter verschlossenen Türen in Ruhe anzuhören, idealerweise Schommers zu der Aussprache hinzuzuziehen und dann beide an ihre gemeinsame Verantwortung für den Verein zu erinnern und sie dann aufzufordern, sich am Riemen und zu reißen. Wenn die Zusammenarbeit sich dann trotzdem nicht gebessert hätte, hätte man immer noch reagieren können. Dann hätte man aber auch ein, zwei weitere Spiele gehabt, die verdeutlicht hätten, wer von beiden Recht hat.

Setzt sich die aktuelle sportliche Tendenz jetzt fort, dann wäre es nämlich ohnehin dringend geboten, sich von Schommers wieder zu trennen. Gelingt Schommers jedoch der Turnaround, wäre ganz sicher Gerry auch der erste, der seinen Fehler einsiehtund Schommers zur Entschuldigung einen freundlichen Klaps auf den Rücken gibt, dass dem die Brille auf den Boden fällt.

Gerry ist old school und unorthodox. Das weiß man beim FCK aber schon seit 1984. Bis jetzt hat man davon gewaltig profitiert. Unter allen früheren Vereinsführungen hat man ihn trotz dessen und vielleicht auch deswegen geschätzt, und das war auch vernünftig so. Der Verein hat durch Gerry über die Jahre zweistellige Millionenbeträge eingenommen. Gerry war so etwas wie unsere Lebensversicherung.

Wenn so jemand, der zudem für die Fans die einzig verbliebene Identifikationsfigur mit dem Verein ist, das Protokoll verletzt, schmeißt du ihn nicht einfach so von einem Tag auf dem anderen raus, sondern findest eine Lösung. Und schon gar nicht, wirfst du ihn raus, ohne dich auch nur mit einem einzigen Wort zu bedanken. Das ist erstens unklug, weil du dich selber und den dir anvertrauten Verein damit schwächst, und zweitens ist es einfach schäbig.


:daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Sebastian-FCK » 24.02.2020, 00:17


Booar, was soll man dazu sagen,
es macht micht traurig und wütend zugleich.



Beitragvon FCK-Ralle » 24.02.2020, 00:19


super-jogi hat geschrieben:Harald Layenberger hat sich auch zu Wort gemeldet (Kannst aber nicht verlinken, darum der kopiere Text, hoffe das ist OK)

Harry Berg
......
Den Protagonisten kann ich nur empfehlen, falls es dann wirklich nicht mehr zu kitten sein sollte und manchmal ist das dann halt so, dann findet bitte eine einvernehmliche Lösung und schlagt keine Türen zu, die dann vielleicht nie mehr zu öffnen sind.

Wer auch immer die Presse informiert hat, er hat unserem Verein und unserem Gerry einen Bärendienst erwiesen.


Ich glaube hier stimmen wir alle mit Layenberger überein.

Ich würde mir wünschen, dass es noch eine Lösung gibt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 24.02.2020, 00:27


Gerry ist ein Held, keine Frage. Aber: Das heißt doch nicht, dass er auch Fehler macht? Und nüchtern betrachtet, kann eine museale Figur wie Ehrmann auch durchaus die Stimmung zerstören. Und das ist ja nun passiert. Da macht es Sinn, dass man ihn erst einmal freistellt. -- Im Fußball muss man sich durchsetzen. Und wenn Schommers das durchzieht, dann setzt er auch an Zeichen an alle, die auf dem Platz stehen.



Beitragvon betzemania74 » 24.02.2020, 00:34


Seit Monaten freu ich mich auf das Derby, auf brüllen, hassen, anfeuern und und und.....nachdem gestern mal wieder nichts von der Mannschaft kam, was ein Feuer auf den Rängen hätte entzünden können, raffst du dich wieder auf und denkst nur eine Woche weiter....und heute....der Supergau....das nicht Vorstellbare....egal welche Fehler gemacht wurden, egal was war....doch nicht in dieser Woche...Herr Schommers gehen Sie bitte, sie haben nicht verstanden, was uns der nächste Samstag bedeutet.....für mich gibt es nur noch zwei Worte, die die nächsten Tage bestimmen werden....SCHOMMERS RAUS



Beitragvon Strafraum » 24.02.2020, 00:40


Das allein mein Freund weis ganz allein der Wind, the answer is blowing in the Wind !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon XBriegelX » 24.02.2020, 00:49


Hier geht es nicht darum Ehrmann zu mobben. Ich persönlich finde es furchtbar schade, daß Gerry auf diese Weise wahrscheinlich unseren Verein verlassen muss.
Jedoch bin ich überrascht und ein wenig schockiert, wie man hier mit den "angeblichen" Tatsachen umgeht. Wir wollen in unserer Gesellschaft mehr Respekt und Toleranz und diese Wert empfinde ich als linksversiffter Gutmensch auch als sehr schön und empfehlenswert. In der Schule sollen wir den Kindern mit Beispiel vorangehen und ihnen diese Dinge näherbringen und vorleben. Genauso ist es in der Arbeitswelt mit den Kolleginnen und Kollegen. Man muss sich nicht mögen, aber Respekt und Toleranz sollte da sein, wenn man miteinander arbeitet und man kann und sollte es auch einfordern. Aber anscheinend gelten dann diese Regeln nicht für alle. Manche Menschen haben dann Etabliertenrechte und dürfen sich dann über einen gewissen Verhaltenskodex hinwegsetzen und ihr eigenes Ding auf Kosten des Teams oder einzelner Personen?
In meiner persönlichen Auffassung haben sexistische, homophobe und generell abwertende Sprüche nichts in einem Team bzw. Arbeitsumfeld zu suchen - egal wie lange man dort arbeitet oder ein Typ der Fraktion Old School ist. (man denke auch an die Aussage von Löhmannsröben über Ehrmann: "Der Typ hat absolut null Respekt.")
Stelle ich mich vor eine Schulklasse oder ins Kollegium und lasse solche Dinge ab, dann fliege ich raus. Und im Fussball ist es und sollte es das Gleiche sein. Ist man Angestellter im Verein und Teil eines Teams hat man nach den Regeln zu spielen. So sehe ich das. Ich habe lange genug Fussball gespielt und musste mir unzählige Male etwas über meine vegane Lebensweise, meinen Verzicht auf Alkohol oder meine politische Richtung anhören. Ich habe genug Auseinandersetzungen gehabt und kann das alles nachempfinden und das macht den Teamgeist und das persönliche Empfinden nicht besser.
Ich finde es persönlich nur schade, dass wir gerade am Samstag im Stadion für mehr Toleranz und Respekt einstehen wollten, aber wenn dann eine "Ikone" gegen Werte im Bezug Respekt und Miteinander verstößt bzw. mit Füssen tritt, dann sollen wir wieder alles lockerer sehen, nicht so kleinlich sein bzw. nicht so linksversifft und politisch korrekt.
Nein, diese Meinung teile ich nicht. Ich empfinde es als Heuchelei.
Zuletzt geändert von XBriegelX am 24.02.2020, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steckbeenich » 24.02.2020, 00:52


NiederrheinDevil hat geschrieben:Ich sehe es vielmehr so : Seit Jahren beschmutzen einige aus der Führung die Werte Fritz Walters und des Vereins , sonst wären wir nicht da wo wir sind


Und das berechtigt Leute zu beleidigen und sie mit Schmutz zu bewerfen? Und da ist es doch egal ob das nun gegen Gerry, Schommers oder Leute aus der Führung geht.

Wo kommt eigentlich die Verschwörungstheorie her, dass die Mehrheit absichtlich schlecht arbeiten und/oder durch die Bank falsche Entscheidungen treffen, sich die Taschen voll machen und die Werte verkaufen oder mit Füßen treten. Es war doch bereits in den 90ern klar, ein Abstieg aus der 1. Liga ist existenzbedrohend. Ein Jahr ok, länger hält es der Verein auf keinen Fall aus. Zu sehr ist man auf Geld aus überregionalen Kreisen angewiesen. Wie verlief unsere Geschichte seit 1996? Alles "Armleuchter"? Sicher waren da große Fehler dabei, hat diese Fehler jemand vorsätzlich gemacht um den Verein zu zerstören?

Vieles, sportlich das Meiste, lief falsch und darf auch klar angesprochen werden. Sollen Sie es intern krachen lassen, offen, schonungslos, hart und laut. Letztlich muss aber ein Team zusammenarbeiten und sich dabei grün sein. Niemand hier kennt die internen Gespräche und Vereinbarungen und deshalb sind doch solche Urteile einfach schwer bis unmöglich.

Unterm Strich steht die Trennung, ein Tiefschlag unbestritten und den kann keiner gewollt haben. Dazu muss man nicht mal Herzblut-Lautrer sein, das kann selbst der größte "Technokrat" nicht wollen. Das ist ja oft ein Vorwurf, dass die da oben keine echten Lautrer wären. Mit welchem Recht und auf welcher Grundlage man das dann auch immer äußert.

Aber dieses impulsive Beleidigen und offenen Grabenkämpfe bringen niemanden weiter. Das einzige was sie bewirken ist ein weiterer Schaden. Hier wird Diskussion und Meinungsaustausch zu oft mit Beleidigung, Hetze und Diffamierung verwechselt. Verbal mag das ja mal in der Hitze der Situation als "rausgerutscht" zu entschuldigen sein, aber beim Schreiben sollte man doch mal überlegen, ob man die gewählten Worte wirklich senden möchte. Standpunkte und Argumente kann man wechseln und sich berichtigen, Beleidigungen sind dann eben einfach ausgesprochen und stehen zwischen Personen, spalten Gruppen und verfestigen Lager, bis keiner mehr die Argumente des anderen überhaupt hört.

Und das ist ebenfalls ein großes Problem unseres Vereins. "Nicht nur immer die da oben!"



Beitragvon t.doooley » 24.02.2020, 00:56


Sehr geehrter Herr Merk, sehr geehrter Herr Voigt

vorab, Herr Voigt, Sie erschienen mir bisher sehr kompetent und angenehm. Ich hoffe sehr, dass Sie nicht involviert sind, auch Sie Herr Merk, denn alljene, die diese schwachsinnige Lösung herbeigeführt haben, können nicht weiter glaubhaft für den FCK und für die FCK Familie arbeiten.
Die Strahlkraft des FCK hat sich heute auf Otterbach reduziert.
Wie kann ein Zauberlehrling zum Sturz vom Tarzan, von einem glaubhaften Fck Familienangehörigen führen?
Schommers hat nichts gerissen und wird nichts reissen, wenn er weg ist, können wir uns an die Intention von Ehrmann mal erinnern. Ich nicht mehr, der Fck ist heute ein stückweit gestorben.
Ehrmann hat bestimmt nicht immer die richigen Worte gefunden, uns war dem Dampfplauderer Schommbs bestimmt auch nicht gewachsen, aber er ist und war in jeder Sekunde immer glaubhaft für den Fck.

Was gibt es diesbezüglich zu Schommers zu sagen?

"Wir müssen den Kampf von der ersten Sekunde annehmen" blablablabla

"wir schiessen uns selbst die Tore" blablablabla

Fakt ist, er schafft es nicht eine stabile Mannschaft zu formen, geschweige denn eine torgefährliche.

Baut auf langsamste Innenverteidigung der 3. Liga, wahrscheinlich auch säntlicher Regionalligen.
Vom Charakter ist wirklich nichts gegen beide Innenverteidiger zu sagen, aber die Körpersprache, Hünen, mit memmenhafter Körpersprache und dazu lauffaul, dies geht in einer Profiliga nicht. Man muss sich nur mnche Spiele in Videoanalysen anschauen, sowas macht man doch als Trainer oder Geschäftsführer, dann muss man doch erkennen, dass man eigentlich eine Peitsche benötigt um beide zum Laufen zu bekommen. Dann auch noch laufintensive Spielformationen aussuchen, dann faloen die Mannschaftsteile nur so auseinander. Dann Bachmann als Absicherung der Innenverteidigung, bzw. als defensives Mittelfeld, dann sieht mn schnell wie der Sorch im Salat aus. Zum Glück gabs die rote Karte, alleine kapiert Schommers eh nicht was zu tun ist, dann wurde das Spiel torgefährlicher. Warum, weil Sickinger hauptsächlich in seiner Position spielte und der Defensive mehr Stabilität gab, ein Gerüst, und so die Mannschaft als ganzes anfing zu arbeiten. Schommers 7st komplett überbewertet ubd schaft es nicht eine Mannschaft aufzubauen, sonern nur reden zu schwingen und breitbeinig Ahnung vortäuschen. Leider scheint dies bei den momentan Verantwortlichen zu funktionieren.Grossteil hat wohl selbst keine Ahnung in Sachen Fussball und Fck.
Nochmal zum Trainer und Scoutchen. Matuwilla nach Essen zu geben , angesichts dem fehlenden Geld und Innenverteidigung, absolut unverständlich.
Warum schaffte man es nicht ihn zu stabilisieren.Er war bärenstark gegen Mainz.
Was ist mit dem Juwel Jonjic. Ein Trainer muss Spieler formen, führen aus dem Hut zaubern, aber keine Torwartlegenden und Fck Ikonen zur #ntlassung führen.
Klar ist, diese heutige Entscheidung war anfängerhaft, aber wir weitreichende Folgen haben. Ausser Gerry könnt ihr alle gehen.
Dieser ist glaubhaft ein Herzblut Fckler.
Schommers ist ein Zauberlehlling.
Was ist Voigt nun?
Was ist Merk?
Diese Entscheidung muss revidiert werden, sonst war dies der Anfang vom Untergang. 9000 lassen demnächst grüssen.
Die Strahlkraft vom Fck wird nachlassen und hoffentlich nicht auf Otterbach reduziert.

Ää



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.02.2020, 00:57


XBriegelX hat geschrieben:(man denke auch an die Aussage von Löhmannsröben über Ehrmann: "Der Typ hat absolut null Respekt.")


Der damals der Sprücheklopfer war und jetzt plötzlich als moralische Instanz herhalten muss :lol: War Cornflakes Zähler gegenüber einem Schiri nicht auch zu viel des Guten in der PC "new World"? Aber jetzt den als Beispiel rausholen um Gerry an den Karren zu fahren. Geil :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon babsack » 24.02.2020, 01:04


Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen kriegt es der FCK immer wieder hin die schlechte Lage nochmal zu Toppen.

Vielleicht ist Gerry kein bequemer Zeitgenosse, vielleicht verträgt auch so Mancher die Wahrheit nicht, ich glaube aber, dieses mal hat es mit der Freistellung den Falschen getroffen.

Kein anderer Trainer in den letzten Jahren hat so wie Gerry sein Gehalt quasi selbst erwirtschaftet und noch Gewinne für den FCK erzielt.

Ich sehe schon kommen das wir noch 5 Spiele nicht gewinnen, plötzlich auf einem Abstiegsplatz stehen und nochmals den Trainer wechseln müssen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Gerry zu Opfern so sinnvoll war.


Wenn ich die hochgepriesenen Standards sehe könnte ich heulen. Unsere Spieler kriegen noch nicht mal ne Ecke oder einen Freistoß gefährlich vors Tor, Kopfball Gefahr geht von unseren Spieler nur in der eigenen Box aus.
Zuletzt geändert von babsack am 24.02.2020, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon XBriegelX » 24.02.2020, 01:08


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
XBriegelX hat geschrieben:(man denke auch an die Aussage von Löhmannsröben über Ehrmann: "Der Typ hat absolut null Respekt.")


Der damals der Sprücheklopfer war und jetzt plötzlich als moralische Instanz herhalten muss :lol: War Cornflakes Zähler gegenüber einem Schiri nicht auch zu viel des Guten in der PC "new World"? Aber jetzt den als Beispiel rausholen um Gerry an den Karren zu fahren. Geil :lol:

Wer hat behauptet, dass Löhmannsröben als moralische Instanz herhalten muss? Niemand. Ich habe mich aus eine Aussage von ihm bezogen. Mehr nicht. Aber das PC New World sag schon einiges aus. Danke hierfür.



Beitragvon FCK-Ralle » 24.02.2020, 01:11


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
XBriegelX hat geschrieben:(man denke auch an die Aussage von Löhmannsröben über Ehrmann: "Der Typ hat absolut null Respekt.")


Der damals der Sprücheklopfer war und jetzt plötzlich als moralische Instanz herhalten muss :lol: War Cornflakes Zähler gegenüber einem Schiri nicht auch zu viel des Guten in der PC "new World"? Aber jetzt den als Beispiel rausholen um Gerry an den Karren zu fahren. Geil :lol:


Ich habs gedacht und du hast es geschrieben.

Ganz schlechter Vergleich. Auch Löh ist nicht gerade durch respektvolles Verhalten bei uns aufgefallen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 24.02.2020, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Zizou91 » 24.02.2020, 01:17


babsack hat geschrieben:Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen kriegt es der FCK immer wieder hin die schlechte Lage nochmal zu Toppen.



:arrow: Mit dieser Aussage musst du beim unserem Verein sehr vorsichtig sein, zaubern wir dort seit Jahrzehnten doch immer wieder eine neue "Top-Situation" aus dem Hut.

...außerdem ist ja das Derby noch nicht gespielt, und nicht jedes der 3 möglichen Szenarien von Sieg, Unentschieden oder Niederlage würde zur Glättung der Wogen beitragen :wink: :winken: (Um das jetzt mal ganz wertfrei auszudrücken)
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon XXchrisXX » 24.02.2020, 01:17


Wenn man es ja genau nimmt, ist er ja noch gar nicht entlassen sondern lediglich freigestellt, dass kommt ja auch evtl nur einer Suspendierung gleich.
Vielleicht will ich auch einfach nur darauf hoffen, dass es sich wieder alles einrenkt...



Beitragvon -Hans- » 24.02.2020, 01:20


Merk hat ja Transparenz gepredigt. Schauen wir mal, ob das nur Lippenbekenntnisse waren.
Gruß
Hans



Beitragvon babsack » 24.02.2020, 01:25


Wenn man schon so lange Null Nummern beim Arbeiten zusehen muss wie Gerry, dann kann man auch jeden Respekt verlieren. :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Tobsi » 24.02.2020, 01:35


Ich weiß nicht, wie viele Fans heute hier und woanders ihre Geschichte erzählt haben, wie lange sie schon Fans sind, und welch wichtige Rolle ein Gerry Ehrmann mit all seinen Verdiensten dabei gespielt hat.
Aber eins will ich ich Mal jedem einzelnen Fan sagen, egal ob mir der Post gefallen hat oder nicht:

Was jeder einzelne von Euch an Mühen und Kosten jede Saison, jeden Spieltag, jede Woche und jeden Tag auf sich nimmt und über Jahrzehnte auf sich genommen hat, der eine mehr, der andere weniger, das ist das Wichtigste, das ist der Kern vom FCK, das ist weit wichtiger als alles andere, auch wichtiger als die Person Gerry Ehrmann!



Beitragvon FlashKTown » 24.02.2020, 01:36


♪♪ EhrmannEhrmannEhrmann♪♪ Gerry ist Lauterer und Ihr nicht!!!

Ich bin einfach nur noch eXtremst enttäuscht, wieviele Jahre gehe ich jetzt schon uff de Betze hoch und jetzt kommen wieder solche "Nebenkriegsschauplätze" hoch und DIE Seele des Vereins wird "entsorgt"?? SCHÄMT EUCH!!

WIR SIND LAUTERER UND IHR NICHT!!!



Beitragvon babsack » 24.02.2020, 01:46


Tobsi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie viele Fans heute hier und woanders ihre Geschichte erzählt haben, wie lange sie schon Fans sind, und welch wichtige Rolle ein Gerry Ehrmann mit all seinen Verdiensten dabei gespielt hat.
Aber eins will ich ich Mal jedem einzelnen Fan sagen, egal ob mir der Post gefallen hat oder nicht:

Was jeder einzelne von Euch an Mühen und Kosten jede Saison, jeden Spieltag, jede Woche und jeden Tag auf sich nimmt und über Jahrzehnte auf sich genommen hat, der eine mehr, der andere weniger, das ist das Wichtigste, das ist der Kern vom FCK, das ist weit wichtiger als alles andere, auch wichtiger als die Person Gerry Ehrmann!



Jeder Einzelne erträgt seit Jahren den Quatsch was da oben läuft, Gerry war eine der wenigen Konstanten die es beim FCK gab und er gehört zur Familie FCK und Fans. Wenn Gerry was gemacht oder gesagt hat was nicht in Ordnung war, dann erwarte ich als Fan das es nicht der Trainer Lehrling ist der Gerry frei stell sondern
ein Merk oder Voigt. Dazu ist Gerry schon zu lange dabei als das man so mit Ihm umgehen sollte.
Und wenn in ein paar Spiele der FCK wieder auf einem Abstiegsplatz steht, dann geht es wieder los mit der Trainer Diskussion, für was macht man sich da vorher so einen Stress?
Ich war überrascht das Schommers die Serie mit der Mannschaft hinbekommen hat, nur schafft er es nochmal?
Wir werden sehen, sonst braucht man nicht über die Miete für die 3. Liga nachzudenken sondern man muss sich ganz andere Gedanken machen.



Beitragvon weißherbschtschorle » 24.02.2020, 01:46


Herr Ehrmann u. Herr Schommers haben beide mit ihrem unprofesionellen Verhalten einem Dritte die Möglichkeit eröffnet,so eine Bombe hochgehen zu lassen.
Falls es stimmt,das die Info nicht von ihnen kam.

Beide haben für mich den gleichen Anteil am Schaden der am FCK entstanden ist.

Beide bekämen von mir eine Abmahnung.Gegebenenfalls die Kündigung.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon wullybully » 24.02.2020, 02:06


Marius Müller äußert sich:

https://www.instagram.com/p/B87IG4Vo4Ko/




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste