Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon carpe-diabolos » 23.02.2020, 16:24


Ohne Kenntnis der Gründe macht für mich eine Bewertung keinen Sinn.

Also abwarten...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon BernddasBrot2 » 23.02.2020, 16:25


Denkt doch einmal nach.
Der FCK wirft einen Angestellten raus, der 30 Jahre im Verein tätig ist, als Spieler und als Tormanntrainer.
Die Abfindung ist heftig, da schiesst man nicht aus der Hüfte heraus.
Leute, da muss was sein, wartet doch mal ab.
So blöde ist weder Voigt, noch der Aufsichtsrat, einen für vielen Fans verehrten zu entlassen.
Der Frust mag zwar groß sein, aber erst warten, was alles an die Öffentlichkeit kommt.
Die Entscheider wissen sehr wohl um die Tragweite, oder glaubt hier wirklich jemand, es wäre eine Bagatelle.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betzegeist » 23.02.2020, 16:25


https://www.wochenblatt-reporter.de/kai ... ei_a172999

ARSCHLOCH hat er also zu ihm gesagt... ich bin erschüttert...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon derchriserich » 23.02.2020, 16:29


Jetzt mal abwarten...

Aber falls Gerry den Cheftrainer respektlos behandelt, dann wird er natürlich gehen. Eigentlich logisch.

Wenn du deinen Abteilungsleiter beleidigst, dann wird nicht dein Abteilungsleiter gefeuert, sondern du. Auch wenn du en bessern Job machst und vielleicht schon Jahrzehnte länger da bist. Am Ende des Tages hat sich aber nicht der Abteilungsleiter daneben benommen, sondern du.

Und der Cheftrainer steht im Trainerteam nun mal ganz oben.
Geil finde ich das auch nicht, aber je nachdem was sich Gerry rausgenommen hat kann der Verein das nicht durchgehen lassen nur weil er schon ewig hier ist. Sonst kommt dort oben nämlich nur noch rein wer Gerry in den Kram passt und umgekehrt überlegt man es sich als Trainer zweimal ob man zum FCK kommt um sich dort einem Torwarttrainer unterzuordnen. Wenn du als Cheftrainer aber das Team so führst wie der Gerry das will, dann hast du in der Mannschaft kein Standing. Niemand.



Beitragvon cemeb » 23.02.2020, 16:29


Ich fordere die sofortige Entlassung des Herrn Schommers und die Wiedereinstellung von Gerry Ehrmann! Ansonsten fordere ich die sofortige Entbindung aller Geschäfte der Geschäftsführung!



Beitragvon bjarneG » 23.02.2020, 16:29


Mäggus hat geschrieben:...DIE LETZTEN 20 JAHRE...


? 35 (fünfunddreissig) Jahre und 8 Monate.

Aus, vorbei. Meldet endlich ab, es ist nicht mehr auszuhalten.



Beitragvon Block8.1-Fan » 23.02.2020, 16:30


Ich bin fassungslos und entgeistert!! Eine Legende so vom Berg zu jagen... ich hatte mit einer Entlassung von Schommers wegen Erfolgslosigkeit gerechnet und jetzt das!!!??!? Spinnen die denn ganz.

Wie jemand Wut und Emotionen gegen den SVW haben wollte, kann er sie jetzt haben.. aber in die eigene Richtung! Ich ... ich weiß nicht was ich schreiben soll.. also lasse ich es jetzt. Ich hoffe die Schämen sich da oben!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon reklov » 23.02.2020, 16:31


pmraffel hat geschrieben:Dieser Vorgang ist unverzeihlich und muss rückgängig gemacht werden.


Dem ist nichts hinzuzufügen.



Beitragvon Davy Jones » 23.02.2020, 16:31


cemeb hat geschrieben:Ich fordere die sofortige Entlassung des Herrn Schommers und die Wiedereinstellung von Gerry Ehrmann! Ansonsten fordere ich die sofortige Entbindung aller Geschäfte der Geschäftsführung!



Ich fordere den Weltfrieden... und ein Steak.



Beitragvon Juergen90 » 23.02.2020, 16:32


Hallo zusammen. Lange war ich nur aktiver Mitleser. Aber die Nachricht hat mir das Herz in die Hose rutschen lassen. Sofort kam der Reflex "Was soll der Mist? Wie kann man Gerry entlassen und das nach allem was er für den Verein geleistet hat.

Mitlerweile denke ich, dass man erstmal abwarten sollte. Die typischen Beißreflexe sollten sich der ein oder andere User (vorerst) schenken. Wenn die Infos (Beleidigung etc.) wirklich stimmen sollte, bleibt dem VEREIN keine andere Wahl. Schommers wird das nicht alleine entschieden haben können. Wenn und ich betone WENN es wirklich stimmen sollte, dann ist die Entscheidung nur konsquent und richtig. Die vielzitierten "Werte" des FCK gelten auch für einen Gerry Ehrmann. Das gilt auch hier im Forum. Kritik schön und gut, aber man beleidigt keine anderen Menschen, egal um wen es sich dabei handelt.

Erstmal sollten wir abwarten und schauen wie die Umstände genau waren.



Beitragvon RedDevil16 » 23.02.2020, 16:32


Betzegeist hat geschrieben:https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-sport/1-fck-stellt-gerry-ehrmann-frei_a172999

ARSCHLOCH hat er also zu ihm gesagt... ich bin erschüttert...



... sagte Herr Ehrmann der Rheinpfalz. Man sollte auch mal die zweite Seite anhören. Nur ist Schommers keiner, der ins Detail gehen wird, welche Beleidigung wirklich gefallen ist.



Beitragvon SiegburgDevil » 23.02.2020, 16:33


Mittlerweile habe ich den Glauben an rationale Entscheidungen unserer Vereinsführung verloren.

Wenn Gerry wegen Schommers gefeuert wurde, dann

Schommers und McKenna raus !

Holt Gerry zurück !

Egal was da vorgefallen ist. Schaut mal auf die Tabelle ! Schaut mal auf die Torwartleistungen !



Beitragvon pfostenschießer » 23.02.2020, 16:33


Da Schommers nicht befugt ist Peronal zu entlassen/einzustellen ist der fristlose Rauswurf ganz klar eine Chefsache.

Für einen fristlosen Rauswurf brauch man schon handfeste Gründe sonst wird der Rauswurf vom Arbeitsgericht wieder einkassiert und der Gerry zum Trainingsplatz zurückgeschossen.

Ich denke, dass der finanzielle Zustand des Vereins doch viel besser ist als man dem Volk vorjammert.
Beweis: Man kann sich kurz vor Prüfung der Lizenzunterlagen durch den DFB noch einen evt. kostspieligen Gerichtsprozess mit einem Mitarbeiter leisten.



Beitragvon Mäggus » 23.02.2020, 16:33


bjarneG hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:...DIE LETZTEN 20 JAHRE...


? 35 (fünfunddreissig) Jahre und 8 Monate.

Aus, vorbei. Meldet endlich ab, es ist nicht mehr auszuhalten.



ja schon klar, aber ich meine die letzten 20 Jahre weil seither gefühlt nur noch Mist läuft.



Beitragvon alexislalas » 23.02.2020, 16:33


Lautreeer hat geschrieben:Dieses Forum ist echt der Hammer. Jetzt wartet doch erstmal ab, anstatt euch gegenseitig oder Gerry oder Schommers zu zerfleischen. Bin auf das Statement vom FCK gespannt. Der Rest ist Kaffeesatzleserei.


Normalerweise stimme ich dir zu 100% zu aber nicht
aber unserer Presseabteilung, aus der Mitteilung
wird man nix raus lesen können und es wird wieder
ewig dauern bis sie was veröffentlichen



Beitragvon Larsef » 23.02.2020, 16:34


Nehmen wir mal an, es sei nicht aus nichtigen Gründen gewesen, sondern Gerry sei der Grund gewesen, dass es jahrelang bergab ging oder er habe in die Kasse gelangt ...

Einfach nur mal annehmen.

Dann hätte man verdammt nochmal eine entsprechende Stellungnahme vorbereiten und kommunizieren müssen, denn man weiß doch, was das bei uns Fans auslöst.

Amateurhaft hoch 10 mal wieder. Zum Kotzen.



Beitragvon devil49 » 23.02.2020, 16:34


Hiermit bin ich ab sofort nicht mehr Fan des Vereins 1.FCK, dem ich 65 Jahre treu war!

Des weiteren bitte ich die Forumsdiktatur von „dbb“ ausdrücklich, meinen Account sofort zu löschen, zumal hier gewisse Personen selbst geringste Kritiken gegenüber bestimmten Spielern und Vorständen willkürlich löschen und Verfasser sperren, somit Inhalte verfälschen und Manipulieren, wogegen Hetzen wie (z.B.): „Drecks-Baracklern“ (u.ä.) unberührt bleiben!

Dieser Klüngel-Verein hat aufgrund seiner Vorgehensweise keine Fans mehr verdient!

Und noch was: Den Grund für die katastrophalen Leistungen der Mannschaft sehe ich darin, dass die Spieler (irgendwann in der Winterpause)darüber informiert wurden, das nach der Saison 2019/2020 Ende ist, ob durch Abstieg, Insolvenz oder beides, weil es diesem Verein, in allen Belangen, seit Jahrzehnten an Kompetenz fehlt, sich stattdessen Aasgeier und Hyänen die Taschen vollgestopft haben!

!! DAS IST NICHT MEHR MEIN VEREIN !!

Habe Fertig und Tschüss...
Zuletzt geändert von devil49 am 23.02.2020, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Diablo-Rojo » 23.02.2020, 16:35


Wenn man als FCK scheinbar so schnell und so scharf schießt, zu so einem Zeitpunkt und gegen diese Ikone, dann sollte man einen VERDAMMT guten Grund haben.

@Gerry: Vielen, vielen Dank für alles was Du in den letzten 30 Jahren beim FCK geleistet hast. Ob im hässlichsten Trikot aller Zeiten oder später als Ausbilder von vielen hervorragenden Torleuten. Ob als Transfererlössammler oder als Motivator mit eigener Meinung. Eine (die?) letzte Ikone geht von Bord. :cry:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Friedmann » 23.02.2020, 16:35


RedDevil16 hat geschrieben:So einer wie Schommers hat uns jahrelang gefehlt. Er greift durch ohne Angst vor Gegenwehr. Jeder der nicht mitzieht, fliegt raus. Ich denke viele Trainer und Manager wollten in der Vergangenheit das gleiche tun, sind aber eingeknickt weil sie Angst vor der Reaktion der Fans hatten. Schommers räumt auf und ich denke, mit ihm werden wir auch wieder bessere Zeiten erleben können. Gerry ist kein unschuldslamm. Wenn das stimmt, das er internas der Bild gesteckt hat und sich respektlos über viele viele Jahre gegenüber der Spieler verhalten hat, dann muss er eben gehen, wenn er keine Einsicht hat. Er ist Torwarttrainer und muss sich wie jeder andere Mitarbeiter im Verein an gewisse Regeln halten.


Oh, ein kluger, reflektierter Beitrag!



Beitragvon bladde3.0 » 23.02.2020, 16:36


Auch Ikonen verlieren ihren Glanz. Warum Gerry fanliebling wurde, weiß er selbst nicht: mittelmäßiger Torwart, hat sich immer ums autogrammeschreiben gedrückt bzw ist deswegen sogar von Kindern weggerannt. hatte ein gutes näschen bei Wiese, Weidenfeller... lag aber auch oft daneben. Paar dumme Sprüche gegen Waldhof und die Kurve verehrt ihn. Wo ist der Unterschied zu den hier nicht wohlgelittenen Haber oder Lutz?

Wenn er sich wirklich häufiger despektierlich über seine Vorgesetzten geäußert hatte, ist jetzt wohl das Fass übergelaufen. Keiner ist wichtiger als der Club! Gerry ist 61. wie lange hätte er noch den TT gemacht? Wieso kommt die Frage nach seinem Gehalt nicht? War bei den oben genannten Vereinslegenden doch immer und ständig das Thema....



Beitragvon RoterTeufel1844 » 23.02.2020, 16:37


Meldet den Verein endlich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der letzte mit Kompetenz wird rausgeschmissen weil der Laptop Trainer der noch nie was für den Verein geleistet hat sich beleidigt fühlt. Gerry Urgestein Torwartlegende bester Torwartrainer der Liga der selbst bis in Liga 3 treu bleibt wird entsorgt wie ein Praktikant. Pfui Deifel der Verein ist Tot ! Scherzhaft hab ich zu nen Kumpel gesagt bevor Notzon geht schmeißen die noch Gerry raus und so ist es gekommen. Die Pure Inkompetenz bleibt der einzige der seit Jahren Leistung zeigt im Verein und Millionen von Euro eingebracht hat wird entsorgt. Widerlich. Für mich ist der Verein gestorben Kündigung geht Dienstag ! Hoffe das noch mehr die Mitgliedschaft kündigen aufgrund dieser Frechheit.



Beitragvon Philippee » 23.02.2020, 16:37


Schommers raus!!! Verträgt nicht die Wahrheit der Versager! Auch wenn Gerry womöglich ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist, halte ich weiterhin zu ihm, da er der letzte im Verein ist, der Herzblut an den Tag legt! Für mich ist dieser Verein gestorben, spätestens seit diesem Tag!



Beitragvon EchterLauterer » 23.02.2020, 16:38


RedDevil16 hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-sport/1-fck-stellt-gerry-ehrmann-frei_a172999

ARSCHLOCH hat er also zu ihm gesagt... ich bin erschüttert...


... sagte Herr Ehrmann der Rheinpfalz. Man sollte auch mal die zweite Seite anhören. Nur ist Schommers keiner, der ins Detail gehen wird, welche Beleidigung wirklich gefallen ist.


"Arschloch" in der Öffentlichkeit zum Vorgesetzten ... das kann eine außerordentliche Kündigung durchaus rechtfertigen, das gibt dann auch keine Abfindung.

Aber bislang sind alles nur Spekulationen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Doppelsechs » 23.02.2020, 16:39


der Waldhof wird uns auslachen. Und wie hatte sich Gerry auf das Spiel gefreut..., ich lasse jedenfalls mein Ticket verfallen, nicht nur wegen dieser Aktion, diesen Trainer guck ich mir nicht mehr an



Beitragvon Westkurvenalex » 23.02.2020, 16:39


Meine Konstante seitdem ich das erste mal in der West stand. Gerry einfach weg? Einfach so freigestellt? Gerry ist der einzige dort oben der schon immer seine Arbeit gut und richtig gemacht hat. Ohne genau zu wissen was vorgefallen ist aber nach solchen Vorstellungen darf man mal den Mund aufmachen oder? Ich bin fassungslos und das ausgerechnet kurz vor dem Spiel gegen Waldhof. Also für mich gibt es nach 30 Jahren FCK immer weniger was mich dazu bringt an diesen Verein zu glauben. Es ist zu viel Porzellan zerschlagen worden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste