Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Oracel » 05.03.2020, 11:22


Finde ich auch, ein sehr guter SWR-PODCAST. Bin zudem auf die PK 13:30 heute gespannt.
LIVE: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Meppen
https://www.youtube.com/watch?v=MZ5ovoEqOJ4



Beitragvon Vincent » 05.03.2020, 12:55


Sollte, wonach es aussieht, die Investorengruppe I und II tatsächlich ausweiten bzw. einsteigen ist meinem Dafürhalten nach die grosse Lösung (Ankerinvestor) zumindest im Hintergrund bereits fix oder Gruppe I + II investiert mehr als die benötigten 11 Millionen.
Denn welche Inverstoren geben 11 Millionen, nur um den Spielbetrieb für ein weiteres Jahr 3. Liga zu gewährleisten an deren Ende man aufsteigen muss? Da der aktuelle Kader / Etat nachweislich keine "Aufstiegsgarantie" hat, müsste, um dies zu erreichen, hier in einer Grössenordnung von 3-5 Millionen nachgebessert werden.
Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Personenkreis nach dem Motto handelt "Wenn wir nicht aufsteigen, ist die Kohle halt weg" und auf eine Öffnung der Fansäule und deren Erlöse werden die Damen und Herrn auch kaum setzen wollen.
Wenn sie investieren, dann deutlich mehr als die 11 Millionen oder aber der Wal taucht bald auf.
Zuletzt geändert von Vincent am 05.03.2020, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schlabbeflicker » 05.03.2020, 13:13


Vincent hat geschrieben:Wenn sie investieren dann deutlich mehr als die 11 Millionen oder aber der Wal taucht bald auf.



Ahab Dich nicht so
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste