Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.12.2019, 13:06


Sandbersch hat geschrieben:Sorry, Jemand der in der Psychiatrie arbeitet und andere Menschen als "Depp" bezeichnet hat in meinen Augen seinen Beruf verfehlt. Wie war das mit der "Wertschätzung"? Gehst Du so auch dort mit Deinen Kunden um? Hier kann und darf noch immer jeder seine eigene Meinung haben. Die Meinung von Marie ist auch nicht meine Meinung, aber die Beleidigungen kann man auch stecken lassen.


Sorry, dass ich grad drüber stolpere, aber dein erster Satz ist meiner Meinung nach vollkommener Quatsch. Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Beruf und Privatleben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es in seinem Beruf ganz anders aussieht, aber jemand auf Grund einer Aussage im Privatleben für seinen Beruf zu disqualifizieren, finde ich schon sehr anmaßend. Oder kennst du deBuzz näher, was deine Aussage bestätigen würde? Richtig hier darf man seine Meinung haben und wenn du die Meinung von Markie nicht teilst, wie offensichtlich auch ein Großteil der User hier, und deBuzz der Meinung ist, (wahrscheinlich nach dem x-ten unmöglichen Kommentar von Markie), dass er ein "Depp" sei, dann ist das beides so in Ordnung.
Jetzt hier wegen einem "Depp", was ich persönlich jetzt relativ harmlos finde, die Beleidigungskeule rauszuholen finde ich wirklich übertrieben.
Sorry, aber das ist für mich wieder nur ein gutes Beispiel unserer derzeit überempfindlichen "Mimimi"-Gesellschaft.

Sorry für OT.

So. Bin mal auf die erste PK von Hr. Voigt gespannt.
Ich bin auch mal gespannt, ob man etwas bezüglich eines Sportdirektors erfährt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Seb » 05.12.2019, 13:09


Der Ton der PK ist ja mal wieder ein Armutszeugnis...

Sorry, aber so etwas darf echt nicht sein, da bekommt man ja Kopfschmerzen.



Beitragvon Betze_FUX » 05.12.2019, 13:17


Seb hat geschrieben:Der Ton der PK ist ja mal wieder ein Armutszeugnis...

Sorry, aber so etwas darf echt nicht sein, da bekommt man ja Kopfschmerzen.


drink 3 schorle, das synchronisiert :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Seb » 05.12.2019, 13:37


Unpopuläre Entscheidungen = Umzug in ein anderes Stadion? Einstampfen des NLZ? Abmelden der zweiten Mannschaft? Verkauf von Leistungsträgern?

Edit: einen Auszug aus dem FWS hat er gerade ausgeschlossen
Zuletzt geändert von Seb am 05.12.2019, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seb » 05.12.2019, 13:41


Betze_FUX hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Der Ton der PK ist ja mal wieder ein Armutszeugnis...

Sorry, aber so etwas darf echt nicht sein, da bekommt man ja Kopfschmerzen.


drink 3 schorle, das synchronisiert :D


Ging zum Glück auch ohne ;-)



Beitragvon wernerg1958 » 05.12.2019, 13:55


Unpopuläre Entscheidungen wird bedeuten das Wasser steht dem FCK Oberkante Unterlippe zu erwarten war ja sowas Danke BBK&Co



Beitragvon roterteufel81 » 05.12.2019, 13:57


Oha, da hat Keßler aber mal gerade durch die Blume kräftig Richtung Becca ausgeteilt
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Miggeblädsch » 05.12.2019, 13:59


Richtig gut die Beiden. Klare Kante. Ich schreibe später was dazu, aber der erste Eindruck :daumen: :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 05.12.2019, 14:01


Verbrennt dem Rossi ne Pizza im Ofen, oder warum würgt der die PK so ab?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon oskarwend » 05.12.2019, 14:10


roterteufel81 hat geschrieben:Verbrennt dem Rossi ne Pizza im Ofen, oder warum würgt der die PK so ab?

er hat sich wenigstens bemüht. Mehr kann man leider nicht erwarten. Das bekannte Minilevel. sorry, is aber so.



Beitragvon Betze_FUX » 05.12.2019, 14:25


Seb hat geschrieben:Ging zum Glück auch ohne ;-)

Was ist so schlimm an unserem Nationalgetränk????!!!!! :shock:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Seb » 05.12.2019, 14:58


Betze_FUX hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Ging zum Glück auch ohne ;-)

Was ist so schlimm an unserem Nationalgetränk????!!!!! :shock:


Es spricht nichts gegen eine gute Weinschorle, außer vielleicht Wochentag und Uhrzeit :lol:



Beitragvon Jo1954 » 05.12.2019, 14:59


Das ist für Sperk hängengeblieben von der PK :nachdenklich:

Die Rheinpfalz schreibt:

....Der 50-Jährige, bis Ende Januar 2019 Geschäftsführer von Eintracht Braunschweig, sieht die Unterlagen zu seiner Amtsübernahme „gut vorbereitet“. Wichtig sind für Voigt zunächst die Arbeiten, die zur Sicherung der Lizenz für die Saison 2020/21 notwendig sind. „Bis 30. Juni 2020 werden wir vernünftig arbeiten können, wenn wir die Liquidität im Auge behalten“, sagte Voigt mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art....


Quelle und kompletter Text: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... s-vertrag/



Beitragvon Betze_FUX » 05.12.2019, 15:18


Seb hat geschrieben:
Es spricht nichts gegen eine gute Weinschorle, außer vielleicht Wochentag und Uhrzeit :lol:

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen"! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Thomas » 05.12.2019, 15:42


Hier gehts weiter mit der heutigen ausführlichen Pressekonferenz:

» Voigts Mission: "Miteinander statt gegeneinander"

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste