Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wernerg1958 » 28.11.2019, 22:10


Wenn das ganze nicht so traurig waere koennte ich sogar darueber lachen, aber so vergeht einem das lachen. Nur jetzt wird es aber auch sehr klar warum es schon Jahrzehnte Bergab geht. Es sind die Mitglieder die es nicht begreifen zu mindest mehrheitlich nicht.............



Beitragvon grasnarbe » 28.11.2019, 22:12


Hephaistos hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:... ... ... ... ...

Das Naabtal-Dou vom Bersch mit ihrem Erfolgsong Patrona Flavario. :wink:


Dirigent - Gucci-Sinclair

Der Orchestermusiker zu seinem Bekannten: "Was heute Abend dirigiert wird wissen wir nicht, wir spielen jedenfalls Beethovens Fünfte." :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon SEAN » 28.11.2019, 22:16


Vorstellungsrunde der AR-Kandidaten am Donnerstag

Der Fanbeirat des 1. FC Kaiserslautern lädt alle interessierten Fans und Mitglieder zu einer Vorstellungsrunde der diesjährigen Aufsichtsratskandidaten ein. Am kommenden Donnerstag, den 28. November 2019, stehen die Bewerber Rede und Antwort.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Presseraum (Eingang Nord/Ost) des Fritz-Walter-Stadions, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Wie der organisierende Fanbeirat mitteilt, dürfen die anwesenden Kandidaten sich jeweils bis zu 15 Minuten lang präsentieren. Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit für persönliche Gespräche mit den Bewerbern. Drei Tage später - am 01. Dezember 2019 - findet die FCK-Mitgliederversammlung mit der Wahl des zukünftigen Aufsichtsrates statt.


Gibt's hierfür schon irgendwo Infos? Ich hab den ganzen Tag nix mitgekommen, bin eben erst von der Chemotherapie in der Uniklinik zurückgekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Jo1954 » 28.11.2019, 22:19


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn das ganze nicht so traurig waere koennte ich sogar darueber lachen, aber so vergeht einem das lachen. Nur jetzt wird es aber auch sehr klar warum es schon Jahrzehnte Bergab geht. Es sind die Mitglieder die es nicht begreifen zu mindest mehrheitlich nicht.............


Ich glaube hier im Forum ist bei den Meisten der Groschen gefallen!

Aber die Mitglieder, die ihre Informationen via Pfälzer Bild (RP) und BILD beziehen, wissen es nicht besser! Hier dann die Frage: wer ist Schuld?

Man kann sich, wie wir in der Familie, auch über andere Quellen informieren. Aber das macht nunmal nicht jeder Ü60er! Leider :(



Beitragvon Seit1969 » 28.11.2019, 22:23


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Notzon bleibt im NLZ. Da herrschen unsägliche Zustände. Denen gehen jede Menge Talente durch. Wenn die Eltern nach der Planung fragen, kommt von FCK-Angestellten nur Schulterzucken. Da muss unbedingt was geändert werden. NLZ-Leiter
ist eine sehr verantwortliche Position und kein Nebenjob. Der Notzon ist da gut aufgehoben.

Ehrlich gesagt bezweifle ich die Position für, und Fähigkeiten von Notzon.
Da gibt es andere die diese Position mit mehr "Herzblut", Enthusiasmus, Fachkenntnis in Jugend und Trainerausbildung mal ganz abgesehen, sowie Bindung zu Verein und Region ausfüllen könnten. Vom Vertrauen in Notzon bezüglich der Position und Reputation bei Eltern und Jugendlichen mal gar nicht zu sprechen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ExilDeiwl » 28.11.2019, 22:35


Also, nach diesem BLÖD Artikel wiederhole ich es noch einmal: Alle 4 Stimmen für Mitglieder des Teams Merk! Sonst ist die 2/3 Mehrheit zur Erweiterung des Aufsichtsrats nicht sicher sondern in Gefahr. Bitte keine Experimente!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.11.2019, 23:24


Da zeigen zwei, vielen Mitgliedern und Fans die rote Karte.
Fritz die Blutgrätsche Fuchs, der 6 Jahre beim FCK spielte, übrigens spielte er auch 6 Jahre beim SV Alsenborn und mindestens weitere 6 Jahre bei anderen Vereinen und Herrn Rothenberger, als echter Lautringer.
In meinn Augn zwei ganz charakterlose Jungs, die wahrscheinlich nicht verstanden haben worum es wirklich geht.
Selbstdarsteller vor dem Auge des Herrn.
Wieder werden die eigenen Interessen über alles andere gestellt.
Jetzt will ich nichts von Respektlosigkeit hören, denn Respekt muß man sich erarbeiten und das hat niemand von den beiden.
Wir können es noch weiter fortführen, weder Hochachtung oder Bewundrung für diese beiden Blödflüsteren kann ich empfinden.
Ich bin mir leider nicht sicher, daß die 4 Stimmmen der Mitglieder sich auf dem Team Merk verteilen.
Mir schwant da wirklich schlimmes.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.11.2019, 23:31


Unglaublich was schon wieder losgelassen wird. Waren in meinen Augen alle Kandidaten wählbar, so lichten sich die Möglichkeiten von alleine. Leider gibt es viel RP und Bild Leser, die den Schwachsinn auch noch glauben. Wie kann man kurz vor der Wahl wieder Unruhe reinbringen? Oder verdreht hier Bild wieder einiges?
Normalerweise müsste das Team Merk ohne Probleme gewählt werden. Ein Team mit Kompetenzen, einem Plan und Struktur. Aber ich bin mir grad nicht sicher, ob es so kommt. Denn wenn es ein Verein hinbekommt auch das noch zu verkacken, dann wir...

Jungs (und Mädels), macht echt keinen Scheiss am Sonntag!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon weißherbschtschorle » 28.11.2019, 23:46


Wo wart ihr Stänkerer heute Abend.
Ihr hättet mit allen Kandidaten persönlich nach der Vorstellungsrunde sprechen können.
Mir persönlich hat Herr Rotberg bestättigt,das so nie gesagt zu haben.
Dumm ist natürlich,wenn man sich mit der Beccabild einlässt.

Da machen sich Leute die Mühe u. organisieren so eine Vorstellungrunde u. wenn alle AR Kandidaten erschienen wären,wären sie in der Überzahl gewesen.
Aber hier gehts ab.

Mir jedenfalls hats für die Entscheidungsfindung geholfen.
Klar pro Team Merk,zumal Herr Kessler nochmals bestättigt hat,nur mit 4 AR/Team Merk kann der 5. dazukommen.
Gute Vorstellungsrunde auch von Herrn Bettinger,allerdings denke ich,da ist das Team Merk mit Herrn Weimer besser besetzt.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 29.11.2019, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Chrisss » 28.11.2019, 23:47


OK, @weißherbschtschorle, dann lösche ich diesen Post :daumen: Danke für die Info.



Beitragvon Bombelejer » 28.11.2019, 23:49


"Jungs (und Mädels), macht echt keinen Scheiss am Sonntag!"

Die völlige Abstinenz jeglicher Schwarmintelligenz ist legendär und das Markenzeichen einer 1.FCK-Mitgliederversammlung.

Mal keinen Scheiß zu bauen wäre fast schon ein Novum.
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon carpe-diabolos » 29.11.2019, 00:15


Wer die Veranstaltung mit der Vorstellungsrunde der Kandidaten genutzt hat und auch aus erster Hand erfahren konnte, warum nur 3 Personen anwesend waren (Parallel Termine auch zum Vorteil des FCK), braucht keine Bild oder RP zur Wahlentscheidung.

Man bekam Topinformationen und Einschätzungen, war eine echt klasse Gelegenheit. Danke dafür!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Chrisss » 29.11.2019, 00:16


Kann man sich übrigens auch hier noch mal ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=689dyTS3wFo

:daumen:



Beitragvon Markie » 29.11.2019, 01:32


Diese Show (4 Absagen) ist selbst-entlarvend für das "Team Merk" das eigentlich ein "Team" Kessler ist, d.h. das Einsammeln von Feigenblättern für Herrn Kessler, bei dem nicht annäherungsweise erkennbar ist, welche Kompetenz er selbst einbringt. Zu hoffen ist, dass die Herren Fuchs, Bettinger und Rotberg einen erneuten Klüngel verhindern können.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.11.2019, 01:57


weißherbschtschorle hat geschrieben:Wo wart ihr Stänkerer heute Abend.


Was meine Person betrifft: wie immer im Exil, das ist leider mein Fan-Schicksal. (Wobei, was zieh ich mir den Schuh von wegen Stänkerer eigentlich an,...) An dieser Stelle aber Danke, dass Du bei Rotberg nachgehakt hast und Dich hier äußerst! :daumen:

Danke auch an @Chrisss für den Link zu den Videos der heutigen Veranstaltung. Habe noch nicht alles gesehen, aber durchaus Interessantes.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 29.11.2019, 07:43


@Markie, mir stellte sich gerade die Frage zu welchem Kluengel du gehoerst? Weiter Gedanken schreib ich nicht wegen Sperrgefahr. Man kann nicht fassen wer hier alles wie unterwegs ist. Ich trage Sonntag schwarz da es das Ende des FCK zu werden scheint. Danke dafuer schonmal an Fuchs und Rotberg sowie an seine Waehler!



Beitragvon super-jogi » 29.11.2019, 08:41


Markie hat geschrieben:Diese Show (4 Absagen) ist selbst-entlarvend für das "Team Merk" das eigentlich ein "Team" Kessler ist, d.h. das Einsammeln von Feigenblättern für Herrn Kessler, bei dem nicht annäherungsweise erkennbar ist, welche Kompetenz er selbst einbringt. Zu hoffen ist, dass die Herren Fuchs, Bettinger und Rotberg einen erneuten Klüngel verhindern können.


Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon wernerg1958 » 29.11.2019, 09:00


Ich muss noch was dazusagen, bei Herrn Fuchs und auch Herrn Rotberg kommt es mir so vor und gibt mir sehr zu bedenken, daß diese Herrn den Auftrag eines ARs nicht verstehen, die reden so alls würden sie gewählt um das operative Geschäft betreiben zu sollen.
Nochmal die Musik spielt in der KGaA! Das operative Geschäft der Profiabteilung liegt in den Händen der GFs der KGaA und diese KGaA hat einen anders zusammengestellten AR als der welcher am Sonntag gewählt wird/werden wird. Ich sehe das so, daß vom AR der gewählt wird und zT. gewählt ist (Fuchs) und evtl. Personen die diesen ergänzen. Maximal 7 Personen. Im AR der KGaA werden da maximal 4 dieser 7 sein ehr 3 + dem Vorstand des EV als 50+1! Weitere können von den Investoren kommen.
Und ich bin mir sicher, daß da ein Herr Fuchs und Herr Rotberg keine Rolle spielen. Es scheint aber so zu sein, daß es sehr viele hier und draußen im Land von den Mitgliedern noch nicht verstanden haben wie sich der FCK (Profi und EV) zusammensetzt. Insbesondere diese Leute welche Infos nur via Bild,RP und den Stammtischen haben. :nachdenklich:



Beitragvon Chrisss » 29.11.2019, 10:42


@werner: So kam oder kommt mir das auch ein bisschen vor.

@Markie: Deine Kommentare werden immer peinlicher.



Beitragvon City-Service » 29.11.2019, 10:58


Markie hat geschrieben:Diese Show (4 Absagen) ist selbst-entlarvend für das "Team Merk" das eigentlich ein "Team" Kessler ist, d.h. das Einsammeln von Feigenblättern für Herrn Kessler, bei dem nicht annäherungsweise erkennbar ist, welche Kompetenz er selbst einbringt. Zu hoffen ist, dass die Herren Fuchs, Bettinger und Rotberg einen erneuten Klüngel verhindern können.



Habe mich schon lange nicht mehr aufgeregt aber dieser Post geht in unserer Situation garnicht.

Wie blind muss man sein nicht zu erkennen, dass wir dem Herrn Kessler Danken können so ein starkes Team auf die Beine gestellt zu haben.

Wie er auch so schön sagte, vorher waren es lauter Einzelspieler im AR die sich bei der wichtigsten Frage (der Investoren suche) selber zerlegt und die Fans gespalten haben.

Jetzt stehen wir finanziell vorm Abgrund und du sprichst von Klüngel.

Pro Team Merk
Ha Ho He !



Beitragvon De Sandhofer » 29.11.2019, 11:13


Chrisss hat geschrieben:@werner: So kam oder kommt mir das auch ein bisschen vor.

@Markie: Deine Kommentare werden immer peinlicher.

Vielleicht wollen diese beide Herren ihre Aufgaben moderner Gestalten. Der Herr Fuchs,der immer Stimmen hört, die sagen mach weiter als Pate des NLZ* und als Gärtner und Züchter des Schommerspflänzchens.
Nach dem Interview in der Bild, daß Herr Rotberg angeblich so nicht gegeben bzw. sich so nicht ausgedrückt hat, habe ich den Verdacht er meint er wäre ein Rothschild. Nein du bist ein Rotberg.
NLZ = Nachwuchsleistungszentrum
An alle bitte nicht verwechseln mit Nieren-u.Lungenzentrum.
Ihr wisst KoppKino und nicht bierernst gemeint. :wink: :p :wink:



Beitragvon lautrer_lebenslang » 29.11.2019, 11:43


City-Service hat geschrieben:

Habe mich schon lange nicht mehr aufgeregt aber dieser Post geht in unserer Situation garnicht.

Wie blind muss man sein nicht zu erkennen, dass wir dem Herrn Kessler Danken können so ein starkes Team auf die Beine gestellt zu haben.

Wie er auch so schön sagte, vorher waren es lauter Einzelspieler im AR die sich bei der wichtigsten Frage (der Investoren suche) selber zerlegt und die Fans gespalten haben.

Jetzt stehen wir finanziell vorm Abgrund und du sprichst von Klüngel.

Pro Team Merk


Word! :daumen:
Wenngleich ich auch etwas sauer über die fehlende Präsenz bei diesem Termin war. Da darf man sich dann auch nicht beschweren, wenn Wind entgegen weht. Da hätte man ein anderes Statement geben können.

Aber ja, zu hoch würde ich dies auch nicht hängen.



Beitragvon Red Devil » 29.11.2019, 12:05


Zur Kenntnisnahme, Artikel aus dem Axel-Springer-Hetzblatt "BILD:"

FCK: Unternehmer will in Aufsichtsrat
ROTBERG „Das Vorgehen von Merk ist gefährlich!
“
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wernerg1958 » 29.11.2019, 12:23


Egal was jetzt noch geschrieben wird, am Sonntag haben die dann anwesenden Mitglieder es wieder mal in der Hand den FCK, nur nun letztmalig, in eine besser Zukunft zu führen oder zu Grabe zu tragen. Sehr gespannt bin ich auf die Anzahl der Mitglieder welche dieser AOMV beiwohnen. Ich habe so die leise Befürchtung es werden wenig mehr als 5-600 sein. Wenn es nicht mehr ( doppelte Zahl) sind ist klar, daß es das Ende bedeutet. Aus meiner Sicht sind das dann mehrheitlich "alte Lautringer" und da hat das Team Merk wenig Chancen..........................



Beitragvon Oktober1973 » 29.11.2019, 13:08


Zitat aus dem Bild Artikel:
"Rotberg zu BILD: „Ich weiß nicht, ob die Gruppe um Markus Merk die Situation richtig überblicken kann. Die großen finanziellen Probleme, die da sind. Ich glaube nicht, dass jemand, der die Strukturen im Verein nicht kennt, beurteilen kann, wie wichtig zum Beispiel das NLZ ist, oder auch der Umgang mit den Fans. Deshalb halte ich das Vorgehen für gefährlich.“

Wenn dieses Statement nicht wirklich so abgegeben wurde, sollte Herr Rotberg das schnellstens klar stellen.
Sollte Herr Rotberg dies wirklich so gesagt haben, kann man ihn nicht wirklich ernst nehmen.
Mehr ist dazu nun wirklich nicht mehr zu sagen.

Ich habe schon Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste