Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 25.11.2019, 15:12


Ich pack es mal hier rein, dürfte passen.

Man hat Sascha Hildmann offenbar das Angebot gemacht, Leiter vom NLZ zu werden.
https://www.liga-drei.de/fck-neue-aufga ... -hildmann/

Generell keine schlechte Idee.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Miggeblädsch » 25.11.2019, 15:25


SEAN hat geschrieben:Ich pack es mal hier rein, dürfte passen.

Man hat Sascha Hildmann offenbar das Angebot gemacht, Leiter vom NLZ zu werden.
https://www.liga-drei.de/fck-neue-aufga ... -hildmann/

Generell keine schlechte Idee.


@SEAN, das halte ich auch für eine gute Idee. Wenngleich das Angebot noch von der alten Vereinsführung kommt (wer auch immer damit gemeint sein mag), so kann ich mir gut vorstellen, dass auch die neue Führung dieses Angebot aufrecht erhält. Die Vermittlung der Betze-DNA an nachfolgende Generationen ist eine wichtige Sache. Und da kann ich mir kaum einen besseren als Sascha Hildmann vorstellen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Seb » 25.11.2019, 15:26


Ich finde, man kann Sascha Hildmann gerne zum NLZ-Leiter machen, aber wie hier schon geschrieben:

liga-drei.de hat geschrieben:Problematisch ist allerdings, dass dieses Angebot von einer Vereinsführung kommt, die nächste Woche wohl nicht mehr vorhanden ist. Aller Voraussicht nach wird der FCK nach der Mitgliederversammlung am Wochenende neu aufgestellt sein.


Dass die jetzige Leitung eine solche Entscheidung trifft bzw. überhaupt noch Verhandlungen leitet, ist vollkommen absurd.



Beitragvon Oracel » 25.11.2019, 18:22


Ich denke auch für SH wäre das NLZ sicher eine super Lösung. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 25.11.2019, 18:33


Seb hat geschrieben:Ich finde, man kann Sascha Hildmann gerne zum NLZ-Leiter machen, aber wie hier schon geschrieben:

liga-drei.de hat geschrieben:Problematisch ist allerdings, dass dieses Angebot von einer Vereinsführung kommt, die nächste Woche wohl nicht mehr vorhanden ist. Aller Voraussicht nach wird der FCK nach der Mitgliederversammlung am Wochenende neu aufgestellt sein.


Dass die jetzige Leitung eine solche Entscheidung trifft bzw. überhaupt noch Verhandlungen leitet, ist vollkommen absurd.

Sorry, wenn ich da wieder etwas durcheinander bringe. :oops:

Wurde nicht Notzon zum Leiter des NLZ befördert?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzegeist » 25.11.2019, 18:49


Zum offiziellen Leiter glaube ich nicht, aber er sollte sich vermehrt darum kümmern.

Das ist ja eines der vielen Mankos, man weiß gar nicht wer da was genau macht.

Sascha Hildmann wäre für die Aufgabe sicher sehr gut geeignet, ich glaube jedoch, dass er sich eher auf der Trainerbank sieht. Von daher weiß ich nicht, ob das eine langfristige Lösung wäre oder ob er nicht bei einem guten Angebot an die Seitenlinie zurück will. Das wäre halt zu klären.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon ExilDeiwl » 25.11.2019, 19:07


Das fände ich tatsächlich auch für eine sehr gute Lösung! Ich halte viel von Sasche Hildmann, menschlich wie sportlich. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass das Team Merk dem durchaus positiv gegenübersteht. Ich hoffe, dass sie das Unterfangen unterstützen und SH uns auf diesem Wege erhalten bleibt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzegeist » 25.11.2019, 21:54


Noch eine spannende news bzgl. Herrn Notzon.

https://www.liga-drei.de/fck-notzon-hat ... rlaengert/
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Lonly Devil » 25.11.2019, 22:20



Würde ins Gesamtbild passen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzegeist » 30.11.2019, 12:44


Laut Rheinpfalz hat Herr Bader morgen seinen letzten Arbeitstag. Den Rest vom Jahr hat er Urlaub.

Wie lange Herr Klatt noch zur Arbeit kommt, entscheidet der neue Aufsichtsrat.

Beide sprechen morgen auf der Mitgliederversammlung.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon ExilDeiwl » 30.11.2019, 20:22


Da werden die beiden eine Menge Drei-Tatter-Weft in die Haare sprühen müssen, damit die Frisur sitzt, denn ich gehe davon aus, dass (nicht nur ) die beiden einen ganz schönen Föhn bekommen werden...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Jo1954 » 30.11.2019, 20:43


Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann ist es die Meinungsmache der RHEINPFALZ! :x

Die RHEINPFALZ schreibt:

....„Wir haben eine super Mannschaft. Martin Bader und Boris Notzon, die immer wieder für die Kaderzusammenstellung kritisiert wurden, haben die besten Spieler aus den anderen Vereinen geholt, die jetzt auch funktionieren“, brach der spielstarke Florian Pick eine Lanze für den scheidenden Sport-Geschäftsführer und den gleichfalls von einigen scharf kritisierten Sportdirektor. „Ich bin von der Mannschaft überzeugt. Sie wird kommen. Nur werde ich nichts mehr davon haben“, hatte Bader nach der Verpflichtung von Trainer Boris Schommers orakelt....


Quelle und kompletter Text (RPlus) https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... -in-folge/

Wir sollten für Bader einen FCK Orden einführen :wink: so etwas wie das Bundesverdienstkreuz?
Die Aussage von Pick im SWR Interview war so nicht - pro Bader ja - aber nicht so!

Es sei denn Konzok hat noch ein Exklusiv-Interview mit Pick bekommen!
Man weiß ja nicht, man weiß ja nicht? :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2019, 20:50


Jo1954 hat geschrieben:... ...
Es sei denn Konzok hat noch ein Exklusiv-Interview ...

Kürzlich hatte ich eine Sperre auszusitzen, weil ich einen Buchstaben im Namen dieses Herren verwechselt hatte. :oops:
Das darf man nicht und führt zu einer Sperre. Also lasst das sein.
Es lebe die Kunst der dichterischen Freiheit von diesem Schreiber. :daumen:

ExilDeiwl hat geschrieben:Da werden die beiden eine Menge Drei-Tatter-Weft in die Haare sprühen müssen, damit die Frisur sitzt, denn ich gehe davon aus, dass (nicht nur ) die beiden einen ganz schönen Föhn bekommen werden...

Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Wenn man so einige Kommentare liest, die mit Bader nun doch verlängern wollen ...

Wie ist es dann tatsächlich mit der breiten öffentlichen Meinung außerhalb von DBB bestellt, die seit Monaten ständig von der Rheinpfalz und Bild berieselt wird? :nachdenklich: :shock:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 30.11.2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jo1954 » 30.11.2019, 21:15


Antwort von Flo aus dem Spielbericht-Thread:

von Flo » 30.11.2019, 19:56
@Jo1954: Ich stand direkt nebendran. Das hat Florian Pick genau so gesagt.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.11.2019, 23:36


@Lonly Devil, das sind doch nur die üblichen Verdächtigen, ich weigere mich, das ernst zu nehmen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es morgen Entlastungen regnet.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzegeist » 03.12.2019, 11:42


Gibt's denn noch gar keine Gerüchte und Spekulationen wer neuer Geschäftsführer wird?

Liegt keiner oben auf der Lauer vor der Geschäftsstelle? Der gute Mann kommt doch heute zur Vertragsunterschrift.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon EchterLauterer » 03.12.2019, 12:37


Betzegeist hat geschrieben:Gibt's denn noch gar keine Gerüchte und Spekulationen wer neuer Geschäftsführer wird?


Ich sehe, man MERKt den Unterschied schon ... :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Temuco » 03.12.2019, 12:51


Durch einstimmigen Beiratsbeschluss wird Soeren Oliver Voigt mit Wirkung vom 3. Dezember 2019 zum neuen Geschäftsführer der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH bestellt.



Beitragvon Sandberg05 » 03.12.2019, 13:13


Temuco hat geschrieben:Durch einstimmigen Beiratsbeschluss wird Soeren Oliver Voigt mit Wirkung vom 3. Dezember 2019 zum neuen Geschäftsführer der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH bestellt.


Meldung seit 20Min. auf FCK.de. Kennt Liga 3, kennt Aufstieg musste aber wegen letzten Tabellenplatz in Liga 3 den Hut nehmen.



Beitragvon Oracel » 03.12.2019, 13:31


Passt zwar niergens richtig rein aber was geschied eigendlich mit Notzon nun, hat ja noch sein Schäfchen angeblich schon ins trockene gebracht. Normal müsste ihm ja den Laufenden Vertrag egal wie aufgekündigt werden? Was mich noch interessieren würde, Notzon ist ja noch Sportdirektor in wie fern arbeitete er mit Marschall zusammen der ja ab ~ 2016/2017... > Scout für den FCK war.Ich frage mich ob Marschall für die letzten Kader mit verantwortlich war jedoch frühzeitig Sommer 2019 abgesprungen ist. Soll lediglich eine Frage sein!



Beitragvon Sandberg05 » 03.12.2019, 13:39


Er hat auf jeden Fall eine super Vita. Bin mal gespannt! :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 12.12.2019, 08:54


Es ist Halbzeit im Lautrix’schen Adventskalender und wir wollen noch einmal einen Blick auf einen scheidenden Protagonisten unseres kleinen palatinischen Dorfes werfen:

12. Türchen des Lautrix’schen Adventskalenders:
Über Klattus Zeignix wurde schon ein wenig geschrieben. Er hat bis vor kurzem die Schätze in Lautrix verwaltet. Wanderte er früher gerne in den Keller, so gab er dieses Hobby schnell auf, denn da war nix. Insbesondere keine goldenen Taler. Mit bunten Blumensträußen versuchte er, die fehlenden Taler günstig von der Familie und teuer vom Verleiher Quattrus Exitus zu bekommen. Seither trägt er auch den Beinamen Leihfix. Darüber, dass seine Blumensträuße - bestehend aus jeder Menge Mimosen! - schnell verwelkt sind, wollte Klattus nicht so gerne sprechen. Und überhaupt gibt sich Klattus eher verschlossen, wenn es um Details geht, die er gerne auch in Listen niederschrieb. Klattus verdiente sich zuletzt einen neuen Beinamen, nämlich Arrividercius, indem er beccannt gab, dass er ähnlich wie sein Freund Martius Minimus sich eine neue Bleibe suchen werde. Immerhin, so versicherte er, werde er einen gut bestellten Selbstpflücke-Blumenacker hinterlassen, von dem sich insbesondere Quattrus Exitus jederzeit selbst bedienen könne. Seien wir gespannt, was Klattus’ Nachfolger Soerenix und dessen eilends angeheuerter Suchtrupp (Straußenwirtschaftsprüfer Findfix und Partner) bei der Begehung des Lautrix‘schen Ackers vorfinden werden. Hoffentlich nicht nur Unkraut...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 12.12.2019, 12:01


ExilDeiwl hat geschrieben:Es ist Halbzeit im Lautrix’schen Adventskalender und wir wollen noch einmal einen Blick auf einen scheidenden Protagonisten unseres kleinen palatinischen Dorfes werfen:

12. Türchen des Lautrix’schen Adventskalenders:
Über Klattus Zeignix wurde schon ein wenig geschrieben. Er hat bis vor kurzem die Schätze in Lautrix verwaltet. Wanderte er früher gerne in den Keller, so gab er dieses Hobby schnell auf, denn da war nix. Insbesondere keine goldenen Taler. Mit bunten Blumensträußen versuchte er, die fehlenden Taler günstig von der Familie und teuer vom Verleiher Quattrus Exitus zu bekommen. Seither trägt er auch den Beinamen Leihfix. Darüber, dass seine Blumensträuße - bestehend aus jeder Menge Mimosen! - schnell verwelkt sind, wollte Klattus nicht so gerne sprechen. Und überhaupt gibt sich Klattus eher verschlossen, wenn es um Details geht, die er gerne auch in Listen niederschrieb. Klattus verdiente sich zuletzt einen neuen Beinamen, nämlich Arrividercius, indem er beccannt gab, dass er ähnlich wie sein Freund Martius Minimus sich eine neue Bleibe suchen werde. Immerhin, so versicherte er, werde er einen gut bestellten Selbstpflücke-Blumenacker hinterlassen, von dem sich insbesondere Quattrus Exitus jederzeit selbst bedienen könne. Seien wir gespannt, was Klattus’ Nachfolger Soerenix und dessen eilends angeheuerter Suchtrupp (Straußenwirtschaftsprüfer Findfix und Partner) bei der Begehung des Lautrix‘schen Ackers vorfinden werden. Hoffentlich nicht nur Unkraut...


@ExilDeiwl: mein Favorit bisher! :daumen:
Eine treffende Zusammenfassung des Wirkens von Klattus Zeignix :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste