Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bigdoubleu » 09.10.2019, 11:59


LDH hat geschrieben:Ich hoffe Fuchs bleibt im Amt. 1. weil dann kein komplettes Team Becca gewählt werden kann. Und 2. weil dann 2020 schon wieder Wahlen sind.

An alle die sich freuen, dass Becca damit erledigt wäre: Ihr freut euch zu früh. Das war es noch lange nicht. Ich befürchte jetzt geht es erst richtig los. Dem sind Banf und Grotepaß doch völlig egal.


Hier kann man mal sehen, warum es beim FCK seit Jahren nur noch Chaos gibt. Weil es zu viele Leute gibt, die einfach so richtig Lust auf Chaos haben.

Und statt sich zu freuen, dass sie Banf und Bader endlich los sind, fühlen sich die BBK-Hasser um ihr verdientes Schlachtfest auf der Jahreshauptversammlung betrogen. Menschlich verständlich, bringt uns aber nicht weiter.

Nur zur Info: Das schlimmste, was Banf gedroht hätte, wäre nicht entlastet zu werden. Man hätte ihn nicht in den Knast werfen können oder schlimmeres.

Ich finde jetzt ist endlich mal der Zeitpunkt gekommen nach vorne zu schauen die hoffentlich rechtzeitig vorgelegten Konzepte für die Zukunft des FCK miteinander zu vergleichen.

BBK wurden ja auch dafür kritisiert, dass sie ein "Wettbieten" um den FCK nicht zugelassen haben. Jetzt ist dafür der Zeitpunkt gekommen.

Jetzt sollten die Karten auf den Tisch von allen, die sich zur Wahl stellen wollen. Und bitte nicht nur mit tollen, klingenden Namen aus der Vergangenheit (Merk, Wagner, Toppmöller, Callmund) sondern mit nachgewiesener Kompetenz bei der Führung eines Aufsichtsrats. Und vor allem: Mit langfristigem Finanzierungskonzept.

Nachdem die Mitglieder in den letzten Jahren - pardon - größtenteils Blender und Amateuere in die Vereinsgremien gewählt haben, haben sie jetzt die Möglichkeit, den Verein für die Zukunft zu rüsten. Oder endgültig zu beerdigen. Wir werden sehen.

Bevor man diese Entscheidung trifft, wäre es schön, verschiedene Alternativen mit Ruhe und Verstand gegeneinander abzuwägen und sich nicht schon wieder von Emotionen und leeren Versprechungen leiten zu lassen.



Beitragvon Hephaistos » 09.10.2019, 12:04


Comu6 hat geschrieben:Der ganze Thread basiert auf Mutmaßungen und teils Falschbehauptungen. Hier werden einzelne Interviewaussagen völlig aus dem zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang gerissen.
Und die üblichen Querulanten voran.

Bitte Thread sofort schließen und auf offizielle Ergebnisse warten!


Wieso denn zu? Nur weil es dir nicht passt? Dann melde dich doch ab und warte auf offizielle Ergebnisse. Dann darfst du dich vielleicht nochmal anmelden. Aber höre auf die Schliessung zu fordern. Solche Kommentare nerven nur noch. Du bist hier ein Gast wie alle anderen..



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.10.2019, 12:10


MagicMen hat geschrieben:Ich gestehe, das mich von Zeit zu Zeit das Gefühl überkommt, zur Stimme der Vernunft zu werden, aber nur um den Menschen aufzuzeigen, dass man auch mit etwas Anstand miteinander umgehen kann.


Normalerweise sollte jeder seine Meinung hier kundtun können, und ich höre mir auch viel an und kann vielen folgen auch wenn ich anderer Meinung bin. Aber das ist bisher der coolste, der lustigste, der genialste, der weltverändernde, der augenöffnende Post des Jahrhunderts.

You Made My Day.

Herrlich, ich kann nicht aufhören zu lachen :lol: :lol:

Glaubst du wirklich das was du schreibst?

Und jetzt aber mal ernsthaft, finde es echt dreist was du da absonderst. Man kann ja verschiedener Meinung sein. Und man sollte auch respektvoll miteinander umgehen. Aber das was du einforderst, sehe ich bei dir leider gerade nicht. Du prangerst und schwärzt andere User an, dass sie der Untergang des FCK sind. Was du machst ist Spaltung höchster Güte.

Sorry, musste mal sein.

Wie sollen wir jemals wieder auf eine Linie kommen, wenn solche Posts rausgehauen werden??

PS: Sorry, wenn auch ich jetzt übers Ziel hinausgeschossen bin, aber mich regen solche Posts einfach auf. Sollte was zu klären sein, gerne per PN. Normalerwiese will ich eigentlich keine solchen spitzen Beiträge mehr schreiben...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon LDH » 09.10.2019, 12:13


Bigdoubleu hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ich hoffe Fuchs bleibt im Amt. 1. weil dann kein komplettes Team Becca gewählt werden kann. Und 2. weil dann 2020 schon wieder Wahlen sind.

An alle die sich freuen, dass Becca damit erledigt wäre: Ihr freut euch zu früh. Das war es noch lange nicht. Ich befürchte jetzt geht es erst richtig los. Dem sind Banf und Grotepaß doch völlig egal.


Hier kann man mal sehen, warum es beim FCK seit Jahren nur noch Chaos gibt. Weil es zu viele Leute gibt, die einfach so richtig Lust auf Chaos haben.

Und statt sich zu freuen, dass sie Banf und Bader endlich los sind, fühlen sich die BBK-Hasser um ihr verdientes Schlachtfest auf der Jahreshauptversammlung betrogen. Menschlich verständlich, bringt uns aber nicht weiter.

Nur zur Info: Das schlimmste, was Banf gedroht hätte, wäre nicht entlastet zu werden. Man hätte ihn nicht in den Knast werfen können oder schlimmeres.

Ich finde jetzt ist endlich mal der Zeitpunkt gekommen nach vorne zu schauen die hoffentlich rechtzeitig vorgelegten Konzepte für die Zukunft des FCK miteinander zu vergleichen.

BBK wurden ja auch dafür kritisiert, dass sie ein "Wettbieten" um den FCK nicht zugelassen haben. Jetzt ist dafür der Zeitpunkt gekommen.

Jetzt sollten die Karten auf den Tisch von allen, die sich zur Wahl stellen wollen. Und bitte nicht nur mit tollen, klingenden Namen aus der Vergangenheit (Merk, Wagner, Toppmöller, Callmund) sondern mit nachgewiesener Kompetenz bei der Führung eines Aufsichtsrats. Und vor allem: Mit langfristigem Finanzierungskonzept.

Nachdem die Mitglieder in den letzten Jahren - pardon - größtenteils Blender und Amateuere in die Vereinsgremien gewählt haben, haben sie jetzt die Möglichkeit, den Verein für die Zukunft zu rüsten. Oder endgültig zu beerdigen. Wir werden sehen.

Bevor man diese Entscheidung trifft, wäre es schön, verschiedene Alternativen mit Ruhe und Verstand gegeneinander abzuwägen und sich nicht schon wieder von Emotionen und leeren Versprechungen leiten zu lassen.

Wenn du mich schon zitierst solltest du schon eine Antwort folgen lassen die Sinn ergibt und sich auf meinen Post bezieht.
Ich hoffe weder auf (noch mehr) Chaos, noch bin ich traurig, dass „Schlachtfest“ auf der JHV ausbleibt.

Mittlerweile habe ich eher das Gefühl, dass der ganze Stress beim FCK durch Texte wie deiner erzeugt werden. Alles was kritisch ist, wird als Unruhestifter tituliert. Wozu uns das „Ruhe bewahren“ gebracht hat kann man ja sehen.

Ich bin der erste, der sich wünscht dass Ruhe herrscht weil es mal ordentlich läuft auf dem Platz und der Verein ordentlich geführt wird.
Chaos und Schlachtfest haben die (noch) Handelnden Personen genug angerichtet. Ich hoffe, dass die Mitglieder clever entscheiden. Aber welches „Lager“ jetzt erst mal keine Ruhe geben wird liegt nahe.

Aber sei es drum. Du bist ja nicht mal auf das eingegangen was ich geschrieben habe. Von daher...



Beitragvon flammendes Inferno » 09.10.2019, 12:14


Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für die regionalen
Investoren , mit abgesicherten Angeboten in die Öffentlichkeit zu treten und den Laden zu übernehmen.
Unterschrieben ist ja nichts ,Becca könnte sein Darlehen(Bürgschaft) zurückbezahlt werden.
Falls kein anderer als Becca auftaucht ,wie sollen wir dann alles in den nächsten 1-3 Jahren bezahlen ?
Hat da einer eine Idee ?



Beitragvon rm_fussball » 09.10.2019, 12:18


Allgemeine Zeitung Mainz

Der Rücktritt der drei Aufsichtsräte ist ein Paukenschlag. Doch die Demissionen öffnen beim 1. FC Kaiserslautern die Tür zum Weg aus der Krise, meint Kolumnist Eric Scherer.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... n_20509812



Beitragvon Untergang » 09.10.2019, 12:25


Jetzt fehlt nur noch die Meldung. Team Merk hat nach reiflicher Überlegung sein Engagement zum Wohle des Vereins zurückgezogen. :p



Beitragvon SuperBjarne » 09.10.2019, 12:29


Ich muss schon darüber schmunzeln, wenn hier einige bedauern dass das "Schlachtfest" bei der JHV nun ausbleibt und ähnliche Kommentare....

Glaubt ihr wirklich, es wäre bei dieser JHV anders gelaufen als bei allen vorherigen?`
Auch in den letzten Jahren wurde vorher groß geschrieben, wie die Verantwortlichen bei der JHV in die Ecke getrieben und bloß gestellt würden.


Am Ende war es immer nur heiße Luft was blieb.

Da wurde dann mal die Entlastung versagt....Ach Gott wie tragisch.

Mehr kam doch nie und wäre auch jetzt nicht gekommen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.10.2019, 12:36


Untergang hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die Meldung. Team Merk hat nach reiflicher Überlegung sein Engagement zum Wohle des Vereins zurückgezogen. :p


Dann macht es halt Fritz Fuchs allein.

Und - zack! - steigen wir wieder auf! 8-)


---------
@shaka
:prost:
- Frosch Walter -



Beitragvon Thomas » 09.10.2019, 12:37


Nochmals der Moderatoren-Hinweis: Unterlasst gegenseitige Pöbeleien und diskutiert auf sachbezogener Ebene miteinander. Gegen die Forumsregeln verstoßende Kommentare werden gelöscht und die Schreiber ggf. verwarnt/gesperrt. Wir sind hier alle FCK-Fans!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon De Sandhofer » 09.10.2019, 12:42


Die eigene Wahrnehmung scheint bei vielen ins Wanken geraten zu sein.
Banf nimmt seine Arbeit als ARV noch als gut wahr. Schreibt noch seine angebliche Erfolge unter seine Rücktrittserklärung. Man könnte es vergleichen mit einem Bankdirektor, der seine Bank kurz vor die Insolvenz geführt hat. Die Anleger zittern um ihr Erspartes, die Mitarbeiter um ihren Job und der Bankdirektor möchte noch Belobigung, daß er es geschafft hat, jeden Morgen pünktlich zu öffnen.
Wenn dir diese Wahrnehmungsdefizite klar werden versteht man auch warum sich MagicMan als Stimme der Vernunft sieht und Comu6 als "Threadcloser". :wink: :p :wink:
Ihr wisst KoppKino
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 09.10.2019, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Comu6 » 09.10.2019, 12:42


Hephaistos hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Der ganze Thread basiert auf Mutmaßungen und teils Falschbehauptungen. Hier werden einzelne Interviewaussagen völlig aus dem zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang gerissen.
Und die üblichen Querulanten voran.

Bitte Thread sofort schließen und auf offizielle Ergebnisse warten!


Wieso denn zu? Nur weil es dir nicht passt? Dann melde dich doch ab und warte auf offizielle Ergebnisse. Dann darfst du dich vielleicht nochmal anmelden. Aber höre auf die Schliessung zu fordern. Solche Kommentare nerven nur noch. Du bist hier ein Gast wie alle anderen..


Die eigentliche Forderung, mit den Falschbehauptungen und Verdrehereien aufzuhören nutzt schon nichts, seit dem ich mich hier 2008 angemeldet habe...
Was bleibt da noch anderes übrig?
FCK seit 1993



Beitragvon wernerg1958 » 09.10.2019, 12:47


@DocZenit,
also mein Antrag hab ich am 28.08.19 gestellt, Einladung zur JHV kam am Freitag per Mail, diese Woche soll der Beitrag eingezogen werden. nach Aussage FCK dauert es noch ein wenig bis die Mitgliedskarten geliefert werden, es wären keine mehr vorrätig gewesen. Nun kannste dir ausrechnen wie lange es dauern kann. Also Heute noch den Antrag stellen dann könnte es noch reichen :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 09.10.2019, 12:50


Soso, die Herren Stuhlkleber haben also kalte Füße bekommen, weil eine Abwahl mit Pauken und Trompeten am 20.10. vor der Tür stand.

Und weil man sich die Blamage nicht geben wollte, bis man vor die Tür gegangen wird, tritt man 12 Tage vorher selbst ab, natürlich alles zum Wohle des Vereins :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ein Kasperle- und Schmierentheater.

Herr Becca übernehmen sie. Alle verbliebenen Protagonisten raus, mit dem großen Kehrbesen bitte :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon CrackPitt » 09.10.2019, 12:52


Leute, Leute hört doch einfach mal auf euch gegenseitig ans Bein zu pissen. Jeder darf seine Meinung sachlich vortragen.

Es wird ein neuer AR gewählt ob bis 2020 oder bis 2022 ist bisher noch unklar.

Vielleicht sollten wir Fans jetzt mal bei uns anfangen und versuchen die Gräben zuzuschütten und nochmal eine Einheit werden.

Der Neuanfang naht hoffentlich und vielleicht auch bei uns.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon JG » 09.10.2019, 12:59


CrackPitt hat geschrieben:Leute, Leute hört doch einfach mal auf euch gegenseitig ans Bein zu pissen. Jeder darf seine Meinung sachlich vortragen.

Es wird ein neuer AR gewählt ob bis 2020 oder bis 2022 ist bisher noch unklar.

Vielleicht sollten wir Fans jetzt mal bei uns anfangen und versuchen die Gräben zuzuschütten und nochmal eine Einheit werden.

Der Neuanfang naht hoffentlich und vielleicht auch bei uns.


Die wird man frühestens nach der AOMV zuschütten können, solange wird nun erstmal Wahlkampf betrieben werden.



Beitragvon jupp77 » 09.10.2019, 13:08


rm_fussball hat geschrieben:Allgemeine Zeitung Mainz

Der Rücktritt der drei Aufsichtsräte ist ein Paukenschlag. Doch die Demissionen öffnen beim 1. FC Kaiserslautern die Tür zum Weg aus der Krise, meint Kolumnist Eric Scherer.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... n_20509812


Etwas ausführlicher sei hierzu noch der aktuelle Artikel zur Thematik aus dem eigentlichen Blog Eric Scherers verlinkt:

Kommentar: Banf, Grotepaß und Otter gehen „ohne Groll“ – und stellen die Weichen für einen Neubeginn

Da sind dann doch noch einige weitere knackige Abschnitte im hinteren Teil des Kommentars, welche im provinziellen Presseorgan "Rheinpfalz", wie auch - qua Status als tendenziös berichtendes Boulevardblatt - in der Bild niemals auch nur annähernd in dieser Deutlichkeit zur Sprache kämen.
Zuletzt geändert von jupp77 am 09.10.2019, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Markus67 » 09.10.2019, 13:09


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 14.12.2019, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 09.10.2019, 13:10


Toppmöller, Calmund, und Rettig.
Das liest sich wie damals der Teufelsrat. Bei denen ist aber auch nix außer Worten rumgekommen.

Alle drei dürften durchaus sehr geeignet sein, um im AR zu sitzen. Das Problem ist doch wieder, das offenbar Becca dahinter steckt. Ich will aber einen Aufsichtsrat, der seinen Namen verdient, der Aufsicht führt, und zwar im Sinne den e.V.
Mit dem e.V. hat Becca, wenn denn überhaupt mal was daraus wird, nix zu tun, wird auch nie was damit zu tun haben.
Da der Satzungsausschuss sowieso gerade tagt, sollen sie den Beirat auf 7 oder 9 Sitze erhöhen, 5 bleiben im "Besitz" des e.V., die wir wählen, die anderen 2 oder 4 können dann an den Investor abgegeben werden, wenn die, wie mal angedacht, die nötigen Euros investiert haben. Zudem sollte man vielleicht überlegen, ob der von den Mitgliedern gewählte erste Vorsitzende des e.V. nicht auch einen Sitz im Beirat erhält. Immerhin hält der e.V. 51% der Ausgliederung, und es kann ja nicht sein, das es nochmal so eine Posse wie mit Keßler gibt, und dem Vereinschef den Einblick in die Unterlagen verwehrt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 09.10.2019, 13:12


Das Motiv sticht so dermaßen ins Auge, dass man sich schon fragen muss, für wie blöd der AR die Mitglieder hält.

Ich kann nur an alle appellieren, sich davon nicht beeinflussen zu lassen, wenn es um die Entlastungsfrage der ehemaligen Aufsichtsräte geht, wann auch immer diese gestellt wird.

Wir werden wieder die gleichen Kamellen wie so oft hören: "der Verein muss jetzt zur Ruhe kommen, wir brauchen jetzt einen Neuanfang, also bitte komplett entlasten" etc. pp.

Nochmal zur Erinnerung: eine Nichtentlastung hat im Wesentlichen den Zweck, dass sich der Verein mögliche Haftungsansprüche gegenüber den jeweiligen Privatpersonen erhält. Ob und wann die nochmal schlagend werden, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich würde aber nur ungern schon jetzt einen "Persilschein" für die betreffenden Personen ausstellen, ohne die genauen Hintergründe und Verantwortlichkeiten zu den Vorgängen der aktuellen AR-Legislaturperiode zu kennen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon JoachimBu » 09.10.2019, 13:17


am meisten bin ich froh über den Rücktritt des AR, dass jetzt hoffentlich die Schlammschlacht auf der MV nicht zustande kommt. Ich hoffe dass die meisten jetzt nach vorne schauen, denn die Vergangenheit hilft uns nicht weiter, im Gegensatz, sie hemmt uns nur.

Ich habe nur die Befürchtung, dass die Nachfolger am Anfang wie alle hoch gelobt werden und dann auch ab irgend wann ihr Fett abbekommen. Wenn ich einige Beiträge hier lese, dann denke ich wie schön es doch war, als es derartige Medien noch nicht gab.



Beitragvon Yogi » 09.10.2019, 13:33


Mr.Blum hat geschrieben:
DschungelDieter hat geschrieben:Tritt er auf der JHV mit Toppi, Calli und zwei bis drei weiteren Kandidaten auf, .


Welche Rolle Calli da spielen sollte weiß ich nicht,

Ich denke mal als Vorkoster vom Catering waer er doch Top :wink:



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 09.10.2019, 13:55


JoachimBu hat geschrieben:am meisten bin ich froh über den Rücktritt des AR, dass jetzt hoffentlich die Schlammschlacht auf der MV nicht zustande kommt. Ich hoffe dass die meisten jetzt nach vorne schauen, denn die Vergangenheit hilft uns nicht weiter, im Gegensatz, sie hemmt uns nur. ...


Bitte Nicht-Entlastung nicht wieder gleichsetzen mit "Schlammschlacht" oder "Zurückschauen".

Im Gegenteil: die Nicht-Entlastung sichert dem Verein mögliche Ansprüche, die in Zukunft noch entstehen könnten.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon ExilDeiwl » 09.10.2019, 13:55


SEAN hat geschrieben:Toppmöller, Calmund, und Rettig.
Das liest sich wie damals der Teufelsrat. Bei denen ist aber auch nix außer Worten rumgekommen.

Alle drei dürften durchaus sehr geeignet sein, um im AR zu sitzen. Das Problem ist doch wieder, das offenbar Becca dahinter steckt. Ich will aber einen Aufsichtsrat, der seinen Namen verdient, der Aufsicht führt, und zwar im Sinne den e.V.
Mit dem e.V. hat Becca, wenn denn überhaupt mal was daraus wird, nix zu tun, wird auch nie was damit zu tun haben.
Da der Satzungsausschuss sowieso gerade tagt, sollen sie den Beirat auf 7 oder 9 Sitze erhöhen, 5 bleiben im "Besitz" des e.V., die wir wählen, die anderen 2 oder 4 können dann an den Investor abgegeben werden, wenn die, wie mal angedacht, die nötigen Euros investiert haben. Zudem sollte man vielleicht überlegen, ob der von den Mitgliedern gewählte erste Vorsitzende des e.V. nicht auch einen Sitz im Beirat erhält. Immerhin hält der e.V. 51% der Ausgliederung, und es kann ja nicht sein, das es nochmal so eine Posse wie mit Keßler gibt, und dem Vereinschef den Einblick in die Unterlagen verwehrt.


Ich bin da voll bei Dir. Der Aufsichtsrat muss ein Aufsichtsrat des e.V. Sein und kein Aufsichtsrat eines Investors. Er soll ausschließlich im Sinne des e.V. handeln. Das heißt ja nicht, dass sich der Aufsichtsrat nicht mit einem Investor gut verstehen darf. Aber bitte immer mit der notwndigen professionellen Distanz und immer im Interesse des e.V. Diese notwendige Distanz sehe ich bei einem "Team Becca" eben überhaupt nicht. Umgekehrt möchte ich genauso wenig einen Aufsichtsrat "Team Regionale" haben. Ich sehe für mich aber einen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Becca und Regionalen: bie haben zwar möglicherweise ihre "Nebeninteressen", aber bei den Regionalen sehe ich erstens deutlich mehr Verbundenheit mit dem FCK (haben sich schon in der Vergangenheit als Sponsoren um den FCK verdient gemacht) und zweitens hat Becca in meinen Augen bereits sehr deutlich gemacht, dass er ausschließlich nach seinen Regeln spielen will und nicht nach den Regeln des FCK. Nochmal: nach den Regeln des FCK spielen heißt nicht, dass es nicht auch zusammen mir einem Investor ginge oder dass es gar gegen einen Investor ginge. Aber es darf eben auch nicht gegen den FCK gehen. Und danach riecht es bei Becca nur all zu sehr. Und damit schließt sich meine Argumentation: wenn ich mir Merk, Keßler und Co. Sowas wie ein Team Regionale habe, so ist das aber erstens ein Team von Leuten, die allesamt mit dem FCK verbunden sind und bzw. oder (und das ist ein einschließendes Oder, kein ausschließendes Oder) die entsprechende Erfahrung mitbringen die es braucht. Wenn diese Leute mit regionalen Investoren verbunden wären, dann wären es wie gesagt Investoren mit einem wesentlichen Interesse für den FCK. Und insofern wären sowohl diese Aufsuchtsratskandidaten als auch diese Investoren einem Team Becca in meinen Augen vorzuziehen.

Was Deine Ausführungen zum Beirat betrifft, so kann ich dem auch zustimmen: Alle Aufsichtsräte des e.V. sollten dauerhaft Mitglieder des Beirats sein, ebenso der Vereinsvorstand und wegen mir auch mehr Mitglieder, die von einem oder zwei großen Investoren abgesandt werden. Und damit sind wir tatsächlich bei 9 oder gar 11 Beiräten (wenn man eine ungerade Anzahl an Beiräten haben will, um Pattsituatiomen zu vermeiden).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon City-Service » 09.10.2019, 14:05


Ja über AR-Teams kann man streiten und den EV sollte man nicht vergessen. Nur wir haben 20 Jahre damit ins Klo gegriffen Einzelpersonen zu wählen.

Es wird zeit neue Wege zu gehen. Die Uhr tickt gegen unseren Verein. Das ist der Lauf der zeit. Die Fußballvereine sind Unternehmen geworden und so müssen wir uns aufstellen.

Ein Investor wird je mehr Geld er investiert auch mehr Mitsprache einfordern und darauf schauen, dass der sportliche Erfolg da ist. Sonst ist seine Kohle nämlich futsch. Da sind sie alle gleich.
Ha Ho He !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste